0 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Walter Gruber senior hat geschrieben:Werte Herrschaften,
leider hat der Gesetzgeber die Homosechsualität legalisiert. Das bedeutet aber nicht, dass wir als brave Bürger sie in unserem Umfelde einfach hinnehmen müssen! Den Buben von der Schule zu nehmen wäre eine Möglichkeit. Besser jedoch wäre es, den jungen Homo mit etwa zwanzig Rohrstockhieben zu heilen. Fünf hilfsbereite Christen sollten genügen, um den jungen Mann zu überwältigen. Klären Sie ihn darüber auf, dass er weitere zwanzig Rohrstockhiebe erhalten wird, falls er an seiner Homosechsualität festhält! Spätestens nach dem dritten oder vierten Durchgange wird er beteuern, kein Homosechsueller mehr zu sein. Mit dieser Methode haben wir in unserer Marktgemeinde mindestens zehn Männer von der Homosechsualität geheilt!
Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
einfachich hat geschrieben:Diese Methode erinnert wohl eher an Folter, außerdem kann man Homosechsualität nicht heilen, da es eine Veranlagung, aber keine Krankheit ist.
Alberto Bonappetito hat geschrieben:Fräulein Sie
Wollen Sie den Falschsechsuellen etwa unterstellen an einer angeborenen Behinderung zu leiden? Ich darf doch um ein bisschen mehr Toleranz für diese armen kranken Menschen bitten.
Mit Ihrem Standpunkt machen Sie es sich natürlich leicht, denn so müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie etwas beitragen können. Sie können alles als seltsame Laune der Schöpfung abtun, müssen sich um nichts mehr sorgen und weisen alle Verantwortung für Ihre Mitmenschen von sich. Das ist nicht, wie sich ein redlicher Christ verhält. Denn so übergeben Sie die Seelen der Falschsechsuellen bereitwillig dem Satan.
Von Ihrem Egoismus angewidert
Alberto Bonappetito
Matthäus 25,40 hat geschrieben:Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast