wie schön, daß sich auch berühmte Personen hier anmelden.
Ich lus bereits viel von Ihnen.
Wie geht es Herrn Feuerstein?
Wurde nicht Ihr Jüngster ein berühmter Politiker?

Begrüßend,
Schnabel
Ihre Schwärmerei für mich verwundert mich in keinster Weise, da meine Vorzüge so zahlreich und sonnenklar sind, daß sie keiner Erwähnung meinerseits bedürfen. Ich bin seit vielen Jahrzehnten mit meinem Weibe verheiratet und Sie müssen sich, wie bereits hier von Herrn von Schnabel konstatiert, warten bis endlich die Vielweiberrei in unserem Lande legalisiert ist, was Ihnen ob Ihrer von Ihnen propagierten Keuschheit sicherlich nicht schwerfallen wird.Lena hat geschrieben: Immer noch auf Opa Rauschebart hoffend,
was impliziert, daß Sie das Schreiben nicht nur aufsetzten, sondern bereits abgeschickt haben.Lena hat geschrieben:PS: Das Bewerbungsschreiben befindet sich selbstverständlich auf dem Weg zu Ihnen!
was zum Ausdruck bringt, daß Sie Ihre Bewerbung gar nicht haben versenden können, da Ihnen die Adresse fehlte.Lena hat geschrieben:Allerdings müssten Sie mir Ihre E-Brief-Adresse zukommen lassen, damit ich Ihnen die Unterlagen schicken kann.
bitte unterlassen Sie derartige Vertraulichkeiten fürderhin!Lena hat geschrieben:Geliebter Opa Rauschebart