Nominierung zum Depp des Monats!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es ist bald wieder so weit:
Der November sich dem Ende neigt,
schon bald der größte Depp sich zeigt.
:kuehl:

In diesem Faden haben Sie die Gelegenheit, würdige Kandidaten für die Wahl des Novemberdeppen zu nominieren. Die Nominierung redlicher Brettgäste ist freilich untersagt.

Vorschläge erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Berger,

das Wort "Depp" hat in unserer Zeit zu unrecht eine fast ausschließlich negative Bedeutung erlangt. In seiner Beratungsresistenz zwingt uns der Depp nämlich, uns noch entschiedener für die WAHRHEIT zu engagieren. Auch geben die falschen Schlussfolgerungen und die dummen Vorurteile des Deppen oft Anlass zum Schmunzeln. Des weiteren ist der Depp ein dankbares Objekt für unsere Hilfeleistung - sei es durch geduldigen Zuspruch oder Zurechtweisung mit Hilfsmitteln aus der Pädagogik.

Ich möchte all dies vorausschicken, um nicht etwa wieder missverstanden zu werden und Anlass zu grundloser Aggression zu geben. Ich fasse diesen Faden vielmehr so auf, dass er dazu dient, den größten Deppen zu ehren und ihm ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Aus all diesen Gründen scheint mir Herr einfachich der ideale Kandidat zu sein. Er zeigt immer wieder Engagement und Idealismus, nur leider zuverlässig für die falschen Ideale. Alles was zu Unordnung führt und die granitenen Fundamente unserer Religion untergraben könnte gilt ihm als gut. So spricht er sich gern für die Homosechsualität, die Abtreibung, die Unzucht unter Unverheirateten (etc. etc.) aus. Alles was das Gute in unserer Gesellschaft befestigt, ist ihm hingegen ein Dorn im Auge, sei es die Züchtigung frecher Jugendlicher oder das Einfordern strengen Gehorsams vor der Autorität. Da er logische Argumente nicht versteht, denkt er gern in Analogien, greift auch gerne zu Nazi-Vergleichen und bemüht nicht existente "Rechte" und eine sachlich nicht begründete Moral, deren Befolgung in seiner Welt "Intelligenz" heißt. Tatsächlich gelebte Nächstenliebe, etwa indem man die Neger in Afrika durch Spenden unterstützt, praktiziert er aber anscheinend nicht.

Ich möchte hier noch einmal meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Herr einfachich (sofern er die Wahl gewinnt) von seiner feindseligen Haltung dieser Gemeinschaft gegenüber ablässt und irgendwann anfängt, das Christentum mit seiner schönen Botschaft der Nächstenliebe für sich in Betracht zu ziehen.

Meine Stimme Herrn einfachich gebend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren,

auch wenn es sich gewissermaßen selbst versteht, dass jene beiden Subjekte zur Wahl stehen müssen, möchte ich die Form wahren und sie hiermit offiziell vorschlagen:
Suffkopf Jehle und Dummbatz Sans.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von einfachich »

sehr geehrte Herr Gruber

Es freut mich zu sehen dass Sie meine Beiträge zumindest lesen.
Gut, ich habe mich daran gewöhnt dass einem hier vieles in den Mund gelegt wird und einem die Worte im selbigen umgedreht werden.
Allerdings möchte ich zu einigen Ihrer Äußerungen doch Stellung nehmen.
Ich denke nicht , dass Sie meine Ideale kennen, folglich auch nicht beurteilen können ob sie richtig oder falsch sind.
Gegen Nazivergleiche verwehre ich mich auf das schärfste!!!
Ich akzeptiere Ihre Einstellung, erwarte allerdings das selbe von Ihnen.

Es hat sich allerdings gezeigt, die "Arche Internetz" ist keine Diskussionsplattform für Christen, den eine Diskussion setzt das Akzeptieren einer anderen Meinung voraus, dies ist hier leider nicht der Fall.
Es gibt vier oder fünf Herren die das Sagen haben, der Rest sind Speichellecker, natürlich die kleinen Perverslinge die Kinder mißhandeln und Frauen abwertend behandeln, nicht zu vergessen.
Und dann noch Menschen wie ich, die für ihre Meinung verspottet, denunziert und beleidigt werden.
Ja ich weiß, wenn man mich hier als Depp, Drogensüchtiger oder was auch immer bezeichnet ist das natürlich keine Beleidigung, sondern Tatsache.

Echt lustig, wirklich, stellt sich nur die Frage wer darf beurteilen, ich rede von den Schreibern hier, was richtig und was falsch ist.

Ich unterhalte mich sehr oft mit Männern der Kirche, besuche viele sakrale Orte und bin ein im Glauben gestärkter Mensch, deshalb vertrete ich auch weiterhin meine Ansichten hier auf diesem "Brett", ob es jemanden gefällt oder nicht, sonst werft mich einfach raus.

das lag mir am Herzen
einfachich.

P.S. sollten sich grammatikalische oder Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, vergessen sie es das ist nur menschlich.
Benutzeravatar
Kunibert Wuerfelthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:26

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Kunibert Wuerfelthal »

Werte Herren,
ich möchte das Weib Mia von Ramstein zum Deppen des Monats vorschlagen. Zum einen widersetzt sie sich den Brettregeln, da es sich bei ihr um ein 16 Jähriges Gör handelt, welches ohne Erlaubnisformular in unserem redlichen Forum stehsegelt. Des Weiteren zeigt ihr Name bereits ihre Verlottertheit. Ihr Name ist eine Anbetung der Felsmusikkapelle "Rammstein" (Beim eingeben der Buchstaben in mein Schlüsselbrett musste ich mich vor Abscheu selbst züchtigen!) und zeigt unumstößlich, dass es sich bei ihr um eine Klebstoffspritzerin handelt. Zu dem handelt es sich hierbei auch um einen Militärflughafen, bei welchem sich ein Flugunglück ereignete. Die Fliegerei an sich ist eine Ausgeburt der Atheisten, da Flieger offensichtlich versuchen den Engeln des HERRn nachzueifern. Jedoch kamen bei diesem Ereignis auch keusche, gläubige Christen ums Leben, was dieses Lausweib offensichtlich zu zelebrieren scheint. Zudem ist das Weib nicht in der Lage auf einer gepflegten Sprachebene zu diskutieren. Wird sie nur auf freundliche Art und Weise auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen, wird sie ohne zu zögern ausfallend und beleidigend. Das verlotterte Lausweib.
Dies sind meine Beweggründe das Weib als Depp des Monats zu nominieren.
Meinen nun einhändigen Sohn züchtigend,
Kuniebert Wuerfelthal
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Wertes Brett,

für mich gibt es momentan nur einen wahren Oberdeppen: den Legastheniker Herbert Froehlich! Niemand versteht es gekonnter, dümmliches und durch und durch mit Fehlern durchsetztes Kauderwelsch in die Tasten zu hauen.

Fröhlich,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:31

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Bernd Reuters »

Werte Gemeinde,
Ich schließe mich Herrn Bonappetito an möchte hiermit Lausbub Jehle nominieren, denn seine Beiträge sprechen für sich.

Immer noch fassungslos,
Bernd Reuters
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Gemeinde,

Ich schließe mich Herrn Wuerfelthals Nominierung an. Diese tumbe Göre ist wahrlich ein Sinnbild für die Verlotterung unserer lausigen Jugend.

Mit strengen Blick Herrn Wuerfelthal zustimmend
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte Mitstreiter,

ich las den Eingangsbeitrag so, dass Brettgäste NICHT zu nominieren sind. Können Sie nicht lesen oder ich?
Ich jedenfalls nominiere Frau Hillary "Hilbilly" Clinton. Der Grund liegt auf der Hand.

Mit zackigem Gruß
Hagbard Celine
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Herbert Froehlich »

Werte Gemeinde
Wenn ich sie richtig verstehe dürfen nur die, noch in der Realität lebenden nominiert werden.
Die im Geiste verwirrten, oder wie sie es nennen würden, die redlichen Brettgäste darf man nicht nominieren.
Schade, denn da hätte ich einige anzubieten.
Alle an Realitätsverlust leidenden und offensichtlich Geistig verwirrten dieses Brettes.

Und wenn es das letzte ist was ich hier schreibe, tut mir leid aber ihr habt echt alle zusammen einen an der Klatsche.

H.Froehlich

P.S. Mein ganz besonderer Gruß gilt natürlich Herrn, einst Knecht, jetzt Heinrich Ruprecht.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Fräulein Hagbard

Zuerst war ich etwas irritiert - dann fiel mir auf, dass Sie ein Weibe sind. Bitte lesen Sie in Zukunft Beiträge hier auf diesem Brett mindestens gezählte viertausend Male - dann würde Ihnen vielleicht auffallen, dass der geschätzte Herr Berger von redlichen Brettgästen spricht, die nicht zu nominieren sind.

Korrigierend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Hagbard Celine hat geschrieben:Werte Mitstreiter,

ich las den Eingangsbeitrag so, dass Brettgäste NICHT zu nominieren sind. Können Sie nicht lesen oder ich?
Fräulein Hagbard,

ich möchte Ihre Verwirrung auflösen. Gemeint ist damit, dass von renitenten Deppenkindern vorgenommene Nominierungen von wahrlich redlichen Brettgästen nicht möglich sind. Ansonsten würden monatlich dümmlich-trotzige Deppenkinder Herrn Berger nominieren.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Bernd Reuters hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Ich schließe mich Herrn Bonappetito an möchte hiermit Lausbub Jehle nominieren, denn seine Beiträge sprechen für sich.

Immer noch fassungslos,
Bernd Reuters

Weib Reuters!

Ich zitiere:
Martin Berger hat geschrieben: Die Nominierung redlicher Brettgäste ist freilich untersagt.


Somit ist Ihre Nominierung nichtig, nun machen Sie sich wieder in die Küche!

Wütend,
Gilbert Jejle
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von einfachich »

Herr Jehle
Danke für Ihre Wortmeldungen, sie erheitern den Tag.
Und immer aufpassen beim eigenen Namen.

erheitert
einfachich
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Nominierung zum Depp des Monats!

Beitrag von Herr Geiger »

Herr Jehle

Wahrlich, ich plädiere dafür, Ihren obigen Beitrag in den Scherze-Faden zu verschieben. Noch selten musste ich dermassen lachen.

Vermutlich erkennen Sie die Gründe meiner Erheiterung nicht, jedoch dürfen Sie gerne etwas nachdenken.

Sich vor Lachen den Bauch haltend
Herr Geiger
Gesperrt