5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
Frl. Weinert,
um Ihre Frage zu beantworten:
Nein. Die keuschen Mitglieder der Gemeinde waren mit Sicherheit keine "Jugendlichen", sondern junge redliche Christen.
Das Fräulein belehrend
Benedict XVII
um Ihre Frage zu beantworten:
Nein. Die keuschen Mitglieder der Gemeinde waren mit Sicherheit keine "Jugendlichen", sondern junge redliche Christen.
Das Fräulein belehrend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Klaus Knork
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Brettmitglieder,
Die gegenwärtige Jugend ist ein Verbund dummer, fauler und heidnischer Nichtsnutze die bald bei der Rückkehr des Messias in das Reich des Todes geschickt werden.
Man sollte diese Art von Jugendlichen Ketzern standesrechtlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Die Zukunft wird den löblichen Jugend-Christen unserer Gemeinde gehören. Diese werden das gelobte Land besiedeln.
Seinen Nichtsnutz von Jugendlichem Nachbarn belehrend,
Klaus Knork
Die gegenwärtige Jugend ist ein Verbund dummer, fauler und heidnischer Nichtsnutze die bald bei der Rückkehr des Messias in das Reich des Todes geschickt werden.
Man sollte diese Art von Jugendlichen Ketzern standesrechtlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Die Zukunft wird den löblichen Jugend-Christen unserer Gemeinde gehören. Diese werden das gelobte Land besiedeln.
Seinen Nichtsnutz von Jugendlichem Nachbarn belehrend,
Klaus Knork
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Knork,
Sie scheinen zu totalitären Ansichten zu neigen.
Was bitteschön soll „standesrechtlich“ sein?
Standrechtlich ignorierend,
Schnabel
Sie scheinen zu totalitären Ansichten zu neigen.
Was bitteschön soll „standesrechtlich“ sein?
Standrechtlich ignorierend,
Schnabel
- Nachtfalke
- (Verbannt)
Herr Knork,
belehren Sie ihn aber nicht in Grammatik.
Meine Güte, drei Sätze mit so vielen Fehlern,
wie wollen Sie die Jugend erziehen.
Nachtfalke
belehren Sie ihn aber nicht in Grammatik.
Meine Güte, drei Sätze mit so vielen Fehlern,
wie wollen Sie die Jugend erziehen.
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- Klaus_Zimmermann
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr,
leider muss ich Ihnen wiedersprechen, nämlich als sie gemeint haben, dass die "Umgangssprache" die Dummheit der Jugend wiedergibt. Die heutige Jugend versucht sich von der, nach ihrer Meinung spießigen, Sprache abzugrenzen und so gesagt eine eigene Sprach zu erfinden damit sie sich von Erwachsen und ausgebildeteren Menschen abgrenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klaus Zimmermann
leider muss ich Ihnen wiedersprechen, nämlich als sie gemeint haben, dass die "Umgangssprache" die Dummheit der Jugend wiedergibt. Die heutige Jugend versucht sich von der, nach ihrer Meinung spießigen, Sprache abzugrenzen und so gesagt eine eigene Sprach zu erfinden damit sie sich von Erwachsen und ausgebildeteren Menschen abgrenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klaus Zimmermann
- Herbert Geidelmauer
- (Verbannt)
Ich gebe ihnen nur Recht! Diese unredliche Jugend.
Manchmal fehlt das auch an mangelnder Erziehung, aber manchmal sind die Jugendlichen nur ein Hoffnungsloser Fall..
Hoffend auf eine knörkere Jugend,
Herbert Geidelmauer.

Manchmal fehlt das auch an mangelnder Erziehung, aber manchmal sind die Jugendlichen nur ein Hoffnungsloser Fall..
Hoffend auf eine knörkere Jugend,
Herbert Geidelmauer.

Mathafaka dikkah ich sags dir lan
- Nachtfalke
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
ich bekam zur Überprüfung eine "Volxbibel" vorgelegt.
Nach der widerlichen Lektüre verstehe ich,warum die Jugend immer mehr verblödet.
ein empörter Nachtfalke
ich bekam zur Überprüfung eine "Volxbibel" vorgelegt.
Nach der widerlichen Lektüre verstehe ich,warum die Jugend immer mehr verblödet.
ein empörter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- Galant
- Brettgast mit Maulkorb
Ich erkenne ihre Niederlage an, Herr Korschio.
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Galant,
sind Sie dumm oder einfach nur verstrahlt?
Kopfkratzend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
sind Sie dumm oder einfach nur verstrahlt?
Kopfkratzend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Galant
- Brettgast mit Maulkorb
Aufgrund der gestrigen Ereignisse ist es ihnen nicht möglich, das vorangegangene Nachzuvollziehen, daher erbitte ich mir Zurückhaltung hinsichtlich meines Gesundheitszustandes oder meiner Intelligenz. Ich leide weder unter dem Einfluss hoher Strahlung, was mein täglicher Test mit dem Geigerzähler wie so oft Beweist, noch bin ich bei meinem wöchentlichen Intelligenztest auf unter 167 Punkte gefallen.
Im übrigen haben sie mein Geschlecht verwechselt.
Im übrigen haben sie mein Geschlecht verwechselt.
- L. Ziffer
- Aufseher
Fräulein Galant,
bei Ihnen ist eine sehr gefährliche Kombination auszumachen. Dummheit, Arroganz und Größenwahn.
Der werte Herr Korschio ist erwiesenermaßen ein anerkannter Lehrmeister, der schon so manchem Deppen den rechten Weg wies. Sie hingegen sind wahrscheinlich nur ein von Pickeln entstelltes, 13jähriges Kind, welches sich für hochintelligent hält und demzufolge die Weltherrschaft an sich reißen will.
Glauben Sie mir, Sie unterliegen einem Trugschluß. Von Ihrem Kaliber hatten wir schon einige Besucher bei uns. Lesen Sie in der Bibel und erlernen Sie Demut, das wird Ihnen gut tun.
Fakten nennend,
L. Ziffer
bei Ihnen ist eine sehr gefährliche Kombination auszumachen. Dummheit, Arroganz und Größenwahn.
Der werte Herr Korschio ist erwiesenermaßen ein anerkannter Lehrmeister, der schon so manchem Deppen den rechten Weg wies. Sie hingegen sind wahrscheinlich nur ein von Pickeln entstelltes, 13jähriges Kind, welches sich für hochintelligent hält und demzufolge die Weltherrschaft an sich reißen will.
Glauben Sie mir, Sie unterliegen einem Trugschluß. Von Ihrem Kaliber hatten wir schon einige Besucher bei uns. Lesen Sie in der Bibel und erlernen Sie Demut, das wird Ihnen gut tun.
Fakten nennend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Galant
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bin dumm und unbelehrbar!
weitere Fakten nennend,
Adolf Galland
Beitrag sinngemäß zusammengefasst von L. Ziffer
weitere Fakten nennend,
Adolf Galland
Beitrag sinngemäß zusammengefasst von L. Ziffer
-
- Brettgast mit Maulkorb
Entschuldigen sie bitte, aber meinen sie das wirklich ernst? Sie wollen den Leute also weiß machen, dass Masturbation tödlich ist und für Abnahme der Intelligenz sorgt? Zudem meinen sie auch, dass Jugendliche im Dunkeln Angst haben vor Dämonen und nicht vor der höheren Kriminialität.
Dieser Beitrag war so ziemlich einer absurdesten bei denen ich jemals das Privileg hatte sie zu lesen.
Dieser Beitrag war so ziemlich einer absurdesten bei denen ich jemals das Privileg hatte sie zu lesen.
- L. Ziffer
- Aufseher
Guten Abend, Schmidtchen Schleicher,
Amen!
L. Ziffer
Natürlich, wieso sollten wir sonst davon berichten?Uwe Schmidt hat geschrieben:Entschuldigen sie bitte, aber meinen sie das wirklich ernst?
Wir wollen doch keine Leute weiß machen, das sähe ja komisch aus. Außerdem sind wir keine Klauns.Uwe Schmidt hat geschrieben:Sie wollen den Leute also weiß machen
Sie sind doch das beste Beispiel, mein Junge. Sie leben zwar noch aber der Rest.....huiuiui.Uwe Schmidt hat geschrieben:dass Masturbation tödlich ist und für Abnahme der Intelligenz sorgt?
Die "höhere Kriminalität" (was auch immer das sein soll) findet in Tanzschuppen, auf Schulhöfen und in Kinderzimmern statt, also meistens im Hellen.Uwe Schmidt hat geschrieben:Zudem meinen sie auch, dass Jugendliche im Dunkeln Angst haben vor Dämonen und nicht vor der höheren Kriminialität.
Dieser Satz ist so ziemlich der Absurdeste, den ich jemals das Privileg hatte zu lesen.Uwe Schmidt hat geschrieben:Dieser Beitrag war so ziemlich einer absurdesten bei denen ich jemals das Privileg hatte sie zu lesen.
Amen!
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- August von Kirch
- Brettgast mit Maulkorb
Grüßt Gott, werte Brettmitglieder
Als ich heute mittag fröhlich von meinem Beruf als Religionslehrer in mein trautes Heim einkehrte und die Flimmerbox einschaltete, sah ich eine Empfehlung auf DuRöhre (unr. YouTube) für einen grausam-teuflichen Hipf-Hüpf-Film (unr. Hipf Hüpf-Video).
Der Schreiber dieses Werkes schmeißt nur so mit unredlichen Ausdrücken um sich. Bitte nur hinhören, wenn Sie mindestens zehn Liter Weihwasser griffbereit haben.
http://www.youtube.com/watch?v=QJXvpX7UbHU
Die Problematik, die sich stellt, ist, dass offenbar mein Sohn Kevin sich ähnliche Hipf-Hüpf-Filme auf DuRöhre angeschaut hat und ich ihn nicht mehr unter Kontrolle habe.
...Erst vor kurzem sah ich ihn in seinem Zimmer masturbieren. Ich griff zum Rohrstock, jedoch erhob er Hand gegem mich und zeigte Widerwehr!
Oftmals betet er zu Satan und lässt sich von seinen Freunden zu unredlichen Konzerten führen, auf denen sich schwarzgekleidete Unwesen herumtreiben.
Nun, liebe Gemeinde, ich bin ratlos, wie ich diesem unerzogenen Bub die Flausen austreiben kann.
Wenn Sie mir helfen, schenke ich Ihnen einen meiner köstlichen Lutschbonbons
Vielen Dank!

Als ich heute mittag fröhlich von meinem Beruf als Religionslehrer in mein trautes Heim einkehrte und die Flimmerbox einschaltete, sah ich eine Empfehlung auf DuRöhre (unr. YouTube) für einen grausam-teuflichen Hipf-Hüpf-Film (unr. Hipf Hüpf-Video).
Der Schreiber dieses Werkes schmeißt nur so mit unredlichen Ausdrücken um sich. Bitte nur hinhören, wenn Sie mindestens zehn Liter Weihwasser griffbereit haben.
http://www.youtube.com/watch?v=QJXvpX7UbHU
Die Problematik, die sich stellt, ist, dass offenbar mein Sohn Kevin sich ähnliche Hipf-Hüpf-Filme auf DuRöhre angeschaut hat und ich ihn nicht mehr unter Kontrolle habe.
...Erst vor kurzem sah ich ihn in seinem Zimmer masturbieren. Ich griff zum Rohrstock, jedoch erhob er Hand gegem mich und zeigte Widerwehr!
Oftmals betet er zu Satan und lässt sich von seinen Freunden zu unredlichen Konzerten führen, auf denen sich schwarzgekleidete Unwesen herumtreiben.
Nun, liebe Gemeinde, ich bin ratlos, wie ich diesem unerzogenen Bub die Flausen austreiben kann.
Wenn Sie mir helfen, schenke ich Ihnen einen meiner köstlichen Lutschbonbons

Vielen Dank!