Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
der-der-gott-lobt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 18:19

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von der-der-gott-lobt »

Sehr geehrte Brüder dieses Brettes,

Vor einigen Tagen kam mein 13-jähriger Sohn aus der Schule. Beim keuschen Mittagessen fragte er mich, ob wir eine Reise in die VSA unternehmen könnten. Als er sah, dass ich ihn verständnislos ansah, sagte er, dass es günstige Flüge mit "Amerikanische Luftlinien" (unredl. "American Airlines") gäbe, wie ihm sein Lehrer gesagt hätte. Selbstverständlich informierte ich mich sofort im Internetz über diese "Flugzeuge", von denen mein Sohn gesprochen hatte, da ich von diesen Geräten noch nie etwas gehört hatte. Und es scheint sie tatsächlich zu geben!
Meine erste Frage ist somit, ob es nicht unchristlich ist, mit einem solchen "Flugzeug" zu fliegen? Gott hat dem Menschen diese Fähigkeit schließlich nicht gegeben und somit glaube ich, dass diese "Flugzeuge" vom Satan besessen sind. Was ist Ihre geschätzte Meinung dazu?

Mein zweites Anliegen ist, dass mein Sohn gestern wieder aus der Schule kam und erzählte, dass die Erde rund sei. So ein Unsinn! Was sollte ich Ihrer Meinung nach mit ihm machen, um ihm diesen Unsinn auszutreiben?

Fragend

der-der-gott-lobt
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Levitikus »

Herr Gottlob,

hätten Sie die redliche Suchfunktion, die die Administranz uns freundlicherweise zur Verfügung stellt, genutzt, hätten Sie diesen Beitrag vom hochgeehrten Herrn Berger gefunden, der Ihre Frage bereits am ersten Juli des vergangenen Jahres beantwortet hat.

Hinweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter der-der-gott-lobt,

es würde mich sehr interessieren, wo Sie zu Hause sind, da Sie angeblich noch nie ein Flugzeug gesehen haben. Diese fliegen sogar über die abgelegensten Alpentäler, wo man auch oft genug Hubschrauber sieht, wenn diese zur Bergung von Verletzten eingesetzt werden. Falls Sie hier gelogen haben, werden auch Sie möglicherweise in den Genuss des Erlebnisses des Fliegens kommen.

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
der-der-gott-lobt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 18:19

Re: Hilfe, mein Sohn ist von Satan besessen!

Beitrag von der-der-gott-lobt »

Sehr geehrter Herr Gottlob,
Vielen Dank für Ihren Hinweis, ich werde dies das nächste Mal beachten!

Sehr geehrter Herr Gruber,
Vermutlich habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Von Flugzeugen hatte ich selbstverständlich schon gehört, jedoch meinte ich in meinem Beitrag die "amerikanischen Luftlinien" (unredl. "American Airlines").

Dankend
der-der-gott-lobt
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Hilfe - Sohn masturbiert im Religionsunterricht!

Beitrag von Rokossovski »

Werte Gemeinde,
Ich bin hier auf der Arche Intenetz anschnur gekommen weil ich heute einen Anruf von der Schule meines Sohnes, Eugen, erhalten habe.
Er sei vom Unterricht suspendiert worden weil er mitten im Religionsunterricht masturbiert haben soll!
Ich bin immer noch fassungslos! Wie konnte mein guter, christlich erzogener Sohn nur so etwas machen?
Ich habe Eugen vorerst bei meinen Eltern untergebracht, allerdings weiß ich nicht was ich mit ihm tun soll.
Was sollte ich ihrer Meinung nach mit ihm machen?

immer noch entsetzt

Yuri Rokossovski
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe - Sohn masturbiert im Religionsunterricht!

Beitrag von Martin Berger »

Rokossovski hat geschrieben:Wie konnte mein guter, christlich erzogener Sohn nur so etwas machen?
Rabenvater Rokossovski,

die einfachste und wohl zutreffende Erklärung: Sie haben als Vater kläglich versagt und Ihren Sohn nicht zu einem Christen, sondern zu einem Onanisten erzogen. Dies passiert häufig, wenn man zu oft Rücksicht nimmt und auf Züchtigung verzichtet. Nicht selten ahmen Kinder aber auch das Verhalten Ihrer Eltern nach, was darauf schließen läßt, daß Sie selbst ein Autoperverser sind.

Angeekelt würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Perversling Rokossovski,

Über das Versagen Ihrerseits hat Sie Herr Berger bereits unterrichtet! Um Ihrem gottlosen Sohn jedoch das Höllenfeuer zu ersparen ist es unabdingbar, dass Sie ihn in ein löbliches christliches Internat geben.Ich bezweifle stark, dass er bei Ihren Eltern gut aufgehoben ist, angesichts der Tatsache das diese einen Unhold wie Sie großgezogen haben.Ihr Sohn muss umgehend auf den rechten Weg des HERRN zurückgeführt werden, wozu sowohl Sie als auch Ihre Eltern wohl kaum in der Lage sein dürften.

Dem Rabenvater des Sünders Rat erteilend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Rokossovski »

Sehr geehrter Herr Berger,
sie haben mit ihrer Einschätzung über mein Versagen vollkommen recht. Ich habe als Vater meine Pflichten nicht erfüllt und habe so meinen Sohn von vernachlässigt. Diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen. Aus diesem Grund habe ich Eugen zunächst von meinen Eltern zurückgeholt und sodann Zuhause in seinem Zimmer gezüchtigt.
Doch bei jedem Schlag, den ich in sein Gesicht verübte, kamen mir die Tränen und ich konnte ihm nicht mehr als 13 Ohrfeigen geben.
Mir ist bewusst, dass das keine richtige Bestrafung sondern ein Kinderspiel war. Nur konnte ich nicht mein Gewissen dazu bewegen es doch zu tun.
Mittlerweile habe ich ihn in seinem Zimmer eingesperrt, bin jedoch der Meinung, dass die Bestrafung noch nicht genug war und wollte deshalb sie alle um Hilfe fragen, wie ich ihn denn züchtigen soll, ohne dass ich selber zu schwach für diese Aufgabe werde.
Zum Botschafter Jesu wollte ich ergänzen, dass ich mit meiner Familie in Königsberg (unredl.: Kaliningrad) wohne und es dort nur sehr wenige christliche Gemeinden gibt, geschweige denn ein christliches Internat.
Ich möchte abschließend jedoch auch klarstellen, dass ich kein "Perversling" noch ein "Autoperverser" bin, da ich streng katholisch erzogen wurde und mir kein Freiraum für die Onanie bereitgestellt wurde.
Eine Antwort ihrerseits würde ich begrüßen

Enttäuscht und Wütend

Yuri Rokossovski
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Lump Rokossovski,

Vollziehen Sie gefälligst einen Ortswechsel!Es geht hier schließlich um nicht weniger als um den Einzug Ihres vom Teufel besessenen Sohnes in das Himmelreich!Es ist offenkundig, dass Eugen in Ihrer Obhut angesichts Ihrer inkompetenten Erziehung niemals den rechten Weg des HERRn finden wird.Im löblichen Deutschland gibt es genug christliche Internate die Ihrem verkorksten Sohn die richtigen Werte beibringen werden!Wenn es um Ihren Sohn geht, sind Kosten und Mühen, seien sie noch so hoch, nicht zu scheuen!

"Ich möchte abschließend jedoch auch klarstellen, dass ich kein "Perversling" noch ein "Autoperverser" bin, da ich streng katholisch erzogen wurde und mir kein Freiraum für die Onanie bereitgestellt wurde."

Mit Ihrer "streng katholischen Erziehung" wird es wohl nicht weit her gewesen sein, wenn Sie diese nicht an Ihren unzüchtigen Sohn weitergeben.Schließlich bringen Sie Versager es ja nichtmal zustande Ihren Autoperversen Sohn für seine Verbrechen ordnungsgemäß zu züchtigen womit Sie dem Willen des HERRn zuwiderhandeln!Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!

Erbost ob Ihrer Ausreden und Ihrer unredlichen Erziehungsmethoden,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Rokossovski »

Werte Gemeinde,
Ich habe ihren Rat befolgt und bin nun auf der Suche nach einem Wohnort in Deutschland, damit mein Sohn wenigstens eine Schanze (unredlich: Chance) hat den richtigen Weg zu bestreiten. Mittlerweile habe ich Eugen angemessen gezüchtigt. Ich habe ihm dieses Mal 30 Ohrfeigen gegeben und ihm den Hintern versohlt. Durch weitere Schläge jedoch habe ich ihm Ausversehen einige Knochen gebrochen und ihm das Gesäß blutig geschlagen. Seitdem plagt mich mein Gewissen. Ich weiß einfach nicht, ob das was ich gemacht habe wirklich angemessen war. Warum hat der HERR zugelassen, dass mein Sohn vom rechten Weg abkommt und so bestraft werden muss? Ich als Vater fühle mich nun schuldiger als je zuvor. Ich weiß nicht, ob das der HERR so begrüßt oder nicht.
Jedenfalls habe ich eine verwunderliche Entdeckung gemacht : Als ich ihn aufs Knie legte und mit der Bestrafung anfing, hörte ich ein komisches Geräusch unter seinem Bett. Ich war in diesem Moment jedoch zu beschäftigt um nachzusehen, worum es sich hierbei handelt. In einer Sekunde sprang eine dunkle, ich meine sogar schwarze Katze unter seinem Bett hervor und rannte aus dem Zimmer raus. Ich hab den restlichen Tag nach ihr gesucht, konnte sie jedoch nicht finden. Eugen habe ich wieder in seinem Zimmer eingesperrt, bin jedoch von dem Vorfall schockiert : Ich habe weder meinem Sohn eine Katze gekauft, noch besitzt einer unserer Nachbarn eine Katze.
Was könnte dies zu bedeuten haben ? Soll ich sein Zimmer sicherheitshalber durchsuchen oder es lieber lassen ? Wie sollte sich in diesem Moment ein guter Familienvater verhalten ? Schließlich will ich nur das beste für Eugen und sorge mich um ihn.

Immer noch fragend

Yuri Rokossovski
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Martin Berger »

Rokossovski hat geschrieben:Mittlerweile habe ich Eugen angemessen gezüchtigt. Ich habe ihm dieses Mal 30 Ohrfeigen gegeben und ihm den Hintern versohlt. Durch weitere Schläge jedoch habe ich ihm Ausversehen einige Knochen gebrochen und ihm das Gesäß blutig geschlagen.
Gewalttäter Rokossovski,

erstatten Sie umgehend Selbstanzeige! Sapperlot, eine GOTTgewollte Züchtigung hat aus Liebe zu geschehen! Sie aber scheinen ein gewaltbereiter Irrer zu sein, dem es nicht um liebevolle Züchtigung geht, sondern um das Ausleben Ihrer extremen Gewaltphantasien. Sie widern mich an, Sie gewaltbereiter Spinner!

Es spuckt Ihnen verächtlich vor die Füße,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Rokossovski »

Werter Herr Berger,
genau aus diesem Grund habe ich das Züchtigen von meinem Sohn bis jetzt unterlassen! Wo liegt die Grenze zwischen GOTTgewolter Züchtigung und roher Gewalt? Ich habe mal wieder als Vater versagt. Ich werde mich umgehend selbstkasteien gehen und meinen Fehler beim örtlichen Pfarrer beichten gehen.
Dennoch wusste ich mir nicht zu helfen. Was würden sie mit ihrem Sohn tun, wenn er von der Schule suspendiert wird, weil er masturbiert hat?
Außerdem habe ich "Das Kapital" von Karl Marx unter seinem Bett gefunden. Was soll ich nun tun ?
Verzweifelnd sich selbstkasteiend
Yuri Rokossovski
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von ArmerSuender »

Herr Rokosowowitsch,

Ihr Sohn ist bei Ihnen verloren! Merken Sie das denn nicht? Züchtigen Sie den Knaben kräftig mit dem Rohrstock! Wenn Sie sowieso zum Pfarrer gehen, um Ihre schändlichen Sünden zu beichten, fragen Sie ihn nach einem katholischen Internat für Ihren missratenen Nachkommen. Oder Sie binden den Buben an die Tore eines Klosters Ihrer Wahl.
Das schändliche Buch verbrennen Sie am besten umgehend. Und durchsuchen Sie gründlichst das Zimmer des Jungen! Der Konsum solcher falschideologischen Bücher führt in den meisten Fällen zum Konsum vor Pornographie und Töterspielen.

Freundlichst beratend
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Rokossovski »

Sehr geehrter Herr Bachmann,
Ich habe soeben meine Sünden beim nächsten Pfarrer gebeichtet. Er riet mir, dass es besser wäre den Jungen selber auf den richtigen Weg zu bringen. Er kennt Eugen nur zugut und sagte, dass er noch nicht verloren ist, da er ein gutes Herz habe, obwohl er anfällig für teuflische Verführungen sei.
Danach habe ich sein Zimmer, wie sie mir rieten, genau durchsucht. Mir ist aufgefallen, dass er sehr oft die Zahl "666" in seinen Heften stehen hat. Und das in allen Schulfächern.
Bei der schwarzen Katze dachte ich mir noch nichts. Doch könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass mein Sohn sich wirklich vom Satan geleitet wird.
Das Buch landete unverzüglich im Müll. Jedoch ist eine Bibliothek in unserer Nähe. Vermutlich hat er dieses Buch von dort. Dies bedeutet aber auch, dass er weiterhin Zugriff auf solche Bücher hat. Was soll ich ihrer Meinung nach machen?
Und zum Thema Züchtigung weiß ich einfach nicht weiter. Der Herr Berger denunzierte mich als Gewalttäter, währenddessen er mir riet meinen Sohn öfter zu züchtigen. Was ist denn nun angebracht? Züchtigen oder mit Liebe auf sein Kind eingehen?
Verwirrt
Yuri Rokossovski
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!

Beitrag von Rokossovski »

Werte Gemeinde,
da ich bis jetzt keine Antwort von ihnen erhalten habe, nehme ich an, dass sie mir nicht helfen wollen. Dabei ist Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft doch ein essentieller Bestandteil des Christentums!
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie gar keine echten Christen sind, sondern nur so tun als ob sie die Grundsätze der Bibel auswendig könnten!
Ich stelle ihnen hiermit ein Ultimatum : Entweder sie beantworten meine obige Frage zum Thema Züchtigung von Kindern oder aber sie zeigen, dass sie verlogene und hinterlistige Heiden sind! Da sind sogar die Bolschewisten ehrlicher als sie!

Ihnen die Bibel ins Gesicht werfend

Yuri Konstantin Konstantinowitsch Rokossovski
Antworten