hier zeigt sich wieder einmal, dass Sie gar kein Doktor der Mathematik sein können. Dazu braucht man nämlich auch eine gewisse Menge an Intelligenz.
Hinfort mit Ihnen, Sie Pseudo-Intellektueller.
Mit dem Rohrstock ausholend,
Töfte

Wenn Ihr obiger Beitrag das Ergebnis Ihres "Denkens" ist, dann sollten Sie den Pfleger der Irrenanstalt, die Sie offensichtlich bewohnen, um längere und stärkere Stromschläge bitten, damit die Behandlung endlich Wirkung zeigt.Klaoson hat geschrieben:Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das die Urknalltheorie viel weniger Fragen aufwirft als die Schöpfungsgeschichte, was die Urknalltheorie schlüssiger und damit wahrscheinlicher macht.
Ihre örtliche Irrenanstalt ist informiert und wird Sie alsbald wieder abholen. Sie werden dort pünktlich zum Abendessen wieder eintreffen.Klaoson hat geschrieben:Nebenbei bewohne ich eine Irrenanstalt
Hätten Sie diesen und den vom hochgeehrten Herrn Berger verschalteten Faden komplett gelesen, so wüssten Sie die Antwort, Potztausend! Ich werde Ihre Faulheit bestimmt nicht unterstützen. Vergessen Sie den ganzen Mist, den Sie sich offensichtlich in Ihrer Stammkneipe nach mehreren Litern Alkohol angeeignet haben, wieder. Nur weil Sie etwas nicht verstehen, heisst das nicht automatisch, dass es unwahr ist! Lesen Sie in der Bibel und fragen Sie Ihren Vater oder einen Pfarrer. Ich habe kein Interesse daran, dass Sie mit Ihren mehr als dummen Fragen meine kostbare Zeit vergeuden, Sapperlot!Klaoson hat geschrieben:Nebenbei bewohne ich keine Irrenanstalt und würde immer noch gerne wissen weshalb mein "Denken" wider ihres Weltbildes ist.
Hochgeehrter Knabe Latrinensohn!Klaoson hat geschrieben:..., denn dort habe ich die Möglichkeit ohne beleidigt zu werden meine Meinung zu sagen.
Jetzt mäßigen Sie sich mal! Ihre billige Attacke auf anerkannte Wissenschaftler ist möglicherweise von einem tieferliegenden Problem verursacht. Schauen Sie bitte hier: http://www.kattenhoefer.ixhost.de/desensi.htm .Nachtfalke hat geschrieben:Das Lila läßt drauf schließen, dass es sich um einen Homoperversen handelt.