Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr einfachich,

Herr Trumpf hat sich nicht etwa "ins Abseits gestellt", sondern die Schergen und Helfershelfer seiner gottlosen Gegnerin haben monatelang recherchiert, ob sie etwas finden, das ihn in einem möglichst schlechten Licht dastehen lässt. So sind sie auf diese elf Jahre alte Aufnahme gestoßen, welche sicherlich ohne das Wissen der zu hörenden Herren angefertigt wurde.

Man mag nun darüber streiten, ob ein so herzliches Verhältnis zu den Frauen für einen ernsthaften Menschen statthaft ist. Jedoch zeigt dies, dass sich weder in Herrn Trumpf geschäftlichem Gebahren noch in seinem Familienkreis noch in seinem bisherigen Auftreten in der Öffentlichkeit etwas findet, das sich gegen ihn verwenden lässt.

Während die Serienbetrügerin Klinton sich bestechen ließ, die Opfer ihres Ehemannes (des Sechs-Unholdes Bill Klinton) bedrohte, die Geheimnisse des Staates an dessen Feinde verkaufte, zahllose Existenzen geschäftlich ruinierte und beinahe im Alleingang den Nahen Osten in ein blutiges Chaos verwandelte, sind Herrn Trumpf lediglich ein paar im Scherz gesprochene WORTE anzulasten!

Ihre Ansicht in dieser Sache offenbart einmal mehr einen beklagenswerten Mangel an Urteilsvermögen. Ich werde für Sie beten, auf dass der HERR Ihnen Zurechnungsfähigkeit schenken möge!

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
diese bolschewistische Propagandakampagne der Lügenpresse zeigt wieder einmal die Blindheit der Hetzjournaille auf deren linken Auge.
Wenn der Kandidat des Komintern, Herr Sanduhr, in aller Öffentlichkeit eine Muschi begrapscht, bleibt deren tollwütiges Aufheulen seltsamerweise vollständig aus.
Bild
Aufdeckend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Herr Schnabel,

ich muss Ihnen zustimmen, Muschis sind eine tolle Sache. :frech:

Grüße von der imaginären Person..
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Misereo,
in der Tat. Bereits die alten Ägypter hielten Feliden um nagendes Ungeziefer von deren knorken Kornspeichern fernzuhalten.
Auch auf meinem Hof vertilgen die Miezen diverse Ratten und Schmeißfliegen.
Fortschrittlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Werter Herr Schnabel,

ich sage nur eines: "Hoch lebe die Regel 34" und sonst noch: Ich habe selbst auch ne Muschi bei mir ^^


Lachend
Die imaginäre Figur...
Benutzeravatar
Polenta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Okt 2016, 10:40

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Polenta »

Liebe Rose!
Liebe Grüsse an die Muschi, die bei Ihnen ist! :frech:
Tränen lachend....
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Werte/r Polenta,

viele Grüße zurück :frech:

Zeichnend
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein,
ich persönlich bevorzuge knorke flauschige Muschis. Diese haarlosen Exemplare, welche man heutzutage allenthalben findet, sind geradezu widerlich.

Bild

Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Werter Herr,

bloß nicht den Schnabel zu voll nehmen. Ich finde man sollte alle Muschis lieben :lal:

Mit freundlichen Grüßen von der imaginären Person
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herrschaften,

in Ihren letzten Wortwechseln scheint sich ein zotiger Scherz zu verbergen, dessen Sinn mir allerdings verborgen bleibt. Ich finde Katzen durchaus nützlich, da sie viele Schädlinge dezimieren. Auch mir sei hier ein Scherz erlaubt: Der in Herrn von Schnabels Bild zu sehende Bernie Sandels ist leider zu groß, um in das Beuteschema der angeekelt dreinblickenden Katze zu passen.

Mit scherzhaftem Gruß,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Werter Herr Gruber,

ich hatte lediglich zum Ausdruck bringen wollen dass ich Katzen sehr mag. Ich habe selbst eine mit dem Namen Sushi. Diesen habe ich ihr allerdings nicht gegeben.

Grinsend
Rose
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,
Sie meinen wirklich, das Fräulein will mit unredlichen Zweideutigkeiten brillieren? Das wäre wirklich hinterfotzig.
Fräulein Misereor,
Sie benennen Ihre Katze nach einem Nahrungsmittel? Riecht das Tier etwa nach Fisch?
Um die Hygiene besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

offensichtlich gibt es in den VSA nur noch einen Präsidentschaftskandidaten, der sich anständig verhält, die Finger von Drogen läßt und dem das Wohl der Amerikaner am Herzen liegt. Was den Drogenkonsum betrifft, hat Herr Trumpf nun vorgeschlagen, daß sich das Weib Klinton vor dem nächsten Fernsehduell einem Drogentest unterziehen soll. Die ekelhaften, an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen gegen Herrn Trumpf sind natürlich haltlose, von gottlosen Kommunisten und Weibern erfundene Lügen.
Eine weitere Attacke gegen Hillari Klinton. Seine demokratische Kontrahentin hatte ihn in den beiden bisherigen Fernsehdebatten den Umfragen zufolge klar besiegt. Trumpf neuestes Manöver: Er deutet an, Klinton habe bei dem zweiten Duell am 9. Oktober unter Drogeneinfluss gestanden.

"Ich weiß nicht, was mit ihr vorgeht", sagte Trumpf bei einem Auftritt in Hafenmund (unredlich: Portsmouth) im VS-Bundesstaat Neu Schinkengrafschaft (unredlich: New Hampshire). Am Anfang der Debatte sei Klinton total "aufgedreht" gewesen, dann sei ihr die Puste völlig ausgegangen. "Warum machen wir nicht einen Drogentest?", fragte der republikanische Präsidentschaftskandidat.

Zugleich ging Trumpf auf die Medien los. Er warf ihnen in seiner Rede vor, mit "falschen Anschuldigungen und unverhohlenen Lügen" die Wahlen zu "manipulieren", um Klintons Sieg sicherzustellen.

Quelle: Drogentest für Klinton?
Damit reiht sich Herr Trumpf endgültig in die Reihe löblicher Politiker ein, die trotz ihre Beliebheit und Redlichkeit von allen Seiten angefeindet werden. Amen, ich sage Ihnen: Jenen Lumpen wird es schlecht ergehen, wenn Herr Trumpf den amerikanischen Thron besteigt.

Siegessicher,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Rose Misere »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Gruber,
Sie meinen wirklich, das Fräulein will mit unredlichen Zweideutigkeiten brillieren? Das wäre wirklich hinterfotzig.
Fräulein Misereor,
Sie benennen Ihre Katze nach einem Nahrungsmittel? Riecht das Tier etwa nach Fisch?
Um die Hygiene besorgt,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

wie bereits von mir geschrieben, habe ich unsere Katze wirklich sehr gern. Und ich habe Ihr den Namen nicht gegeben, eigentlich heißt die Katze SchuSchu aber meine Mutter ruft Sie versehentlich immer Sushi. Das Tier riecht auch nicht nach Fisch.

Herr Berger,

nun vielleicht gibt es ja Gründe weswegen der scheinbar soooo löbliche Trump von allen angefeindet wird. Ob dieser wirklich siegen wird, steht noch nicht fest. Ich jedenfalls bin gespannt.

Mit freundlichen Grüßen der imaginären Person..
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wahl zum Staatsoberhaupt der VSA

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

Herr Trump wird von der feministisch durchsetzten Lügenpresse der VSA in den Schmutz gezogen. Die Berichte über Herrn Trump basieren jedoch allesamt auf Lügen.

Fest an den Sieg von Herrn Trump glaubend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten