Ist die Erde eine Kugel?
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Ist die Erde eine Kugel?
Bub Duckmäuser,
stellen Sie sich erst einmal im Vorstellungsfaden vor. Dann können Sie sich an den keuschen Diskussionen beteiligen.
Keusche Grüße
Mörz
stellen Sie sich erst einmal im Vorstellungsfaden vor. Dann können Sie sich an den keuschen Diskussionen beteiligen.
Keusche Grüße
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Herr Hugo
- (Verbannt)
Werter Herr Fuchs,
Sie versuchen hier kramfhaft Tatsachen zu widerlegen. Vielleicht, bevor Sie sich an die Erde wagen, versuchen Sie es mal mit dem Mond? Bleibt Ihnen frei, ob Sie beweisen, daß es ein Zylinder, Pyramide oder Kegel oder sonstwas ist.
Demnächst werden Sie noch behaupten, der Mensch stamme vom Affen ab.
stirnrunzelnd
Herr Hugo
Sie versuchen hier kramfhaft Tatsachen zu widerlegen. Vielleicht, bevor Sie sich an die Erde wagen, versuchen Sie es mal mit dem Mond? Bleibt Ihnen frei, ob Sie beweisen, daß es ein Zylinder, Pyramide oder Kegel oder sonstwas ist.
Demnächst werden Sie noch behaupten, der Mensch stamme vom Affen ab.
stirnrunzelnd
Herr Hugo
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Hund Schakal,
Amüsiert,
_______
nichts leichter und nichts lieber als das. Schalten Sie hier: SchaltungJoseph Fuchs hat geschrieben:Wie kann die Erde ein Körper sein, wenn sie Ihrer Meinung nach eine Scheibe ist? Auf eine (hoffentlich) argumentierte Antwort hoffend, Joseph Fuchs
Amüsiert,
_______

WIR sind die Christen!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Juckreiz,
seien Sie nicht zu streng mit dem geistig minderbemittelten Knaben. Er besucht vermutlich noch nicht lange genug die Schule, um etwas über Geometrie gehört zu haben.
eine dümmere Frage habe ich selten gesehen! Eigentlich wollte ich Sie gegenüber Herrn Juckreiz verteidigen, aber wer so dumme Fragen stellt, gehört geohrfeigt. Von Strecken, Flächen und Körpern haben Sie wohl noch nie etwas gehört? Ein geometrischer Körper ist eine Fläche, die um eine weitere Dimension erweitert wurde. Da Sie offensichtlich dumm sind und es ohnehin nicht erraten würde, verrate ich Ihnen, um was es sich hierbei handelt: Um die Höhe!
In unserer dreidimensionalen Welt hat jeder Gegenstand, und selbst verständlich auch die Erde selbst, drei Dimensionen. Sogar ein Blatt Papier, egal wie dünn es ist, ist keine Fläche, denn es hat eine Höhe. Diese mag zwar vielleicht nur 0,1mm betragen, aber sie ist vorhanden (im Falle von Papier wird die Höhe meist Stärke genannt). Wie könnte die Erde eine Scheibe sein, die keine Höhe hat? Auf diese Erklärung wäre ich gespannt. Die Welt hätte, wäre Sie so idiotisch aufgebaut wie Sie es darstellen, keinen Boden. Ein Boden hätte ja eine Höhe, somit hätte die Erde eine Höhe. Ihrer Meinung nach ist dies aber nicht der Fall. Nun gut, Sie sind ja auch ein Depp.

Lachend,
Martin Berger
seien Sie nicht zu streng mit dem geistig minderbemittelten Knaben. Er besucht vermutlich noch nicht lange genug die Schule, um etwas über Geometrie gehört zu haben.
Herr Fuchs,Joseph Fuchs hat geschrieben:Wie kann die Erde ein Körper sein, wenn sie Ihrer Meinung nach eine Scheibe ist?
eine dümmere Frage habe ich selten gesehen! Eigentlich wollte ich Sie gegenüber Herrn Juckreiz verteidigen, aber wer so dumme Fragen stellt, gehört geohrfeigt. Von Strecken, Flächen und Körpern haben Sie wohl noch nie etwas gehört? Ein geometrischer Körper ist eine Fläche, die um eine weitere Dimension erweitert wurde. Da Sie offensichtlich dumm sind und es ohnehin nicht erraten würde, verrate ich Ihnen, um was es sich hierbei handelt: Um die Höhe!
In unserer dreidimensionalen Welt hat jeder Gegenstand, und selbst verständlich auch die Erde selbst, drei Dimensionen. Sogar ein Blatt Papier, egal wie dünn es ist, ist keine Fläche, denn es hat eine Höhe. Diese mag zwar vielleicht nur 0,1mm betragen, aber sie ist vorhanden (im Falle von Papier wird die Höhe meist Stärke genannt). Wie könnte die Erde eine Scheibe sein, die keine Höhe hat? Auf diese Erklärung wäre ich gespannt. Die Welt hätte, wäre Sie so idiotisch aufgebaut wie Sie es darstellen, keinen Boden. Ein Boden hätte ja eine Höhe, somit hätte die Erde eine Höhe. Ihrer Meinung nach ist dies aber nicht der Fall. Nun gut, Sie sind ja auch ein Depp.

Lachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Trotz der klar vorhersehbaren Erfolglosigkeit, meines Vorhabens euch, bis zum äußersten konservativen "Christen", die Beweise zu erläutern, die die Kugelform unserer Erde darlegen, werde ich als Naturwissenschaftler und doch gläubiger Mensch versuchen einige physikalische Hintergründe zu erläutern.
Vorab sei gesagt, dass ich hier nicht versuchen werde eine Schöpfung an sich zu widerlegen.
Ich werde mich lediglich bemühen Argumente für die Kugelform, leicht verständlich, wiederzugeben.
Ein häufig genanntes Argument der Befürworter einer flachen Erde bezieht sich auf die, von ihnen abgelehnte Gravitation (Schwerkraft).
Es wird behauptet, bei einer Kugel müssten die sich am unteren Ende befindlichen Menschen und Objekte nach unten fallen.
Nun das wissenschaftliche Gegenargument:
Gravitation wird in Form eines Kraftfeldes von Körpern mit einer Masse ungleich Null erzeugt. Dies mag für Nicht-Physiker zunächst unverständlich sein.
Die Gravitation verhält sich dabei ähnlich wie elektrische oder magnetische Felder, welche selbst sie als Skeptiker als vorhanden akzeptieren müssen. Eine Akzeptanz jener Felder ist notwendig da jegliche Telekommunikation (sowie diese Internetseite) Gebrauch davon macht.
Mir ist nun nicht klar, wie sie als Nicht-Naturwissenschaftler, sich das Vorhandensein dieser Felder und Kräfte erklären, doch ohne sie würde diese Seite nicht existieren. (Dabei ist anzumerken, dass sie durch Gebrauch dieser Internetseite, Technologie nutzen, die von, wie sie sie nennen Ketzern und Ungläubigen entwickelt wurde.)
Kommen wir zurück zur Gravitation:
Erst einmal sei festgestellt, wer ohne wissenschaftliche Grundlage Gravitation an und für sich ablehnt, wird mit dem Nachfolgendem nichts anzufangen haben.
Eine Objekt mit einer Masse ruft Gravitation hervor deren Kraftfeld zum Schwerpunkt des Objekts gerichtet ist.
Bei 3-dimensionalen Objekten befindet sich dieser immer innerhalb.
Davon ausgehend die Erde sei eine in alle Richtungen symmetrische Kugel, wäre der Schwerpunkt genau in der Mitte.
Das ist bei anderen Kugeln wie z.B. einem Fußball, Golfball, Tennisball, usw., der Fall.
Die Gravitation ist an und für sich eine sehr schwache Kraft, die sich nach der Masse der beteiligten Körper richtet dabei gilt je höher die Masse der Körper desto stärker die Anziehungskraft.
Dabei ist zu beachten, dass die im Alltag auftretenden Massen zu gering sind um eine bedeutende oder durch unsere Sinne feststellbare Gravitation hervorzurufen.
Diese Feststellung macht das Beispiel mit dem Ballon hinfällig, da dieser lediglich ein paar Gramm wiegt.
Die Erde hingegen,( Mir ist klar, dass sie diese Fakten ebenfalls ablehnen werden) wiegt 5,974 Trilliarden Tonnen.
Diese Masse genügt um eine Anziehungskraft von 1 G (9,81 m/s²)hervorzurufen.
Diese Anziehung ist überall auf der Erdoberfläche, bis auf wenige Zehntel Abweichung, gleich und zum Mittelpunkt der Erde gerichtet.
Zum Abschluss sei festgestellt, dass die Mathematik hinter diesem Fakten stets funktioniert und keine Fehler aufweist.
Lehnt man jedoch das Vorhandensein der Gravitation und anderer physikalischer Tatsachen grundsätzlich ab, ist jegliche Argumentation nutzlos, da mithilfe oberflächlicher Logik stehts jede Tatsache widerlegt werden kann.
Ich beabsichtige niemanden anzugreifen und um es mal aus der biblischen Perspektive zu betrachten:
Spätestens zur Zeit des jüngsten Gerichts werden wir die letztendliche Wahrheit erfahren.
(Ich freue mich darauf eure Gesichter zu sehen wenn es so weit ist)
Mit freundlichen Grüßen und freudiger Erwartung, hasserfüllter Antworten,
Der Anti-Anti-Christ
Vorab sei gesagt, dass ich hier nicht versuchen werde eine Schöpfung an sich zu widerlegen.
Ich werde mich lediglich bemühen Argumente für die Kugelform, leicht verständlich, wiederzugeben.
Ein häufig genanntes Argument der Befürworter einer flachen Erde bezieht sich auf die, von ihnen abgelehnte Gravitation (Schwerkraft).
Es wird behauptet, bei einer Kugel müssten die sich am unteren Ende befindlichen Menschen und Objekte nach unten fallen.
Nun das wissenschaftliche Gegenargument:
Gravitation wird in Form eines Kraftfeldes von Körpern mit einer Masse ungleich Null erzeugt. Dies mag für Nicht-Physiker zunächst unverständlich sein.
Die Gravitation verhält sich dabei ähnlich wie elektrische oder magnetische Felder, welche selbst sie als Skeptiker als vorhanden akzeptieren müssen. Eine Akzeptanz jener Felder ist notwendig da jegliche Telekommunikation (sowie diese Internetseite) Gebrauch davon macht.
Mir ist nun nicht klar, wie sie als Nicht-Naturwissenschaftler, sich das Vorhandensein dieser Felder und Kräfte erklären, doch ohne sie würde diese Seite nicht existieren. (Dabei ist anzumerken, dass sie durch Gebrauch dieser Internetseite, Technologie nutzen, die von, wie sie sie nennen Ketzern und Ungläubigen entwickelt wurde.)
Kommen wir zurück zur Gravitation:
Erst einmal sei festgestellt, wer ohne wissenschaftliche Grundlage Gravitation an und für sich ablehnt, wird mit dem Nachfolgendem nichts anzufangen haben.
Eine Objekt mit einer Masse ruft Gravitation hervor deren Kraftfeld zum Schwerpunkt des Objekts gerichtet ist.
Bei 3-dimensionalen Objekten befindet sich dieser immer innerhalb.
Davon ausgehend die Erde sei eine in alle Richtungen symmetrische Kugel, wäre der Schwerpunkt genau in der Mitte.
Das ist bei anderen Kugeln wie z.B. einem Fußball, Golfball, Tennisball, usw., der Fall.
Die Gravitation ist an und für sich eine sehr schwache Kraft, die sich nach der Masse der beteiligten Körper richtet dabei gilt je höher die Masse der Körper desto stärker die Anziehungskraft.
Dabei ist zu beachten, dass die im Alltag auftretenden Massen zu gering sind um eine bedeutende oder durch unsere Sinne feststellbare Gravitation hervorzurufen.
Diese Feststellung macht das Beispiel mit dem Ballon hinfällig, da dieser lediglich ein paar Gramm wiegt.
Die Erde hingegen,( Mir ist klar, dass sie diese Fakten ebenfalls ablehnen werden) wiegt 5,974 Trilliarden Tonnen.
Diese Masse genügt um eine Anziehungskraft von 1 G (9,81 m/s²)hervorzurufen.
Diese Anziehung ist überall auf der Erdoberfläche, bis auf wenige Zehntel Abweichung, gleich und zum Mittelpunkt der Erde gerichtet.
Zum Abschluss sei festgestellt, dass die Mathematik hinter diesem Fakten stets funktioniert und keine Fehler aufweist.
Lehnt man jedoch das Vorhandensein der Gravitation und anderer physikalischer Tatsachen grundsätzlich ab, ist jegliche Argumentation nutzlos, da mithilfe oberflächlicher Logik stehts jede Tatsache widerlegt werden kann.
Ich beabsichtige niemanden anzugreifen und um es mal aus der biblischen Perspektive zu betrachten:
Spätestens zur Zeit des jüngsten Gerichts werden wir die letztendliche Wahrheit erfahren.
Der Anti-Anti-Christ
- Herr Hugo
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Ein Boden hat doch keine Höhe, und eine Kugel hat keinen Boden. Was, Schock schwere Lenze, versteh ich hier falsch?
aufgeregt Baldriantee trinkend
Herr Hugo
ich bin jetzt etwas verwirrt. Ein Boden hat doch keine Höhe, und eine Kugel hat keinen Boden. Was, Schock schwere Lenze, versteh ich hier falsch?
Herr Hugo
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Knabbub Imperator
Wer hier hätte jemals erwähnt er würde die Erdanziehungskraft ablehnen? Selbstverständlich zieht der Herr uns zur Erdscheibe um zu verhindern, dass wir davontreiben. Denken Sie, Sie hätten es mit Kleinkindern zu tun?
Segen
Alberto Bonappetito
Wer hier hätte jemals erwähnt er würde die Erdanziehungskraft ablehnen? Selbstverständlich zieht der Herr uns zur Erdscheibe um zu verhindern, dass wir davontreiben. Denken Sie, Sie hätten es mit Kleinkindern zu tun?
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Herr Hugo
- (Verbannt)
Soweit so richtig, Herr mankind,Emperor of mankind hat geschrieben:Trotz der klar vorhersehbaren Erfolglosigkeit, meines Vorhabens wird behauptet, bei einer Kugel müssten die sich am unteren Ende befindlichen Menschen und Objekte nach unten fallen.
Die Gravitation ist an und für sich eine sehr schwache Kraft, die sich nach der Masse der beteiligten Körper richtet.
Dabei ist zu beachten, dass die im Alltag auftretenden Massen zu gering sind um eine bedeutende oder durch unsere Sinne feststellbare Gravitation hevorzurufen.
Der Anti-Anti-Christ
aber diese schwache Kraft ermöglicht es allenfalls einer Fliege an der der Zimmerdecke spazieren zu gehen.
Eventuell hat ihre Forschung doch noch irgendwann Erfolg, das Porzellan wurde ja auch nach irrsinniger Suche zur Goldherstellung erfunden.
Herr Hugo
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Hugo,Herr Hugo hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Herr Hugo
wie viel Rum haben Sie in Ihren Tee geleert? Oder haben Sie etwas Tee in Ihre Rumtasse geschüttet? Letzteres erscheint wahrscheinlicher.
Stellen Sie sich den Boden Ihrer Küche vor. Ihre Küche hat eine Länge und eine Breite. Nehmen wir für dieses Beispiel an, daß der Raum 4x4 Meter hat, also eine Fläche von 16m². Es ist völlig egal, ob Sie einen Parkettboden, einen Fliesenboden, einen Teppichboden oder einfach nur einen Betonboden haben: Der Boden (und/oder der Boden unter dem Boden) muß eine Höhe haben, da er sonst nicht existent ist. Der Boden muß natürlich entsprechend tragfähig sein, da er sonst als Boden nicht taugt. Wäre der Boden Ihrer Küche nur so dick wie ein Blatt Papier, würden Sie in den Keller hinabstürzen, sobald Sie diese betreten.
Ob eine Kugel einen Boden hat, ist Ansichtssache. Den "Boden" einer Kugel nennt man Oberfläche. Nimmt man fälschlicherweise an, daß die Erde eine Kugel ist, dann wäre doch die Erdoberfläche der Boden/Erdboden. Oder nicht? Íhren seltsamen Theorien zufolge hätte aber die Erde nie einen Boden, egal ob sie flach oder kugelrund ist.
Mein Rat an Sie: Schlafen Sie Ihren Rausch aus und schreiben Sie in Zukunft keine Beiträge mehr, wenn Sie stockbesoffen sind! Sapperlot!
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Manfred-Muendelheim
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Ist es denn nicht egal ob die Erde denn nun eine Kugel oder eine Scheibe ist?
Sollte jeder Mensch nicht jenes glauben dürfen, was er für richtig hält?
So lasst uns doch diese Diskusion begraben, da sie sowieso nichts bringt. Keiner kann den anderen von seiner Meinung überzeugen?
Wir sind hier doch alle Menschen, die besseres zu tun haben als sich hier sinnlos zu streiten.
Auf ein friedlches Ende hoffend,
Manfred Mündelheim
So lasst uns doch diese Diskusion begraben, da sie sowieso nichts bringt. Keiner kann den anderen von seiner Meinung überzeugen?
Wir sind hier doch alle Menschen, die besseres zu tun haben als sich hier sinnlos zu streiten.
Manfred Mündelheim
- Herr Hugo
- (Verbannt)
Werter Herr Berger,
ich schätze Ihre Offenheit, muss aber einige Dinge ins rechte Licht rücken:
1. Trinke ich nie Rum
2. Betrete ich nie die Küche, kann also nicht in den Keller stürzen.
3. Bleibe ich bei meiner Theorie, daß eine Erde keinen Boden hat, schon gar nicht, wenn es eine schwachsinnige Kugel wäre.
etwas brüskiert
Herr Hugo
ich schätze Ihre Offenheit, muss aber einige Dinge ins rechte Licht rücken:
1. Trinke ich nie Rum
2. Betrete ich nie die Küche, kann also nicht in den Keller stürzen.
3. Bleibe ich bei meiner Theorie, daß eine Erde keinen Boden hat, schon gar nicht, wenn es eine schwachsinnige Kugel wäre.
etwas brüskiert
Herr Hugo
- Herr Hugo
- (Verbannt)
Hoch geschätzter Herr Muendelheim,Manfred-Muendelheim hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Manfred Mündelheim
haben Sie keine Meinung? Sie glauben wohl alles, was ihnen aufgetischt wird? Wieso soll jeder glauben was er will? Dann könnt man das Christentum gleich begraben und alle werden Atheisten. Die glauben nämlich auch was sie wollen.
selten solch Schwachsinn lesen müssend,
Herr hugo
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Diskussionsverweigerer Muendelheim!
Ist es nicht egal, ob ich mir mit einer Zahn - oder Drahtbürste die Zähne putze?
Ist es nicht egal, ob ich meinen Nachbarn oder ein Huhn mit der Axt schlachte?
Ist es nicht egal, ob ich mit einem Weib oder einem Mann geschlechtlich verkehre?
Erkennen Sie nun, wozu derartige Fragen führen können?
Alle Zweifel über die Sinnhaftigkeit dieses Fadens beseitigend,
Laugenkraut
Ist es nicht egal, ob ich ein Stein - oder Fliegenpilzomlett zum Abendbrot verzehre?Manfred-Muendelheim hat geschrieben: Ist es denn nicht egal ob die Erde denn nun eine Kugel oder eine Scheibe ist?
Ist es nicht egal, ob ich mir mit einer Zahn - oder Drahtbürste die Zähne putze?
Ist es nicht egal, ob ich meinen Nachbarn oder ein Huhn mit der Axt schlachte?
Ist es nicht egal, ob ich mit einem Weib oder einem Mann geschlechtlich verkehre?
Erkennen Sie nun, wozu derartige Fragen führen können?
Da bin ich ganz bei Ihnen. Jeder Mensch soll glauben, was er für richtig hält. Abgerechnet wird sowieso erst am Schluss und dann wird gemäß Gottes Wille selektiert. Amen.Manfred-Muendelheim hat geschrieben:Sollte jeder Mensch nicht jenes glauben dürfen, was er für richtig hält?
Dieser "Streit" ist keineswegs sinnlos. Es wird versucht, einen Verirrten auf den Pfad der Redlichkeit zu führen. Sollte also beispielsweise das lernhydrophobe Kind Kaiser irgendwann von unserem geschätzten Experten Konrad Juckreiz von der Erde in Scheibenform überzeugt werden, so wurde ihm bei einem ersten Schritt in die richtige Richtung geholfen.Manfred-Muendelheim hat geschrieben:So lasst uns doch diese Diskusion begraben, da sie sowieso nichts bringt. Keiner kann den anderen von seiner Meinung überzeugen?
Alle Zweifel über die Sinnhaftigkeit dieses Fadens beseitigend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Aguirre
- (Verbannt)
Weshalb zirkuliert das Wasser im Ausguss in Australien anders herum als beispielsweise in Europa?
fragend Aguirre
fragend Aguirre
Eine jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Nun, da Lügen kurze Beine haben, so ist es in der Tat sehr leicht vorhersehbar, daß Sie damit nicht weit kommen werden.Emperor of mankind hat geschrieben:Trotz der klar vorhersehbaren Erfolglosigkeit, meines Vorhabens euch, bis zum äußersten konservativen "Christen", die Beweise zu erläutern, die die Kugelform unserer Erde darlegen,...
Der Zweck heiligt die Mittel. Auch Jesus liess sich an ein Kreuz, das eigentlich von den Römern entwickelt wurde, schlagen - und wir folgen ihm nach, indem wir unser Opfer hier im Internetz erbringen, und stets liebevoll die zweite Backe hinhalten, wenn man uns schlägt !Emperor of mankind hat geschrieben:Dabei ist anzumerken, dass sie durch Gebrauch dieser Internetseite, Technologie nutzen, die von, wie sie sie nennen Ketzern und Ungläubigen entwickelt wurde.
Sie Depp halten sich wohl für besonders klug. Dann wollen wir mal sehen, was Sie auf dem Kasten haben:Emperor of mankind hat geschrieben:Erst einmal sei festgestellt, wer ohne wissenschaftliche Grundlage Gravitation an und für sich ablehnt, wird mit dem Nachfolgendem nichts anzufangen haben.
Schon beim ersten Zug Schachmatt, und im Spinnennetz der eigenen Lügen gefangen. Genau im Erdmittelpunkt würde, wäre sie wirklich eine Kugel und wendete man das Schalentheorem korrekt an, überhaupt keine Schwerkraft herrschen. Das selbe gilt übrigens auch für Fußbälle usw. Die Variable t entspricht hier der Tiefe, und ist t gleich r (dem Radius), befindet man sich im Mittelpunkt der Kugel:Emperor of mankind hat geschrieben:Eine Objekt mit einer Masse ruft Gravitation hervor deren Kraftfeld zum Schwerpunkt des Objekts gerichtet ist. Bei 3-dimensionalen Objekten befindet sich dieser immer innerhalb. Davon ausgehend die Erde sei eine in alle Richtungen symmetrische Kugel, wäre der Schwerpunkt genau in der Mitte. Das ist bei anderen Kugeln wie z.B. einem Fußball, Golfball, Tennisball, usw., der Fall.

Erkennen Sie sich im Ausgabefeld 5 (unr. Out[5]) wieder, Sie Null ?
So sehen Sie mir auch aus. Deshalb kann man Sie auch mit der von Ihnen zitierten Mathematik sehr leicht widerlegen, gell ?Emperor of mankind hat geschrieben:Zum Abschluss sei festgestellt, dass die Mathematik hinter diesem Fakten stets funktioniert und keine Fehler aufweist.
Bitterlich weinen werden Sie, und uns und Jesus reumütig um Vergebung für Ihre Untaten bitten, doch dann wird es für Sie zu spät sein, Sie Lügenbaron !Emperor of mankind hat geschrieben:Spätestens zur Zeit des jüngsten Gerichts werden wir die letztendliche Wahrheit erfahren. (Ich freue mich darauf eure Gesichter zu sehen wenn es so weit ist)
Ihnen das 1x1 einprügelnd,

WIR sind die Christen!