Frl. Omega,
uneinsichtiges Frl. Omega hat geschrieben:die Zahl entnahm ich einer anderen Quelle! Um jedoch sicherzugehen das diese korrekt ist habe ich selbst eine Weltkarte aus dem Jahre 1898 geöffnet und selbst nachgerechnet. Wenn Sie ebenfalls eine Karte, egal aus welchem Jahr, besitzen dann finden Sie vielleicht heraus wie ich auf diese Summe gekommen bin bzw. worin meine Bestätigung lag.
Ich habe die erstbeste Karte hergenommen, die ich gefunden habe. Ich habe den Äquator nachgemessen und kam auf knapp 40.075 Kilometer. Auf der Karte war aber ebenfalls ersichtlich, dass der Äquator eine Linie (mit Anfang und Ende) ist und keineswegs ein Ring.
uneinsichtiges Frl. Omega hat geschrieben:Da unser Planet überwiegend nur aus Wasser besteht dürfen Sie dies hier nicht beachten. Wie Sie ja sicherlich wissen besitzt Wasser ohne Zustandsveränderung keine Feste Form.
Zuerst einmal besteht die Erdenscheibe keineswegs überwiegend aus Wasser! Unterhalb des Meeresgrundes befindet sich eine Kilometer hohe Schicht aus Erdreich, darunter wiederum versteckt sich die Pforte zur Hölle. Innerhalb der Hölle befindet sich der große Schwefelsee, welcher um ein Vielfaches größer ist, als die Weltmeere, was auch nötig ist, um all die Sünder fassen zu können.
Zweitens basieren unsere Berechnungen auf dem Gebiet der optischen Geometrie. Die Meereshöhe haben wir einfach als waagrechte Ausgangslinie angenommen, auf welche sich unsere Berechnungen stützen. Nach Ihrer Berechnungsweise würde unser Ausgangspunkt nicht auf der gedachten Hilfslinie, sondern knapp darüber liegen. Ihre Rechnung kann daher nur falsch sein, aber um Ihnen Ihren Fehler noch deutlicher vor Augen zu führen, rechnen wir jetzt einfach mit Ihrer Variabel weiter. Der Perugraben, von welchem aus wir unsere Linie ziehen müssen ist an dieser Stelle knapp 6.369 Meter tief. Diese ziehen wir von unserem vorherigen Ergebnis (20.266,25 Meter) ab und erhalten 13.897,25 Meter. Weil wir aber keine waagrechte Ausgangslinie haben, müssen wir den Irwin-Disparationsfaktor berücksichtigen und können daher von gerundet 13.000 Metern ausgehen. Dividiert man diesen Wert durch die Malthuskonstante, bekommt man als Ergebnis etwa -72°.
Mit Ihrer Rechnung haben wir also einen negativen Wert für die Krümmung erhalten. Das hieße, dass wir auf der Innenseite einer Hohlkugel leben würden, was lächerlich ist.
uneinsichtiges Frl. Omega hat geschrieben:Die Erde dreht sich um die eigene Achse und derweil noch um die Sonne. Würde die Erde flach sein und sich schneller um die Sonne drehen als um sich selbst würde man dies an denn Jahreszeiten erkennen. Versuchen Sie es mal selbst und Sie werden merken dass selbst der Schatten der Sonne noch einige interessante Dinge in sich trägt.
Weder bewegt sich die Erdenscheibe, noch dreht sie sich. Die Sonne geht im Westen der Erdenscheibe unter und, so GOTT es will, geht sie im Osten wieder auf. So einfach ist das erklärt. Von welchen interessanten Dingen sprechen Sie? Bisher konnte noch keine Ihrer Theorien unseren akribischen Prüfungen standhalten, weshalb anzunehmen ist, dass auch diese Theorie von Ihnen Schwachsinn ist.
uneinsichtiges Frl. Omega hat geschrieben:Dies hat mit der Erdanziehungskraft zu tun. Stechen Sie sich in den Finger, bei Gelegenheit mache ich gerne mal ein Video davon und lade es auf DuRöhre (unredl. Youtube) hoch. Dort können Sie es sich ansehen.
Tun Sie das. Möglicherweise wird der HERR Sie dann aufgrund Ihrer Ketzereien mit einer Blutvergiftung bestrafen!
uneinsichtiges Frl. Omega hat geschrieben:ich bekam gestern Flügel, pechschwarz mit verfaulten Federn. Ich fiel zu Boden und versank in einem schwarzen Loch aus welchem ich alle Menschen beobachten konnte.
Ich hoffe Sie verstehen diese Ironie! Keine Quelle, keine genauen Angaben, keine Argumente und keine Fakten! Sie schrieben 7 Zeilen und der Rest der Gemeinde zeigte auf Ihrer Verlinkung ebenfalls keine Quelle. Sozusagen kann jeder her kommen und das goldene vom Himmel lügen. Ich überlege grade ob ich nicht berichten soll dass die Erde ein Dreieck wäre oder Ei, was halten Sie davon? Ihre Argumentation hat keinen Wiedererkennungswert und ihr fehlt es an offensive und defensive Stärke. Wenn Sie Ihre Aussage für wirklich richtig halten so nennen Sie mir Quellen ohne mit der Bibel kommen zu müssen.
Wie können Sie es wagen Herrn Schmidt als Lügner zu bezeichnen?! Herr Schmidt wurde aufgrund seiner astronomischen Kenntnisse bereits von der vatikanischen Universität zu Rate gezogen, um die Flugbahn des Halleyschen Kometen zu berechnen. Sollten Sie noch einmal ein Gemeindemitglied der Lüge bezichtigen, dann gnade Ihnen GOTT, sobald ich Ihrer habhaft werde!
Entsetzt ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6