Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
L. Ziffer
Aufseher

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Recher.
Ich vermute, Sie wollten sich selber als Rächer titulieren. Das kommt von Rache und wird somit Rächer geschrieben. Einen Rechen benutzt man, wenn man in seinem Garten Blätter harken will. Sie preisen doch Gockel, also benutzen Sie es auch.

Zum Thema:
Was veranlasst Sie zu der Vermutung, wir würden unser Leben nicht genießen? Gerade WEIL wir den Herrn so sehr lieben, genießen wir unser Leben. Wir haben uns unter seine schützende und liebende Hand begeben und widmen unser Leben IHM. Dieses erfüllt unser Herz mit Freude.

Wollen Sie denn unbedingt gebannt werden, oder warum formulieren Sie das als eine Feststellung?
Sie sind mir ein Rätsel.
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Normal
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Normal »

Liebste Gemeindemitglieder,

ich entschuldige mich schon im vorhinein für meine Ausdrucksweise, wenn sie unangebracht ist oder wenn ich mich irre (Ich bin ja noch recht neu hier) aber ich finde wirklich, dass man hier zu sehr vom eigentlichen Thema abgekommen ist. War es doch meines Wissens nach das Anprangern von "die Flöte" (unredl. LeFloid).

Verwirrt,
Normal
Lämmlein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lämmlein »

DerEinsameRecher hat geschrieben: Auch wenn ich einmal was mache, was jetzt nicht überaus BRAV oder so ist, habe ich Spaß und werde ihn noch lange haben. :frech:
Herr Recher,
Sie werden ihren "Spaß", wie sie ihn nennen, wahrscheinlich noch sehr lange haben, wenn sie es als Spaß verstehen, in der Hölle vom Teufel geschmort zu werden.
Viel Spaß dabei wünscht Sabine F.

Werter Herr Normal,
ist es nicht normal, bei Diskussionen manchmal vom Thema ab zu kommen? Dies ist ein Diskussionsforum, also finde ich es nicht sonderlich schlimm. Dennoch haben sie Recht und wir sollten in diesem Faden mehr über Flöte diskutieren.
Grüße,
Sabine F.
mod-em
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von mod-em »

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich habe diese Unterhaltung jetzt schon eine ganze Weile verfolgt und muss sagen, es ist ein Witz was hier so erzählt wird.
Das Erste was ich ansprechen möchte ist die Benutzung von Anglizismen. Ich kann es nicht nachvollziehen warum sie sich Derer so verschließen, aber ich kann es akzeptieren. Jedoch bin ich der Meinung, man sollte Dies nicht auf Eigennamen wie "Bill Gates" [Bill Tor (was Bill Tore heißen müsste)], "Google" (Gockel?) oder aber auch "Windows" (Fenster) anwenden.
Des Weiteren finde ich es eine Frechheit, jeden der Neu in diesem Forum ist, als Fräulein oder Göre anzureden. Sie sprechen davon, das einige Personen die Höflichkeitsregeln nicht einhalten, weil sie "sie" und "ihr" nicht groß schreiben (was nach der Rechtschreibregel korrekt ist) und sie finden Göre höflich?
Zum Thema LeFloid, er sagt einfach nur das, was er denkt. Das nennt man eine eigene Meinung haben. Ihr habt doch auch eure eigene Meinung zu allerhand Themen, wo kaum Jemand was zu sagt, beziehungweise ihr es nicht akzeptiert wenn Jemand was dazu sagt. Man soll eure Meinung akzeptieren, aber ihr könnt nicht die Meinung von anderen akzeptieren? Wieso ist dem so?
Dieser Beitrag ist meine Meinung zu diesem Thema. Wenn sie Diesen Löschen wollen tun sie das, ich möchte sie nur darauf aufmerksam machen, das ich diesen Beitrag auch als Bildschriemfoto abspeichern werde, um einen Nachwes darüber habe, das er nicht wegen Beleidigungen oder ähnliches gelöscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen

MOD-em
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Lump Moder,

was Sie als Frechheit empfinden ist den redlichen Menschen völlig egal. Entweder halten Sie Gossenheini sich an die löblichen Regeln oder Sie verschwinden von diesem keuschen Hort.

Aufgebracht

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Fräulein em,
glauben Sie nicht, daß es herzlich egal ist, was Sie so alles als Bildschirmfoto auf Ihrem Heimrechner abspeichern?
Um eine fröhliche, angemessene Diskussion zu ermöglichen, hat unsere keusche Administranz einige Brettregeln aufgestellt. Wenn man neu in eine seit langem bestehende Gruppe eintritt, hat man Diese zu befolgen. Diese Regeln wurden erstellt, um uns vor jugendlichem Pöbel wie Ihnen zu schützen.
Sie haben in Ihrem ersten Beitrag gegen mehrere dieser Regeln verstoßen.
DAS nenne ich unhöflich!

Also, ersparen Sie uns bitte Ihr Gejammer,
L. Ziffer
Papst Franziskus I.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kombination aus Modulator und Demodulator,
mod-em hat geschrieben:Das Erste was ich ansprechen möchte ist die Benutzung von Anglizismen. Ich kann es nicht nachvollziehen warum sie sich Derer so verschließen
Wir sind nicht nur gegen die Verwendung von Anglizismen, sondern für die Erhaltung der deutschen Sprache. Die Ablehnung von Anglizismen ist ein Teil davon. Die deutsche Sprache scheinen Sie nicht allzu gut zu beherrschen, weswegen ich mir erlaubt habe, Ihre Fehler zu markieren. Allerdings habe ich den Text nur grob überflogen, die Punktierung habe ich unbeachtet gelassen.

Lesen Sie die Brettregeln und halten Sie sich daran!
§7 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache und Beiträge, die nur aus einem Wort oder Lächlie bestehen, können zum Rausschmiss führen.
mod-em hat geschrieben:Des Weiteren finde ich es eine Frechheit, jeden der Neu in diesem Forum ist, als Fräulein oder Göre anzureden. Sie sprechen davon, das einige Personen die Höflichkeitsregeln nicht einhalten, weil sie "sie" und "ihr" nicht groß schreiben (was nach der Rechtschreibregel korrekt ist) und sie finden Göre höflich?
Als Fräulein, Kindlein oder schlimmstenfalls als Depp wird nicht jeder Neuling bezeichnet, sondern jene, die sich wie ein Fräulein, Kindlein oder Depp aufführen. Und eine höfliche Anrede in einem Text erfolgt selbstverständlich mit einem "Sie", nicht mit einem "sie".
mod-em hat geschrieben:Dieser Beitrag ist meine Meinung zu diesem Thema. Wenn sie Diesen Löschen wollen tun sie das, ich möchte sie nur darauf aufmerksam machen, das ich diesen Beitrag auch als Bildschriemfoto abspeichern werde, um einen Nachwes darüber habe, das er nicht wegen Beleidigungen oder ähnliches gelöscht wurde.
Was wollen Sie mit dem Bildschirmschuß wirklich bezwecken? Er ist ein Nachweis dafür, daß Sie die Rechtschreibung nicht beherrschen! LAL!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

mod-em hat geschrieben:Sie sprechen davon, das einige Personen die Höflichkeitsregeln nicht einhalten, weil sie "sie" und "ihr" nicht groß schreiben (was nach der Rechtschreibregel korrekt ist)
Deppenkind Modem!

Alleine zu diesem Satz zwei Anmerkungen.

1. Sie verwechseln in Ihrem Attributsatz den Artikel "das" mit der Konjunktion "dass". Ich finde es traurig, dass Sie nicht einmal Ihre eigene Muttersprache beherrschen und bitte Sie, sich die Brettregeln, insbesondere §7 zu Gemüte zu führen.

2. Nach welcher Rechtschreibregel ist das denn korrekt? Haben Sie im Kindergarten "Ich bastle mir meine eigene Sprache" gespielt oder leiden Sie einfach nur an einem schweren Intelligenzdefekt.
In der Schriftsprache werden das Pronomen „Sie“ und die davon abgeleiteten Formen großgeschrieben. Bis zur Rechtschreibreform 1996 gab es auch eine Höflichkeitsform für „Du“ im Schriftverkehr, in der dieses Wort großgeschrieben wurde. Von 1996 bis 2006 wurde „du“ in neuer Rechtschreibung ausschließlich kleingeschrieben. Seit der neuesten, inzwischen vierten Revision der Rechtschreibreform kann „Du“ bei persönlicher Anrede in schriftlichem Verkehr wieder großgeschrieben werden.
(Quelle: Wikipedia/Höflichkeitsform#Pronomen)
Lesen Sie dazu §2: Dieser lautet "Hier wird gesiezt!" und nicht "Hier wird falsch gesiezt!" oder "Hier wird nach selbsterfundenen Regeln gesiezt!", Potzdonner!

Belehrend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
mod-em
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von mod-em »

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

die vier Beiträge nach meinem, zeigen sehr schön, warum man mit ihnen keine Vernünftige Konversation führen kann und will. Sie beharren so sehr auf ihre Regeln, aber selber wird keinerlei höflichkeit von Ihnen ausgeübt. Deppenkind, Fräulein und Lump, ist das ihre Form von Höflichkeit? Ich habe nur versucht eine vernünftige Konversation zu führen, aber das geht anscheinend hier nicht.
Herr Korschio, Sie haben sich bestimmt noch nie im Leben geirrt, oder? Ich hätte noch einmal nachschauen sollen und hätte dann bestimmt bemerkt, dass ich das "du/Du" meine. Die Geschicht mit dem das/dass, mein Gott, es gibt doch wirklich was Schlimmeres. Mal ganz im Ernst, ich denke es geht in diesem Forum darum, über Gott und dem Glaube zu reden und nicht über die Rechtschreibung von Jedem herzuziehen. Das meine Rechtschreibung teilweise nicht die Beste ist, weiß ich auch selber, aber das liegt einfach mal daran, das ich eher mit Menschen rede und weniger mit ihnen schreibe.
Das Sie denken, das ich irgendein Jugendlicher Bin, ist mir auch so ziemlich egal, wie es Ihnen egal ist was jeder andere Mensch denkt.

Mit freundlichen Grüßen

MOD-em
(immernoch männlich und 28 Jahre alt)
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

mod-em hat geschrieben:Sie beharren so sehr auf ihre Regeln, aber selber wird keinerlei
Frl. Modem!

Verzeihung, Sie haben nicht nur einen Intelligenzdefekt, Sie sind auch lernresistent. Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass Sie grammatikalisch völlig fehlgebildet sind und Sie haben es nicht geschafft, das neu Erlernte auch anzuwenden. Bitte erstatten Sie Selbstanzeige, im Gefängnis braucht man immer Personal zum Sandschaufeln.

Zu Ihrem Vorwurf: Ohne strenge Regeln, welche auch eingehalten werden, ist eine gesittete Diskussion nicht möglich. Sie sehen es ja selbst auf unserer Gesichterbuch-Seite.

Zurechtweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr Wachtmeister,
Ihre Verhaftung zeigt sehr schön, warum man mit Ihnen nicht diskutieren kann. Sie beharren so sehr auf die Verkehrsregeln und üben dabei keinerlei Höflichkeit aus. Verkehrssünder, Raser und Drängler, ist das Ihre Form von Höflichkeit? Ich habe nur versucht, vernünftig Auto zu fahren, aber das geht in Deutschland scheinbar nicht.
Herr Wachtmeister, Sie sind bestimmt noch nie zu schnell gefahren, oder? Ich hätte das Schild genauer lesen sollen, dann hätte ich bestimmt gemerkt, daß ich hier nur 50km/h fahren darf statt 120. Und die Sache mit der überfahrenen Oma, mein Gott, es gibt doch wirklich Schlimmeres. Mal ganz im Ernst, es geht doch im Straßenverkehr darum, von A nach B zu kommen und nicht über meine Fahrweise herzuziehen. Das ich mich nicht an die Verkehrsregeln halte, weiß ich selber, aber das liegt einfach mal daran, daß ich einfach so fahre wie es mir passt. Daß Sie denken, daß ich ein jugendlicher Verkehrsrüpel bin, ist mir auch so ziemlich egal.

Mit freundlichen Grüßen

Fräulein MOD-em
(immer noch weiblich, 28 Jahre alt und trotzdem ohne Führerschein)
Papst Franziskus I.
mod-em
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von mod-em »

Wie sagt man so schön, der Klügere gibt nach.
Somit werde ich mich jetzt und hier von Ihnen verabschieden.

Sehr schön, kluges Fräulein em!
Mit dem Taschentüchlein winkend,
L. Ziffer
Anschnurer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anschnurer »

Boah ey altaaa seit ihr Stuhlgang!
sowas kann man doch echt nicht ernst meinen oder?
seit ihr alle geistig gestört oder so?
und warum schreibt ihr "der herr" immer groß? - so asslig ey!
Wenn ihr den müll ernst meint den ihr da schreibt hattet ihr sicher eine Stuhlgang kindheit!

UND nochwas: ALTAAAA seit ihr genial den test kann mein hund ja sogar lösen und was sind das für matheaufgaben? das konnt ich ja schon in der Grundschule :D?

LOL ihr seit echt nicht ernst zunehmen, vor allem mit euren bildern! wer läuft den schon so rum?

um euch noch bisschen mit mukke voll zu spamen, die ihr ja so sheiße findet, da ihr ja nur müll hört hab ich was gangstaaahaftes für euch
Hartz IV empfänger (wahrscheinlich auch der grund, warum ihr so gestört seit!! hobbylos oder?) geht mal alle zum psychater!!!!

Hochachtungsvoll (LOL) EIN 15-jähriger Junge :DD

Ich geh mich jetz anzeigen, weil ich was illegales gemacht hab :lausbub:
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Und wieder sieht man, welch Geistes Kind die Anhänger von Bübchen LeFloid sind!

Belustigt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Bananasplit
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bananasplit »

Ich denke nicht das alle die hier Unheil verbreiten folglich Anhänger der "Flöte" sind!
(vielleicht ist es die Mehrheit, aber auch hier sind noch Satanisten zu finden)
Antworten