Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Herr Ragnarlotbrock,

Natürlich handelt es sich auch bei Ihnen um einen barmherzigen und verständnisvollen, christlichen Menschen.

Mit Ihnen zusammen den Satanisten und Hexen das Handwerk legend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Werte Herren,
es ist echt Atemberaubend, wie viele Leute schon unterschrieben haben. Mit 4 Unterschriften werden Sie ganz bestimmt schaffen, dass das Spiel verboten wird und der Entwickler wird Absolut machtlos sein, den 4 Personen sind weitaus "Mächtiger" als die gesamte Spiele Industrie.

Gerade eine sehr Sarkastische Ader habend,
Jekkt
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Barmherziger Günther »

Werter Herr Wildgans,

Sie sind ein wahrlich frommer Christ. Ihre ambitionierte und wahrlich töfte Petition habe ich sogleich unterschrieben!

Klebstoffkind Jekkt,

mittlerweile sind es 5 Unterschriften und wenn Sie Ihre Zeit nicht mit ketzerischen Heimrechnerspielen wie "Letzte Fantasie XV" vergeuden würden dann hätten Sie auch gelesen, dass als erster Meilenstein 100 Unterschriften angestrebt werden.

Die Petition unterschreibend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Wetter Herr Günther,
als ich den Kommentar geschrieben hatte, waren es noch 4 Unterschriften. Es ist übrigens egal ob diese Petition 4, 5 oder 100 Unterschriften sammelt, sie wird von der Spiele Industrie vollkommen ignoriert und wird, bis auf dieses Brett, in völlige Vergessenheit geraten. Wollen Sie auch wissen warum? Weil diese Petition, bis auf die Leute von diesem Brett, niemanden Interessiert.

Die für Sie unangenehme Wahrheit offenlegend,
Jekkt
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Jekkt,

und ich dachte schon ich wäre der einzige welcher nicht so verblendet sei. Schön zu wissen dass es noch andere gibt, welche der Wahrheit ins Auge blicken.

Mit freundlichen Grüßen

Sans
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Klebstoffweiber Sans und Spritzer,

Potztausend, wird man nun sogar blasphemisch? Sie vergessen wohl, dass sinnbildlich auch der HERR diese Petition unterschrieben hat! Wollen Sie also tatsächlich sagen, dass der HERR es nicht mit einer dümmlichen Heimnetzspiel-Unternehmen aufnehmen kann ?


Barmherziger Günther,

Ich danke Ihnen für die Unterschrift. Der HERR wird Sie im Himmelreich für diese löbliche Tat belohnen. :kreuz1:


Sich von Weibern den Tag nicht verderben lassend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Herr Sans,
im allgemeinen würde ich sagen nein, auf dieser Internetz Seite leider ja.

Ihnen voll und ganz zustimmend,
Jekkt

Wetter Herr Wildgans,
Sie wollen wissen, ob ich jetzt Blasphemisch werde? Nein, Blasphemie werde ich nicht begehen, ich denke halt nur Logisch. Ich halte es für ziemlich Hoffnungslos, eine Petition ins Leben zu Rufen, die bis auf ein paar wenige Personen, von niemandem unterschrieben wird. Selbst wenn Sie es schaffen könnten, wenigstens 100 oder sagen wir mal 1000 Unterschriften zu sammeln, die Spiele Industrie ist Millionen von Europa schwer. Im Vergleich wären Sie eine Ameise und die Spiele Industrie ein Schloß.

Ihnen nur die Hoffnungslosigkeit ihres Unterfangens auf zeigend,
Jekkt
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Mein Gott, Knabbub Jeck, jetzt haben Sie der äußerst gelangweilten Leserschaft zum xten mal mitgeteilt, dass "nur" 4 oder 5 Unterschriften die internationale Elektronikspielzeugindustrie nicht ins Wanken bringen können. Gääähn, welch eine Erkenntnis. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, warum das so ist? Nein? Ich sage es Ihnen: Weil in den Chefetagen unredliche Hanfkonsumenten mit von übermäßigen Nutella- und Oreokeksenkonsum wie Sie oder das überaus dumme Gör "Sans" sitzen und die gesamte Jugend der Welt mit Ihrem Schrott vergiften wollen. Pfui!
Sie überaus heftig verachtend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Wetter Herr Mitchristlichemgruss,
entweder das oder aber jemand, der seinen Kunden eine Atemberaubende Fantasie Welt zum erkunden bieten möchte. Ich habe nur das offensichtliche geschrieben, nicht mehr und auch nicht weniger.

Erneut nur das offensichtliche schreibend,
Jekkt
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbübchen Jekkt!

Als Ich Ihre tumben, blasphemischen und vor Klebstoff triefende Beiträge laß, vomierte Ich über meinen Heimrechner!
Wir leben in einer Demokratie, die Regierung wird bei 100 Unterschriften das Spiel ,, Letzte Fantasie XV" verbieten, da eine redliche Rentnerstimme wie der Unserer zehnfach, nein hundertfach zählt!
Wenn das Spiel erst einmal mit dem Bannhammer weggesperrt wurde, liegt es an uns redlichen Christen die Konsumenten des Spiels mit härtester Hand zu züchtigen! Ich empfehle den ,,schmerzhaften Rosenkranz", entwickelt von einem unserer töftesten Mitglieder, Herr Guten Geschmack.

Den Rosenkranz bedrohlich schwingend,
R. Lotbrock

Post scriptum: Wer nun immer noch der Meinung ist, daß dieses Spiel nicht verboten wird, wird ohnehin später zumindest für Jahrhunderte im Fegefeuer unvorstellbare Qualen erleiden, LAL!
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Werter Herr Lotbrock,
Sie träumen sich echt alles schön, kann das sein? Eine Unterschrift, ist und bleibt nur eine Unterschrift. Es ist egal, ob die Unterschrift von einem Rentner kommt oder nicht, ihr Wert steigert sich nicht.

Wieder und wieder die Wahrheit aufzeigend,
Jekkt

Post scriptum: Wen Sie sich vom bloßem lesen übergeben müssen, sollten Sie sich Mal untersuchen lassen.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Renatus Lothar »

Hofnarr Jekkt!
Post scriptum: Wen Sie sich vom bloßem lesen übergeben müssen, sollten Sie sich Mal untersuchen lassen.
Anscheinend bauen Sie extra Rechtschreibfehler in Ihre Beiträge ein!

Sich abermals übergebend
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Lump Jeck!
Offenbar ist Ihrem kleinen Geiste entgangen, dass jede Unterschrift der töften Mitglieder hier mindestens 10 000 Unterschriften juveniler Jugendlicher und anderer Atheisten aufwiegt. Sie dürften daran sehen, dass sich Ihr hier völlig grundlos angeprangerter Umstand von insgesamt fünf Unterschriften in der Wertung insgesamt zu Ihren Ungunsten verschiebt.
Außerdem fordere ich Sie auf, Ihre überzogenen Anwürfen gegen die toleranten und liebenswürdigen Herren in diesem Faden einzustellen. Ansonsten droht Ihnen, wenn es nicht schon zu spät ist, der ewige Schwefelsee, für Sie in einer besonders unangenehmen Form.
Ein Machtwort sprechend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Barmherziger Günther »

Narr Jekkt,

Sie irren fatal in Ihrem Denken! Und deshalb wollen Sie nicht einsehen, dass diese Petition eine äußerst löbliche Initiative gegen das ketzerische Spiel "Letzte Fantasie XV" ist.
Prediger 10,3 hat geschrieben:Auch ob der Narr selbst närrisch ist in seinem Tun, doch hält er jedermann für einen Narren.
Also unterschreiben Sie gefälligst die Petition und überlassen Sie das restliche Unterfangen dem äußerst frommen Christen Herrn Wildgans.

Den Narren zum Umdenken bewegend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Jekkt »

Werter Herr Hochmut,
wie ich schon weiter oben geschrieben habe, denke ich nur Logisch. Ich werde übrigens nicht Unterschreiben.

Werter Herr Mitchristlichemgruss,
Sie träumen sich, wie Herr Lotbrock, die Welt schön. Es wird sich kaum jemand, für diese Petition interessieren, geschweige den etwas ausrichten können. Der Regierung ist es egal, ob Sie Christen sind. 100 Unterschriften sind und bleiben nunmal, nur 100 Unterschriften.

Werter Herr Lotbrock,
Sie sollten damit, wirklich mal zum Arzt gehen. Das Sie sich nur wegen ein paar Sätzen übergeben müssen, ist nicht normal.

Einen schönen Tag wünschen,
Jekkt
Antworten