Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bartholomeus Moria
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Bartholomeus Moria »

Werte Gemeinde,

dieses Flötenkind ist ja wirklich dämonisch,ich bezweifle,dass noch Hoffnung für das Flötenkind besteht.

Den Kopf schüttelnd,
Bartholomeus Moria
Willst du nicht im Schwefelsee baden,so darfst du dich nicht an Götzenbilder laben.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Knabbub Moria,

Haben Sie den Faden überhaubt gelesen?! Es wurde doch schon längst einstimmig beschlossen, dass dieses Flötenkind in die tiefste Hölle geworfen wird! Der HERR wird das Flötenkind am Felsen zerschmettern! Gepriesen sei der Herr in seiner unendlichen Güte! Halleluja!

Ein Lobeslied auf den HERRn einstimmend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Meier Helmbrecht »

S. Kaiser hat geschrieben:LeFloid selber hat studiert und arbeitet an verschiedenen Schulen.
S. Kaiser hat geschrieben:Das Liebesleben der Maikäfer ist, soweit ich weiß, kein Studienfach. Doch man erfährt darüber sicher einiges in Fächern wie Biologie oder Germanistik (bestimmte Gedichte handeln davon).
LeFloid hat aber keines der beiden Fächer studiert, er arbeitet viel in Schulen und mit Kindern, daher studiert er vermutlich Pädagogik oder Erziehungswissenschaften. Am besten fragen Sie ihn selbst.
Herr Kaiser,

Wie können Sie behaupten, dass Flöte studiert hat, obwohl Sie noch nicht einmal wissen welches Fach, er studiert hat? Pädagogik ist nur in Kombination mit 2 Lehramtsstudien studierbar. Das bedeutet er hätte Pädagogik mit Germanistik, Biologie etc. kombinieren müssen, was sie aber abstreiten.

Worauf stützen Sie, Ihre unbelegten Behauptungen? Behauptet Flöte selbst in einem seiner Kurzfilme, dass er an Schulen arbeiten darf? Sind Sie wirklich so leichtgläubig, dass Sie dies ohne Beweise glauben?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man trotzige Kinder wie Flöte, an staatlichen Schulen unterrichten lässt. Der Junge macht auf mich den Eindruck, als wüsste er in den meisten seiner Videos, nicht einmal was er da redet. Ich nehme an, Flöte hat mit dem gleichen Ergeiz studiert, mit dem sie „Fakten“ über ihn zusammen gesucht haben.

Flöte keinen grünen Daumen gebend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Arzt und Soldat
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Arzt und Soldat »

Schönen guten Abend meine Damen Herren,

nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen doch meinen Beitrag zu diesem Thema dazu zu geben.

1) Mir wird es einfach nicht klar, warum Sie sich so über LeFloid aufregen. Um ehrlich zu sein finde ich es sehr amüsant, wie Sie das machen und mit welchen Mitteln. Der Beitrag von LeFloid auf YouTube sollte eher von einer anderen Seiter her Diskutiert werden. Und zwar aus welchen Gründen er die tat.

2) Wie Sie an meinem Namen erkennen können bin ich sowohl Arzt als auch Soldat. Dazu sollte ich auch noch sagen, dass ich Atheist bin und zwar aus Überzeugung. Meine "Bibeln", welche ich während des Studiums der Medizin gelesen und auswendig gelernt habe sind das Buch der Anatomie, der Pathologie, der Inneren Medizin und der Chirurgie.
Dazu hätte ich auch gleich mal eine Frage. Warum denken Sie eigentlich ein so schlechtes Bild von Studenten, wie Sie es bei Ihren "Christenbüchlein" schreiben.
Zitat: "
Studenten sind arbeitsscheu.
Studenten sind faul und daher oft fettleibig.
Studenten schwitzen viel vom Nichtstun und stinken deswegen bestialisch.
Studenten kosten Geld.
Studenten konsumieren Drogen.
Studenten sind nach völlig UNNÜTZEN Studien wie
BWL
Jus
Soziologie
Medizin
Philosophie
Kunstgeschichte
Psychologie
meist jahrelang arbeitslos und enden dann als Kassierer im Supermarkt. Das hätten sie vor den 25 Semestern des Nichtstun auch machen können, der Staat hätte dadurch mehr Geld – WIR MÜSSTEN NICHT UM UNSERE RENTEN ZITTERN!
Studenten sind kriminell.
Studenten belasten unser Gesundheits- und Sozialsystem.
Studenten zahlen keinen Kirchenbeitrag.
Studenten schnappen Rentnern in öffentlichen Verkehrsmitteln den Sitzplatz weg.

Was kann man ändern?

Das Konzept ist einfach: für naturwissenschaftliche und sprachwissenschaftliche Universitäten und Fakultäten müssen Studiengebühren zwischen 10.000€ und 25.000€ pro Semester eingeführt werden. Das können sich natürlich die Wenigsten leisten. Die Konsequenz ist eine hervorragende: überflüssige Chemiker, Biologen, Mediziner, Juristen etc. fallen weg und müssen sich eine vernünftige Arbeit (Schlosser, Tischler, Metzger) suchen. Die Wenigen, die es sich dennoch leisten können, müssen durch strengere Benotung am Erlangen des Diploms, also dem Abschluss gehindert werden. Mit den Summen, die durch die Studiengebühren eingenommen werden, kann man Theologie-Studenten unterstützen. Es studiert sich angenehmer, wenn man als gläubiger, junger Mann 2000€ pro Monat durch die Universität zur Verfügung gestellt bekommt. Schließlich muss man sich ja eine Wohnung, Essen, Spendengelder und ein Automobil leisten können." Zitat ende

Dazu kann ich nur eines sagen. Beten Sie, dass sie NIE unter meinem Messer auf meinem OP-Tisch liegen !!!

3) Sie sollten Ihre Einstellung und Haltung gegenüber Homosexuellen und vor allem Frauen ändern. Wie kommen Sie nur auf solch abstruse Gedanken, dass die Frau dem Herrn zu dienen hat und dass nur der Mann die Fähigkeit zu eigenen Meinung hat ?
Hierbei beziehe ich mich auf das Zitat vom Einsiedler "...seit wann haben Weiber eine eigene Meinung? Nur Männer sind durch ihr außerordentlich leistungsfähiges Gehirn dazu in der Lage.
Das Gehirn eines Weibes kann dies nicht leisten..."
Wie könnte es denn dann Ihrer Meinung nach überhaupt möglich sein, dass die Regierungsetage von einer Frau geleitet wird ?
Nebenbei gesagt gibt es auch viel hohe Posten/Positionen, welche auch von Homosexuellen geleitet werden.

Abgesehen davon ist das "Erlaubnis-Formular" für "Mündel" (wie Sie es bezeichnnen) total sinnfrei und diskriminierend.

4) Ebenfalls sollten Sie mal über Ihre Forumsregeln nachdenken. Sie erwarten von neu betretenen Forenmitgliedern, dass man gesittet artikulieren und andere Mitglieder nicht beleidigen soll, aber selber beachten Sie diese Regel anscheinend nicht. Bestes Beispiel kommt von Frau Sören Korschio, welche ein (später verbanntes) Mitglied als Pickelgöre beschimpft, aber gleichzeitig erwartet, dass man sachlich (und reif) argumentieren soll. Oder andere als Hanfsüchtige, Drogenabhängige und so weiter hin zu stellen.
Weiterhin ist es kompletter Blödsinn sich gegen Anglizismen zu stellen und zu verlangen, dass hier Deutsch mit fragwürdigen Übersetzungen geschrieben werden soll. Wenn Sie dass schon durch setzten wollen, dann sollten Sie auch kein Latein schreiben, wie "Post Scriptum". Kommen Sie jetzt bloß nicht auf die Idee, dass man das verwenden kann, weil sich unteranderem daraus die deutsche Sprache entwickelt hat. Ach ja noch was. Sich für die deutsche Sprache einzusetzen ist die eine Sache, aber sich dann gleichzeitig gegen Schreibweisungen der Neuen Rechtschreibreform zu stellen ist nach meiner Ansicht entweder Dummheit oder pure Sturheit gegen die Entwicklung.

Kommen wir zu einer kurzen Zusammenfassung. Lange hatte ich das Gefühl, dass es sie bei Ihrem Forum um eine Spaß-Gewebeseite handelt. Dabei habe ich mir überlegt, was ich denn konsumieren müsste um so etwas zu proklamieren....Ich weiß nicht, was Sie für Drogen nehmen, aber es muss wirklich guter Stoff sein !!!

Mit freundlichen Grüßen,

Arzt und Soldat
Pater Aloisius
Stammgast

Fräulein Arzt und Soldat,

Dass Studenten Taugenichtse sind ist allgemein bekannt. Solche Leute geben sich der Völlerei, sowie dem hemmungslosen Hanfgift- und Alkoholkonsum hin. Das beste Beispiel ist mein Taugenichts von Neffe, der keinen geraden deutschen Satz mehr herausbringt und ständig unter dem Einfluss von Hanfgift und/oder Pilzgift zu stehen scheint. Als ich jetzt erfahren habe, dass er sich mit einer Protestantendirne verlobt hat. Er hat sich mittlerweile neben der katholischen Einheitsübersetzung der heiligen Schrift auch eine "Schlachter 2000" gekauft. Auf diesen von satanischen Runen übersähten Druckerzeugnis ist zwar das Wort "Bibel" zu lesen, aber mit der heiligen Schrift hat das nichts zu tun! Die Protestanten haben die heilige Schrift aufs unnatürlichste verfälscht und somit entweiht! Ich habe meinen nichtsnutzigen Neffen daraufhin mit dem Rohrstock verprügelt, bis er eingewilligt hat dieses heidnische Werk zu verbrennen!
Arzt und Soldat hat geschrieben:Studenten sind arbeitsscheu.
Studenten sind wahrlich Arbeitsscheu! Haben Sie schon jemals einen Studenten beobachten wie dieser harte körperliche Arbeit verrichtet hat? Ich denke nicht - ganz einfach weil es soetwas nicht gibt! Wenn Sie nun in der heiligen Schrift nachschlagen finden Sie folgendes:
Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen.

(1. Mose 3,19)
Ich habe noch nie einen Studenten schwitzen sehen (außer wenn ein besonders fettleibiger Student, welcher der Völlerei erlegen ist, die Treppe in den ersten Stock zu erklimmen versuchte).
Arzt und Soldat hat geschrieben:Studenten sind kriminell.

Ein Student hat meiner Schwägerin die Handtasche entrissen!
Arzt und Soldat hat geschrieben:Beten Sie, dass sie NIE unter meinem Messer auf meinem OP-Tisch liegen !!!
Ist das etwa eine Drohung?! Ich wette Sie sind nicht einmal Arzt (zumindest kein richtiger). Sie sind wahrscheinlich irgendsoein dahergelaufener, selbsternannter Naturheilpraktiker, der für eine Hand voll Hustenzuckerl horrende Summen von seinen, hinters Licht geführten, Patienten kassiert!

Verärgert,
Pater Aloisius

- Sprüche 18;6
Arzt und Soldat
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Arzt und Soldat »

Kindelein Aloisius,

als Erstes achten sie mal auf Ihre Rechtschreibung !!!

Repetieren wird einmal kurz, warum und wie man studiert. Man studiert, weil man einen Beruf erlernen will. 7 Jahre ich habe ich Medizin studiert, weil ich Arzt werden wollte. Diese Zeit war eine schöne und doch sehr anspruchsvolle Zeit. Kennen Sie einen anderen Weg wie man Arzt werden ? Gibt es irgendeine Ausbildung, nach der man nach 3 oder 4 Jahren Arzt ist/wird ? Das Gleiche gilt auch für andere Wissenschaftszweige, wie der Rechtswissenschaft, der Biologie, Chemie und so weiter.
Jetzt zur Frage wie man studiert. Man besucht Vorlesungen, man geht zu Seminaren, aber die Hauptaufgabe liegt doch in der Eigenverantwortung und zwar der des Lesens. Ich gehe davon aus, dass Sie auch lesen. Jetzt meine Frage haben Sie beim Lesen schon mal geschwitzt ?
Dann hätte ich noch eine andere Frage. Wenn ich richtig liege, dann muss der Theologiestudent doch auch studieren (Was für ein Wortspiel...) schwitzt dieser dabei ? Oder wann arbeitet dieser Theologiestudent hart, sodass er schwitzt ?

Auch möchte ich gerne wissen, warum es allgemein bekannt sei, dass der Studenten Taugenichtse sind ? Wo steht das geschrieben ? In Ihrer Bibel ? (die Betonung auf "Ihrer Bibel" ist bewusst, da ich andere Bibeln habe...)

Nächste Frage. Woher wollen Sie wissen, dass ein Student die Handtasche Ihrer Schwägerin gestohlen hat. Ließ er dabei seinen Studentenausweis fallen ? Damit will ich nicht sagen, dass es keinen Studenten gibt, der nicht stielt.
Dann hätte ich noch die Frage, ob Sie sicher, dass es nicht auch Christen gibt die stehlen ?

Mit freundlichen Grüßen
Arzt und Soldat

P.S. wäre ich des weiblichen Geschlechts, dann hätte ich Ärztin und Soldatin geschrieben.

P.P.S. Ich besitze ein Approbation
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Pater Aloisius hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Studenten schwitzen sehen (außer wenn ein besonders fettleibiger Student, welcher der Völlerei erlegen ist, die Treppe in den ersten Stock zu erklimmen versuchte).
Herr Aloisius,

Studenten schwitzen durchaus. Natürlich nicht der harten Arbeit wegen, sondern, wie Sie richtig schrieben, wegen ihres Körpergewichts. Erst kürzlich las ich einen Bericht über eine amerikanische Schule, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte: Schweißgestank in der Bibliothek

Das erschreckendste Zitat:
Ein Hygienekritiker sieht den Leseraum einer MIT-Bibliothek als den am schlimmsten stinkenden Ort der Welt, ein anderer fühlt sich gar an "verwesende Kadaver" erinnert.
Studenten sind offensichtlich nicht nur faul und arbeitsscheu, sondern auch stinkende Schweine.

Sich die Nase zuhaltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Herr Sanitäter,

Man merkt, dass sie selbst nie studierten. Sonst wüssten sie, wie es auf Universitäten so zu geht. Weniger als 10% der Studenten besuchen überhaupt noch die Vorlesungen, für die sie Prüfungen ablegen. Die Meisten kommen unvorbereitet zu Prüfungen und schreiben von ihren Sitznachbarn ab, welcher wiederum von seinem Sitznachbarn abschreibt.

Besuchen sie einmal die selbe Vorlesung 3 Mal hintereinander zu Semesterbeginn und erklären sie mir, wieso bei jedem Termin die Teilnehmerzahl rapide Abnimmt, bei der Prüfung dann aber alle wieder da sind. Wenn ich meinen Studienkollegen auf der Uniwien erzähle, dass ich mir Mitschriften kopiere und diese lerne, anstatt von meinen Nachbarn abzuschreiben werde ich ausgelacht.

Es ist übrigens nicht verboten Universitäten zu betreten und sich Vorlesungen anzuhören. Niemand würde Sie davon abhalten einen Hörsaal zu betreten, die Universitäten freuen sich nämlich über jeden freiwilligen Hörer. Selbst Menschen wie Sie, die nicht einmal in anschnur Foren richtig zitieren können, würden dort mit offenen Armen empfangen werden. Studentenausweise werden nur bei Prüfungen kontrolliert, Vorlesungen sind jedem frei zugänglich.
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Pater Aloisius
Stammgast

Knabbub Arzt und Soldat,

Achten Sie besser auf Ihre Rechtschreibung!
Arzt und Soldat hat geschrieben:Dann hätte ich noch die Frage, ob Sie sicher [sind], dass es nicht auch Christen gibt die stehlen ?
Aber mit dem Finger auf andere zeigen...
Arzt und Soldat hat geschrieben:In Ihrer Bibel ? (die Betonung auf "Ihrer Bibel" ist bewusst, da ich andere Bibeln habe...)
Ich besitze lediglich die katholische Einheitsübersetzung, die einzig wahre Heilige Schrift! Ihre Protestantenbibel ist ein Unwerk des Teufels!
Arzt und Soldat hat geschrieben:Woher wollen Sie wissen, dass ein Student die Handtasche Ihrer Schwägerin gestohlen hat. Ließ er dabei seinen Studentenausweis fallen ?
Wer wird denn so naiv sein? Meine Schwägerin hat gleich erkannt, dass es sich bei diesem räudigen Otterngezücht um einen Studenten handeln musste, weil dieser gestunken hat wie ein Schwein!

Werter Herr Berger, Sie haben völlig Recht! Studenten sind stinkende Schweine! Wenn Sie mich fragen, sollte man noch weiter gehen und eine neue Steuer erlassen. Für jeden Liter Luft den ein Student verpestet, muss dieser tief in die Tasche greifen. Man könnte das Ganze folgendermaßen umsetzen: Für einen Liter Luft, der eine Minute von einem Studenten verpestet wird, muss dieser einen Euro bezahlen.

Eine Wäscheklammer an die Nase steckend,
Pater Aloisius

- Sprüche 18;6
Das Nomen
Häufiger Besucher

Beitrag von Das Nomen »

Werte Herren Aloisius und Berger,

das Thema fettleibige Studenten möchte ich mit einem Zitat von Grünfrieden bereichern:
Schiebt den Wal zurück ins Meer.
Auch wäre es ratsam, an jedem unnützen Studenten einen Kohlenstoffdioxid-Messer zu installieren. Die Ausstöße sind selbstverständlich zu versteuern.

An die Umwelt denkend,
Das Nomen
Martin Berger
Faust Gottes

Arzt und Soldat hat geschrieben:P.P.S. Ich besitze ein Approbation
Bub Arzt und Soldat,

Sie besitzen ein Approbation? Nicht eine Approbation? Zudem verwundert es mich, daß Sie "plenken". Wird neuerdings an Schulen und Universitäten gelehrt, daß vor einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen ist? Mitnichten haben Sie studiert und das Studium erfolgreich abgeschlossen, Sie verlogener Lump. Versucht haben Sie es vielleicht, doch man erkannte schnell, daß bei Ihnen Hopfen und Malz verloren ist.

Falls Sie tatsächlich eine Approbation besitzen, dann können Sie diese nur in der Lotterie gewonnen, auf einem Flohmarkt erstanden oder selbst erstellt haben.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
AntonRohrstock
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AntonRohrstock »

Werte Gemeinde,

Habt ihr eine Persöhnliche meinung zu diesem Film von dem unruhestifter?

http://www.youtube.com/watch?v=QV1404IYkLs

Es ist eine Reaktion auf Diesen Beitrag!

Höchst verärgert
AntonRohrstock
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Rohrstock,

uns erwartet wohl in Kürze eine Horde von unbelehrbaren Ketzern, die durch diesen LeFloid gegen die Arche Internetz aufgehetzt wurden, ähnlich wie nach der Verschaltung durch den Hassprediger Julian. Hoffentlich hält die Administranz der Horde und vor allem der Verbannungshebel der häufigen Betätigung stand.

Wachsam in die Ferne blickend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Jalu,

da der Film von Flötenkind Florian schon ein knappes Jahr alt ist, wird der von Ihnen erwartete Ansturm wohl ausbleiben. Nichtsdestotrotz erfährt das Plauderbrett der Arche Internetz schon seit langer Zeit einen unglaublichen Ansturm an Besuchern. Da ca. 98,77 % der Brettgäste jedoch Atheisten und/oder Kinder bzw. Jugendliche sind, schaffen sie es aufgrund ihrer exorbitanten Dummheit nicht, die Fragen bei der Anmeldung richtig zu lösen. Somit bleiben die Neuanmeldungen in diesem Plauderbrett überschaubar, auch da sich die löbliche Brettleitung gründlich um Fakire und Kinder, die in ihrem Hanfgiftwahn auf die Tastatur hauten, und somit durch Zufall die Fragen richtig beantworteten, kümmert.

Hinweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Jalu hat geschrieben:Hoffentlich hält die Administranz der Horde und vor allem der Verbannungshebel der häufigen Betätigung stand.
Werter Herr Jalu,

wir hielten dem Ansturm bereits stand! Ich weiß nicht, ob Sie vor Ihrer Registrierung in diesem Brett auch schon lesenderweise vertreten waren; vermutlich ist es nicht so. Denn den Ansturm der "LeFloid-Armee" gab es bereits. Lassen Sie sich nicht von den "nur" 36 Seiten dieses Fadens täuschen. Tatsächlich wären es wohl schon weit über 100 Seiten, wenn nicht unzählige Beiträge hätten gelöscht werden müssen. Übelste Beleidigungen, Beiträge mit rechtsradikalen Tendenzen, Sinnlosbeiträge... all das wurde entfernt. Verbannungshebel und Löschknopf glühten damals!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten