Unruhestifter LeFloid
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Re: Unruhestifter LeFloid
Her Berger,
was Sie bzw. die Brettleitung hier geleistet haben, ist einfach sensationell.
Voller Bewunderung
Heinrich Brucht
was Sie bzw. die Brettleitung hier geleistet haben, ist einfach sensationell.
Voller Bewunderung
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Geehrte Gemeinde,
ich bin auf dieses Plauderbrett dank meinem Sohn gekommen, der mir das Video des Unnruhestifters zeigte. Seit diesem Tag beobachte ich dieses Thema, und habe auch schon oft überlegt, ob ich mich einschalten soll. Jedoch habe ich mir immer wieder gesagt, dass mich dieses Thema nichts angeht. Jedoch, habe ich mich nun doch entschieden, meine eigene Meinung zu schreiben.
Zu erst muss ich sagen, dass es mich verwundert, dass diese Unterhaltungen auf diesem Brett noch im gange sind, obwohl dieses Video von der Flöte (unredlich (aber korrekt): LeFloid) schon 6 Monate alt ist.
Als zweiten Punkt möchte ich äußern, dass ich nichts gegen Ihren sehr strengen Glauben habe, jedoch denke ich, dass Sie mit der Zeit gehen sollten und vielleicht die ein oder andere Einstellung überdenken sollten, so zum Beispiel die Meinung über Homosechsuelle, oder die Meinung der Frau. Bitte verstehen Sie mich nicht Falsch, ich möchte jeglich darauf hinweisen, dass diese Ansichten überholt sind, falls Sie aber weiterhin die Meinung behalten wollen, die Sie aus der Bibel haben, sollten sie vielleicht daran denken, nicht (wie es manchmal geschildert wird) ihren Stock auf der Straße zu nehmen und ein Schwules Paar zu schlagen, da dies bekanntlich gegen das Gesetz ist, vielleicht können Sie dieses Paar einfach in Gedanken verprügeln und sie einfach ignorieren. Und wenn ich schon von verprügeln rede, in Ihrem Brett kann man deutlich lesen, dass Sie ihre Kinder schlagen um sie zu erziehen. Sie wollen damit doch gewiss eine gute Zukunft für die Kinder, jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass meist das Gegenteil der Fall ist. Als ich noch ein Kind war, wurde mein ältester Bruder oft verprügelt, dies führte dazu, dass dieser einige Verbrechen beging, und auch im Gefängnis landete. Ich und mein anderer Bruder wurden in der Kindheit nicht von unseren Elten geschlagen, und wir sind beide anständige Menschen geworden und haben Familie und erarbeiteten Wohlstand.
Der dritte Punkt zu den ich mich nun äußern möchte ist, dass Sie sich schon oft auf diesem Brett widersprochen haben. Als beispiel möchte ich hier auf das Beispiel der stinkenden Studenten hinweisen. So wurde geschrieben, dass diese durch das Schwitzen stark stinken, andererseits sagen Sie jedoch, dass in der Bibel steht, dass man schweiztreibende Arbeit verrichten sollte. Jedoch führt dies doch auch dazu, dass man stinkt wenn man einen anstrengenden Beruf hat, also sollte man sich nicht über andere Menschen beschweren, die ebenfalls stinken. Zu diesem Thema wollte ich auch noch sagen, dass mir in der Kirche (in die ich bis vor 3 Jahren noch regelmäßig am Gottesdienst teilnahm) noch nie aufgefallen, dass der Herr Pfarrer während der Predigt anstrengende körperliche Arbeit verrichtet, er steht ja jeglich am Altar und hält eine Predigt.
Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, jedoch denke ich, dass dies vorerst genügt.
Hinweisend, M Hoffer
ich bin auf dieses Plauderbrett dank meinem Sohn gekommen, der mir das Video des Unnruhestifters zeigte. Seit diesem Tag beobachte ich dieses Thema, und habe auch schon oft überlegt, ob ich mich einschalten soll. Jedoch habe ich mir immer wieder gesagt, dass mich dieses Thema nichts angeht. Jedoch, habe ich mich nun doch entschieden, meine eigene Meinung zu schreiben.
Zu erst muss ich sagen, dass es mich verwundert, dass diese Unterhaltungen auf diesem Brett noch im gange sind, obwohl dieses Video von der Flöte (unredlich (aber korrekt): LeFloid) schon 6 Monate alt ist.
Als zweiten Punkt möchte ich äußern, dass ich nichts gegen Ihren sehr strengen Glauben habe, jedoch denke ich, dass Sie mit der Zeit gehen sollten und vielleicht die ein oder andere Einstellung überdenken sollten, so zum Beispiel die Meinung über Homosechsuelle, oder die Meinung der Frau. Bitte verstehen Sie mich nicht Falsch, ich möchte jeglich darauf hinweisen, dass diese Ansichten überholt sind, falls Sie aber weiterhin die Meinung behalten wollen, die Sie aus der Bibel haben, sollten sie vielleicht daran denken, nicht (wie es manchmal geschildert wird) ihren Stock auf der Straße zu nehmen und ein Schwules Paar zu schlagen, da dies bekanntlich gegen das Gesetz ist, vielleicht können Sie dieses Paar einfach in Gedanken verprügeln und sie einfach ignorieren. Und wenn ich schon von verprügeln rede, in Ihrem Brett kann man deutlich lesen, dass Sie ihre Kinder schlagen um sie zu erziehen. Sie wollen damit doch gewiss eine gute Zukunft für die Kinder, jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass meist das Gegenteil der Fall ist. Als ich noch ein Kind war, wurde mein ältester Bruder oft verprügelt, dies führte dazu, dass dieser einige Verbrechen beging, und auch im Gefängnis landete. Ich und mein anderer Bruder wurden in der Kindheit nicht von unseren Elten geschlagen, und wir sind beide anständige Menschen geworden und haben Familie und erarbeiteten Wohlstand.
Der dritte Punkt zu den ich mich nun äußern möchte ist, dass Sie sich schon oft auf diesem Brett widersprochen haben. Als beispiel möchte ich hier auf das Beispiel der stinkenden Studenten hinweisen. So wurde geschrieben, dass diese durch das Schwitzen stark stinken, andererseits sagen Sie jedoch, dass in der Bibel steht, dass man schweiztreibende Arbeit verrichten sollte. Jedoch führt dies doch auch dazu, dass man stinkt wenn man einen anstrengenden Beruf hat, also sollte man sich nicht über andere Menschen beschweren, die ebenfalls stinken. Zu diesem Thema wollte ich auch noch sagen, dass mir in der Kirche (in die ich bis vor 3 Jahren noch regelmäßig am Gottesdienst teilnahm) noch nie aufgefallen, dass der Herr Pfarrer während der Predigt anstrengende körperliche Arbeit verrichtet, er steht ja jeglich am Altar und hält eine Predigt.
Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, jedoch denke ich, dass dies vorerst genügt.
Hinweisend, M Hoffer
- L. Ziffer
- Aufseher
Träumerle Hoffer,
Sie sind mir ja vielleicht ein Spaßvogel!
Lieber eine arme, züchtige Familie als eine reiche, verdorbene!
Rühmliche Ausnahme sind natürlich fast alle Theologiestudenten, die sich dem Studium der heiligen Schrift und der Liebe Gottes verschrieben haben.
An Ihrer Realitätswahrnehmung stark zweifelnd,
L. Ziffer
Was für eine hervorragende Idee! In Zukunft werde ich dann auch einfach beim Bäcker mein Brot in Gedanken bezahlen und die Bäckersfrau ignorieren. Der Schutzmann kann mir ja in Gedanken einen Strafzettel für Falschparken ausstellen und der Halunke braucht nur an eine kalte Gefängniszelle zu denken und schon hat er seine Strafe verbüßt.M Hoffer hat geschrieben:vielleicht können Sie dieses Paar einfach in Gedanken verprügeln und sie einfach ignorieren.
Sie sind mir ja vielleicht ein Spaßvogel!
...das sieht man besonders deutlich daran, daß Ihr Herr Sohnemann unredliche Flötenfilme im Internetz anschaut.M Hoffer hat geschrieben:und wir sind beide anständige Menschen geworden und haben Familie und erarbeiteten Wohlstand.
Lieber eine arme, züchtige Familie als eine reiche, verdorbene!
Studenten stinken weißgott nicht, weil sie arbeiten! Sie stinken, weil Sie sehr selten duschen, Schnaps trinken, an Kröten lecken und sich hemmungslos der Unzucht hingeben. Das eigentliche Studium ist meist nur ein Vorwand für ein Lotterleben.M Hoffer hat geschrieben:Als beispiel möchte ich hier auf das Beispiel der stinkenden Studenten hinweisen.
Rühmliche Ausnahme sind natürlich fast alle Theologiestudenten, die sich dem Studium der heiligen Schrift und der Liebe Gottes verschrieben haben.
An Ihrer Realitätswahrnehmung stark zweifelnd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Grüß Gott!M Hoffer hat geschrieben:Zu erst muss ich sagen, dass es mich verwundert, dass diese Unterhaltungen auf diesem Brett noch im gange sind, obwohl dieses Video von der Flöte (unredlich (aber korrekt): LeFloid) schon 6 Monate alt ist.
Die Diskussion über diesen abscheulichen Tunichtgut war bereits vor der Hasspredigt gegen unsere Gemeinde in Gang und verliert sukzessive auch danach ihre Existenzberechtigung nicht.
Dies zu Ihrer werten Information.
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Pater Aloisius
- Stammgast
Gott zum Gruße, werte Gemeinde, werter Herr Hoffer,
Lassen Sie mich doch auf einige Ihrer Aussagen näher eingehen:
Einen Leibwächter als Schlaftrunk einnehmend,
Pater Aloisius
Lassen Sie mich doch auf einige Ihrer Aussagen näher eingehen:
Meines Erachtens ist Ihr Bruder nicht zu oft, sondern bei weitem zu wenig gezüchtigt worden, wenn ihm derartiges wiederfahren ist. Es könnte jedoch auch an der Art der Züchtigung liegen. Die "richtige" Züchtigung will gelernt sein, gedankenloses und unbedachtes Zuschlagen, sowie grundlose Brutalität lehne ich strikt ab. Es ist wichtig, dass der Knabbub den Rohrstock "kommen sieht". Gezielte und liebevolle (dadurch jedoch nicht minder harte) Schläge, während der Knabbub Bibelverse und Psalmen aufzusagen hat sind anzuraten. Wichtig ist auch die darauf folgende Aussöhnung mit sowohl dem Vater, als auch dem HERRn.M Hoffer hat geschrieben:Sie wollen damit doch gewiss eine gute Zukunft für die Kinder, jedoch muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass meist das Gegenteil der Fall ist. Als ich noch ein Kind war, wurde mein ältester Bruder oft verprügelt, dies führte dazu, dass dieser einige Verbrechen beging, und auch im Gefängnis landete.
Wenn es Ihrem Bruder und Ihnen an nichts fehlt, sollten Sie Ihren älteren Bruder unterstützen wo es geht und ihn so auf den rechten Pfad zurückführen!M Hoffer hat geschrieben:Ich und mein anderer Bruder wurden in der Kindheit nicht von unseren Elten geschlagen, und wir sind beide anständige Menschen geworden und haben Familie und erarbeiteten Wohlstand.
Sie haben da etwas falsch verstanden Herr Hoffer. Die Studenten schwitzen nicht etwa weil sie hart arbeiten sondern wegen ihres adipösen Körperbaus. So beginnen diese bereits beim erklimmen der Stufen zu schwitzen, was jedoch nicht unter Arbeit fällt. Außerdem ist der Anblick dieser stinkenden, der Völlerei erlegenen Kreaturen eine Beleidigung für das Auge. Bei solch räudigen Otterngezücht wurde in frühen Tagen mit dem Rohrstock gespart.M Hoffer hat geschrieben:So wurde geschrieben, dass diese durch das Schwitzen stark stinken, andererseits sagen Sie jedoch, dass in der Bibel steht, dass man schweiztreibende Arbeit verrichten sollte. Jedoch führt dies doch auch dazu, dass man stinkt wenn man einen anstrengenden Beruf hat, also sollte man sich nicht über andere Menschen beschweren, die ebenfalls stinken. Zu diesem Thema wollte ich auch noch sagen, dass mir in der Kirche (in die ich bis vor 3 Jahren noch regelmäßig am Gottesdienst teilnahm) noch nie aufgefallen, dass der Herr Pfarrer während der Predigt anstrengende körperliche Arbeit verrichtet, er steht ja jeglich am Altar und hält eine Predigt.
Einen Leibwächter als Schlaftrunk einnehmend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- FlareScarab
- (Verbannt)
guten tag werte damen und herren,
ich möchte vorweg sagen das ich mich nicht vorstellen werde weil ich nur diesen einen text schreiben werde und mich auch nicht länger in dieser gemeinschaft aufhalten werde. gründe dafür wurden hier ja schon zu genüge bekannt gegeben und ich möchte mich nicht dazu äußern. ich achte hier außerdem nicht auf meine groß und kleinschreibung weil ich es einfach nicht für nötig halte sie bei nachrichten zwischen menschen, die sich sowieso verstehen sollten, zu verwenden. ich will dadurch nicht denkfaul oder sonst schlecht erscheinen nur ist es einfach nicht meine art das zu machen wenn ich nicht gerade einen lebenslauf, bewerbung oder etwaiges schreibe das im berufsleben nunmal erforderlich ist.
zu allererst möchte ich von mir erzählen:
mein name ist mario (sie dürfen mich ruhig flare nennen (ist mir sogar um einiges angenehmer)), ich bin 16 jahre alt, wohne in österreich und bin derzeit berufstätig als EDV-kaufmann im 2. lehrjahr. mir ist durchaus bewusst das die meisten anhänger dieser seite älter sind und reifer, das will ich auch garnicht bestreiten aber jugendliche wie mich und andere als "dumm", "blasphemisch" etc. zu bezeichnen zeugt nicht gerade davon das sie reife erlangt haben sollen. ich bin christ, ich gehe aber nicht in die kirche. als ich klein war ging ich mit meiner mutter in die kirche, meinen vater kenne ich nicht da er sich von meiner mutter getrennt hat. ich habe eine freundin die ich nicht verdient habe da sie wirklich nett ist, mich unterstützt und mir hilft mein leben auf die reihe zu kriegen obwohl sie in deutschland lebt (ja, ich habe eine fernbeziehung und stehe auch dazu).
ich kann es aber einfach nicht verstehen was sie gegen homosexuelle und anders religiöse menschen haben. sind das nicht auch einfach nur menschen? ich selbst habe auch freunde die jüdisch, moslem und zeugen jehovas sind. ich muss sagen das ich mit deren religion und leitsätze nicht klarkomme aber ich aktzeptiere es wie sie leben wollen und bewerfe sie deswegen nciht mit wurfbibeln oder prügle sie mit einem rohrstock (wobei ich hoffe das dies hier allgemein nur ein witz sein soll weil das ja doch ziemlich wehtut oder?).
man sollte die leute auch nicht züchtigen, schlagen oder von etwas abhalten wenn sie etwas nicht wollen. gegen diese abneigung gegen die englische sprache kann ich nichts sagen, wenn sie sie nicht benutzen wolen ist es ihre sache aber ich finde man sollte schon ein wenig mit dem fortschritt gehen oder nicht? abgesehen davon will ich noch etwas zum thema computerspiele sagen:
ich spiele computerspiele seit ich 5-6 jahre alt bin (damals noch mit dem allerersten gameboy). mein bruder spielt auch schon sehr lange zeit damit genauso wie etliche meiner bekannten. mein bruder ist mittlerweile 23 jahre alt, arbeitet als metalltechniker und ist derzeit in einer firma in der er kommen und gehen kann wann er will weil er dort regelmäßig überstunden macht, sich keinen urlaub nimmt und dort auch sämtliche maschinen, arbeitsvorgänge etc. beherrscht. dies ist bei meinen freunden ebenso. deshalb kann ich auch nicht verstehen wie sie behaupten können das computerspiele die leute verblöden. ich selbst mache wie gesagt eine lehre und nebenbei ebenfalls matura bei welcher ich mir eigentlich noch keinerlei schwierigkeiten beim lernen oder den prüfungen.
das nächste thema das ich ansprechen will ist die behandlung gegenüber frauen hier.
ich habe wie oben erwähnt eine freundin, sie ist eine der nettesten personen die ich kenne und ich liebe sie über alles. mir würde es nie in den sinn kommen sie mit gewalt und schläge zurecht zu weisen und sie damit auf den "richtigen" weg führen. ich gebe zu ich hab die bibel nicht gelesen und ich habe es aus nicht vor weil ich mich für das thema wirklich nicht interessiere aber steht nicht irgendwo das man seine frau lieben und ehren soll? wie soll man bitte seine frau lieben und ehren wenn man ihr derartige schmerzen zufügt nur um sie zu einem glauben zu zwingen? ich hoffe wirklich das dies nur ein witz ist denn bei sowas verstehe ich keinerlei spaß wenn man frauen schlägt. wie soll man mehr erreichen durch schläge statt durch ein ruhiges gespräch wenn man dadurch dann nur zum schluss kommt das die frau den glauben nur aus angst vertritt wieder geschlagen zu werden? selbiges gilt natürlich für kinder, ich will ja nicht nur frauen damit ansprechen.
ich denke ich lass es jetzt mal bei diesem text weil ich momentan im büro in der arbeit sitze und mir einfach ansehen wollte wie die diskussion über lefloid weiterging die ich seit der ersten seite verfolge. zum schluss sag ich nur das ich lefloid-fan bin, ich habe einen festen job, eine liebenswerte freundin und bin wirklich kein dummer vollidiot der nichts in seinem leben erreicht hat so wie sie das ausdrücken. es stimmt schon das einige leute ihr leben nicht auf die reihe kriegen aber dem könnte einfach geholfen werden indem man den menschen unterstützt und ihm hilft wieder klar zu kommen.
nunja das wars jedenfalls, meine finger tun schon weh vom vielen tippen.... ich hoffe sie verzeihen mir meine "unhöflichkeit" in einem eher für mich familiären ton zu schreiben und nicht auf die groß und kleinschreibung zu achten. ich beherrsche diese sehr wohl und hoffe das sie mir das auch glauben.
um verzeihung betend,
die freundliche spinne aus der nachbarschaft
Flare
ich möchte vorweg sagen das ich mich nicht vorstellen werde weil ich nur diesen einen text schreiben werde und mich auch nicht länger in dieser gemeinschaft aufhalten werde. gründe dafür wurden hier ja schon zu genüge bekannt gegeben und ich möchte mich nicht dazu äußern. ich achte hier außerdem nicht auf meine groß und kleinschreibung weil ich es einfach nicht für nötig halte sie bei nachrichten zwischen menschen, die sich sowieso verstehen sollten, zu verwenden. ich will dadurch nicht denkfaul oder sonst schlecht erscheinen nur ist es einfach nicht meine art das zu machen wenn ich nicht gerade einen lebenslauf, bewerbung oder etwaiges schreibe das im berufsleben nunmal erforderlich ist.
zu allererst möchte ich von mir erzählen:
mein name ist mario (sie dürfen mich ruhig flare nennen (ist mir sogar um einiges angenehmer)), ich bin 16 jahre alt, wohne in österreich und bin derzeit berufstätig als EDV-kaufmann im 2. lehrjahr. mir ist durchaus bewusst das die meisten anhänger dieser seite älter sind und reifer, das will ich auch garnicht bestreiten aber jugendliche wie mich und andere als "dumm", "blasphemisch" etc. zu bezeichnen zeugt nicht gerade davon das sie reife erlangt haben sollen. ich bin christ, ich gehe aber nicht in die kirche. als ich klein war ging ich mit meiner mutter in die kirche, meinen vater kenne ich nicht da er sich von meiner mutter getrennt hat. ich habe eine freundin die ich nicht verdient habe da sie wirklich nett ist, mich unterstützt und mir hilft mein leben auf die reihe zu kriegen obwohl sie in deutschland lebt (ja, ich habe eine fernbeziehung und stehe auch dazu).
ich kann es aber einfach nicht verstehen was sie gegen homosexuelle und anders religiöse menschen haben. sind das nicht auch einfach nur menschen? ich selbst habe auch freunde die jüdisch, moslem und zeugen jehovas sind. ich muss sagen das ich mit deren religion und leitsätze nicht klarkomme aber ich aktzeptiere es wie sie leben wollen und bewerfe sie deswegen nciht mit wurfbibeln oder prügle sie mit einem rohrstock (wobei ich hoffe das dies hier allgemein nur ein witz sein soll weil das ja doch ziemlich wehtut oder?).
man sollte die leute auch nicht züchtigen, schlagen oder von etwas abhalten wenn sie etwas nicht wollen. gegen diese abneigung gegen die englische sprache kann ich nichts sagen, wenn sie sie nicht benutzen wolen ist es ihre sache aber ich finde man sollte schon ein wenig mit dem fortschritt gehen oder nicht? abgesehen davon will ich noch etwas zum thema computerspiele sagen:
ich spiele computerspiele seit ich 5-6 jahre alt bin (damals noch mit dem allerersten gameboy). mein bruder spielt auch schon sehr lange zeit damit genauso wie etliche meiner bekannten. mein bruder ist mittlerweile 23 jahre alt, arbeitet als metalltechniker und ist derzeit in einer firma in der er kommen und gehen kann wann er will weil er dort regelmäßig überstunden macht, sich keinen urlaub nimmt und dort auch sämtliche maschinen, arbeitsvorgänge etc. beherrscht. dies ist bei meinen freunden ebenso. deshalb kann ich auch nicht verstehen wie sie behaupten können das computerspiele die leute verblöden. ich selbst mache wie gesagt eine lehre und nebenbei ebenfalls matura bei welcher ich mir eigentlich noch keinerlei schwierigkeiten beim lernen oder den prüfungen.
das nächste thema das ich ansprechen will ist die behandlung gegenüber frauen hier.
ich habe wie oben erwähnt eine freundin, sie ist eine der nettesten personen die ich kenne und ich liebe sie über alles. mir würde es nie in den sinn kommen sie mit gewalt und schläge zurecht zu weisen und sie damit auf den "richtigen" weg führen. ich gebe zu ich hab die bibel nicht gelesen und ich habe es aus nicht vor weil ich mich für das thema wirklich nicht interessiere aber steht nicht irgendwo das man seine frau lieben und ehren soll? wie soll man bitte seine frau lieben und ehren wenn man ihr derartige schmerzen zufügt nur um sie zu einem glauben zu zwingen? ich hoffe wirklich das dies nur ein witz ist denn bei sowas verstehe ich keinerlei spaß wenn man frauen schlägt. wie soll man mehr erreichen durch schläge statt durch ein ruhiges gespräch wenn man dadurch dann nur zum schluss kommt das die frau den glauben nur aus angst vertritt wieder geschlagen zu werden? selbiges gilt natürlich für kinder, ich will ja nicht nur frauen damit ansprechen.
ich denke ich lass es jetzt mal bei diesem text weil ich momentan im büro in der arbeit sitze und mir einfach ansehen wollte wie die diskussion über lefloid weiterging die ich seit der ersten seite verfolge. zum schluss sag ich nur das ich lefloid-fan bin, ich habe einen festen job, eine liebenswerte freundin und bin wirklich kein dummer vollidiot der nichts in seinem leben erreicht hat so wie sie das ausdrücken. es stimmt schon das einige leute ihr leben nicht auf die reihe kriegen aber dem könnte einfach geholfen werden indem man den menschen unterstützt und ihm hilft wieder klar zu kommen.
nunja das wars jedenfalls, meine finger tun schon weh vom vielen tippen.... ich hoffe sie verzeihen mir meine "unhöflichkeit" in einem eher für mich familiären ton zu schreiben und nicht auf die groß und kleinschreibung zu achten. ich beherrsche diese sehr wohl und hoffe das sie mir das auch glauben.
um verzeihung betend,
die freundliche spinne aus der nachbarschaft
Flare
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Werter Jungbrunnen Mario
Sie schreiben, dass Sie bei der Arbeit sind und verfassen dann so einen langen Text?
Ich bin entrüstet! Hoffentlich, erwischt Sie Ihr Arbeitgeber!
Bevor ich einen Text verfasse, gehe ich jedes mal zur Stempeluhr.
Anscheinend wird Arbeit gegen Entgelt von der heutigen Jugend nicht mehr so ernst genommen, wie zu meinen Zeiten.
Schade, wollen alle nur noch provitieren, ohne Leistung bringen zu müssen.
Stephan Schmid
Sie schreiben, dass Sie bei der Arbeit sind und verfassen dann so einen langen Text?
Ich bin entrüstet! Hoffentlich, erwischt Sie Ihr Arbeitgeber!
Bevor ich einen Text verfasse, gehe ich jedes mal zur Stempeluhr.
Anscheinend wird Arbeit gegen Entgelt von der heutigen Jugend nicht mehr so ernst genommen, wie zu meinen Zeiten.
Schade, wollen alle nur noch provitieren, ohne Leistung bringen zu müssen.
Stephan Schmid
- FlareScarab
- (Verbannt)
entschuldigung aber wieso wurde mein beitrag gelöscht? ich habe herrn schmidt lediglich mitgeteilt,dass
ich während meiner pause texte schreibe und nicht, wie er annimmt, während meiner arbeitszeit.
ich finde es anmaßend wenn man jemanden versucht etwas zu erklären und jene erklärung dann einfach so entfernt wird obwohl es nur gut gemeint ist.
mit freundlichen grüßen,
Flare
ich während meiner pause texte schreibe und nicht, wie er annimmt, während meiner arbeitszeit.
ich finde es anmaßend wenn man jemanden versucht etwas zu erklären und jene erklärung dann einfach so entfernt wird obwohl es nur gut gemeint ist.
mit freundlichen grüßen,
Flare
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Flammenskarabäus,
am besten tun Sie, was sie am besten können: Einheizen.
Ratend,
Herr Jalu
am besten tun Sie, was sie am besten können: Einheizen.
Ratend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Lernbehindertes Fräulein Käfer,FlareScarab hat geschrieben:entschuldigung aber wieso wurde mein beitrag gelöscht? ich habe herrn schmidt lediglich mitgeteilt,dass
mit freundlichen grüßen,
Flare
lesen Sie die Brettregeln. Danach Ihre dümmlichen Beiträge.
Versuchen Sie dann zu verstehen.
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Pater Aloisius
- Stammgast
Fräulein Flammenkäfer,
Wie es scheint, fehlt es Ihnen nicht nur an Arbeitsmoral, sondern auch an Versand. War Ihnen etwa Langweilig bei der Arbeit oder beziehen Sie etwa Ihr persönliches Vergnügen aus derlei Heiterkeiten. Wahrscheinlich ist dieser Vorfall Ihrem Vorgesetzten nicht einmal aufgefallen, da Ihre Produktivität ohnehin auf dem Nullniveau stagniert. Sie sind eine Schande für alle hart arbeitenden Leute! Schämen Sie sich.
Ihre These wird mit einem einzigen Bibelzitat widerlegt:
In Sorge um eine verirrte Seele,
Pater Aloisius
Wie es scheint, fehlt es Ihnen nicht nur an Arbeitsmoral, sondern auch an Versand. War Ihnen etwa Langweilig bei der Arbeit oder beziehen Sie etwa Ihr persönliches Vergnügen aus derlei Heiterkeiten. Wahrscheinlich ist dieser Vorfall Ihrem Vorgesetzten nicht einmal aufgefallen, da Ihre Produktivität ohnehin auf dem Nullniveau stagniert. Sie sind eine Schande für alle hart arbeitenden Leute! Schämen Sie sich.
Das ist doch auch der Zweck der Züchtigung. Wie sonst sollte man einem Kind klarmachen, dass es beispielsweise nicht auf die Straße laufen soll? Oder würden Sie etwa mitansehen wie Ihr Kind von einem Kraftwagen überrollt wird?FlareScarab hat geschrieben:[...] weil das ja doch ziemlich wehtut oder?
FlareScarab hat geschrieben:man sollte die leute auch nicht züchtigen, schlagen oder von etwas abhalten wenn sie etwas nicht wollen.
Ihre These wird mit einem einzigen Bibelzitat widerlegt:
Dass Sie uns redlichen Christen unterstellen wir würden unsere Frauen nicht lieben würden ist eine Unterstellung sondersgleichen! Ich habe meine Gattin geliebt, bevor der HERR sie zu sich rief! Wenn ich sie züchtigen musste, bereitete mir das stets mehr Schmerz als ihr. Meist traten mir Tränen in die Augen, welche dann auf ihre blutigen Striemen herabtropften, als ich ihr Fleisch mit dem Rohrstock geläutert habe.Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.
(Sprüche 23,13)
Viel eher sollte man Ihnen zur Last legen, wie Sie Frauen behandeln. Ich behandle Frauen stets ihrer, vom HERRn zugewiesenen, Rolle entsprechend:FlareScarab hat geschrieben:das nächste thema das ich ansprechen will ist die behandlung gegenüber frauen hier.
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau.
(Epheser 5,28)
Desgleichen sollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen.
(3. Petrus 3,1)
Sie sehen, der Frau wiederfährt, was der Frau gebührt. Wenigstens im Bezug auf Frauen lag Arthur Schopenhauer im Recht. Erzürnt habe ich auch gelesen, dass Sie uns Rückständigkeit vorwerfen.Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt.
(Richter 19,24)
Um es Ihnen zu erklären: Es giebt Fortschritt und es giebt "Fortschritt". Bei zweiterm handelt es sich um den "falschen Fortschritt", welcher vor allem von Homosechsuellen, Muslimen, Esoterikern, Schamanen, Heiden, Psychologen, Humanisten, Sozialisten, Sozialdemokraten, Hanfgiftspritzern und Feministinnen geprägt wurde. Wer diesem Weg folgt wird sich im Schwefelsee wiederfinden. Der einzig wahre Fortschritt ist der Fortschritt des HERRn. Nur der HERR ist in der Lage uns aus dem neuen Sodom zu führen. Der wahre Fortschritt ergiebt sich aus den neuen Möglichkeiten in Verbindung mit den alten Werten.FlareScarab hat geschrieben:[...]ich finde man sollte schon ein wenig mit dem fortschritt gehen oder nicht?
In Sorge um eine verirrte Seele,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Lieber Flare,
es ist geradezu köstlich, zu lesen, was Sie hier für einen Unfug verbocken.
Darum mein Rat für Sie:
Lesen sie sich hinein in dieses Brett und versuchen Sie so lange wie möglich
hier zu bleiben, um von den knorken älteren Brettgästen zu lernen.
Die Erfahrungen und Kenntnisse, die Sie hier mitnehmen können, sind von
hohem Wert für Ihre Zukunft.
Sie werden dies heute noch nicht erkennen, vermutlich werden Sie mich
wegem meiner Ausführungen belächeln. Aber wenn Sie älter sind, werden
Sie den Wert dieses Brettes erkennen und mir danken wollen.
Es gut meinend
Heinrich Brucht
es ist geradezu köstlich, zu lesen, was Sie hier für einen Unfug verbocken.
Darum mein Rat für Sie:
Lesen sie sich hinein in dieses Brett und versuchen Sie so lange wie möglich
hier zu bleiben, um von den knorken älteren Brettgästen zu lernen.
Die Erfahrungen und Kenntnisse, die Sie hier mitnehmen können, sind von
hohem Wert für Ihre Zukunft.
Sie werden dies heute noch nicht erkennen, vermutlich werden Sie mich
wegem meiner Ausführungen belächeln. Aber wenn Sie älter sind, werden
Sie den Wert dieses Brettes erkennen und mir danken wollen.
Es gut meinend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Luuzifer
- (Verbannt)
Also, eins muss ich los werden: Ich finde euch wahrlich amüsant!
Nein ehrlich, ihr seid Lustig.
Gott stürzend,
Luuzifer
Nein ehrlich, ihr seid Lustig.
Gott stürzend,
Luuzifer
-
- Gelegentlicher Besucher
Kindchen Luuzifer,
Ihrer Schlussformel zufolge sehe ich das Sie zuviel Kleber gespritzt haben. Sind Sie ohne Aufsicht Ihres Vater am Rechner? Schalten Sie den Heimrechner aus und studieren Sie die Bibel.
Angewidert von Ihrer Dummheit,
Alexander Kerker
Ihrer Schlussformel zufolge sehe ich das Sie zuviel Kleber gespritzt haben. Sind Sie ohne Aufsicht Ihres Vater am Rechner? Schalten Sie den Heimrechner aus und studieren Sie die Bibel.
Angewidert von Ihrer Dummheit,
Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
- Luuzifer
- (Verbannt)
Was heißt hier Kindchen?
Mein Vater hat hier gar nichts zu melden, dieser Computer gehört mir - nicht das es euch etwas angehen würde.
Amüsiert über euren Irrglauben alles zu wissen,
Luuzifer
Mein Vater hat hier gar nichts zu melden, dieser Computer gehört mir - nicht das es euch etwas angehen würde.
Amüsiert über euren Irrglauben alles zu wissen,
Luuzifer