Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

xXAmyXx hat geschrieben: (kenne diese Seite persönlich leider nicht) hält und solange diese kritische Stellungnahme doch der Warheit entspricht, gibt es doch keine Probleme, oder?
Fräulein Ama,

Sie kennen die besagte Seite nicht, setzen sich aber trotzdem für das Kindlein LeFliod ein? Merken Sie nicht, daß Sie sich selbst lächerlich machen? Haben Sie die Fähigkeit des Denkens verlernt? Haben Sie Ihr Cerebrum abgeschalten, damit es sich keine eigene Meinung mehr bilden kann?

Verwundert fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
AoNoExorcist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AoNoExorcist »

Ich verstehe nicht was sie meinen.
"'ne" ist eine korrekte Abkürzung des Wortes "eine" und "heutzutage" ist auch kein korrektes deutsches Wort.
Dominic
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dominic »

Herr Berger,
sie kennt zwar die "Internetz-Seite" kreuz.net(z) nicht, aber dennoch diese Plattform. Ich sehe keinen Unterschied zwischen kreuz.net(z) und Arche-Internetz.
AoNoExorcist
(Verbannt)
(Verbannt)

Dominic hat geschrieben:Herr Berge,
sie kennt zwar die "Internetz-Seite" kreuz.net(z) nicht, aber dennoch diese Plattform. Ich sehe keinen Unterschied zwischen kreuz.net(z) und Arche-Internetz.
Da kann ich nur zustimmen.
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von xXAmyXx »

Martin Berger hat geschrieben:
xXAmyXx hat geschrieben: (kenne diese Seite persönlich leider nicht) hält und solange diese kritische Stellungnahme doch der Warheit entspricht, gibt es doch keine Probleme, oder?
Fräulein Ama,

Sie kennen die besagte Seite nicht, setzen sich aber trotzdem für das Kindlein LeFliod ein? Merken Sie nicht, daß Sie sich selbst lächerlich machen? Haben Sie die Fähigkeit des Denkens verlernt? Haben Sie Ihr Cerebrum abgeschalten, damit es sich keine eigene Meinung mehr bilden kann?

Verwundert fragend,
Martin Berger
Ich setze mich nicht für ihn ein, genau deswegen frage ich ja nach, was er gemacht hat, damit ich mir subjektiv eine Meinung bilden kann.

Dankend auf Antwort wartend,
xXAmyXx
Martin Berger
Faust Gottes

AoNoExorcist hat geschrieben:Ach ja, es ist verboten, jemandem zu helfen, die deutsche Rechtschreibung zu verbessern?
Fräulein Reserve-Exorzist,

Sie müssen mir nicht erzählen, wie man Wörter schreibt, die durch die vergangene Schlechtschreibreform verunstaltet wurden.

Haß, haßt, hassen... Ende.

Und nun halten Sie sich an das Thema des Fadens, oder ich entferne Sie aus diesem Brett!

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
AoNoExorcist
(Verbannt)
(Verbannt)

Martin Berger hat geschrieben:
AoNoExorcist hat geschrieben:Ach ja, es ist verboten, jemandem zu helfen, die deutsche Rechtschreibung zu verbessern?
Fräulein Reserve-Exorzist,

Sie müssen mir nicht erzählen, wie man Wörter schreibt, die durch die vergangene Schlechtschreibreform verunstaltet wurden.

Haß, haßt, hassen... Ende.

Und nun halten Sie sich an das Thema des Fadens, oder ich entferne Sie aus diesem Brett!

Warnend,
Martin Berger
Nun ja, wenn sie halt eben diese Meinung vertreten ist es ihre Sache.
Aber eine kleine Frage beschäftigt mich noch, warum geben sie mir einen solchen Namen? Haben sie etwa versucht meinen Namen "Ao no Exorcist" zu übersetzen?

Nein, dies war nicht meine Absicht!

Hinweisend,
Martin Berger
AoNoExorcist
(Verbannt)
(Verbannt)

Dominic hat geschrieben:Herr Berger,
ich verstehe nicht wie sie so schlimm auf jemanden reagieren, der sie verbessert hat.
Trotz Warnung habe ich mich nicht an die Anweisungen der Administranz gehalten, weswegen ich verbannt werden mußte.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Es tut mir im Herzen weh zu sehen, dass man mit Jugendlichen zu großen Teilen einfach nicht diskutieren kann. Die Jugend ist verlottert und verdummt, diese Prachtexemplare hier beweisen es eindrucksvoll.

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Archer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Archer »

Die neue Nachricht:
Liebe Gemeinde,

Gott Liebt

Also dann
Arscher

Ich habe mir erlaubt den Beitrag auf das Wesentliche zusammenzufassen.

Martin Berger
Danke an den Diktator und Zensor Martin Berger, der freundlicherweise den ganzen Unfug entfernt hat.
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von xXAmyXx »

Sehr geehrter Hr.Berger und andere Mitglieder der Forum-Gemeinde,

ich weiß immernoch nicht, was nun geschehen ist mit diesem "LeFloid" bitte darum, dass Sie mich da eventuell aufklären könnten, Sie würden mir echt helfen, damit ich endlich weiß, was hier vorgeht...

Dankend im Voraus,
xXAmyXx
Archer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Archer »

Sören Korschio hat geschrieben:Werte Herrschaften!

Es tut mir im Herzen weh zu sehen, dass man mit Jugendlichen zu großen Teilen einfach nicht diskutieren kann. Die Jugend ist verlottert und verdummt, diese Prachtexemplare hier beweisen es eindrucksvoll.

Traurig,
Sören Korschio
Deshalb wird man auch Sofort gebannt gell

Vielen Dank für die Erinnerung. Das hätte ich beinahe vergessen.

Dankend,
Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

xXAmyXx hat geschrieben:ich weiß immernoch nicht, was nun geschehen ist mit diesem "LeFloid" bitte darum, dass Sie mich da eventuell aufklären könnten, Sie würden mir echt helfen, damit ich endlich weiß, was hier vorgeht...
Fräulein Ama,

informieren Sie sich selbst. Sie fanden schließlich auch diesen Faden und schrieben etwas zum Thema, obwohl Sie nichts darüber wissen. Also informieren Sie sich nun auch über den Rest.

Außerdem: Sitzt Ihr Ehemann/Vater neben Ihnen, um Sie zu überwachen? Falls nicht, senden Sie dieses Formular ausgefüllt zurück!

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
xXAmyXx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von xXAmyXx »

Sehr geehrter Hr.Berger,

ich habe versucht mich durch die letzten Beiträge über das besprochene Thema zu informieren, aber irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum jemand der Teufel sein soll oder ein ausgesandter des Teufels, wenn er eine christlische Internetseite kritisiert..

Und ja, haben Sie keine Sorge, mein Vater ist gerade neben mir..

MfG,
xXAmyXx

PS: Ich weiß jetzt nicht, ob Sie sich nur vertippt haben, aber mein Name ist "Amy" und nicht "Ama", ich will Sie nicht korrigieren, oder so, ist mir aber grade so ins Auge gefallen, dass sie meinen Namen falsch geschrieben haben.
einfach nur Stefan
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von einfach nur Stefan »

Der dumme Bub wurde aus der liebevollen Gemeinde hinausgeworfen.
Antworten