Wertes Frl. Johanna,
Sie sollten mehr Vertrauen in den Geistlichen Ihrer Gemeinde besitzen.
Ein redlicher Christ ist durch die Züchtigung seines Weibes sowie die Erziehung seiner Kinder sicherlich nicht ausgelastet.
Auch für Sie hat er sicherlich, im Rahmen seiner christlichen Nächstenliebe, eine Züchtigung mit dem Rohrstock übrig.
Sie sollten diese Möglichkeit zur Heilung Ihrer Krankheit nutzen.
Grüße
Benedict XVII
Halsband und Kette für das Weib
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Halsband und Kette für das Weib
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindlein Johann!Joe hat geschrieben:Mein Gemeindepfarrer, wie Sie es nennen, wird mich bestimmt nicht schlagen.
Seien Sie sich hierbei nicht so sicher, Potzblitz! Knorke Geistliche benutzen den Rohrstock tagtäglich Hunderte, wenn nicht gar Tausende Male, um Rotzlöffel wie Sie wieder zur Besinnung zu bringen, Sapperlot! Vertrauen Sie also ruhig dem Rat des hochgeehrten Herrn Möbius und suchen Sie schnellstens den Gemeindepfarrer auf.
Dem Kindlein ratend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Marth Castagnier
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
ich wüsste nicht wozu ein Halsband oder eine Kette gar nützlich sein sollen. Ich kam bisher bei meiner Frau ohne aus und sie ging trotzdem ihren Pflichten nach.
Ein ordentliches Frühstück essend,
Castagnier
ich wüsste nicht wozu ein Halsband oder eine Kette gar nützlich sein sollen. Ich kam bisher bei meiner Frau ohne aus und sie ging trotzdem ihren Pflichten nach.
Ein ordentliches Frühstück essend,
Castagnier
- Joe
- Knabbub
Werter Herr Benedict,
dann ist er halt nicht ausgelastet. Dennoch besitzt er so etwas wie einen Rohrstock nicht. Und das erklärt mir immer noch nicht, wieso man Menschen anketten sollte. Herr Möbius hat es ja schon versucht, aber das ist viel zu kompliziert erklärt. Es macht mich traurig, nicht so viel zu verstehen.
Werter Herr Dr. Drechsler,
tausende von Malen ist sehr viel, nicht wahr? Diesmal möchte ich auch keine Widerworte geben und ganz brav sein. Dann werde ich auf Ihren Rat hin den Rat von Herrn Möbius befolgen.
Betrübt,
Joe
dann ist er halt nicht ausgelastet. Dennoch besitzt er so etwas wie einen Rohrstock nicht. Und das erklärt mir immer noch nicht, wieso man Menschen anketten sollte. Herr Möbius hat es ja schon versucht, aber das ist viel zu kompliziert erklärt. Es macht mich traurig, nicht so viel zu verstehen.
Werter Herr Dr. Drechsler,
tausende von Malen ist sehr viel, nicht wahr? Diesmal möchte ich auch keine Widerworte geben und ganz brav sein. Dann werde ich auf Ihren Rat hin den Rat von Herrn Möbius befolgen.
Betrübt,
Joe