Viele Fragen....Will euch verstehen.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Mond,

ich möchte mich kurz fassen. Wo sehen Sie bei sich selbst Niveau, wenn Sie nicht einmal den Unterschied zwischen das und dass kennen? Züchtigte Sie Ihr Vater nie, da Sie Ihm egal waren?

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Stock,
...aber die Beleidigungen hier gehen mir langsam einfach zu weit.
Niemand hat Sie bisher beleidigt. Beruhigen Sie sich nun erst einmal und trinken am besten eine Tasse schnaften Knorkeltee. Zur Zubereitung muss ich Ihnen ja nichts sagen, da Sie als Weib dem Wissen über die Teebrauerei sicherlich mächtig sind.
...da wir sowieso nur Vegan essen...
Wissen hassen Sie den HERRn? Der HERR gab uns in seiner unendlichen Güte die Tiere, damit wir uns diese zum Nutzen machen und uns an Ihren Leibern sättigen. Wieso folgen Sie nicht dem Willen des HERRn.

Da Sie dem unknorken Veganismus ventilieren, wird mir nun aber einiges klar. Scheinbar verzichten Sie schon jahrelang auf Fleisch und verzehren nur Grünzeug, was unmittelbar die Ursache für Hirnbrand ist. Scheinbar verstehen Sie unsere Toleranz und Nächstenliebe aus diesem Grund nicht.

Bereiten Sie Ihnen und Ihrem Gatten unverzüglich ein knorkes, blutiges Steak zu. Vorzugsweise empfehle ich ein köstliches Gürteltier oder einen umherstreunenden Hund. Erst letzte Woche, habe ich den Dackel aus der Nachbarschaft (eine wahre Bestie, welcher die Rentner in der Gegend immer wieder anfällt) angelockt, gefangen und mein Weib hat diesen zusammen mit Jägersoße und einer Beilage aus Leberwurst zum Mittagessen serviert. Ein wahrer Gaumenschmaus!

Wild gewordene Köter sehr delikat findend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Katze,

nichts liegt mir ferner als Sie zu beleidigen.
Wäre ich minder-intelligent, wie könnte ich dann auf diesem Niveau mit Ihnen eine Konversation führen? Oder das Medizinstudium schaffen?
1.: Dass das Hirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes, sollten Sie als Quacksalber eigentlich wissen.
2.: Schauen Sie sich die Liste der Nobelpreisträger der letzten 100 Jahre an. Merken Sie was?

Und schauen Sie mal auf den von Ihnen geschriebenen Text. Absätze würden bei einer Konversation hilfreich sein.
Beide Geschlechter haben das gleiche Potenzial. Es gibt lediglich zwei markante Unterschiede. Diese wären die Körperliche Beschaffenheit und die Denkweise.
Was denn nun? Das gleiche Potential, oder völlig andere physische und kognitive Eigenschaften?

Nicht beleidigend,

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Stock hat geschrieben:...in meiner Schulzeit lernte ich viele männliche Personen kennen die teilweise mit der kognitiven Fähigkeit eines Toasters...
Wertes Fräulein Knüppelmond,

hätten Sie Ihre Volksschulzeit doch in einer redlichen Mädchenschule verbracht und im Anschluss vielleicht sogar noch eine Höhere Töchterschule besucht! Untöfte jugendliche Pennäler mit der geistigen Kapazität eines elektrischen Brotrösters werden dort gar nicht erst eingelassen.

Bemerkend,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Herren,

ich glaube der hysterischen Göre wurde das Handwerk gelegt.

Frohlockend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Stock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:41

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Stock »

Guten Abend die Herren.

Zu erst einmal wende ich mich an den Herrn Kirsch.
Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler, die sich eingeschlichen haben mögen,
nachdem ich den gesamten Tag im Dienst war und diesen Beitrag um 4 Uhr Morgens verfasste, kurz nach meiner Heimkehr. Ich will jetzt nicht beleidigend sein, aber es zeugt von kleingeistigkeit wenn jemand einer anderen Person jegliche ihrer Fehler nach einem harten Tag in den Sündenbeutel wirft. Schließlich sind Sie ja auch nicht perfekt. Niemand ist das.

Nun an den werten Herrn Vettel.
Wenn die Sache mit dem Hund ein Scherz sein soll, so habe ich ihn nicht ganz verstanden.
Natürlich ist es eine unendliche Güte Gottes uns die Möglichkeit gegeben zu haben uns durch Tiere zu ernähren,
aber nirgends steht dass man Tiere essen MUSS.
Ebenso muss ich Ihnen leider mitteilen dass Ihre Aussage der zufolge man durch das ausschließliche verzehren von pflanzlichen Lebensmitteln Hirnbrand bekommt als unwahr betitelt wird.
Wie kommen Sie darauf dass ich Gott hasse? Keineswegs. Ich bin gläubige Christin, wie ich bereits früher in diesem Faden erwähnte.

Und nun an den werten Herrn Kreuzer.
Danke dass Sie der freundlichste hier sind.
Mir ist durchaus bekannt dass das Hirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes,
aber das hat nichts mit der kognitiven Leistungsfähigkeit zu tun.
Da sämtliche Menschen( bis auf vielleicht extrem seltene Ausnahmen) nur 10% des Gehirns aktiv nutzen, ist die Größe vollkommen irrelevant.
Der Mann besitzt mehr Synapsen als die Frau, aufgrund seines größeren Hirns. Da aber wie ich bereits sagte nur 10% des Gehirns genutzt werden ist es momentan noch irrelevant. Den Rest können sie sich glaube ich denken.

Nun zu guter letzt zu Herrn Amsicken.
Zuerst mal: Warum Knüppelmond?
Ausserdem besuchte ich keine Volksschule, sondern erst die Hauptschule, dann die Realschule und zuletzt das Gymnasium, worauf hin ich mein Medizinstudium absolvierte. Leider gibt es dort viele dieser Jugendlichen.
Es wurde aber mit jedem Schulwechsel besser.

Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichem Miau,
Luna-Isabelle.

P.S. Werter Herr Kirsch, das war nun offensichtlich eine Beleidigung, und ich bitte Sie das nicht zu wiederholen. Freuen Sie sich im übrigen nie zu früh, das bringt im nachhinein nur schlechte Gefühle. Vielen Dank.
Stock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:41

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Stock »

Ein letztes an den werten Herrn Kreuzer.

Das selbe Potenzial, nur auf andere Weise, das meinte ich.

Dankend,
Luna-Isabelle
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Stock,
Nun an den werten Herrn Vettel.
Wenn die Sache mit dem Hund ein Scherz sein soll, so habe ich ihn nicht ganz verstanden.
Natürlich ist es eine unendliche Güte Gottes uns die Möglichkeit gegeben zu haben uns durch Tiere zu ernähren,
aber nirgends steht dass man Tiere essen MUSS.
Ebenso muss ich Ihnen leider mitteilen dass Ihre Aussage der zufolge man durch das ausschließliche verzehren von pflanzlichen Lebensmitteln Hirnbrand bekommt als unwahr betitelt wird.
Wie kommen Sie darauf dass ich Gott hasse? Keineswegs. Ich bin gläubige Christin, wie ich bereits früher in diesem Faden erwähnte.
wie kommen Sie darauf, dass das ein Scherz sein soll? Hunde sind ein unheimlich köstliches Gericht, welches Sie sich und Ihrem Gatten einmal zubereiten sollten. Was glauben Sie warum die knorken Chinesen ganze Märkte nur für Hundefleisch haben. Dort weiß man diese Tiere als Delikatesse zu schätzen. In Deutschland hat sich dies leider noch nicht durchgesetzt. Aber jedes Mitglied dieser Gemeinde, welches schon einen Köter verzehrt hat wird Ihnen den köstlichen Geschmack von zartem Hundefleisch bestätigen.

Des Weiteren steht in der Bibel, dass wir uns die Tiere zum Nutzen machen sollen, sprich Sie zu verzehren. Wenn Sie dem Wort des HERRn abgeneigt sind, folgen Sie nicht der Bibel und damit zeigen Sie, dass Sie den HERRn hassen.

Ich werde Sie mit in mein abendliches Gebet nehmen und den HERRn bitten, dass er Ihnen den Fleischgenuss näher bringt.

Aufklärend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Göre Stock,

Sie haben sich wieder einmal selbst widersprochen. Angenommen des Mannes Gehirn wiegt 600 g und das des Weibes 400 g, so nutzt der Mann mit 10% 60 g Gehirn, dass Weib aber nur 40 g. Das Weib ist folglich dümmer.

Die Mathematik beherrschend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Stock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:41

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Stock »

Werter Herr Kirsch,

Ich verstehe Ihre Rechnung, muss Ihnen aber leider mitteilen dass Sie ein wenig daneben liegt. SIe haben offensichtlich nicht zur Gänze verstanden was ich meine.
Es hat absolut nichts mit der Masse zu tun, sondern mit der Geschwindigkeit der Impulse. Es werden lediglich 10% des möglichen Leistungspotenzials
genutzt.
Nun sage ich Ihnen erneut und zum letzten Mal, hören Sie auf mich zu beleidigen. Schließlich rede ich sie auch auf christliche und vernünftige Weise an.
Ich will Sie nicht blockieren müssen.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Maunzen,
Luna-Isabelle
Stock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:41

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Stock »

Werte Mitglieder,

Hiermit bitte ich darum, den unnötigen Absatz meinerseits zu entschuldigen.
Des weiteren wollte ich noch hinzufügen, dass wir ja Tiere nutzen, wir haben da nämlich einen Kater der Mäuse fängt.

Vielen Dank.

Erneut freundlich maunzend,
Luna-Isabelle
Benutzeravatar
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:58

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Nikolai Belinski »

Herr Kirsch,
Angenommen des Mannes Gehirn wiegt 600 g und das des Weibes 400 g, so nutzt der Mann mit 10% 60 g Gehirn, dass Weib aber nur 40 g. Das Weib ist folglich dümmer.
Das stimmt leider nicht ganz. Albert Einsteins Gehirn zum bsp. wog weiniger als ein durchschnittliches Gehirn und trotzdem gehörte er
zu den intelligentesten Menschen der Geschichte. Demzufolge kommt es nicht zwangsläufig auf die Größe/das Gewicht des Gehirns an.

Erklärend
Nikolai Belinski
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Knabe Belinski,

möchten Sie sich etwa für den Depp des Monats Juli bewerben?

Das Gerücht über das Gehirn von Herrn Einstein wurde von verrückten Feministen in die Welt gesetzt.

Aufzeigend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Katze,

10% von einer Million Synapsen sind mehr als 10% von 700000 Synapsen.

Der Mann ist also in der Lage, neue Situationen schneller einzuschätzen und darauf zu reagieren.
Das ist mitunter die Definition von "Intelligenz".

Dies ist auch der Grund, warum Frauen keine Verkehrsflugzeuge fliegen dürfen.

Oder warum die "Frauenquote" nicht durchgesetzt wurde.

Und dass fast alle Frauen mit dem Auto nicht rückwärts einparken können, ist ja wohl kein Märchen.

Ihr A. Kreuzer
Stock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:41

Re: Viele Fragen....Will euch verstehen.

Beitrag von Stock »

Werter Herr Kreuzer,

Natürlich dürfen Frauen Verkehrsflugzeuge fliegen. Ebenso kenne ich selbst einige Männer die nicht richtig rückwärts einparken können. Ich persönlich beherrsche dies gut.
Bitte nicht immer diese Klischees. Ich sagte ja, verschieden.
Sie haben Recht, es ist nachgewiesen das Männer eine schnellere Reaktion haben können und neue Situationen schneller einschätzen. Dafür kann die Frau allerdings im Gegensatz zu den meisten Männern extrem gut multipel denken. Wie ich bereits früher sagte: Selbes Potenzial, nur verschieden genutzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Luna-Isabelle
Antworten