Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Ich habe mir erlaubt, ein eigenes Thema für die Homo-Kranken zu eröffnen. Bitte diskutieren Sie hier weiter, um die Übersichtlichkeit des Brettes zu gewährleisten.
Weitere Beiträge in anderen Themen werden kommentarlos gelöscht.
Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, die denken Homosechsuelle würden ein normales, gesundes Leben führen - die Perversionen dieser Welt kennen wohl keine Grenzen.
Es grüßt freundlich,
Sören Korschio
Hinweis: Sie werden bemerkt haben, dass wir "Sechsualität" hier ohne das "x" schreiben. Dies hat den einfachen Grund, dass wir es nicht verantworten wollen unterbewusste Assoziationen im Hirn der Verdorbenen unter unseren Lesern hervorzurufen. Unzüchtige Gedanken haben in einer sachlichen Diskussion so wenig verloren, wie jugendliche Pickelkinder im Internetz.
Liebe Leute
Ich finde das Homosexualität was vollkommen niemals ist. Ich möchte darauf hinweisen das ich hier das x in Homosexualität benutzt habe, da ich finde das auch perverse oder pickelige Jugendliche das sehen sollte. Übringens 50% von denn angemeldeten hier sind Kinder die euch verarschen.
anscheinend ist Ihnen eine Katze beim Verfassen des Textes über die Tastatur gelaufen. In diesem Geschreib ist kein Sinn zu erkennen. Briefen Sie Ihren Beitrag bitte noch einmal.
Anratend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Werte Mitglieder,
ich würde Sie gerne bitten das Wort Diskussion in einem Duden oder anderem geeigneten Wörterbuch nachzuschlagen und die Definition hier in dieses Forum zu schreiben.
Ihre Bitte steht in keinerlei Zusammenhang zu dem Thema, welches hier diskutiert wird.
Sie haben in einem früheren Beitrag geschrieben, man solle bei Diskussionen auch einmal vom eigenen Standpunkt abweichen können. Gerade das wäre aber schädlich, wenn der eigene Standpunkt der WAHRHEIT entspricht. Merken Sie sich folgendes: Zwischen richtig und falsch gibt es keinen Kompromiss! Und im Falle der Homosechsualität besteht die Wahrheit nun einmal darin, dass sie eine Störung und Verfallserscheinung ist, welche der HERR missbilligt.
Mit bestem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Sie scheinen so unfassbar dumm zu sein, dass Sie nicht im der Lage sind, einen so simplen Satz fehlerfrei schreiben können. Achten Sie gefälligst auf die Zeichensetzung, oder ist Ihr Hirn von der ständigen Selbstbefleckung schon so zerfressen?
Kopfschüttelnd,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Denken einige von Ihnen ernsthaft Homosexualität sei eine Krankheit? Ich habe noch gar nicht mitbekommen dass wir ins Mittelalter zurückgereist sind, scheinbar sind hier einige Zeitgenossen in dieser Epoche steckengeblieben.
ausgelöst wird diese Krankheit durch den Homovirus, welcher sogar durch Blickkontakt übertragen werden kann.
Geheilt wird die Krankhheit durch 100 saftige Hiebe mit dem Rohrstock.
Sollten Ihre Fragen nicht ausreichend durch mich beantwortet sein, dann sollten Sie Faulpelz sich die 139 Seiten dieses Fadens durchlesen.
Grußlos
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
ich protestiere unter Verweis auf §2 der Brettregeln auf das Schärfste gegen die folgende unflätige Beleidigung:
maita naule hat geschrieben:Is gut Opa
Gegenseitiger Respekt und ein freundlicher Umgang zwischen den Generationen sollte in einer lebenswerten Gesellschaft eine Selbstverständlichkeit sein! Umso ärgerlicher ist es, wenn undankbare junge Vollidioten, die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben, meinen, sich über ältere Menschen lustig machen zu dürfen. Ich selbst begegne jedem mit Respekt und lege deshalb Wert auf gute Umgangsformen!
Mit höflichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
***zensiert*** Einsiedler und co können gerne ins Mittelalter zurückreisen. Aber aufpassen , nich dass ihr noch von der Erdscheiben fällt. Ich bin so verdammt froh Antitheist zu sein, sollte Ihnen der Begriff nicht geläufig so möchte ich Ihnen diesen erläutern. Die Weltanschauung vieler Menschen, die sich heute als Atheisten (nicht als Antitheisten) bezeichnen, teilen in der Regel dieselben Gedanken, die auch die Grundaussagen des Antitheismus darstellen. Diese Haltung lässt jedoch den grundlegenden Unterschied außer Acht, dass der fehlende Glaube an die Existenz Gottes (Atheismus) philosophisch und psychologisch etwas völlig anderes ist als die Überzeugung, dass ein solcher Glaube irrational oder schädlich (Antitheismus) ist.
Ich wünsche der gesamten Gemeinde hier noch einen gesegneten Samstag.
Ihre Ansichten sind es, die wirr sind, nicht unsere. Denn wenn hier jemand im Mittelalter steckengeblieben ist, dann wohl Sie. Schließlich wußte man damals nur wenig über die fürchterliche Krankheit Homosechsualität und praktisch nichts über deren Gefährlichkeit. Doch in der heutigen Zeit, in der wir alle aufgeklärt sind, sind uns diese Gefahren sehr wohl bewußt. Ewig Vorgestrige wie Sie, die die Homosechsualität immer noch nicht als Krankheit, sondern als "normalen" Zustand ansehen, sind es, die die Schuld dafür tragen, daß den armen Kranken nicht geholfen wird. Dabei sind nur 100-120 Rohrstockhiebe, in ganz schlimmen Fällen bis zu 200 Hiebe, nötig, um diese armen Teufel von ihrer Krankheit zu befreien. Nur wer Menschen abgrundtief haßt, kann hier tatenlos zusehen.
dass Sie als Homosechsueller versuchen, von Ihrer fatalen Neigung abzulenken und die Aufmerksamkeit auf Atheisten und "Antitheisten" (welche gleichfalls unserer Hilfe bedürfen) zu lenken, ist eine leicht durchschaubare Taktik. Auch verstehe ich die dauernde Verunglimpfung des MIttelalters (das längst vorbei ist) und der Idioten (ein Personenkreis, dem Sie vielleicht sogar selbst angehören) nicht. Wie wäre es denn, einmal ehrlich zu sich selbst zu sein und sich helfen zu lassen?
Mit freundlichem Gruß,
W. Gruber
Lieber Herr Gruber,
mit äußerster Bewunderung lese ich hier, wie vorbildlich und höflich Sie mit diesem Strolch kommunizieren, der es Ihnen mit seiner Verstocktheit so gar nicht dankt. Ich wäre dazu nicht in der Lage und würde sehr, sehr wütend sein. Sie aber als vorbildlicher Christenmensch bleiben sachlich und gelassen. Bravo!
heftig ventilierend
mitchristlichemgruss