Schnelle Soforthilfe
- Levitikus
- Stammgast
Re: Schnelle Soforthilfe
Frl. Thimon,
dass Sie nicht erkennen, wie dümmlich die Aussage des Ketzers war, ist nicht verwunderlich, da Sie wohl ein Weib sind. Infantile Trotzigkeit und göttliche Gerechtigkeit zu verwechseln ist etwas, wozu wohl nur Menschen in der Lage sind, die den Herrn abgrundtief hassen, Weiber sind oder sich das Hirn hinfortonaniert haben. Der Herr benimmt sich nicht wie ein dummes Kind, das aus sinnfreier Wut Dinge zerstört, sondern wie ein liebender Vater, der uns, seine Kinder, bisweilen züchtigt und uns Dinge wegnimmt, die nicht gut für uns sind.
Keinen Grund für eine weitere Diskussion sehend,
Levitikus
Post Skriptum: Bitte vermeiden Sie es in Zukunft Ihre Sätze durch Inhaltsleere Einschübe künstlich zu verlängern.
dass Sie nicht erkennen, wie dümmlich die Aussage des Ketzers war, ist nicht verwunderlich, da Sie wohl ein Weib sind. Infantile Trotzigkeit und göttliche Gerechtigkeit zu verwechseln ist etwas, wozu wohl nur Menschen in der Lage sind, die den Herrn abgrundtief hassen, Weiber sind oder sich das Hirn hinfortonaniert haben. Der Herr benimmt sich nicht wie ein dummes Kind, das aus sinnfreier Wut Dinge zerstört, sondern wie ein liebender Vater, der uns, seine Kinder, bisweilen züchtigt und uns Dinge wegnimmt, die nicht gut für uns sind.
Keinen Grund für eine weitere Diskussion sehend,
Levitikus
Post Skriptum: Bitte vermeiden Sie es in Zukunft Ihre Sätze durch Inhaltsleere Einschübe künstlich zu verlängern.
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Werter Herr Levitikus,
ich denke, das Fräulein sucht nur nach dem Vorstellungsfaden.
Dem Gefasel nach zu deuten...
A. Kreuzer
ich denke, das Fräulein sucht nur nach dem Vorstellungsfaden.
Dem Gefasel nach zu deuten...
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- realspank
- (Verbannt)

Körperliche Züchtigung
Ich bemühe mich mein Leben nach christlichen Werten auszurichten. Leider gelingt mir das nicht in allen Bereichen, so wie es sein sollte. Deshalb bin ich am Überlegen ob es nicht hilfreich wäre, wenn ich meine Verfehlungen einem Mitbruder oder einem väterlichen Freund regelmäßig beichte und dann von diesem auch dafür hart gezüchtigt werde. Als Junge genoss ich eine strenge Erziehung, die mich auch weiter gebracht hat. Ich denke, dass ich auch mit Mitte 30 größere Fortschritte erzielen könnte, wenn ich wieder gezüchtigt würde.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
-
Miraikiwi
- Gelegentlicher Besucher
Lieber Realspank
Züchtigen bringt nur in der Kindheit etwas, da man lernt was gut und falsch ist. Wenn sie sich jetzt ohne Grund züchtigen bringt das nichts außer blaue Flecken
Meinung äußernd,
Miraikiwi
Züchtigen bringt nur in der Kindheit etwas, da man lernt was gut und falsch ist. Wenn sie sich jetzt ohne Grund züchtigen bringt das nichts außer blaue Flecken
Meinung äußernd,
Miraikiwi
- Keuscher NikoIai
- (Verbannt)

Werter Herr Miraikiwi,
Die Züchtigung ist mitnichten nur in der Phase der Kindheit zu praktizieren, vielmehr ist die Züchtigung im Laufe des Daseins immer wieder nötig.
Es spielt keinerlei Rolle, wenn man ein Kind, jugendliches Unflat oder eine heranwachsende Person ist.
Ihr
Keuscher Nikolai
Die Züchtigung ist mitnichten nur in der Phase der Kindheit zu praktizieren, vielmehr ist die Züchtigung im Laufe des Daseins immer wieder nötig.
Es spielt keinerlei Rolle, wenn man ein Kind, jugendliches Unflat oder eine heranwachsende Person ist.
Ihr
Keuscher Nikolai
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Kiwi!Miraikiwi hat geschrieben:Züchtigen bringt nur in der Kindheit etwas, da man lernt was gut und falsch ist.
Welch Schwachsinn, Potztausend. Meine Söhne erhalten noch heute in regelmässigen Abständen ihre Ohrfeigen, stellen sie denn etwas Dummes an. Mein Eduard meinte vor ein'ger Zeit, er solle seinem Sohne (gerade einmal siebzehn Lenze!) erlauben, mit gleichaltrigen Maiden zu verkehren - zack! Schon war es passiert. Ganz wie damals, als er noch Bube war, Sapperdei. Das wird ihm eine Lehre sein!
Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
-
Miraikiwi
Werter Herr Nikolai
Es tut mir leid wenn ich sie enttäuschen aber ich bin des Weiblichen Geschlechts
Freundlich erklärend
Miraikiwi
Es tut mir leid wenn ich sie enttäuschen aber ich bin des Weiblichen Geschlechts
Freundlich erklärend
Miraikiwi
- mitchristlichemgruss
- Stammgast
Frl. Mirabelle,
jetzt wundert uns gar nichts mehr, geben Sie doch einen weiteren Beweis für die Unfähigkeit des Weibes, natürlich zusammenhängende Sachverhalte zu erfassen und sich danach zu richten.
Milde lächelnd
mitchristlichemgruss
jetzt wundert uns gar nichts mehr, geben Sie doch einen weiteren Beweis für die Unfähigkeit des Weibes, natürlich zusammenhängende Sachverhalte zu erfassen und sich danach zu richten.
Milde lächelnd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Dr. Drechsler,Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Welch Schwachsinn, Potztausend. Meine Söhne erhalten noch heute in regelmässigen Abständen ihre Ohrfeigen, stellen sie denn etwas Dummes an.
von Ihnen habe ich nichts anderes erwartet, sind Sie doch ein anständiger Christ, der nach der Heiligen Schrift lebt und die Worte des HERRn unverfälscht in die Tat umsetzt. Aus Gründen, die sich mir nicht erschließen, gibt es jedoch auch viele Rabeneltern, die mit der Züchtigung ihrer Kinder aufhören, sobald diese erwachsen sind. Himmelherrgottnochmal, wie dumm! An unzähligen Stellen wird auf die Wichtigkeit der Züchtigung der Kinder hingewiesen; nachfolgend seien einige Beispiele erwähnt:
Ich will für ihn Vater sein, und er wird für mich Sohn sein. Wenn er sich verfehlt, werde ich ihn nach Menschenart mit Ruten und mit Schlägen züchtigen.
2. Buch Samuel 7,14
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Was freilich nirgendwo steht: "Züchtige deinen Sohn nicht mehr, sobald er erwachsen ist." Ist denn ein Knabe, der der jugendlichen Dummheit entronnen ist, nicht mehr der Sohn seines Vaters? So alt könnte mein Gabriel gar nicht werden, als daß ich ihm keine mehr schmieren werde, wenn er sündigt. Oftmals, wenn ich fehle, wünsche ich mir, daß mein Vater mit dem Rohrstock vor mir stünde, um mir eine Tracht Prügel zu verabreichen. Da dies jedoch nicht mehr möglich ist, ist er doch schon vor vielen Jahren von GOTT, dem Allmächtigen, zu sich gerufen worden, muß ich traurig zur Geißel greifen oder den Pfarrer der Gemeinde um die nötige Züchtigung bitten.Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29,17
Kein Rabenvater,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Miraikiwi
Meine Herren
Könnten wir uns bitte wieder auf das Thema konzentrieren ???
Fragend
Miraikiwi
Könnten wir uns bitte wieder auf das Thema konzentrieren ???
Fragend
Miraikiwi
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Laufvogel,
inwiefern wurde vom Thema abgewichen?
Erstaunt,
Nepomuk Kaiser
inwiefern wurde vom Thema abgewichen?
Erstaunt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Keuscher NikoIai
- (Verbannt)

Fräulein Miraikiwi,
Die Frage von Herr Spange wurde in kürzester Zeit mehrfach beantwortet.
Wie ich schon erwähnt habe, ist die schnafte Züchtigung in jeden Alter zu praktizieren, sackerlot.
Ebenso verhält es sich mit der Selbstkasteiung:
Man ist nie zu jung oder zu alt, um mit einer Kasteiung die Fetzen fliegen zu lassen.
Erklärend,
Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.
Die Frage von Herr Spange wurde in kürzester Zeit mehrfach beantwortet.
Wie ich schon erwähnt habe, ist die schnafte Züchtigung in jeden Alter zu praktizieren, sackerlot.
Ebenso verhält es sich mit der Selbstkasteiung:
Man ist nie zu jung oder zu alt, um mit einer Kasteiung die Fetzen fliegen zu lassen.
Erklärend,
Nikolai Jeschow
Inquisitor a.D.
-
Josef Schmitz
- Brettgast mit Maulkorb
Musikgruppe redlich?
Ist die Musikgruppe ,,Pink Floyd" redlich?
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Herr Schmitz/Biedermann,
ist es Ihre Freizeitbeschäftigungen, sich als Figuren aus Frischs "Biedermann und die Brandstifter" hier anzumelden? Versuchen Sie es mal mit einem Adressat und einer Vorstellung (aber mit echten Namen).
Ratend,
Dr. Karl Savitius
ist es Ihre Freizeitbeschäftigungen, sich als Figuren aus Frischs "Biedermann und die Brandstifter" hier anzumelden? Versuchen Sie es mal mit einem Adressat und einer Vorstellung (aber mit echten Namen).
Ratend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
-
Josef Schmitz
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Dr. Savitius,
Mein Name ist Josef Schmitz, dieser Name ist gewiss nicht einzigartig.
Ich bitte sie um etwas mehr Respekt vor meinem Namen und darum sich auf meine Frage zu konzentrieren.
Mahnend,
Josef Schmitz
Mein Name ist Josef Schmitz, dieser Name ist gewiss nicht einzigartig.
Ich bitte sie um etwas mehr Respekt vor meinem Namen und darum sich auf meine Frage zu konzentrieren.
Mahnend,
Josef Schmitz