Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Mein werter Herr Wildgans,

in diesem Falle hoffe ich, dass die beiden Damen gemeinsam aufgeführt werden. Ich und meine Tochter könnten uns sonst nicht für einen der Deppen entscheiden.


Hoffend,

Thomas und Marie-Sophie Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Steffen Peters
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:52

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Steffen Peters »

Werte Herren, Weiber Sans/Jehle,

die Deppen scheinen mir überführt. Dank an die redlichen Mitglieder.
Auch ich erhoffe mir, dass die Deppen gemeinsam aufgeführt werden, sonst hätte ich Probleme mich zu entscheiden.

Hoffend,

S. Peters
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Werte Herrn und sündige Weiber,

Natürlich meinte ich ebenfalls, dass "beide" Deppinnen als eine Person aufgelistet werden. Wenn ich die Wahl der vorherigen Deppen des Monates betrachte, scheint mir die Deppenidentität "Sans/Jehle" bisher die Grösste zu sein. Es gab schon Atheisten, Klebstoffspritzer, Homoperverse, Vegetarier etc. in diesem Forum, welche oft ganz indiskret in der Arche Internetz geschrieben haben. Bei denen wusste man aber, dass es sich dabei nur um verzogene Jugendliche handelte, welche keine wirkliche Gefahr für uns und den HERRn darstellten.

Doch die Fakir Sans/Jehle, war um einiges raffinierter. So erstellte sie zwei Akkounts, mit welchem sie uns verwirren wollte. Sie kopierte Gedichte, die von anderen redlichen Christen geschrieben wurde, und gab jene als ihre eigene aus. Sie versuchte uns sogar weiszumachen, dass sie ein Mann wäre und einst ein Weib ihr eigen nennen konnte, welches aber aufgrudn eines Unfalls in einer Brauerei verstarb.

Doch die wachsamen löblichen Christen auf der Arche Internetz haben ihr Lügennetz schnell enttarnt. So wurde schnell klar, dass die beiden Deppen Sans und Jehle tatsächlich dieselbe Person wären. Einige Nutzer mit einem bewundernswerten Gedächtnis, bemerkten unverzüglich, dass Jehle Gedichte frech abgeschrieben hatte und diese als ihre eigene ausgegeben hatte. Schnell war klar, dass das Deppenphänomen Sans/Jehle kein Mann sein kann, denn kein Mann wäre so blöd, so viele Löcher im eigenen Lügennetz zu übersehen. Nur ein Weib kann so ungeschickt sein!

Deppin Sans/Jehle, geben Sie endlich zu, dass Sie ein verlogenes Weib sind!

Für all Mitglieder der Arche Internetz wäre es wohl das beste, wenn die zwei Akkounts der Deppin verbannt werden und Sans/Jehle als Depp/Deppin des Monates nominiert wird.

Sich auf die morgige Satanistenjagd vorbereitend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Werte Gemeinde,

langsam, so glaube ich, leiden die "Herren" an Demenz. Wie wäre es sonst anders zu erklären dass diese sich ständig wiederholen und zu stur sind um die Wahrheit zu erkennen. Ich bin keine Frau, ich bin nicht Jehle, vielleicht leiden Sie ja an Dummheit. So würde ich es mir erklären..

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Lump "Sans",
Sie und Ihr Schatten "Jehle" sind vom kriminalistisch begabten Herrn Wildgans und auch durch meine Wenigkeit überführt worden. Sollte bei Ihnen eine Persönlichkeitsstörung in Form einer multiplen Persönlichkeit vorliegen, begeben Sie sich bitte zu dem Pfarrer Ihres Vertrauens und lassen Sie sich züchtigen. Ansonsten gibt es keinen weiteren Grund für Ihren Verbleib in diesem Brett nach Ihrer erfolgreichen Enttarnung.
Ratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

welche kriminalistische Begabung, alles was ich sehe sind haltlose Behauptungen. Und Sie wollen Männer meines Alters sein? Da muss ich mich wirklich schämen, denn so handeln keine redliche Christen. Ich habe auch keine Persönlichkeitsstörung, vielleicht sollten Sie sich mal untersuchen lassen auf Paranoia. Der Herr Jehle hat ebenfalls bestätigt dass er nicht ich ist. Und ich bin nicht Er. Ende.

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sie reden wirr...
Warum sind Sie nicht froh darüber, dass sich zwei der hier anwesenden Herren derart ausführlich mit Ihnen und Ihrer Krankengeschichte befassen? Reicht Ihnen denn das immer noch nicht, ist es immer noch zu wenig Aufmerksamkeit?
zornig schnaufend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Sans hat geschrieben:Werte Gemeinde,

langsam, so glaube ich, leiden die "Herren" an Demenz. Wie wäre es sonst anders zu erklären dass diese sich ständig wiederholen und zu stur sind um die Wahrheit zu erkennen. Ich bin keine Frau, ich bin nicht Jehle, vielleicht leiden Sie ja an Dummheit. So würde ich es mir erklären..

Rodrigo Sans
Sans hat geschrieben:Herr Gruß,

Ich habe auch keine Persönlichkeitsstörung, vielleicht sollten Sie sich mal untersuchen lassen auf Paranoia.

Sans
Weib Sans/Jehle,

Jetzt reicht es mir aber langsam!
Haben Sie die Brettregeln gelesen?

"§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!"

Von respektvoll kann bei Ihnen ja wohl keine Rede sein! Sie werfen uns Demenz, Dummheit und Paranoia vor, obwohl Sie selbst nicht bemerken, was Sie für ein störrisches Weib sind!

Die Herren mitchristlichemgruss, Dettmar und andere redliche Mitglieder der Arche Internetz haben schon lange Ihr Lügennetz durchschaut, seien Sie also vernünftig und entschuldigen Sie sich bei allen Mitgliedern!

Weiterhin habe ich für Sie noch ein löbliches Zitat aus der Bibel:

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Matthäus 7,3

Begutachten Sie voerst den Balken in Ihren Augen, bevor Sie die Splitter in den Augen der redlichen Stehsegler der Arche Internetz suchen!

Kyrie eleison, hilf diesem rotzdummen Weib!

Über die Dummheit der heutigen Weibern den Kopf schüttelnd,
Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

Sie verdrehen da etwas. Ich bin nicht krank. Ich bin ein kerngesunder Mann. Ich habe einfach langsam genug von diesem ganzen kindischem Getue dass hier veranstaltet wird. Mitglieder werden als Deppen bezeichnet ohne Grund, einem werden Geisteskrankheiten vorgeworfen ohne die Person zu kennen und und und. Das ist wirklich mehr als lächerlich. Wenn Sie keine Argumente mehr haben, kommen Sie mit den Beleidigungen und sind allgemein leicht zu durchschauen. Man muss sich dazu nicht mal einen Tag mit diesem Brett hier beschäftigen. Wenn Sie jemanden in der REALITÄT einfach so einen Deppen nennen würden, würde dieser Sie anzeigen. Ganz einfach. Also hören Sie auf damit, es ist zwar das Internetz, aber dass gibt Ihnen nicht das Recht sich wie einen Besserwisser aufzuführen. Und bevor Sie mich wieder einen Knabbbub nennen: Ich bin ein gesunder Mann von 61 Jahren, mit Frau, Kindern und mit einer Enkelin gesegnet. Ich liebe meine Familie und die Menschheit und würde dementsprechend niemanden vergewaltigen oder sonstiges. Wenn ich dran denke wie jemand sowas meiner Enkelin antun würde, muss ich schaudern vor Abscheu.

Und beruhigen Sie sich, ansonsten schaden Sie sich und Ihrem Blutdruck.

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fräulein Sans,
ein kerngesunder "Mann" verdreht doch keine Tatsachen, so wie Sie es tun. Das hat überhaupt nichts mit so genannten "Argumenten" Ihrerseits zu tun, die ich im übrigen hier noch nicht habe lesen können. Ein weiteres Krankheitsanzeichen.
Interessant, dass Sie sich eine Vergewaltigung Ihrer Enkelin nicht vorstellen können. Im Umkehrschluß heißt das dann also, dass Sie sich eine Vergewaltigung anderer Kinder durchaus vorstellen können. Das ist eine Form extremsten Egoismusses, schämen Sie sich. Das macht Sie zu dem Verbrecher, als der Sie bereits hier von zahlreichen Herren geschildert wurden.
Nun denn, dass soll mein Schlusswort in dieser Sache sein. Möge die redliche Administranz das Richtige entscheiden.
Voller Vertrauen in die Adminstranz
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

erneut verdrehen Sie alles. Ich wünsche keinem Kind eine Vergewaltigung und ich würde niemals ein Kind vergewaltigen. Ich bin auch nicht egoistisch, Sie behaupten einfach grundlos Dinge ohne irgendwelche Beweise.

Erbost aufgrund dieser Respektlosigkeit
Sans
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Unkeusches Weib Sans/Jehle,

Donnerknipsel! Ein Weib hat einem Mann nichts zu unterstellen! Geben Sie nun endlich Ihre Missetaten zu, wenn Ihre Lügenmärchen nun alle aufgedeckt sind! Sie können froh sein, wenn sie noch mit einer fristlosen Verbannung davon kommen, ich an meiner Stelle wurde die Zusammenfassung Wildgans' als abschreckendes Extrembeispiel unter die Brettregeln setzen, Sappradi!
Und was meinen Sie? Jehle habe auch behauptet, er sei nicht Sie? Tatsächlich ist es eine außerordentliche Leistung für ein Weib, sich zwei Passwörter auf einmal zu merken, wobei ich mit Sicherheit sagen kann, Sie haben jeweils dasselbe. Sich also in den anderen Nutzer einzuschalten und dort ebenfalls zu behaupten, es wäre nicht so, ist (auch für ein Weib) nicht sonderlich schwer!

Werte Herren Gruß und Wildgans,

Ich schließe mich Gruß an, und werde mich nun aus diesem Faden fernhalten. Die Adminstranz wird wissen, was sie tut. Gehaben Sie sich wohl.



Entzürnt,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Es-Ha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Es-Ha »

Sehr geehrte Gemeinde, sehr geehrte Administration

Ich muss ehrlich sagen, ich bin von Ihnen beeindruckt. Es ist faszinierend, zu lesen, wie Sie alle sich Ihre abstrusen Argumente verbal um die Köpfe schlagen.
Sie können mir glauben, wenn ich schreibe daß ich schon viele satirische Internetseiten gesehen habe. Wie Sie das hier jedoch konsequent durchziehen, verdient meinen Respekt.
Ich habe mich fast auf dem Boden gewälzt vor lachen, als ich in einem anderen Faden las, wie der Herr Berger von „Siemens Lufthaken“ schrieb ( Herr Bergers Beitrag vom 11.November 15:27 Uhr viewtopic.php?f=2&t=1357&start=30 )
Allerdings habe ich mit diesem Witz schon vor 10 Jahren meine Azubis veralbert, er ist also nicht mehr so frisch.

***Entbehrliche Textstelle entfernt durch Martin Berger***

Es grüßt
Sabine
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von G-a-s-t »

Einfach Sie,

morgen werden Sie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, an dieses Brett zurückkehren.
einfachich hat geschrieben: worauf sollte ich ihrer Meinung eingehen?
Austauschen bedeutet [...]
Generell nehmen Metadiskussionen über die Art, in welcher diskutiert werden sollte, in Ihren Beiträgen einen recht breiten Raum ein, hier gehen Sie nun noch eine Abstraktionsstufe höher und fragen, wie Sie sich in diesen Diskussionen verhalten sollten. Das ist doch wirklich zum Lachen... Lassen Sie das sein und nutzen Sie dieses Brett zum Austausch über substanzhaltige Themen. Ich sage noch einmal: Wie gut das möglich ist und in welche Richtung solche Diskussionen laufen, hängt sehr stark von Ihnen ab, nicht in ersten Linie von den ach so bösen Anderen, die alles besser wissen, ins Lächerliche ziehen und was weiß ich.
Versuchen Sie nicht, das Brett so zu ändern, wie Sie es haben wollen. Dass man hier vernünftig diskutieren kann, ist schon mehr, als die allermeisten anderen Foren bieten. Nutzen Sie dieses Angebot zum Zwecke, in der Erkenntnis Gottes zu wachsen, halten Sie sich aus Diskussionen, die aus Ihrer Sicht hoffnungslos unzufriedenstellend verlaufen, heraus, aber erkennen Sie an, dass die Hausherren so, wie sie Sie hier freundlich aufnehmen, auch manche andere aufzunehmen wünschen.

Überraschen Sie positiv, und bitte auf jeden Fall noch im November.

Mit verbindlichen Grüßen
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Es-Ha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Es-Ha »

Guten Abend, nochmal Sabine

Tja, sehr geehrter Herr Berger, den Vorwurf der Datenenmanipulation inclusive der Bezug auf das Datenschutzgesetz scheint Ihnen ja etwas sauer aufgestoßen zu sein, oder wie sonst ist Ihre Zensur zu verstehen? Zudem, die von Ihnen entfernte Texttelle als "entbehrlich" zu bezeichnen sprich schon für sich. Nur, Herr Berger, sie sollten sich überlegen, wie gute Satire wirklich geht. Ich jedenfalls hätte von Ihnen eine treffsichere Antwort erwartet. Nein, kein Bibelspruch, Beleidigung oder Hinweis auf mangelhafte deutschkenntnisse oder Ähnliches, sondern eine auf meinen Text bezogene bissige Antwort. So jedoch finden hier in der Arche-Internetz nur endlose Wiederholungen statt, ohne die Themen zu variieren.
Schade eigentlich. Würde ich meinen Betrieb so führen wie Sie dieses Diskussionsforum, dann wäre ich schon lange Pleite.
in der Hoffnung, daß mehr Salz in die Suppe dieses Forums kommt.

Es grüßt Sabine
Antworten