Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Liu
Gelegentlicher Besucher

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Liu »

Werter Herr ShingekiNoKyojin
Ich freue mich
1. weil ich jemanden gefunden habe, der das
Gleiche mag wie ich
2. weil ich Ihre Meinung teile

Werter Herr Benedict
Es gibt genug hetero-sechsuelle Paare um das Überleben der Menschheit zu sichern. Außerdem gibt es zurzeit zu viele Menschen, es wäre besser wenn Leute weniger Kinder kriegen würden, da die Ressourcen von Wasser, Erdöl,... langsam zur Neige gehen.
MfG,
Liu
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Werte Liu,
Es gibt nur deshalb genug heterosechsuelle Paare, weil Homosechsualität eben nicht die Norm ist,
wie der Herr Benedictus ganz richtig anführte, sondern eine krankhafte, von Gott nicht gewollte Verirrung.
Was die angebliche Knappheit der Ressourcen betrifft stünde ein wenig mehr Gottvertrauen Ihnen nicht schlecht zu Gesichte.
Ich verweise hier nur auf Matthäus 6,26

Im Übrigen ist mit Kindsbub Schinkenknochen der selben Meinung zu sein durchaus nicht geeignet, um hier damit zu prahlen,
da Sie damit lediglich den Beweis erbringen, daß auch Sie nicht verstehen was der Begriff 'normal' eigentlich bedeutet.
Daß Sie die gleichen Dinge mögen (- ventilieren Sie beide den Gruselnudeln? ), ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Beleg dafür,
das Sie beide jugendliche Kindsköpfe sind, die besser in der Kinderecke aufgehoben
wären.

Ihnen dieselbe wärmstens empfehlend
Winfried Wahrlich
Alter Ego
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alter Ego »

Wertloser Herr Wahrlich,
Warum dürfen Menschen (***überaus entbehrliche Randbemerkung entfernt***) wie sie eigentlich noch unbeaufsichtigt in das Internetz oder vor die Haustür? Ich finde, dass Leute im 21. Jahrhundert mit einem so minimalistischen Weltbild garnicht erst ihren Mund aufmachen dürfen, um etwas zu sagen. Falls es ihnen auch noch nicht aufgefallen ist liegt der Grund für Homosexualität in den Genen des Menschen, was man wüsste, wenn man sich im Internetz darüber informieren würde.

Mit ***zensiert*** Grüßen
Ihr schlimmster Alptraum

Haßpredigt entschärft durch Martin Berger
Makoto Schneider
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Makoto Schneider »

Werte Gemeinde,

Ich stelle mir seid einiger Zeit schon dieselbe Frage.
Wenn ein Mensch sein ganzes Leben streng gläubig verbracht hat und dann bemerkt , dass er Homosechsuell ist geschehen ?
Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, das der HERR ihm eine sehr schwere Prüfung auferlegt um ihn in seinem Glauben zu testen.
Wie stehen sie dazu?

Fragend,
Makoto Schneider
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Makake,

die KRANKHEIT "Homosechsualität" ist keine Prüfung des allmächtigen GOTTes, sondern eine Versuchung des Teufels!

Wahre Christen können der Homosechsualität nicht verfallen, haben Sie sich doch ganz und gar dem HERRn und einem ihm gefälligen Leben verschrieben, welches von Güte, Liebe, Hilfsbereitschaft, Keuschheit und Redlichkeit erfüllt ist. Wie schwach müßte der Glaube sein, damit das von Ihnen beschriebene Szenario eintrifft? Wahrlich, ich sage Ihnen: Stark und aufrichtig könnte der Glaube nicht gewesen sein, wenn man sich dazu entschließt, vom schmalen Pfad abzukommen, um fortan auf dem breiten Pfade der Verdammnis zu wandeln, der schnurgerade in die Hölle führt.

Kopfschüttelnd ob Ihrer wirr konstruierten Geschichte,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mari Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mari Meier »

Ich wünsche mir das so ***Beleidigung entfernt*** wie Sie nicht mehr auf der Erde weilen würden.

In der Hölle auf Sie wartend
Mari Meier

P.S.: Mir währe es egal ob ein Freund/Freundin oder was auch immer Homosexuell, Transsexuell und so weiter, ich würde ginter ihm/ihr stehen und sie interstützen. Ein hoch auf die Freundschaft.

Zensiert durch Martin Berger
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Robert Holzer »

Frl. Meier,
Unter meinen Fittichen werden Sie es sich zweimal überlegen, ob Sie weiterhin solch derartige Haßbeiträge ausstoßen.
Ja, Sie haben richtig gelesen, ich werde Sie ehelichen, ob Sie wollen oder nicht!

Nun zurück zum Thema:
Die Homosechsualität ist eine schwere Last und Versuchung zugleich.
Ich werde allesdaran setzen, dass meine Heimat homofrei wird.
Ich vhabe mein Hausinventar um 150 Rohrstöcken, 300 Liter Weihwasser und 200 Wurfbibeln aufgestockt.
Außerdem habe ich mir einen Schutzanzug besorgt und mein Haus befestigt.
Die Homogestörten sollen ruhig kommen.

Robert Holzer
Bob Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bob Fisch »

Homosechsualität ist keine Krankheit. Es ist eine Art der Liebe zwischen zwei Personen. Liebe kennt keine Grenzen. Liebe ist Liebe, unabhängig von den Eigenschaften, des Geschlechts, etc. einer Person. Insofern hat dieser Faden (redlich: Thread) keinen Sinn.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Fisch,

lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch, anstatt immer wieder fehlerhafte Behauptungen in den Raum zu werfen! Durch Ignoranten, wie Sie einer sind, erfahren viele Menschen mit homosechsuellen Störungen keine Hilfe, greifen doch deswegen viele nicht zum Rohrstock, um mit kräftigen Hiebe den Dämon der Homosechsualität zu vertreiben. Sie widern mich an!

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Diskutanten,

möglicherweise ist der Begriff "Krankheit" nicht exakt genug und "Störung" wäre treffender? Oder "Perversion"? Ich gebe Herrn Fisch durchaus Recht, dass man "Krankheit" in der Überschrift durch einen dieser Begriffe ersetzen könnte.

Immer offen für sachlich geführte Diskussionen,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von SmartGirl »

Ist keine Krankheit.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Mädchen,

Ihr Beitrag ist unvollständig.
Halten Sie ebenfalls, wie vom werten Herrn Gruber vorgeschlagen, die Begrifflichkeiten "Störung" oder "Perversion" für passender? Oder schlicht "Widerwärtigkeit"? Oder "Sozialethische Desorientierung"? Oder "Widernatürlich"?
Ich selber empfinde die Begrifflichkeit "Krankheit" als passend, bin jedoch gerne zur Diskussion über die anderen genannten Begrifflichkeiten bereit.
Dies ist ein tolerantes und offenes Brett moderner Christen und verschließt sich nicht der Diskussion.

Zum Meinungsaustausch einladend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Bob Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bob Fisch »

Werter Herr Berger,
Sie mich auch. In dem Sie vor mir ausspucken, verstoßen Sie als Administrator gegen die Regeln des Forums. Gut gemacht!
Also ernsthaft, diese Seite...

Fisch
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Fischkopp Fischbob,

gar niemand zwingt Sie, hier herumzumarodieren und gar die löbliche Adminstranz zu beleidigen.

Diese bringt Ihnen, indem sie sich überhaupt mit Ihnen beschäftigt, unendliche Liebe und Güte entgegen. Ich schwacher Mensch wäre zu solcher Stärke christlicher Liebe nicht in der Lage, mich würden Sie nicht nur anwidern und zum Ausspucken veranlassen, nein, ich hätte schon lange den Verbannungshebel gezogen. Lobpreis sei der Güte der Administanz :kreuz4:

Gehen Sie doch einfach in Ihr Stammforum für homoperverse Flossentiere zurück, da wird man Sie verstehen. Sie können sich dort auch bereits auf den Aufenthalt im Schwefelsee vorbereiten, indem Sie sich z.B. dickere Schuppen zulegen, Sie übelriechendes Wasserwesen!

Fischgeruch verabscheuend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Martin Berger
Faust Gottes

Bob Fisch hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Sie mich auch. In dem Sie vor mir ausspucken, verstoßen Sie als Administrator gegen die Regeln des Forums.
Fräulein Fisch,

ein Regelverstoß war dies keinesfalls. Ich antworte Ihnen brettregel- und bibelkonform, wie Sie es verdient haben!
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.

Sprüche 26,5
Bibelkonform und brettregelgerecht antwortend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten