Darf ich als Christ Curry essen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

der Konsum von Curry färbt auch auf den Körpergeruch ab ! Besonders die Achseln und Finger nehmen nach dem Verzehr von Curry einen mysteriösen Gestank an, der sogar den gewöhnlichen , an Widerlichkeit übertrifft. Grade gestern nach einer Maica Currykönig wurden mir diese Tatsachen wieder bewusst.

Vor Curry warnend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Kurat Orium »

Herr Cornelius,

Ihre drastischen negativen Erfahrungen mit Curry vermag ich nicht zu reproduzieren, weshalb ich Ihnen zwei wertvolle Anregungen unterbreiten möchte:
1. Curry wird üblicherweise oral aufgenommen. Nehmen Sie davon Abstand, es mit den Fingern unter die Achseln zu streuen.
2. Gegen Körpergeruch kann man etwas unternehmen. Investieren Sie nötigenfalls eine D-Mark zum Abkärchern Ihrerselbst an einer ichs-beliebigen Waschstraße / Waschbochs.

Die Funktion "Heißwachs" zur Konservierung meiner Frau auswählend,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Christ Cornelius hat geschrieben: Besonders die Achseln und Finger nehmen nach dem Verzehr von Curry einen mysteriösen Gestank an, der sogar den gewöhnlichen , an Widerlichkeit übertrifft. Grade gestern nach einer Maica Currykönig wurden mir diese Tatsachen wieder bewusst.
Werter Stinker Cornelius,

ich fasse über Ihre Person zusammen:

- fragwürdiges Verhältnis zur Oma
- isst Currykönig (unredl. Curry King)

Sind Sie diese Person:

Bild

Ermittelnd,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Christ Cornelius »

Kurat Orium hat geschrieben:Herr Cornelius,

Ihre drastischen negativen Erfahrungen mit Curry vermag ich nicht zu reproduzieren, weshalb ich Ihnen zwei wertvolle Anregungen unterbreiten möchte:
Werter Herr Orium,

ein Teil des Curry Pulvers verschüttete ich versehentlich auf meine Hand. Diese roch dann noch, trotz Händewaschens ein paar Stunden. Am späten Abend, griff ich in meine Achseln und roch an meinem Schweiß. Auch dieser hatte den Geruch des Currys angenommen.

Naserümpfend am Finger riechend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Kurat Orium »

Werter Herr Cornelius aus Hürth,

mir fällt absout kein Grund ein, warum man des Abends in seine Achseln greift, um das eigene olfaktorische Bukett in seiner Gänze zu erriechen. Ehrlich gesagt klingt das schon ein wenig nach perversem Fetisch... ich bete dafür, daß ich mich irre!
Des Weiteren irritiert mich, daß Sie offenbar nicht mit Ihrer Nase bis in die Nähe der Achsel kommen. Stattdessen benetzen Sie die Finger, mit denen Sie hier im keuschen Plauderbrette schreiben, mit Körpersekreten. Man riecht mit der Nase, nicht mit den Händen - schreiben Sie sich das hinter die Ohren, ich behalte Sie im Auge!

Herrn Cornelius auf die Liste der verdächtigen Subjekte schreibend,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Perversling Cornelius,

Sie sind nun schon mehreren Brettnutzern negativ aufgefallen (mich eingeschlossen). Wenn Sie dieses gesittete Plauderbrett weiterhin mit Ihrem dümmlichen Unfug zukleistern, werde Ich meinen Schulrucksack und meine Brotdose packen, und mich höchstselbstlich bei der Administranz über Sie beschweren.
Sapperdei und ei, ei, ei, soll ich mich vielleicht zum Ende der Woche vor den Petersdom stellen und mit stoischer Miene "Knabenstreik gegen Perversling Cornelius" fordern?
Nein, nein, nein, habe keine Zeit für solch Unfug, muss lernen und die Kammer putzen.
Benehmen Sie sich endlich, Sie falscher Christ, Sie!

In Wut durch das Zimmer wütend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Christ Cornelius »

Kurat Orium hat geschrieben:Werter Herr Cornelius aus Hürth,

Des Weiteren irritiert mich, daß Sie offenbar nicht mit Ihrer Nase bis in die Nähe der Achsel kommen. Stattdessen benetzen Sie die Finger, mit denen Sie hier im keuschen Plauderbrette schreiben, mit Körpersekreten. Man riecht mit der Nase, nicht mit den Händen - schreiben Sie sich das hinter die Ohren, ich behalte Sie im Auge!

Herrn Cornelius auf die Liste der verdächtigen Subjekte schreibend,

K.O.
Werter Herr Orium,

vielen Dank, dass Sie meine Schande offenbar machen. Ich armer Trottel habe mir gestern einfach mit dem Finger an die Achsel gegriffen und anschließend daran gerochen. Diese Tat ist wahrlich primitiv und es ist auch keine Entschuldigung , dass vielleicht 90 % der Bürger dies schon einmal getan haben.

Mit aufrichtigem Herzen kann ich aber bestätigen, dass diesem Frevel kein Fetisch zu Grunde lag. Im Gegenteil : Ich war angewidert wie jeder normale Mensch und soweit ich mich erinnere, wusch ich mir danach auch die Hände. Aber was ist die Hand im allgemeinen schon ? Ein verwesendes Greifobjekt, nichts weiter. Je mehr wir die Hand betrachten, umso primitiver wirkt ihre Ausstrahlung.

Die Hände als hässlich ansehend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Darf ich als Christ Curry essen?

Beitrag von Christ Cornelius »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Perversling Cornelius,

Sie sind nun schon mehreren Brettnutzern negativ aufgefallen (mich eingeschlossen). Wenn Sie dieses gesittete Plauderbrett weiterhin mit Ihrem dümmlichen Unfug zukleistern, werde Ich meinen Schulrucksack und meine Brotdose packen, und mich höchstselbstlich bei der Administranz über Sie beschweren.
Sapperdei und ei, ei, ei, soll ich mich vielleicht zum Ende der Woche vor den Petersdom stellen und mit stoischer Miene "Knabenstreik gegen Perversling Cornelius" fordern?
Nein, nein, nein, habe keine Zeit für solch Unfug, muss lernen und die Kammer putzen.
Benehmen Sie sich endlich, Sie falscher Christ, Sie!

In Wut durch das Zimmer wütend,
Rotzbengel Rüdiger
Werter Herr Rüdiger,

in gewisser Weise haben Sie recht. Unter den genannten Brettnutzern die meine Beiträge negativ beurteilen, befinde ich mich sogar höchstpersönlich. Ich vertrete eine gute Sache schlecht. Dies rührt wiederum aus meiner verachtenswerten Persönlichkeit, ist aber weniger ein Manko in Bezug auf die Aussagekraft und Wahrheit der behandelten Sachverhalte.

Es ist schlicht die Wahrheit, dass die Leiber verwesen und und die Seele nichts gutes produziert, was rechtfertigen könnte, dass wir von Natur aus an unseren Nächsten sündigen wollen. Es ist eine sündhafte Verblendung des Menschengeschlecht, dass Mann und Frau Lust verspüren , den Akt durchzuführen. Aber erst im Glauben und nach vernünftigen Schlussfolgerungen, gelangt man zu dieser Erkenntnis.

An der Tugend arbeitend
Christ Cornelius
Antworten