Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

wir alle kennen das Weib als ein von niederen Trieben gesteuertes Wesen.
Wir alle kennen ebenfalls jene atheistischen / kommunistischen Ketzer, welche sich derzeit in Deutschland an der Regierung befinden.
Nun jedoch, vollkommen unerwartet, soll ein äußerst löbliches Gesetz verabschiedet werden.
Konkret geht es darum das Weib zu verpflichten, Auskunft über seine zur Unzucht verführten und mißbrauchten Opfer weiblicher Sechsualität zu geben.

Schalten Sie hier.

Noch ist unklar, welche Methoden zur Wahrheitsfindung bei der peinlichen Befragung eines der Unzucht verdächtigen Weibes eingesetzt werden sollen und wer jene Befragungen durchführt. Naheliegend ist es natürlich, der Glaubenskongregation (der Nachfolgerin der Heiligen Inquisition) jene Aufgabe zu übertragen.
Welch löbliche Vorstellung: eine Sünderin steht vor einem Tribunal kirchlicher Wahrheitsfinder und muss die Schuld und die Sünde gestehen, auf daß ein Urteil des HERRn gefällt werde. Ist das Weib verstockt, so dürfen diverse in den Jahrhunderten bewährte christliche Methoden zur Wahrheitsfindung eingesetzt werden.

Sie sehen mich über jenes geplantes Gesetzeswerk jubilieren.
Beten wir gemeinsam, daß jenes umgesetzt und im Sinne des HERRn ausgestaltet wird.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
ShivasRegal
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:53

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von ShivasRegal »

Werter Herr Benedict XVII
Die Kirche sollte sofort verboten werden und dieses verlogene Buch "Bibel" gehört auch verboten.
Nicht nur verboten, sondern gleich verbrannt und vergraben.
ShivasRegal
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Martin Berger »

Dümmliche Göre Shiva,

da von Ihnen keine sinnvollen Beiträge zu erwarten sind, werden Sie dauerhaft aus diesem Brett verbannt. Ihr Einzug ins Himmelreich ist damit in unerreichbare Ferne gerückt.

Es bedauert und verbannt Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Botschafter Jesu »

Tumbes Weib Regal,

Dieses "verlogene" Buch ist immer noch das Wort Gottes.Nennen Sie den HERRn etwa einen Lügner?

Der Brettleitung für Ihre Verbannung dankend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von einfachich »

Benedict XVII hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wir alle kennen das Weib als ein von niederen Trieben gesteuertes Wesen.
Wir alle kennen ebenfalls jene atheistischen / kommunistischen Ketzer, welche sich derzeit in Deutschland an der Regierung befinden.
Nun jedoch, vollkommen unerwartet, soll ein äußerst löbliches Gesetz verabschiedet werden.
Konkret geht es darum das Weib zu verpflichten, Auskunft über seine zur Unzucht verführten und mißbrauchten Opfer weiblicher Sechsualität zu geben.

Schalten Sie hier.

Noch ist unklar, welche Methoden zur Wahrheitsfindung bei der peinlichen Befragung eines der Unzucht verdächtigen Weibes eingesetzt werden sollen und wer jene Befragungen durchführt. Naheliegend ist es natürlich, der Glaubenskongregation (der Nachfolgerin der Heiligen Inquisition) jene Aufgabe zu übertragen.
Welch löbliche Vorstellung: eine Sünderin steht vor einem Tribunal kirchlicher Wahrheitsfinder und muss die Schuld und die Sünde gestehen, auf daß ein Urteil des HERRn gefällt werde. Ist das Weib verstockt, so dürfen diverse in den Jahrhunderten bewährte christliche Methoden zur Wahrheitsfindung eingesetzt werden.

Sie sehen mich über jenes geplantes Gesetzeswerk jubilieren.
Beten wir gemeinsam, daß jenes umgesetzt und im Sinne des HERRn ausgestaltet wird.

Benedict XVII
Werter Herr Benedict
Ich frage mich ob dies für alle weiblichen Wesen auf Erden gilt?

auf Antwort wartend
ich
Lisa Kaltgebeck
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 21:26

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Lisa Kaltgebeck »

Nur weil ich eine Frau bin mbin ich nicht minderwertig, Frauen lasen sich wenigstest nicht von Gemäch in ihrer Hose leiete ihr sexistischen #%$§*
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Martin Berger »

Weib Gebäck,

wenn sich ein dümmlicher, verlauster Straßenköter einbildet, er wäre ein knorker Wach- oder Jagdhund, bleibt er trotzdem ein dümmlicher, verlauster Straßenköter. Und nun münzen Sie das einmal auf die Weiber um. Wenn sich ein Weib einbildet, daß es nicht minderwertiger als der Mensch ist, dann...

Stets hilfsbereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Backware,
niemand behauptet Sie seien minderwertig. Lediglich an Ihrer Orthographie sollten Sie dringend arbeiten.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Walter Weiss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Okt 2016, 17:43

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Walter Weiss »

Lisa Kaltgebeck hat geschrieben:Nur weil ich eine Frau bin mbin ich nicht minderwertig, Frauen lasen sich wenigstest nicht von Gemäch in ihrer Hose leiete ihr sexistischen #%$§*
Wertes Fräulein Kaltgebeck,

ihre Ausführung wäre vielleicht etwas ernst zu nehmen, würden Sie wenigstens ein paar Grundlagen der Grammatik und Rechtschreibung beherrschen.
Sechs Fehler in einem Satz eignen sich kaum für eine Argumentation, die sich darauf bezieht, das Sie gerne als gleichwertig betrachtet werden wollen...

Lassen Sie sich - neben der Bibel - doch bitte in Zukunft beim Schreiben von einem guten Deutschbuch leiten.

Kopfschüttelnd
Walter Weiß
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Benedict,
Benedict XVII hat geschrieben:Noch ist unklar, welche Methoden zur Wahrheitsfindung bei der peinlichen Befragung eines der Unzucht verdächtigen Weibes eingesetzt werden sollen und wer jene Befragungen durchführt
wir leben nicht mehr im Mittelalter und unsrer Staat ist säkular, also von der Kirche unabhängig. Außerdem darf zum Glück niemand gefoltert werden. Und Unzucht mit mehreren Männern in einer Ehe oder festen Beziehung ist zwar moralisch verwerflich, deswegen aber noch lange kein Verbrechen.

Dem was Lisa in zugegeben unfeiner Weise angemerkt hat, muss ich auch zum Teil zustimmen. Es gibt auch triebgesteuerte und untreue Männer, also sollte man hier nicht nur auf Frauen schimpfen. Das hier angesprochene Problem ergibt sich freilich nur bei Untreue der Frau, da man als Mann ohne Vaterschaftstest nicht sicher weiß, ob man das Kind selbst gezeugt hat.

Nun zum juristischen Teil, es gibt im deutschen Recht sogenannte Ordnungsmittel, also Strafen, die die Ordnung eines Gerichtsverfahrens sicherstellen. Dazu zählt auch die Ordnungshaft, also das Erzwingen einer Aussage durch Gefängnis.

Der Ablauf sieht also folgendermaßen aus: Der Mann hat einen begründeten Verdacht, dass er nicht der Vater seines Kindes ist. Wenn man mit Reden bei der Frau nicht weiter kommt, kann man sie vor einem Zivilgericht verklagen. Das Gericht kann zum Beispiel einen Vaterschaftstest anordnen (der auch unter Zwang durchgeführt werden kann) oder die Frau zur Herausgabe der Namen ihrer Geschlechtspartner zwingen. Wenn die Frau nicht aussagt, bekommt sie erst mehrere Mahnschreiben per Post. Wenn sie daraufhin nicht reagiert, kann sie solange in Ordnungshaft genommen werden, bis sie die Daten herausgibt.

Informierend
Marcel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Gemeinde.

Auch wenn der Herr Maas noch nicht den Weg in die löblich ARA gefunden hat, scheint er seine christliche Jugendzeit wohl, noch nicht vergessen zu haben. So hat er es auch der redlichen Zwischennetzseite Katholisch.de berichtet.
Verschaltung: Maas: Jahre als Messdiener haben mich geprägt
Wir sehen also, welche segensreiche Wirkung eine christliche Erziehung auf junge Menschen hat.

Für den Herrn Maas hoffend, daß er nun auch den Weg zu einer redlichen Partei findet,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Nun gesetzlich geregelt: peinliche Befragung des Weibes

Beitrag von Herr Geiger »

Herr Lemmdorf

Mit Ihrem obigem Beitrag habe ich das Problem, dass ich keinen Bezug zum Thema des Fadens finde. Sie sollten sich besser disziplinieren. Oder ist es Ihre Absicht den Faden mit fremden Themen unlesbar zu machen?

Herr Geiger
Antworten