Horror-Klauns

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Horror-Klauns

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

gottlose Gestalten treiben sich momentan weltweit, auch in Deutschland und Österreich, auf den Straßen herum. Nein, es ist nicht die Rede von unkeuschen Jugendlichen oder tumben Atheisten, sondern von furchterregenden Klauns. Beschränkte sich deren gottloses Verhalten vorerst nur auf das Auflauern und Erschrecken von Passanten, zeigen nun die Klauns ihr wahres Gesicht, wenngleich sie dabei, paradoxerweise, die Maske nicht abnehmen. Doch lesen Sie selbst:
In Duisburg schlug am Samstagabend ein Grusel-Klaun vermutlich mit einem Basisballschläger aus Metall auf einen 30-jährigen Mann ein. Er hatte ihn zur Rede stellen wollen, nachdem der Klaun Kinder erschreckt hatte. Das Opfer sei durch die Schläge auf Arm und Rippen leicht verletzt worden, berichtete die Polizei. Der Maskierte sei geflüchtet.

In Köln wurde ein 27-jähriger Mann in der Nacht zum Freitag leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. "Die trugen Klaunsmasken und kamen direkt auf mich zugelaufen", sagte das Opfer aus. Einer der Maskierten habe ein Messer in der Hand gehabt. Es habe eine Rangelei gegeben, dann sei er in ein Gebüsch geschubst worden. Der Leverkusener erlitt eine leichte Schnittwunde am Arm. Seiner Einschätzung nach wurde er nicht absichtlich verletzt.

In Aachen erschreckte sich ein 21-jähriger Radfahrer am Samstag so sehr, dass er stürzte und verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Grusel-Klaun war drohend aus einem Gebüsch gesprungen.

Auch in anderen Städten traten Maskierte auf. In Münster stellte die Polizei vier Jugendliche, die mit Maske und Basisballschläger Passanten erschrecken wollten. Die Beamten klärten die Jugendlichen und deren Eltern darüber auf, dass das Vorhaben "eine Körperverletzung darstellt und überhaupt nicht lustig ist"

Quelle: Grusel-Klauns in Duisburg und Köln verletzen Opfer
Bild
Frisch aus der Hölle!

Doch es kam noch schlimmer!
Auf einem Parkplatz in Salzwedel sind derweil neun Autos in Flammen aufgegangen. Der Schaden beträgt rund 90.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Zeugen beobachteten fünf Verdächtige, von denen mindestens einer eine Klauns-Maske getragen habe. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Von den Verdächtigen fehlte zunächst jede Spur. Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, hat die jüngsten Angriffe in Deutschland verurteilt. Auch wenn es sich um als Klauns maskierte Täter handele, seien die Übergriffe "alles andere als komisch", sagte Malchow den "Ruhr Nachrichten": "Das sind schwerste Straftaten."

Mindestens drei neue Fälle hatte die Polizei zuvor seit Donnerstagabend allein in Nordrhein-Westfalen registriert: In Wesel erschreckte ein Unbekannter im Klaunskostüm und mit Kettensäge eine 48-jährige Frau, die mit einem Hund unterwegs war. Der Klaun trat plötzlich aus einem Busch hervor und versuchte mehrfach erfolglos, die Kettensäge zu starten.

Quelle: Erste Autos brennen - Polizei spricht von "schwersten Straftaten"
Bild
Da hilft nur noch der Rohrstock!

Es gibt weltweit, Klauns betreffend, nur eine gute Nachricht, nämlich aus Kambodscha:
Witzig findet die Horror-Klauns schon lange niemand mehr. Jetzt hat das unheimliche Phänomen, das im August in den USA seinen Anfang genommen hat, ein erstes Todesopfer gefordert. In Kambodscha trat ein gebürtiger Amerikaner im Grusel-Klaunskostüm auf der Flucht vor aufgebrachten Dorfbewohnern auf eine Landmine.

Laut der Zeitung „Zeit von Kambodscha“ sollen Bürger des Ortes Samraong den als Mörder-Klaun verkleideten Mann in den nahegelegenen Dschungel getrieben haben, nachdem er die Anwohner mit aggressivem Verhalten in Angst und Schrecken versetzt hatte. Nach kurzer Zeit hörten Bewohner einen lauten Knall, wie sie der Zeitung berichteten.

Die Landmine zerfetzte den "Mörder-Klaun"

Die alarmierte Polizei habe Schwierigkeiten gehabt, den völlig zerfetzten Leichnam des Mannes zu identifizieren. Es werde jedoch davon ausgegangen, dass es sich bei der Leiche um einen 25-Jährigen Studenten handele, der aus den USA in seine Heimat Kambodscha zurückgekehrt war, um Verwandte zu besuchen. Seine Familie, die ihn als vermisst gemeldet hatte, gab später gegenüber der Polizei zu Protokoll, dass der junge Mann aus den VSA Klaunsmasken als Geschenke für seine Neffen und Nichten in Kambodscha mitgebracht hatte.
Quelle: Grusel-Klaun wird von Landmine getötet
In letzterem Falle hat niemand geringerer als der HERR höchstselbst den Klaun auf den richtigen Pfad gelenkt, sodaß dieser sich selbst in die Luft sprengte. In allen anderen Fällen werden aber, wie so oft, rüstige Rentner und aufrechte Christen dafür sorgen müssen, daß das Land wieder klaunfrei wird.

Zum Rohrstock greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maximilian Weber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:55

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Maximilian Weber »

Werter Herr Berger,

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass diese Horror-Klauns ein wahres Problem sind. Ich kenne viele Leute, die sich nicht mehr trauen unbewaffnet mit dem Hund Gassi zu gehen. Der Rohrstock ist ein gutes Mittel, aber wenn die Klauns in Gruppen auftreten empfehle ich ein gutes
Messer (zum Beispiel ein Karabiner).

Sich gegen Horror-Klauns aktiv wehrend,
Maximilian Weber
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren,

Ich hatte immer schon das Gefühl, dass das Grinsen im Gesicht der Klauns nur um Fassade handelt und sich dahinter Psychopathen verstecken. Nun haben wir die Bestätigung. Es wird Zeit für eine groß angelegte Aktion gegen dieses schrille Lumpenpack.

Die Wurfbibeln vorbereitend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Horror-Klauns

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werte Herren,

auch ich habe in den Nachrichten von diesen Horror-Klauns gelesen.

Anscheinend kommt das ursprünglich aus Großbritannien und ist jetzt leider auch zu uns rübergeschwappt.
Meiner Meinung nach sollte die Polizei auf jeden Fall dagegen vorgehen, da so etwas eine Straftat darstellt und definitiv nicht lustig ist.

Streiche sollte man am besten nur am ersten April und beim herannahenden Gruselfest spielen und dabei auf jeden Fall nicht übertreiben.
Selbstjustiz ist aber auch illegal und der Gebrauch von Messern sollte nur aus Notwehr erfolgen.
Beratschlagend
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Brettkasperl Programmierer,

die Rede war nie von Selbstjustiz.
Werter Herr Berger,

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass diese Horror-Klauns ein wahres Problem sind. Ich kenne viele Leute, die sich nicht mehr trauen unbewaffnet mit dem Hund Gassi zu gehen. Der Rohrstock ist ein gutes Mittel, aber wenn die Klauns in Gruppen auftreten empfehle ich ein gutes
Messer (zum Beispiel ein Karabiner).

Sich gegen Horror-Klauns aktiv wehrend,
Maximilian Weber

Klarstellend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

mittlerweile treten sogar Homoperverse, Doppelsechsuelle sowie Komischsechsuelle als Horror-Klaun auf.
Bild

Angewidert

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werter Herr Mörz,

diese Entdeckung ist um einiges fürchterlicher, als die des Herrn Bergers. Homoperverse-Horror-Klauns. Ich kann mir wahrlich nichts schrecklicheres vorstellen.

Hoffen wir, dass dieser Spuk nach dem 31. Oktober ein Ende findet.

Vor Angst und Ekel vomierend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Horror-Klauns

Beitrag von einfachich »

Werte Gemeinde
In dieser Angelegenheit vertrete ich ebenfalls die Meinung der Gemeinde, Horror, wie sie es schreiben, Klauns (unredlich Clowns) verurteile ich auf das schärfste.
Allerdings, Herr Mörz, die, wie sie sie bezeichnen, Doppelsechsuellen, halte ich für harmlos.

Gruß
ich
Maximilian Weber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:55

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Maximilian Weber »

Werte Herren,

in wie fern sehen Sie es als Selbstjustiz an sich mit Waffen zu wehren?

Fragend,
Maximilian Weber
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Weber,

natürlich sollen Sie jene Klauns nicht mit zb. Schusswaffen erschießen, dass wäre ein Verstoß gegen die 10 Gebote.

Jedoch ist eine anständige Züchtigung bei diesen Subjekten oder, im Falle einer Flucht ein Treffer mit der Wurfbibel, angebracht.

Den Rohrstock polierend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Maximilian Weber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:55

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Maximilian Weber »

Werter Herr Ausbad,

ich bin weder Polizist noch im Besitz irgendwelcher Schusswaffe. Ich selbst wehre mich hauptsächlich mit dem Rohrstock und der Wurfbibel. Wenn die
Klauns selbst Waffen haben, greife ich zum Messer. Ich wehre mich aber nur zur Notwehr da ich mich sonst strafbar machen würde.

Wurfbibeln herstellend,
Maximilian Weber
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in letzter Zeit hört und liest man nur noch von kriminellen Jugendlichen und Horror-Klauns. So war es nur eine Frage der Zeit, bis beides in einer Nachricht vorkommt.
Ein Grusel-Klaun hat in Berlin eine Gruppe Jugendlicher bedroht und ist daraufhin mit einem Messer niedergestochen worden. Der 16-jährige mit der Klaunsmaske wurde durch den Messerstich am Montagabend lebensgefährlich verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach der Tat stellte sich heraus, dass sich der 14-jährige Messerstecher und der “Klaun“ aus der Nachbarschaft kannten. Der 14-jährige leistete noch Erste Hilfe, bevor der Krankenwagen kam.

Gegen 19.30 Uhr ging der 16-Jährige mit der Klaunsmaske mit einem Hammer in der Hand auf die Jugendlichen, die auf der Straße standen, los. Der 14-Jährige zog sein Messer und stach zu. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen, dann aber seinen Eltern übergeben.

Quelle: Jugendlicher sticht Nachbarn in Clownskostüm nieder
Zwischen Sapperlot und Halleluja schwankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Horror-Klauns

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Herr Berger,

man kann eben nicht sehen, wer sich hinter einer Gruselmaske verbirgt. Wenn irgendso ein Horror-Klaun mit einem Hammer auf einen zugerannt kommt und einen bedroht, kann man sich schon gezwungen fühlen, sich zu verteidigen. Manchmal endet das eben auch in einer Katastrophe.
Ich frage mich nur, wieso es Jugendliche gibt, die es darauf anlegen.

Nachdenklich
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Herren,

auch ich kann von einem Erlebnis berichten: Nach der gestrigen Mitternachtsandacht befand ich mich bereits in Sichtweite meines Hauses, als mir eine düstere Gestalt entgegenkam. Sie wedelte mit beiden Händen in der Luft, als würde sie Hornissenschwärme vertreiben wollen, zog eine schreckliche Fratze, welche mich sofort an diese Horrorklauns erinnerte, und lachte wie vom Teufel selbst besessen in den Nachthimmel. Die Lefzen zeigten beide nach oben und entblößten Reihen von gelben Zähnen, die Nase rot und laufend, die Augen schwarz und düster - ich zog meine Wurfbibel und visierte den Schädel der Kreatur an, um sie von mir fern zu halten, als ich es sah:

Es handelte sich bei besagter Person nur um den reudigen Sohn des Dorfdeppens, der, atheistisch und klebstoffschnüffelnd, die Gegend unsicher macht. Froh griff ich sodann zur Rute, um den Burschen ordentlich einzuheizen.

Dennoch dünkt mir, dass einige dieser Horrorklaun-Sichtungen in Wahrheit ebenfalls nur Sichtungen von stinkenden Atheisten und Falschsechsuellen sind.

Es tunkt die alten Füße nun in den Zuber,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Horror-Klauns

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Herr Ruprecht,
KnechtRuprecht hat geschrieben:Dennoch dünkt mir, dass einige dieser Horrorklaun-Sichtungen in Wahrheit ebenfalls nur Sichtungen von stinkenden Atheisten und Falschsechsuellen sind.
Das solche Leute keine vernünftigen Menschen sind, steht ja wohl außer Frage. Solche Leute missbrauchen die Gruselfest-Tradition und "erschrecken" Leute mit Messern und anderen Waffen.
Ich hoffe mal, dass diese Meldungen Jugendliche endlich davon abschrecken, sich solchen Blödsinn auszudenken. Wer will schon mit Stichwunden in der Notaufnahme landen?

Darauf hoffend, dass die Gruselklaun-Geschichten bald aufhören
HerrProgrammierer
Antworten