Gratis-Windeln und -Katheter für Senioren

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Gratis-Windeln und -Katheter für Senioren

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
insbesondere die älteren Brettmitglieder werden wissen, dass uns der HERR auch im hohen Alter diversen Prüfungen unterzieht, um unseren Glauben zu testen. Egal ob Senilität oder Diabetes: Wir Senioren haben es nicht leicht. Besonders die altersbedingte Harn- bzw. Stuhlinkontinenz ist dabei ein Leiden, welches von uns still und heimlich ertragen wird. Ihnen allen ist bekannt, dass es um unsere Renten nicht gerade gut bestellt ist und wir unser Dasein knapp über der Armutsgrenze fristen müssen. Von dieser lächerlich geringen Rente müssen löbliche Pensionisten Lebensmittel, Beiträge für die Krankenkasse und auch Windeln bezahlen. So bleibt jedoch kaum noch Geld übrig, welches man am Sonntag in die knorke Kollekte der Kirche werfen kann.

Es kann nicht sein, dass wir in einem Land leben, in dem jeder Sozialschmarotzer vom Staat ärztliche Versorgung erhält, Rentner aber teilweise mit in Fäkalien getränkten Hosen im Stich gelassen werden und exorbitant teure Einpackungen für die Exkrementationsöffnung kaufen müssen und somit kaum noch Geld zum Überleben haben. Auch Blasenkatheter kosten Geld und sind somit auch keine Alternative.

Aus diesem Grund habe ich folgende Forderung: Gratis-Windeln und -Katheter für alle Personen über 60 Jahre!

Hinzufügen möchte ich, dass die Preise für unredliche Subjekte wie alleinerziehende Mütter oder Drogensüchtige verfünffacht werden sollten, um der Wirtschaft nicht zu schaden. Nur Senioren sollen dafür nichts bezahlen müssen, wir haben ja kaum noch etwas, außer unseren Glauben.

Den Urinbeutel leerend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gratis-Windeln und -Katheter für Senioren

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

nachdem der Staat uns löbliche Rentner an der Armutsgrenze dahinvegetieren läßt, knapp darüber, wie Sie es verharmlosend ausdrücken, ich tendiere eher zu deutlich darunter, werden kostenlose Windeln für Senioren wohl nur ein feuchter, uringetränkter Traum bleiben. Während man arbeitslose Faulpelze und Taugenichtse mit Geld überschüttet, bleibt für alte Menschen kein Geld übrig. Dies wird sich freilich ändern, wenn erst einmal die ARA an der Macht ist, denn Asfaloths redlicher Anschnurpartei sind die Menschen, die Ihr Leben lang ein GOTTgefälliges Werk verrichtet haben und nun der Arbeit müde sind, nicht egal. Ganz im Gegenteil! Im Parteiprogramm der ARA sind drastische Kürzungen bei Finanzspritzen an juvenile Taugenichtse und Faulpelze vorgesehen und eine Umverteilung ebendieser Gelder an die Rentner. Kostenlose Windeln für Rentner werden zwar nicht explizit erwähnt, doch ich werde Herrn Asfaloths einen elektrischen Brief schreiben, damit dieser Punkt nicht nur im Parteiprogramm Platz findet, sondern dereinst auch in der Verfassung verankert wird.

Herrn Asfaloths über Ihren Vorschlag informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Gratis-Windeln und -Katheter für Senioren

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Berger,

Für wahr wird die ARA uns redliche Rentner ein goldenes Zeitalter des Wohlstandes bringen, Potzpontifex!
Falls Sie mir diese Frage gestatten: Wie geht es denn unserem allseits beliebten, knorken Sittenwart? Ich hörte, daß ihm ein Leberleiden ereilte.

Sehnsüchtig auf die Wiederkehr Asfaloths wartend,
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten