Schoßoben oder Heimrechner - mit was stehsegeln Sie?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Re: Schoßoben oder Heimrechner - mit was stehsegeln Sie?

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub Vögelein,

Wollen Sie damit etwa über meine Zurechnungsfähigkeit urteilen?

Mein hinterlistiger Enkel hat mich hereingelegt! Dieses Drecksbalg! Auf einer Weihnachtsfeier sagte er, er wolle auf das Wasserklosett gehen, doch ich erwischte ihn dabei, wie er sich an meinem Rechner zu schaffen machte! Er besitzt offenbar die Fähigkeit Rechnerschlösser zu knacken (und ähnliches satanisches).
Ich speerte ihn 3 Tage in den Hundezwinger des Gartens meiner Tochter, bei der ich zu Besuch war.
Nach den Festtagen bekam er die Züchtigung mit der Dornenseitsche zu spüren! Natürlich habe ich hinterher die Wunden mit geweihtem Essig ausgewaschen.

Hinterher sah ich im Verlauf, dass er ein unredliches Kriegsspiel namens "Grepolis" spielte, in dem es nur darum geht, Völker auszurotten!

Verzweifelt ob der grausamen Jugend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Juergen Drossel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juergen Drossel »

Werter Herr!

Obwohl die Bezeichnung "Vögelein" denkbar unpassend ist, möchte ich trotzdem freundlichst anmerken dass ich mit meiner Frage nichts unterstellen wollte. Es ist doch klar das Sie persönlich solch einen Müll nicht spielen, mir stellte sich nur die Frage wie eine solche Göre sowas tun konnte. Ich habe meine Antworten erhalten.

Es grüßt,

Jürgen Drossel
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Juergen Schmied
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juergen Schmied »

Werte Herren,

Ich arbeite gerade mit einem Stoßoben, da mein mein Heimrechner bei meinem löblichen Händler in der Reparatur ist, mit einem Stoßoben.
Diesen Stoßoben hat mir mein Enkel geschenkt, damit ich an ihren löblichen Konversationen und Diskussionen teilhaben kann.
Ich danke meinen Enkel vielmals, denn ich wüsste nicht, wie ich medientechnisch gesehen mit ihnen in Kontakt treten könnte.

Meinen Enekl dankend,
Juergen Schmied.
Manfred Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Manfred Schneider »

Für das mobile Stehsegeln empfehle ich einen löblichen Tablett-Computer wie z.B. das Apfel Ich-Tablett oder ein Google Verknüpfung 7(unredlich: Google Nexus 7). Damit geht das Stehsegeln besser als mit einem löblichen Heimrechner. Des weiteren lässt sich damit besser in der töften Bibel lesen.
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr Schneider

Da Sie den Gockel-Zusammenhang 7 erwähnen, da fällt mir doch ein lustiges Geschichtlein ein. Mein Weiblein Eva erzählte beim letzten Pfarrkaffee von einem Bekannten, der zum Geburtstag ein solches Tablett geschenkt bekommen hat. Dem Mann wurde, wie auch Sie schreiben, erzählt, dass man damit viel töfter stehsegeln kann, und der Mann schenkte diesen Worten in einer etwas anderen Form Glauben - so stellte er sich auf das Tablett vor seinen alten Heimrechner, um darauf stehzusegeln. Natürlich ging jenes sofort zu Bruch, da dieser neumodische Kram wenig aushält.

Schmunzelnd,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten