Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

FrauenindieKuchen hat geschrieben:Ich stimme ihnen Vollkommen zu, diese Rotzgören Heutzutage! Ich habe neulich selber einmal mich auf diese Plattform (du röhre) begeben. Es ist unmenschlich dort! Dieser Germane Lasse Plastik (unredlich: GermanLetsPlay)GermanLetsPlay ist unglaublich unvorteilhaft! Dieser Knabe ist gerade mal 24 und begibt sich auf so eine Plattform! Sein Freund Palast (unredlich Plauten)Plauten macht videodatein die er Mausgrau Freiheit (Minecraft Freedom)Freedom nennt. Er hat einen Charakter Edgar der Heilige genannt. Eine Starke Beleidigung des Herschers. :rufzeichen:
Also erstens heißt er Paluten, zweitens ist YouTube oder wie sie sagen "Du Röhre" eine Plattform in der viel Arbeit steckt. Wir sitzen lange an unseren Videos und verdienen ganz ordentlich. Und drittens ist Edgar ein Charakter aus einem Videospiel der zum Maskottchen von Paluten geworden ist.

Bitte denken Sie mal drüber nach und üben ihren Glauben in den eigenen vier Wänden aus
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Aldred von Guntia »

GermanLetsPlay GLP hat geschrieben:
Also erstens heißt er Paluten, zweitens ist YouTube oder wie sie sagen "Du Röhre" eine Plattform in der viel Arbeit steckt. Wir sitzen lange an unseren Videos und verdienen ganz ordentlich. Und drittens ist Edgar ein Charakter aus einem Videospiel der zum Maskottchen von Paluten geworden ist.

Bitte denken Sie mal drüber nach und üben ihren Glauben in den eigenen vier Wänden aus
Rotzbengel Mörderspieler,

Was fällt Ihnen ein, Sapperlot! Wie kommen Sie dazu, dieses redliche Plauderbrett mit solcherlei Schmutz und Unrat zu beschmieren?
Auch die Arbeit des Teufels, der Sie zweifelsohne nachgehen, lässt sich nicht ohne viel Arbeit bewerkstelligen. Ob dies nun auf jener ketzerischen DuRöhre Seite geschieht oder aber der Arbeit an sämtlichen widerwärtigen Drogen wie Klebstoff oder Oreo-Keksen geschuldet ist.

Gerade Sie sollten niemandem vorschreiben, wo und wie er seinen Glauben verbreiten darf! Ganz nach dem töften Motto: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!", verbreiten Sie doch ungehemmt die Lehren Satans auf ihrem GOTTlosen Röhrenkanal. Pfui über Sie und die Ihrigen!

Sie und den Rotzbengel Plautze verabscheuend

Aldred von Guntia
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DoktorVielwissend »

Aldred von Gunia,

ich kann bezeugen, dass in keinem der Videos von GLP die Lehren des Satans verbreitet wurden. Außerdem ist der Glaube eine priva Sache ist, die man nicht anderen Leuten aufzwingen soll.

Bermerkend,
Rober Maier
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Aldred von Guntia »

Herr Maier,

Ich vermute, Sie haben diese satanischen Machwerke dieses Rotzbengels einmal zu oft konsumiert, ohne sich hernach mit dem Rohrstock kräftig der christlichen Lehren zu erinnern.
Sie sollten dies schnellstmöglich nachholen, bevor Ihre unerhörte Orthographie noch so weit führt, dass selbst der HERR in seiner unendlichen Weisheit nicht mehr versteht was Sie uns mitzuteilen haben!

Sofern ich Ihren letzten Satz richtig interpretieren konnte, glauben Sie also, dass man jene Seelen, die dem Teufel anheim fallen, nicht retten sollte? Haben Sie denn die christlichen Grundsätze schon völlig vergessen?

Schockiert auffordernd

Aldred von Guntia
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Also ich versuche es Ihnen nochmal zu erklären: Erstens heißt er nicht plautzen sondern paluten.
Zweitens weiß ich nicht, ob sie je ein Lichtspielwerk von mir gesehen haben. In meinen Lichtspielwerken spiele ich zusammen mit meinen Freunden verschiedene Spiele, die sich weder gegen Gott noch gegen die Kirche richten. Wer es sich zur Unterhaltung ansehen möchte tut das und wer nicht tut das eben nicht.
Und drittens wird es gerichtliche Folgen für Sie haben wenn sie weiter lügen und mich als "Rotzbengel" bezeichnen.

Meine Lichtspielwerke enstehen aus Spaß und sollen anderen Freude bereiten. Aber wenn Freude laut Ihrem Glauben verboten ist und ich mich jetzt auspeitscht soll ist das Ihre Meinung. Aber lassen Sie anderen den Spaß den sie an meiner Entenquälerei haben.

Unredliche Ausdrücke entfernt, Franz-Joseph von Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Rüpel Mörderspieler,

was Sie unter Ihrem Spaß verstehen mag ja Ihre Sache sein. Bei Ihrem Benehmen in diesem töften Plauderbrett und Ihrer schauerlichen Rechtschreibung hört der Spaß aber auf.
Wenn Sie also nicht von Ihren Mörderspielen lassen können, verbrennen Sie ruhig weiter Ihr Hirn. Viel geht dabei ja ohnehin nicht verloren. Doch sollten Sie sich hier bitte um ein Mindestmaß an Höflichkeit bemühen.

Einem Rotzbengel die Brettregeln ans Herz legend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Aldred von Guntia »

Rotzlöffel Mörderspieler,
GermanLetsPlay GLP hat geschrieben:Also ich versuche es Ihnen nochmal zu erklären: Erstens heißt er nicht plautzen sondern paluten.
Zweitens weiß ich nicht, ob sie je ein Lichtspielwerk von mir gesehen haben. In meinen Lichtspielwerken spiele ich zusammen mit meinen Freunden verschiedene Spiele, die sich weder gegen Gott noch gegen die Kirche richten. Wer es sich zur Unterhaltung ansehen möchte tut das und wer nicht tut das eben nicht.
Ich wage zu bezweifeln, dass Sie wissen, welches der von Ihnen konsumierten und dem armen Volke zugänglich gemachten Lichtspielwerke sich gegen GOTT und die Kirche richten. Gleichwohl könnten Sie behaupten, das liederliche Weib Eva habe gewusst, dass Sie den sündigen Apfel nicht verspeisen durfte. Dazu war sie als Weib nun mal nicht intelligent genug. Oder dass ein dümmlicher Hund weiss, dass das verspeisen seiner eigenen Hinterlassenschaften widerwärtig und ekelerregend ist.
Aufgrund Ihres dauerhaften Konsums dieser Mörderspiele, spreche ich Ihnen die Fähigkeit zu wissen ab, was sich gegen GOTT und die heilige Mutter Kirche richtet, da Sie vermutlich längst dem Hirnbrand verfallen sind.
Aber wenn Freude laut Ihrem Glauben verboten ist und ich mich jetzt auspeitscht soll ist das Ihre Meinung. Aber lassen Sie anderen den Spaß den sie an meiner Entenquälerei haben.


Selbstverständlich ist es im christlichen Glauben nicht verboten Freude zu haben. Als Beispiel sei hier genannt: Ich erfreue mich täglich der harten Arbeit in meiner Backstube um das Brot des Herren zu erschaffen oder bei der harten und dankbaren Arbeit auf meinem kleinen Felde den Pflug durch GOTTes schöne Erde zu treiben. Gleichwohl erfreue ich mich an einem kühlem Gerstensaft in den sommerlichen Abendstunden.
Nein, bei GOTT, es ist wahrlich nicht verboten Freude zu haben!
Und drittens wird es gerichtliche Folgen für Sie haben wenn sie weiter lügen und mich als "Rotzbengel" bezeichnen.
Hier widersprechen Sie sich schon selbst! Wie sollte ich Sie lügend einen Rotzbengel heißen, wenn Sie doch offensichtlich noch einer sind? Wissen denn Ihre Eltern von Ihrem schändlichem Treiben im Internetz?

Die "gerichtlichen Folgen" milde belächelnd

Aldred von Guntia
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werter Rüpel Mörderspieler,

Sie ruhig weiter Ihr Hirn. Viel geht dabei ja ohnehin nicht verlorene en. Doch sollten Sie sich hier bitte um ein Mindestmaß an Höflichkeit bemühen.

Einem Rotzbengel die Brettregeln ans Herz legend.
Dann bemühen sie sich bitte um das Maß Höflichkeit, mich nicht als Rotzbengel zu beleidigen und zu behaupten, ich würde mein Hirn verbrennen.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Guntia.
Aldred von Guntia hat geschrieben: Wissen denn Ihre Eltern von Ihrem schändlichem Treiben im Internetz?
Diese Frage scheint im Falle dieses Rotzlöffels angebracht. Wobei, was müssen das für Eltern sein? Bei diesem Ausmaß von Schändlichkeit, stellt sich schnell die Frage, ob es sich hier gar um den Sproß von Hanfgiftsüchtigen handelt. Was im Übrigen auch den diesem Geschöpf fehlenden Verstand erklären würde.
Oder aber dieser Rüpel hasst seine Eltern, und es ist wie uns die HEILIGE SCHRIFT lehrt.
Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, schändlich, haltlos, zuchtlos, dem Guten feind,
2.Timotheus 3,2
Sich bei den Mörderspielern über keine schändliche Dümmlichkeit mehr wundernd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Deutsch,
Nun, Sie verbrennen Ihr Gehirn, sowas nennt man Hirnbrand.
Hirnbrand ist ein wunderbarer Schnaps, welcher die Sinne berauscht.
Der Lebensmittelpunkt eines redlichen Christenmenschen, die Betonung liegt auf redlich (Also nicht die Pseudochristen) liegt in der Bibel und in der Ernährung durch Schnaps.
Schnaps ist der Grundsatz der Weisheiten dieses Brettes, Schnaps ist das Grundnahrungsmittel dieser Gemeinde.

Einen Selbstgebrannten trinkend,
Herbert Tarant
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Herr GermanLetsPlay GLP,

Anglizismen sind auf dem Brett nicht gestattet - siehe §3 der Brettrgelen.
Ich habe mir erlaubt, Ihren Benutzernamen auf DeutschLassSpielen zu ändern.
Sie können sich mit Ihrem neuen Benutzernamen und dem alten Kennwort anmelden.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Martin Berger »

DeutschLassSpielen hat geschrieben:
Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Werter Rüpel Mörderspieler,

Sie ruhig weiter Ihr Hirn. Viel geht dabei ja ohnehin nicht verlorene en. Doch sollten Sie sich hier bitte um ein Mindestmaß an Höflichkeit bemühen.

Einem Rotzbengel die Brettregeln ans Herz legend.
Dann bemühen sie sich bitte um das Maß Höflichkeit, mich nicht als Rotzbengel zu beleidigen und zu behaupten, ich würde mein Hirn verbrennen.
Bursche DeutschLassSpielen,

bitte beruhigen Sie sich. Gibt es einen besonderen und vor allem guten Grund, warum Sie in diesem christlichen Brett einen geistigen Amoklauf veranstalten und dabei wertvollen, geweihten Speicherplatz verschwenden? Die meisten Menschen oder Weiber haben keine allzu hohe Meinung von DuRöhrern, was absolut verständlich ist, benehmen sie sich doch rotzfrech und rüpelhaft.

Mein Rat an Sie, da mir Ihr Seelenheil nicht völlig egal ist: Kehren Sie ab vom Weg der Verdammnis. Beenden Sie Ihre überaus zweifelhafte "Karriere" als DuRöhrer und erlernen Sie einen anständigen Beruf. Wieso werden Sie kein knorker Tischler oder Schmied, anstatt Blödsinnigkeiten auf DuRöhre zu verbreiten? Wieso machen Sie nichts aus Ihrem Leben? HimmelHERRGOTTnochmal, schmeißen Sie Ihr Leben doch nicht weg! Freilich: Es mag Ihnen aussichtslos erscheinen, aber doch nur, weil Sie Jesus Christus noch nicht in Ihr Herz gelassen haben.
Gelobet sei GOTT und der Vater unsers HERRN Jesu Christi, der uns nach seiner Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten

1. Petrus 1,3
Jesus Christus ist auch Ihre Hoffnung. Seien Sie nicht dumm, sondern bekennen Sie sich zu dem, der auch Ihre Seele zu erretten vermag. Nur ein Narr würde dieses Angebot ausschlagen. Lassen Sie den Haß aus Ihrem LaßSpielen-Herz entweichen, damit Jesus Christus es mit Liebe erfüllen kann.
So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe.

Johannes 15,10
Haben Sie ruhig Mut und erfahren Sie die Liebe des HERRn, anstatt weiterhin auf dem breiten Pfad der Verdammnis zu schreiten, der Sie in den Schwefelsee führt. Lassen Sie endlich ab vom Haß, zerstreuen Sie Ihre Amoklaufpläne und beenden Sie den Nutella- und Klebstoffkonsum, um fortan ein Leben zu führen, welches gut und GOTTgefällig ist.

Einfache Worte vermögen Sie vielleicht nicht zu überzeugen. Doch welche Freude: Auf DuRöhre gibt es nicht nur gottlosen Schund, Perversitäten, und unsinnige Laßtunsspielen-Video, sondern auch löbliche Filme. Schalten Sie auf die nachfolgenden Verschaltungen und jubeln Sie darob, daß Sie noch nicht zur Gänze verloren sind! :kreuz1:

GOTT ist die Liebe

Ich möchte von Dir lernen

Verlaß dich auf den HERRn

Schreiben Sie sich nicht ab, sondern geben Sie dem HERRn einen Grund dafür, daß er Ihren Namen ins Buch des Lebens schreibt, sodaß Sie dereinst nicht verloren gehen. Andernfalls wird Sie das Schlimmste aller möglichen Schicksale blühen.
Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.

Offenbarung 20,15
Amen, ich sage Ihnen: Der feurige Pfuhl ist Ihr Los, wenn Sie nicht abkehren vom Pfad des Verderbens. :kreuz1:

Es hofft und betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Werter Herr Berger

Vielen Dank dass sie sich um mich sorgen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem was ich tue. Ich habe mir meinen Weg so ausgesucht und auch hart dran gearbeitet. Alles was ich möchte ist den Leuten Freude zu bereiten und sie zu unterhalten. Wenn Ihnen das nicht passt ist das Ihre Meinung die ich voll und ganz akzeptiere, schließlich hat nicht jeder den selben Geschmack, das ist normal. Aber dann lassen sie mich bitte weiter meinen Beruf ausüben.
Außerdem sehe ich keinen Grund warum ich Tischler werden sollte. Ich habe mir, wie oben genannt, meinen Kanal hart erarbeitet und verdiene mit etwas was mir viel spaß macht bis zu 2.5 Millionen im Jahr.

Ich hoffe das wir friedlich aus dieser Diskussion herausgehen können.

GLP
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr DeutschLassSpielen,

niemand möchte Ihnen Ihre Tätigkeit verbieten.
Sie geben an, ein Produzent von Tonfilmen zu sein.
Filmen Sie doch einmal ein Werk über die Gesangeskunst des töften Herrn Heino oder lassen Sie den Tag für Tag stärker vermissten Musikantenstadl wieder aufleben.

Ich bin sicher, daß Sie hiermit einen großen Erfolg hätten.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
DeutschLassSpielen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:03

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von DeutschLassSpielen »

Werter Herr Benedict

Vielen Dank für den Ratschlag! Ich bin zwar auch so sehr erfolgreich aber man kann ja sicher auch mal was neues ausprobieren, auch wenn ich keinen Musikkanal besitze. Wenn Sie Heino mögen suchen Sie ihn einfach mal bei YouTube/DuRöhre dort finden Sie zahlreiche Videos mit Musik von ihm

Einen schönen Abend wünscht

GLP
Antworten