Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mein Sohn spielt eines dieser Heimrechner spieler.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Forgesx hat geschrieben:Mein Sohn Justin (Ja, ich weiß, ein unredlicher Name aber meine Frau wollte etwas "Modernes") [...] Ich bitte sehnlichst um Beihilfe bei meinem Problem ihm diesen Jugendlich Dämon auszutreiben.
Hochgeehrtes Kindlein Kevin!

Häufig sieht man, dass die Eltern von sehr dummen Kindern ebenfalls sehr dämlich sind, Potztausend! Auch in Ihrem Falle ist das so. Wie konnten Sie nur zulassen, dass Ihr Weib den Namen für Ihr eigen Fleisch und Blut aussucht? Es war wohl jedem klar, dass das Kind dann entweder "Jason", "Justin" oder "Dustin" genannt werden würde. Sie haben als Vater in jeglicher Hinsicht versagt und sollten sich schämen, Sie garstiger Lump! :kreuz3:

Zur Maulschelle ausholend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Doktor Drechsler,

ich frage mich immer wieder, was es denn für "Namen" gibt.
"Dustin" zum Beispiel. "Dustin' " ist die umgangsprachliche Variante des englischen Wortes "dusting", was auf Deutsch in etwa "staubend" bedeutet.
Es gibt sogar Eltern, die ihr Kind "Despot" oder "Marc Aurel" nennen.
Diesem Irrsinn müssen Grenzen gesetzt werden!

Für redliche Namen plädierend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn spielt eines dieser Heimrechner spieler.

Beitrag von Martin Berger »

Forgesx hat geschrieben:Mein Sohn Justin (Ja, ich weiß, ein unredlicher Name aber meine Frau wollte etwas "Modernes") spielt immer dieses "Gegenschlag" oder wie er es nennt counterstrike. Ich habe die Befürchtung, dass mein Sohn nun ein Amokläufer wird.
Herrenfräulein Forke,

Sie fürchten zurecht, daß Ihr Sohn schon bald mordend durch die Straßen ziehen wird, doch das scheint beileibe nicht Ihr einziges Problem zu sein. Offensichtlich sind Sie nicht der Vater des mißratenen Knaben, sondern bestenfalls seine Mutter. Wahrscheinlich tragen Sie ein Kleid, während Ihr Mannweib im Haus die Hosen trägt! Ja sapperlot, wurden denn Sodom und Gommorha neu errichtet?

Herr Herzknecht schnitt Ihre Verfehlungen bereits an; ich wiederhole und erweitere die Liste:
  • Entweihung des Sakrament der Taufe durch den "Namen" Justin.
  • Verspottung des HERRn durch die Nichteinhaltung seiner Gebote
  • Mangelnde Erziehung des Weibes (das Weib erzieht wohl sie?)
  • Mangelnde Erziehung des Knaben (es sind hoffentlich keine weiteren Kinder vorhanden oder geplant)
  • Unbeschränkter Zugang zum Heimrechner (hat der Bengel womöglich gar einen eigenen Heimrechner??)
  • Unbeschränkter Zugang zu Mörderspielen (der Amoklauf ist nur eine Frage der Zeit)
  • Unbeschränkter Zugang zum Internetz, welches dem Teufel Tür und Tor öffnet
  • Gesamtheitliches Versagen als Mutter bzw. als Vater, sollten Sie tatsächlich männlichen Geschlechts sein.
  • Verharmlosung der bereits genannten Tatsachen
Sapperlot, Sie sind eine Rabenvatermutter, wie sie mir bisher nur selten untergekommen ist! Möge Sie der HERR hart dafür bestrafen! :kreuz1:

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Charles Darwinius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:51

Farmville

Beitrag von Charles Darwinius »

Kann man bei Farmville Gras anbauen und bei MafiaWars verkaufen?
------------------------------------------------------------------------
Zitat: Jesus Christus; Die Auferstehung: Nein Mann, ich will noch nicht aufstehen, ich will noch ein bisschen schlafen!

:idee: :kuehl: :idee:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Farmville

Beitrag von Martin Berger »

Ketzer Dargewinn,

die Antwort ist dieselbe wie auf die Frage: "Kann man auf Erden ein elendiger Ketzer sein und trotzdem in den Himmel kommen?" Um Sie nicht vollends zu überfordern, verrate ich es Ihnen: Nein!

Zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Farmville

Beitrag von G Schmidt »

Bube Karl,

Ihre Frage ist höchst schwachsinnig.
Zudem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es bereits einen Sammelfaden: Heimrechnerspiele gibt.
Sollte dieser Faden nicht geschlossen werden, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Sammelfaden eingefügt.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Herr Hase
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 09:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Herr Hase »

Werte Gemeinde,

was ich gestern feststellen musste hat mich zutiefst schockiert:
Ich war bei meinen Nachbarn zum gemeinsamen lesen der Bibel eingeladen. Als ich nun durch den Flur ging hörte ich laute Rufe aus dem Zimmer des Buben (14 Jahre alt). Auf alles vorbereitet ging ich hinein. Der Bub spielte Minenhandwerk (unredl. Minecraft). Doch damit nicht genug! Aus seinen Lautsprechern dröhnte Hipf Hüpfer (unredl. Hipf Hüpf) Musik und er spielte nicht alleine, sondern auf dem HIV Bediener-Netzwerk (unredl. The Hive Network). Ich war so schockiert, dass ich mich erbrechen musste. Natürlich leitete ich dann sofort Züchtigungsmaßnahmen ein und informierte die Eltern des Rotzlöffels.

Als ich dann später Nachforschungen anstellte fand ich noch beunruhigendere Dinge:
Der Bediener (unredl. Server) war kein normaler Minenhandwerk Bediener (unredl. Minecraftserver), denn man kann dort kleine Spiele (unredl. Minigames) spielen. Diese kommen Mörderspielen wie Kampffeld (unredl. Battlefield) gleich und sind im höchsten Maße gottesfeindlich. Noch beunruhigender fand ich allerdings die Anzahl der Ventilatoren. 3.000.000. Außerdem werden falschsexuelle und ungläubige dort zu Aufsehern ernannt! Im Anschnurladen kann man sogar eine bevorzugte Mitgliedschaft kaufen, zum Preis von 100€.

In Weihwasser badend,
Herr Hase
Benutzeravatar
Onkel Jakob
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Apr 2014, 13:15

Spieleentwickler bringen Tierquälersimulation auf den Markt

Beitrag von Onkel Jakob »

Sehr geehrte Schwestern, sehr geehrte Brüder.
Als ich heute aufwachte, durchsuchte ich das Interne Netz über mein Drahtloses Netzwerk (unredlich Internetz)
auf meiner Gesichts-Buch Seite. (unredlich "Facebook")
Ich fand heraus, dass die heutigen dummen Jugendlichen über ein herauskommendes Videospiel für den Rechner berichteten.
Sie nannten es die Simulierbare Ziege. (unredlich "Goat Simulator")
Ich, Jakob war von diesem Bericht sehr schockiert.
Ich versuchte mehr über dieses dumme, durch Rechner erstellte Unnütz, zu erfahren.
Ich stoß auf eine Heimseite.
http://www.goat-simulator.com/
Dies ist, wie die Heimseite sich nennen tut.

Jetzt möchte ich gerne einmal klar stellen, was für Geschehnisse in diesem Videospiel für den Rechner simuliert werden können.
Der Nutzer der simulierenden Ziege (unredlich "Goat Simulator") hat das Recht, eine unschuldige Ziege, mitten im Spiel, zu quälen.

Doch dies ist nicht das schlimmste meine Gläubigen...
Der Simulierende Simulator der simulierenden Ziege, wird dafür belohnt, dass er der unschuldigen Ziege etwas antut.
Warum ich diesen Beitrag hier veröffentliche wollen sie wissen?

Ich möchte etwas dagegen tun, damit dieses Video-simulierende Spiel nicht veröffentlicht wird.

Unsere heutigen Kinder sind leider schon dumm genug, und werden hierdurch noch dümmer.

Wir sollten ihnen lieber unsere Bibel anbieten.

Seid ihr auch dafür meine Brüder?

Besorgt,
Onkel Jakob.
Benutzeravatar
Juses
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Apr 2014, 13:24

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Juses »

Onkel Jakob,

Dieses Spiel ist ein Werk Satans!
Man kann im laufe der Handlung zur Dämonenziege werden, Potztausend!
Nachdem ich mir ein Filmchen auf DuRöhre angeschaut habe, habe ich sofort meinen Heimrechner
sofort in Weihwasser gebadet.

Diese Dämonische Simulation könnte zu einem großen Problem werden.

Besorgt,
:kreuz3: Juses :kreuz3:
Benutzeravatar
Mercedes benz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:59

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Mercedes benz »

Großer autodieb ist eigentlich kein ich-seh-spiel für den heimrechner
Benutzeravatar
Basti Korsuschek
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 17:03

Re: Farmville

Beitrag von Basti Korsuschek »

Verehrter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben: die Antwort ist dieselbe wie auf die Frage: "Kann man auf Erden ein elendiger Ketzer sein und trotzdem in den Himmel kommen?" Um Sie nicht vollends zu überfordern, verrate ich es Ihnen: Nein!
Aber heißt es nicht in der Heiligen Schrift, dem Wort Gottes, auch "Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wie viel sie auch lästern mögen" (Markus 3, 28)? Und selbst im Römerbrief 4, 7 steht geschrieben "Selig sind die, denen die Ungerechtigkeiten vergeben und denen die Sünden bedeckt sind!"

Wenn Gott der Herr jedoch jedwede Lästerei - und Ketzerei wäre der Lästerei schlimmster Auswuchs, lästert man hier doch dem Herren selbst - vergeben und damit den Ketzer selbst von Sünden befreien kann: Geht nicht der Sündenfreie und Selige an des Herren Seite in das Himmelreich ein?

So sehr es mich schmerzt es Ihnen mitteilen zu müssen, aber Gottes Wort, die Heilige Schrift, widerspricht Ihnen. Selbst der "elendige Ketzer" kann in das Himmelreich eingehen. So ist es der WIle des Herren.

Der 1. Chronik 29, Vers 13 gedenkend,
B. Korsuschek
"Denn wir werden diese Stätte verderben, weil das Geschrei über sie groß ist vor dem HERRN; der hat uns gesandt, sie zu verderben." (1. Mose 19, 13)
Benutzeravatar
Van Discordius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:48

Satanistische Heimrechnerspielefirmen

Beitrag von Van Discordius »

Werte Gemeinde,

hier auf dem Plauderbrett wurde schon sehr oft über Heimrechnerspiele und deren schrecklichen Wirkung disskutiert. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch ist sich darüber im Klaren, dass jeder Konsument dieser "Spiele" in der Hölle schmoren wird. Jeder löbliche Christ geht oft in Kaufhäuser um dort jene Spiele zu vernichten. Doch als ich vor ein paar Tagen diese Tat ausführte kam mir ein schrecklicher Gedanke: Die Vernichtung von den Spielen führt im Endeffekt zu nichts, da unredliche Heimrechnerspielefirmen immer neue dieser Spiele herstellen. Deshalb rufe ich alle Christen dazu auf etwas gegen diese Fabriken des Satans zu unternehmen. Zuerst sollten wir ein paar dieser Firmen hier sammeln um den Feind besser kennenzulernen.
Eine dieser Firmen sticht mir hierbei besonders ins Auge: Sie nennt sich Ventil (unredlich: Valve). Sie sie ist verantwortlich für Spiele wie "Portal", "Portal 2", "Konterschlag", etliche Teile von "Halbwertszeit", "VvdA 2" (unredlich: DotA 2) und "Gruppenfestung 2". Diese Spiele sind alle entweder Schießspiele welche die Kinder zu Amokläufern machen, sie handeln von ketzerischer Wissenschaft oder sie handeln von Hexerei und Satanismus. Ventil betreibt auch eine Internetzplattform mit dem Namen "Dampf" (unredlich: Steam) auf der die oben genannten und noch viele weitere Spiele verkauft werden. Nun bitte ich sie alle darum weitere Heimrechenrspielefirmen und deren schrecklichen Auswirkungen zu nennen oder Maßnamen vorzuschlagen, mit denen man gegen diese Firmen vorgehen kann.

Um Rat bittend,
Van Discordius
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Satanistische Heimrechnerspielefirmen

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Van Discordius,

Sie wollen gegen Spielefirmen vorgehen? Mein Tipp: sparen Sie schonmal Geld zusammen, diese Firmen sind fast alle in Amerika und Asien angesiedelt. Dort werden die Spiele produziert, hier in Deutschland werden die höchstens Übersetzt oder zensiert um sie dann auf den Markt zu bringen. Sie müssten also ne ordentliche Weltreise machen um diese Großfirmen zu stoppen.

Viel Glück wünschend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von TorstenKrause »

Herr Discordius,

durch intensives Gockeln (unredl. "googeln") habe ich in Erfahrung gebracht, dass eine dieser Satanistenfirmen, mit dem Namen "HeulTechnik" (unredl. "CryTek"), ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main hat! Herr Angelus Merkel muss sofort benachrichtigt werden, damit er ein Verbot dieser "Firma" erlässt!

Briefe schreibend,
Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Joe »

Werter Herr Krause,

wer ist dieser Herr "Angelus Merkel"? Setzt er sich etwa auch gegen solche Spiele ein, oder wieso sollte man ihm davon berichten?

Fragend,
Joe
Antworten