warum erhört mich niemand ?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Depp Wurzel,

ich wüßte nicht, warum man Angst vor Ihnen haben sollte. Kleinkinder mit fehlerreichen Beiträgen machen gestandenen Christen normalerweise keine Angst. Vielleicht werden die Beiträge ja verweigert, weil sie gegen die Brettregeln verstoßen? Vielleicht haben Sie auch einfach vergessen auf "Absenden" zu drücken.

Vermutend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Herr Maulwurf
Das Verweigern der Beiträge stört mich weniger, vielmehr hätte ich gerne eine Begründung, wird wohl nicht möglich sein.
Übrigens zu einer gesunden Diskussion auf Augenhöhe gehört es auch Meinungen anderer zu zu lassen.

mit bester Empfehlung
Wurzel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Wurzel,

lesen Sie hierzu diesen Faden.
Die Zensur Ihrer Beiträge durch gestandene Christen dient lediglich Ihrem eigenen Schutz.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Benedict XVII hat geschrieben:Frl. Wurzel,

lesen Sie hierzu diesen Faden.
Die Zensur Ihrer Beiträge durch gestandene Christen dient lediglich Ihrem eigenen Schutz.

Grüße

Benedict XVII
Sehr geehrter Herr Benedict
Also sie sind der Meinung zu wissen was richtig und was falsch ist?
Ein wenig anmaßend finden sie nicht. Aber gut ich habe das System hier eh schon durchschaut, macht nichts.
Viel Spass beim zensieren, erinnert mich ein wenig an damals, sie wissen schon.

niemals schweigend
Wurzel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Wurzel,

ein gläubiger Christ wird vom HERRn geleitet und weiß somit immer, was richtig oder falsch und was für andere Menschen gut ist.
Die Zensur von Brettbeiträgen anderer Gäste ist somit eine vom HERRn selbst gegebene Aufgabe.
Sie sollten die hier erfahrenen Belehrungen, Zurechtweisungen und die Zensur Ihrer Beiträge dankbar und mit Demut annehmen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Levitikus »

Wurzel hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Benedict,
also Sie sind der Meinung, zu wissen, was richtig und was falsch ist?
Ein wenig anmaßend, finden Sie nicht? Aber gut, ich habe das System hier eh schon durchschaut; macht nichts.
Viel Spass beim Zensieren; erinnert mich ein wenig an damals, Sie wissen schon.

Niemals denkend,
Wurzel
Interpunktionsverweigerer Wurzel,

bitte achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht so fehlerhaft sind. So kann und wird Sie niemand ernst nehmen! Weiterhin überkommt mich ein Gefühl der Übelkeit, wenn ich sehe, wie unsere schöne Sprache geschändet wird.
Der werte Herr Benedict maßt sich auch nicht an, allwissend zu sein; er gibt lediglich die Worte des HERRn wieder. Und der ist in der Tat allwissend.

Sich durch die redliche Zensur ebenfalls in christlichere Zeiten zurückversetzt sehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Wurzel,

Beiträge werden dann nicht freigegeben oder zensiert, wenn sie Lügen, Verleumdungen, Beschimpfungen, Haßpredigten, Aufruf zu Mord und Totschlag, Anstiftungen zu Straftaten, rechts- oder linksradikale Botschaften oder sonstiges enthalten, das hier niemand lesen will. Derartiges kann der treuen Leserschaft nämlich nicht zugemutet werden. Wenn Ihre Beiträge also nicht freigegeben werden, dann liegt dies weniger an der gnädigen Administranz, sondern alleinig an Ihnen. Benehmen Sie sich anständig und schreiben Sie vernünftig, dann wird man Ihnen auch vernünftig antworten und Sie nicht für einen Dummkopf halten.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Sehr geehrter Herr Berger
Wenn ich ihren Beitrag durchlese stelle ich fest, sie sollten Herrn xxx, Herrn xxx und noch einige hier schnellsten vom "Brett" vebpannen, denn ihre Texte und Beiträge triefen vor Haß, Beleidigung und Anstiftung zu Gewalttaten.
Ja ich weiß, sie legen das als die reine christliche Wahrheit aus. Das liegt allerdings eher im Auge des Betrachters.
Nur nebenbei Herrn xxx werde ich auf meine Ignoreliste setzten, weil der geht mir dermasen auf den Sack, unbeschreiblich diese Besserwisser.

na dann auf ein fröhliches Fronleichnam
Wurzel

Teile der Haßpredigt entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Sehr geehrte Herren
Erst jetzt ist mir mein "Rang" hier in diesem Forum aufgefallen, "Brettkasperl", dafür möchte ich mich bedanken.
Es war schon immer mein großes Ziel, Spass und Freude zu bereiten, als Kasperl bin ich dafür ja bestens geeignet.

mit dem Schalk im Nacken
Wurzel
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Wertes Brettkasperl,

Sie sind halt etwas ganz besonderes. Einen schnicken Beinamen darf man mehr oder, wie in Ihrem Fall, weniger als Ehre verstehen.

Es gratuliert, der titellose, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Werter Sepp
Haben sie schon einmal etwas von Ironie gehört, oder dachten sie das ich meinen Kommentar tasächlich ernst meine?
Wie naiv können "mehr oder weniger" erwachsene Menschen denn sein?
Und das ich etwas ganz besonderes bin da gebe ich ihnen Recht. Wenn sie wüssten!

stets ein Lächeln im Gesicht habend
Wurzel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Der Einsiedler »

Wurzel hat geschrieben: Und das ich etwas ganz besonderes bin da gebe ich ihnen Recht.

stets ein Lächeln im Gesicht habend
Wurzel
Bübchen Wurzel,

Sie sind schon ganz besonders. Ganz besonders dämlich und verstockt sind Sie.
Ihr dümmliches Lächeln wird Ihnen noch vergehen. Spätestens bei Ihrem Einzug in die etwas überheizte Behausung Satans.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Wurzel,
Wurzel hat geschrieben:Nur nebenbei Herrn xxx werde ich auf meine Ignoreliste setzten, weil der geht mir dermasen auf den Sack, unbeschreiblich diese Besserwisser.
Sind Sie sich sicher, daß Sie überhaupt einen Sack haben, auf den man Ihnen gehen könnte? Ich hatte Sie ja zunächst nur für einen begriffsstutzigen Buben gehalten, aber mittlerweile fällt mir besonders diese ständige Hysterie und Fordern nach Gleichbehandlung auf. Ist etwa Weibsvolk anwesend?

Zaghaft nach Steinen tastend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:Wurzel,
Wurzel hat geschrieben:Nur nebenbei Herrn xxx werde ich auf meine Ignoreliste setzten, weil der geht mir dermasen auf den Sack, unbeschreiblich diese Besserwisser.
Sind Sie sich sicher, daß Sie überhaupt einen Sack haben, auf den man Ihnen gehen könnte? Ich hatte Sie ja zunächst nur für einen begriffsstutzigen Buben gehalten, aber mittlerweile fällt mir besonders diese ständige Hysterie und Fordern nach Gleichbehandlung auf. Ist etwa Weibsvolk anwesend?

Zaghaft nach Steinen tastend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Herr Maulwurf
Ich muss sie leider entäuschen, Weibsvolk wie sie es nennen ist hie sicher keines vertreten, das wäre dann tatsächlich ein Wunder.
Denn welche Frau würde sich das hier antun?
Allerdings liebe ich das Frauenvolk. Und bitte nicht mit Steinen werfen, das habern wir schon unseren Kindern verboten.

sich in die Küche zurückziehend
Wurzel
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Werter Herr Mörz

Irgendwie habe ich sie tatsächlich schon ein wenig ins Herz geschlossen.
Sie sind so verbissen, grantelnd und ungehobelt, das schon wieder lustig ist.
Gut Herr Mörz ich habe ihr Alter gesehn, das sagt alles, gratuliere das sie noch einen Rechner bedienen können.

meinen Hut ziehend
Wurzel

***Anrede angepasst***
Antworten