Nominierung zum Deppen des Monats

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Seidel.

Bis auf Frage 3 und 4 konnten sie keine richtig beantworten

Zu Frage 5 übrigens: Astronomen fanden nahe dem Zentrum unserer Galaxie eine Wolke, in der sich Moleküle befinden, die Himbeeren ihren Geschmack geben. Ergo schmeckt sie nach Himbeeren
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Zu Frage 5 übrigens: Astronomen fanden nahe dem Zentrum unserer Galaxie eine Wolke, in der sich Moleküle befinden, die Himbeeren ihren Geschmack geben. Ergo schmeckt sie nach Himbeeren
Wären Sie nicht bereits nominiert, wäre Sie es jetzt.

Grußlos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Abrachsa,
was genau muß man rauchen, um eine Milchstraße mit Himbeergeschmack zu sehen?
Und wenn wir uns schon mit Ihren kindischen Fragen beschäftigen: Was, außer der Bemerkung zur Masse, war falsch an der Antwort Herrn Seidels?
Interessiert,
Schnabel
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Ihre stetigen und absurden Verdrehungen von Tatsachen und konsequenter Leugnung jedweder wissenschaftlich fundierter Fakten fängt langsam an, mich zu langweilen.
Wären sie kein Administrator, hätte ich sie spätestens jetzt ignoriert.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von H Dettmann »

Abrachsa hat geschrieben:Herr Seidel!

Bis auf Frage 3 und 4 konnten Sie keine richtig beantworten.

Zu Frage 5 übrigens: _Astronomen fanden nahe dem Zentrum unserer Galaxie eine Wolke, in der sich Moleküle befinden, die Himbeeren ihren Geschmack geben. Ergo schmeckt sie nach Himbeeren.

[Grußformel fehlt]
Stets hilfsbereit,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr von Schnabel.

Dafür muss man nichts rauchen, sondern lediglich im Bezug auf wissenschaftlichen Bereichen auf dem aktuellen Stand sein und fundierte Fakten auch als solche zu akzeptieren.
Und zweitens wollte ich wissen, was der Unterschied zwischen einem Neutron und einem Proton ist. Was nicht erklärt wurde.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von H Dettmann »

Abrachsa hat geschrieben:Herr Berger.

Ihre stetigen und absurden Verdrehungen von Tatsachen und konsequenter Leugnung jedweder wissenschaftlich fundierter Fakten fängt langsam an, mich zu langweilen.
Wären Sie kein Administrator, hätte ich Sie spätestens jetzt ignoriert.

[Grußformel fehlt]
Abrachsa hat geschrieben:Herr von Schnabel!

Dafür muss man nichts rauchen, sondern lediglich im Bezug auf wissenschaftlichen Bereichen auf dem aktuellen Stand sein und fundierte Fakten auch als solche zu akzeptieren.
Und zweitens wollte ich wissen, was der Unterschied zwischen einem Neutron und einem Proton ist, was nicht erklärt wurde.

[Grußformel fehlt]
Helfend,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Mark Seidel »

Was, außer der Bemerkung zur Masse, war falsch an der Antwort Herrn Seidels?
Interessiert,
Herr Schnabel,

Sie haben Recht. Ich habe das Proton mit dem Positron verwechselt, welches eine andere Masse hat.

In diesem Fall muss ich mich korrigieren, da ich bei Frage 1 falsch geantwortet habe. Die Antwort lautet, dass das Neutron keine Ladung trägt, während das Proton eine positive Ladung trägt.


Seidel
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Seidel.

Danke. Ihr Beitrag lässt mich hoffen, dass zumindest nicht alle hier nichts von Wissenschaft wissen wollen
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Renatus Lothar »

Hechse Abrachsa,

Sie zeigen der Gemeinde, dass Sie wahrlich das Zeug zum Deppenweib des Monats besitzen. Solch hirnrissige Argumente können nur von einem Deppen wie Ihnen sein.

Auf Sie herabschauend,
Ragnar Lotbrock

Post Scriptum:
Sie gehen ganz wunderbar in Ihrer Rolle als Depo auf.
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Herr Berger.

Ihre stetigen und absurden Verdrehungen von Tatsachen und konsequenter Leugnung jedweder wissenschaftlich fundierter Fakten fängt langsam an, mich zu langweilen.
Weib Abrachsa,

drehen Sie jetzt völlig am Rad? Abgesehen von der schwachsinnigen Behauptung der Existenz einer Milchstraße hoch oben am Himmel, von der in der Bibel kein Wort steht, wäre der Geschmack selbiger, würde man die Existenz spaßeshalber annehmen, so irrelevant wie unmeßbar.

Davon abgesehen: Ist es nicht Bestandteil der ketzerischen Wissenschaft, daß sich die Erde in ebendieser "Milchstraße" befindet? Müßte es dann nicht permanent nach Erdbeeren riechen und alles was man ißt nach Erdbeeren schmecken?

Wobei Ihre Frage
Abrachsa hat geschrieben:5. Wonach schmeckt die Milchstraße?
wieder sehr ungenau ist, zumal Ihre eigenen Antwort
Abrachsa hat geschrieben:Astronomen fanden nahe dem Zentrum unserer Galaxie eine Wolke, in der sich Moleküle befinden, die Himbeeren ihren Geschmack geben. Ergo schmeckt sie nach Himbeeren
davon abweicht.

Nähme man also tatsächlich den Unsinn an, daß es diese Milchstraße und in ebendieser jene ominöse, nach Erdbeeren schmeckende Wolke gäbe, dann röchen/schmäcken lediglich ein paar Moleküle diese Wolke nach Erdbeeren, nicht aber die gesamte Milchstraße. Aber Sie fragten explizit nach dem Geschmack der Milchstraße und nicht nach dem Geschmack einiger Moleküle in einer ominösen Wolke.

Sie stellten also, wieder einmal, eine dümmliche Frage, zu der Sie sich die Antwort zusammengesponnen haben.

Ihr Motto scheint zu sein:
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.
Wären Sie ein redlicher Christ, hätten Sie Jesus Christus oder wenigstens einen Heiligen als Vorbild, nicht aber eine dümmliche, rotzfreche, unerzogene Romanfigur. Zumindest weiß man jetzt, von wem Sie sich die rotzfreche Art abgeschaut haben.

Ein Buch von Astrid Lindgren verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Mark Seidel hat geschrieben:Herr Schnabel,

Sie haben Recht. Ich habe das Proton mit dem Positron verwechselt, welches eine andere Masse hat.

In diesem Fall muss ich mich korrigieren, da ich bei Frage 1 falsch geantwortet habe. Die Antwort lautet, dass das Neutron keine Ladung trägt, während das Proton eine positive Ladung trägt.
Herr Seidl,

in Ihrem Interesse hoffe ich, daß die von Ihnen getätigten Aussagen lediglich den ketzerischen Wissenschaftsunsinn wiedergeben sollen, Sie jedoch diesen Unsinn keinesfalls selbst glauben. Andernfalls stündigen Sie einer Verbannung nahe.

An Ihrer Christlichkeit zweifelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Markus Schwarz »

Frau Abrachsa,
Lamas gehören auch zu den Kamelen, haben jedoch keine Höcker.
Ebenso verhält es sich mit dem Alpaka, dem Vikunja und all den anderen Vertretern der Neuwelt-Kamele.
Folglich muß Ihre Frage heißen: Was ist der Unterschied zwischen dem Dromedar und dem Trampeltier?

Markus Schwarz
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Entgegen ihrer Behauptung habe ich Rechnen NICHT von Pippi Langstrumpf gelernt, sondern von einer staatlich geprüften Lehrerin!
Allerdings wüsste ich gerne, warum sie aus Himbeeren absurderweise Erdbeeren machen?

Herr Seidel.

Selbstverständlich ist mir bekannt, daß auch Lamas und Alpakas etc zu der Familie der Kamele gehören.
Jedoch wird das Trampeltier gemeinhin umgangssprachlich Kamel genannt und nicht Trampeltier, auch wenn Trampeltier die korrekte zoologische Bezeichnung ist.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Allerdings wüsste ich gerne, warum sie aus Himbeeren absurderweise Erdbeeren machen?
Fräulein Abrachsa,

bitte sehen Sie mir diese Unachtsamkeit nach, so wie auch ich schon gefühlte Hunderte Male ein Auge zudrückte. Um welches Unkraut es sich dreht, ist außerdem nicht von Bedeutung, ist doch die Milchstraße im "Universum" ohnehin nur erfundener Blödsinn. Die einzige Milchstraße, die ich je sah, war damals, als der Milchpreis so weit sank, daß die Bauern aus Protest ihre Milch auf die Straße gossen.

Milch verabscheuend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten