Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Clown Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Mär 2014, 13:39

Re: Sohn von Satan besessen

Beitrag von Clown Gottes »

Werte Herren.
Ich kenne dieses Video und dies ist schon weit älter als 7 jahre, die Situation die sie schildern
kann unmöglich passiert sein da dieses Video vor 5-6 jahren sehr beliebt war und überall im Internetz veröffentlicht wurde.
Ich bitte sie somit nur wahre geschichten auf diesem Brett zu setzen.

Ich glaube das jeder seine gründe hat warum er was tut, ist es bei ihnen Aufmerksamkeit, wollen sie dieses Brett schlecht dastehen lassen oder ist ihre gesamte Anschnur existens eine Lüge und sie sind ein ganz anderer.

Ich muss mich im weiteren für meinen namen entschuldigen, ich wurde des öffteren von dummen Kindern aufgesucht weil ich immer meinen Echten namen angewendet hatte, darum verzeit dieses Unredlche wort (Clown) und seht es als meinen Eigenschutz vor der Dummheit an.
Benutzeravatar
Peter Basilikum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:01

Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von Peter Basilikum »

Werte Gemeinde,

als mein frommer Sohn heute aus der Schule kam und mir berichtete,was er und seine Schulklasse heute im Fach Geschichte "gelernt" haben wurde mir ganz übel.
Er berichtete mir dass sie als heutiges Thema den antichristlichen Leonardo da Vinci hatten.
Er berichtete mir von seinen Taten und seinem Denken.Entsetzt griff ich zum Rohrstock und prügelte ihm diese Dummheiten aus.
Ich ging zur Geschichtslehrerin und machte ihr klar,dass sie aufhören soll solch grausige Unwahrheíten über den HERRn zu verbreiten.
Sie weigerte sich und meinte,dass mein Sohn sehr viel im Unterricht mitarbeite.Ich bin zutiefst angewidert und besorgt.
Ich frage mich ob mein Sohn im Fegefeuer schmoren wird und wie ich ihm den Satan aus dem Kopf treiben kann.

Verzweifelnd,
Peter Basilikum
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von G Schmidt »

Versager Kraut,

das Sie als Vater untauglich sind, zeigt sich schon daran, dass Sie Ihren Sohn an einer Bildungsanstalt angemeldet haben, an der ein dämliches Weib unterrichten darf.
Da das durchschnittliche Weib wenig Intelligenz aufweist, ist es nicht erstaunlich, dass Ihrem Sohn in der Schule, die er momentan besucht, nur Flausen in den Kopf gesetzt werden.

Freundlichst hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von das leben »

Herr Basilikum,
Können Sie etwa nicht ihren eigenen Sohn erziehen? Ich vermute Sie müssen öfter zum Rohrstock greifen, vielleicht müssen Sie ihn auch auf eine töfte Christenschule geben. Ich persönlich würde meinem Sohn mit dem Rohrstock so den Hintern versohlen dass er nie wieder den HERRn verleugnen würde und eine Lehranstalt suchen auf der nur männliche Lehrer sind. Aber treiben Sie ihm sofort diese Flausen auf dem Kopf, am besten mit dem Rohrstock!

helfend, das leben
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von G Schmidt »

Legastheniker Leben,

Ihr Vater nutzte den Rohrstock anscheinend auch nicht gerade häufig.
Anders lässt sich Ihre sich in Ihrer Rechtschreibung widerspiegelnde Dummheit nicht erklären.

Nett erläuternd
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von das leben »

Könnten Sie bitte meine Rechtschreibfehler aufsagen, damit ich mich verbessern kann?

fragend, das leben
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von G Schmidt »

Kindlein Leben,

Substantive schreibt man groß, Flausen treibt man aus dem Kopf.
Nach Kommata schreibt man klein weiter, nach einem Ausrufezeichen groß.

Aufzeigend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von das leben »

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht haben. Ich führe jedoch einige meiner Fehler auf meinen Tablett-Rechner zurück, da dieser gerade nicht perfekt funktioniert.

Berichtigend, das leben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von Martin Berger »

Peter Basilikum hat geschrieben:Ich frage mich ob mein Sohn im Fegefeuer schmoren wird...
Herr Basilikum,

seien Sie unbesorgt! Ihr Sohn wird nicht im Fegefeuer schmoren, ist er doch nur ein dummer Bub, der bei einem Rabenvater aufgewachsen ist, der ihm weder den christlichen Glauben näher gebracht, noch an einer ordentlichen Schule angemeldet hat. Freilich wird jemand im Feuer landen, doch mitnichten wird dies Ihr Sohn sein (zumindest nicht dafür), sondern Sie selbst. Sapperlot, was sind Sie für ein Vater? Hätten Sie Ihren Sohn als Kleinstkind in der Kanalisation ausgesetzt, hätten ihn die Ratten wohl besser großgezogen als Sie es taten.

Höchstgradig entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von das leben »

Da stimme ich Herr Berger völlig zu. Sie hätten ihn besser und christlicher erziehen müssen.
Vielleicht ist es für Sie noch nicht zu spät, greifen Sie zum Rohrstock und bringen Sie ihn auf den rechten Weg, dann kann Ihnen der HERR vielleicht noch verzeihen.

Entsetzt aber hoffnungsvoll, das leben
Benutzeravatar
Peter Basilikum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:01

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von Peter Basilikum »

Werte Gemeinde,

ich bin zutiefst bestürzt und beschämt.Ich bedanke mich sehr herzlich,das sie mich eines besseren belehrt haben.Ich werde alles dafür tun,mir selbst die Augen zu öffnen.

Schämend,Peter Basilikum
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Salatgewürz,

Sie haben noch die Möglichkeit, dem Schwefelsee zu entgehen.
Reuige Bekennung hilft oft noch.

Ein Vater-Unser für Sie sprechend
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Das Element
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:27

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von Das Element »

Sie müssen sich unbedingt mit einer Dornenpeitsche auspeitschen, damit Sie nicht verdammt werden.

Helfend , Das Element
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von das leben »

Herr Grünpflanze,
Sie müssen sofort bußen! Sonst werden sie im Fegefeuer landen, ich empfehle Ihnen sich sofort auszupeitschen! Sie müssen natürlich auch Reue zeigen, damit Sie dem Schwefelsee entkommen.

Helfend, das leben
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Mein Sohn befürwortet Antichristen!

Beitrag von G Schmidt »

Kindlein Leben,

wären Sie womöglich so freundlich, der Gemeinde zu er klären, welches Weib oder welche Gruppe Ihrer Meinung nach im Fegefeuer landet?
Und was hat dies mit Herrn würziges Gewächs zu tun? Oder haben Sie erneut vergessen, dass man Höflichkeitsformen großschreibt?
Außerdem wüsste ich gerne, weshalb Sie das Substantiv "Leben" konsequent kleinschreiben.

Befragend
Gottlob Schmidt
Antworten