Unruhestifter LeFloid
-
- Gelegentlicher Besucher
Re: Unruhestifter LeFloid
Geehrter Gemeinde
Mit ist jetzt immer wieder aufgefallen dass ich mit "Fräulein " betitelt werde. Nur um dieses...Missverständnis aufzuklären....ich bin ein Mann.
Erklärend (der) Analytiker
Mit ist jetzt immer wieder aufgefallen dass ich mit "Fräulein " betitelt werde. Nur um dieses...Missverständnis aufzuklären....ich bin ein Mann.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Wertes Fräulein Analfistel,
Ihr freundlicher Hinweis wird selbstverständlich wohlwollend geprüft werden.
Beruhigend,
Schnabel
Ihr freundlicher Hinweis wird selbstverständlich wohlwollend geprüft werden.
Beruhigend,
Schnabel
- DuRoehreHasser
- (Verbannt)
Allein die Bezeichnung "Homo-Befürworter" sollte verboten werden. Ebenfalls solche Zusammenkünfte wie diese Seite! Der Hass gegen Homosexuelle ist etwas das Ihr "Gott" sicher nicht will! Wer auch immer dieser Gott sein mag, er ist sicher nicht erfreut über die Dinge, welche sie ihm unterstellen, zu wollen. Homosexualität ist etwas vollkommen natürliches. Homosexuelle haben es sich nicht ausgesucht Homosexuell zu sein aber es muss von der Gesellschaft akzeptiert werden, denn es ist keine Krankheit! Egal wie sehr sich diese Einstellung in Ihren nicht vorhandenen Gehirnen eingebrannt hat, es ist die falsche und wegen dieser Einstellung werden Sie in der Hölle schmoren!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DuRoehreHasser
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DuRoehreHasser
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Hass,
und wieder einmal liest ein Jugendlicher kein einziges Wort in der Bibel und meint, gleich über GOTT urteilen zu dürfen.
Lev 18,22 EU: Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.
Lev 20,13 EU: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
Also ist die Homosechsualität gegen den Willen des HERRn!
Herr Steiner
und wieder einmal liest ein Jugendlicher kein einziges Wort in der Bibel und meint, gleich über GOTT urteilen zu dürfen.
Lev 18,22 EU: Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.
Lev 20,13 EU: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
Also ist die Homosechsualität gegen den Willen des HERRn!
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Pater Aloisius
- Stammgast
Fräulein Analytiker,
Fräulein DuRöhrer,
Aufklärend,
Pater Aloisius
soso, wenn jemand zum Mord an einem Bundesrichter aufruft, ist das Ihrer Meinung freie Meinungsäußerung. Aufgrund dieser Aussage und nicht zuletzt auch aufgrund Ihrer abgrundtiefen Dummheit muss ich Ihnen eine extremistische Einstellung attestieren. Laut §111 Abs.1 StGB ist ein öffentlicher Mordaufruf mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren zu ahnden. Im Grunde kommt dieses, Ihr, Gedankengut jenem sehr nahe, welches in den 30er Jahren unter den Braunhemden vorherrschend war.Analytiker hat geschrieben:Wenn jemand was gegen seine Videos hat, dann kann derjenige jederzeit abschalten. Außerdem sollte man niemanden wegen seiner Freien Meinung anprangern. Manchmal MUSS man neues aktzeptieren auch wenn es einem manchmal missfällt. Ich kann sie beruhigen falls sie denken ich leide am.....Hirnbrand.
Fräulein DuRöhrer,
Ein interessantes Demokratieverständnis haben Sie da. Mit freier Meinungsäußerung haben Ihre verqueren Forderungen nichts mehr zu tun. Bitten Sie doch bei Gelegenheit Ihren nichtsnutzigen Alkoholikervater, dass er Ihnen mit einem Geschichtsbuch über die Jahre von 1933 - 1945 so lange auf den Schädel drischt, bis Sie verinnerlicht haben wohin extremistisches Denken, wie Ihres, führt.DuRoehreHasser hat geschrieben:Allein die Bezeichnung "Homo-Befürworter" sollte verboten werden. Ebenfalls solche Zusammenkünfte wie diese Seite!
Was fällt Ihnen eigentlich ein den Willen des HERRn deuten zu wollen? Was Sie hier von sich geben, ist Blasphemie auf höchster Ebene! Ferner sollten Sie wissen dass niemand in dieser liebevollen Gemeinde homosechsuelle Menschen hasst. Viel eher ist es so, dass wir die Homosechsuellen lieben, weshalb wir versuchen sie von ihrer Homosechsualität zu heilen. Ein paar kräftige Schläge mit dem Rohrstock (natürlich nur mit Zustimmung des volljährigen Homoperverslings oder mit Zustimmung der Eltern eines minderjährigen Homoperverslings durchgeführt) sind daher in den meisten Fällen unabdinglich.DuRoehreHasser hat geschrieben:Der Hass gegen Homosechsuelle ist etwas das Ihr "Gott" sicher nicht will!
Jedoch haben sich diese dazu entschieden den HERRn zu hassen. In weiterer Folge strafte der HERR ihre sünd'gen Leiber mit der Homoseuche. Daraus lässt sich ableiten dass sie es sich indirekt doch ausgesucht haben.DuRoehreHasser hat geschrieben:Homosechsuelle haben es sich nicht ausgesucht homosechsuell zu sein
Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Gottfuerchtender
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Analytikerin.Analytiker hat geschrieben:Geehrter Gemeinde
Warum benehmen Sie sich dann nicht wie ein Mann?
Freundlich fragend,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
- Jacob Just
- (Verbannt)
Frl. Analytiker,Analytiker hat geschrieben:Geehrter Gemeinde
Mir ist ein solcher Herr nicht bekannt, von wem sprechen Sie?
Fragend,
Jacob Just
-
Geehrte Gemeinde
Ich muss Ihnen ja wohl nicht erklären dass "Analytiker" im Grunde ein Pseudonym ist....oder? Also was lässt mich bei Ihnen den Eindruck erwecken dass ich eine Frau währe?
Der Vorteil (oder auch Nachteil) am Internetz ist das man sich (Größtenteils) Anonym durchs Internetz fortbewegen kann. Da ihnen keine genauen Daten über meine Person vorliegen können Sie nur mutmaßen. Nehmen wir mal ein kleines Beispiel....(alles nur theoretisch und in der Annahme das keine Informationen vorhanden sind) wenn mir jemand auf Facebook schreibt das ich....attraktiv währe dann denken sich die meisten Männer es währe eine schöne attraktive Frau....aber das es auch ein dicker Mann sein könnte ziehen die meisten nicht in Betracht...wenn sie verstehen was ich meine...(was ich doch schwer hoffe) Es könnte natürlich auch sein dass sie das bewusst machen um mich zu provozieren...ich weiß es nicht.
WICHTIG: Mir ist aufgefallen das leute fast schon fertiggemacht werden die etwas schreiben was SIE für unrichtig oder dumm halten. Wenn jemand tatsächlich etwas dummes schreibt dann können sie ihm ohne Beleidigungen oder sogar Drohungen versuchen zu helfen.
Aufklärend und Bittend
Analytiker
Ich muss Ihnen ja wohl nicht erklären dass "Analytiker" im Grunde ein Pseudonym ist....oder? Also was lässt mich bei Ihnen den Eindruck erwecken dass ich eine Frau währe?
Der Vorteil (oder auch Nachteil) am Internetz ist das man sich (Größtenteils) Anonym durchs Internetz fortbewegen kann. Da ihnen keine genauen Daten über meine Person vorliegen können Sie nur mutmaßen. Nehmen wir mal ein kleines Beispiel....(alles nur theoretisch und in der Annahme das keine Informationen vorhanden sind) wenn mir jemand auf Facebook schreibt das ich....attraktiv währe dann denken sich die meisten Männer es währe eine schöne attraktive Frau....aber das es auch ein dicker Mann sein könnte ziehen die meisten nicht in Betracht...wenn sie verstehen was ich meine...(was ich doch schwer hoffe) Es könnte natürlich auch sein dass sie das bewusst machen um mich zu provozieren...ich weiß es nicht.
WICHTIG: Mir ist aufgefallen das leute fast schon fertiggemacht werden die etwas schreiben was SIE für unrichtig oder dumm halten. Wenn jemand tatsächlich etwas dummes schreibt dann können sie ihm ohne Beleidigungen oder sogar Drohungen versuchen zu helfen.
Aufklärend und Bittend
Analytiker
- Quirinius
- Treuer Besucher
Fräulein Analytikerin,
ich werde einfach mal versuchen Ihnen zu helfen. Am Anfang rate ich Ihnen, Ihre Beiträge, bevor Sie sie abschicken, eingehend auf die orthographische Richtigkeit, sowie auf die richtige Interpunktion zu prüfen, da dies das Lesen Ihrer Texte erheblich erleichtern würde.
Der zweite Punkt bezieht sich auf den Inhalt Ihres Geschriebenen. Leiden Sie an akuter Mitteilungsbedürftigkeit oder aus welchem Grund dosenfleischen Sie diesen Faden mit irgendwelchen dicken Menschen voll, die Sie gerne auf Fratzenbuch anschreiben?
Bitte prüfen Sie in Zukunft auch die Relevanz Ihres Geschriebenen.
Diesen Beitrag hätten Sie uns beispielsweise ersparen können, hätten Sie auch mal eine Sekunde nachgedacht.
Ich hoffe, Sie werden meine Ratschläge beherzigen.
Kopfschüttelnd,
Quirinius
ich werde einfach mal versuchen Ihnen zu helfen. Am Anfang rate ich Ihnen, Ihre Beiträge, bevor Sie sie abschicken, eingehend auf die orthographische Richtigkeit, sowie auf die richtige Interpunktion zu prüfen, da dies das Lesen Ihrer Texte erheblich erleichtern würde.
Der zweite Punkt bezieht sich auf den Inhalt Ihres Geschriebenen. Leiden Sie an akuter Mitteilungsbedürftigkeit oder aus welchem Grund dosenfleischen Sie diesen Faden mit irgendwelchen dicken Menschen voll, die Sie gerne auf Fratzenbuch anschreiben?
Bitte prüfen Sie in Zukunft auch die Relevanz Ihres Geschriebenen.
Diesen Beitrag hätten Sie uns beispielsweise ersparen können, hätten Sie auch mal eine Sekunde nachgedacht.
Ich hoffe, Sie werden meine Ratschläge beherzigen.
Kopfschüttelnd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Fräulein Analytikerin,
ist das Bedienen der Tastatur so schwer, dass Sie zwischendurch immer wieder Pausen einlegen müssen? Anders kann ich mir den übermäßigen Gebrauch an Satzzeichen bei Ihnen nicht erklären.
Den Gang bis zum Kühlschrank ohne Pausen absolvierend,
Herr Steiner
ist das Bedienen der Tastatur so schwer, dass Sie zwischendurch immer wieder Pausen einlegen müssen? Anders kann ich mir den übermäßigen Gebrauch an Satzzeichen bei Ihnen nicht erklären.
Den Gang bis zum Kühlschrank ohne Pausen absolvierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
-
Werte Herren
Ich verstehe dass sie sich akut weigern über mein geschriebenes nachzudenken.Echt schade dass sie sich direkt auf meine Rechtschreibung stürzen anstatt sich mit dem geschrieben auseinanderzusetzen
Kopfschüttelnd
Analytiker
Ich verstehe dass sie sich akut weigern über mein geschriebenes nachzudenken.Echt schade dass sie sich direkt auf meine Rechtschreibung stürzen anstatt sich mit dem geschrieben auseinanderzusetzen
Kopfschüttelnd
Analytiker
- Ochsenbauer
Wertes Fräulein,
daß "Geschriebene" in Ihrem Beitrag ist substantiviert und wird entsprechend groß geschrieben.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
daß "Geschriebene" in Ihrem Beitrag ist substantiviert und wird entsprechend groß geschrieben.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
- Quirinius
- Treuer Besucher
Fräulein Analytikerin,
könnten Sie bitte weiter ausführen, was Sie unter Beleidigungen und Drohungen verstehen?
Es mag sein, dass es, wenn sich erfahrene Brettnutzer auf das Niveau eines Unruhestifters hinab begeben, möglicherweise auf Außenstehende beleidigend wirkt, doch dient diese Maßnahme lediglich zum besseren Verständnis seitens des Irrgläubigen, da die formelle Sprache von solchem Gesindel nicht in jedem Falle richtig verstanden wird, weswegen teilweise rabiatere Sprache verwendet werden muss.
Dies geschieht jedoch alles mit dem Ziel, den Angesprochenen zu bekehren und auf seine Fehler zu verweisen, damit diese nicht nochmals begangen werden.
Dass Sie das nicht unbedingt verstehen, lässt sich leicht an Ihren orthographischen Kenntnissen erkennen, scheinen Sie doch nicht einmal die Hilfsschule geschafft zu haben.
Haare raufend,
Quirinius
könnten Sie bitte weiter ausführen, was Sie unter Beleidigungen und Drohungen verstehen?
Es mag sein, dass es, wenn sich erfahrene Brettnutzer auf das Niveau eines Unruhestifters hinab begeben, möglicherweise auf Außenstehende beleidigend wirkt, doch dient diese Maßnahme lediglich zum besseren Verständnis seitens des Irrgläubigen, da die formelle Sprache von solchem Gesindel nicht in jedem Falle richtig verstanden wird, weswegen teilweise rabiatere Sprache verwendet werden muss.
Dies geschieht jedoch alles mit dem Ziel, den Angesprochenen zu bekehren und auf seine Fehler zu verweisen, damit diese nicht nochmals begangen werden.
Dass Sie das nicht unbedingt verstehen, lässt sich leicht an Ihren orthographischen Kenntnissen erkennen, scheinen Sie doch nicht einmal die Hilfsschule geschafft zu haben.
Haare raufend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich verstehe ihre sorgen gut. Ich habe herausgefunden, dass dieser LeFloid eine Armee gründet um alle Christen zu vernichten. Die LeFloid Armee (unredl. LeFloid Army)
- Ochsenbauer
Fräulein Gesäßseeräuber,
solche Kinderarmeen sind formidabel, wenn es darum geht, auf Spielplätzen Sandförmchen zu erobern.
Zu anderen Zwecken dürfte diese marodierende marode Horde nicht taugen.
Den Rohrstock zückend,
Schnabel
solche Kinderarmeen sind formidabel, wenn es darum geht, auf Spielplätzen Sandförmchen zu erobern.
Zu anderen Zwecken dürfte diese marodierende marode Horde nicht taugen.
Den Rohrstock zückend,
Schnabel