Balg Klara-Johanna,
Clara-Johanna hat geschrieben:Wie es aussieht, sind sie fast alle so stark konservativ und ungebildelt (entschuldigt für diesen "Ausdruck"), dass ich mich wundere warum es ihnen nicht peinlich ist. Ich bin gläubige Christin, aber ich halte mich nicht an die früheren Dinge fest.
peinlich ist hier nur eines: Ihre grauenhafte Verunstaltung der deutschen Sprache.
Clara-Johanna hat geschrieben:Die Erde ist eine Kugel, dies wurde wissenschaftlich bewiesen und es ist lächerlich von ihnen zu behaupten, dass die Erde eine Scheibe sei.
Wen meinen Sie mit dieser 3. Person Plural? Die Ketzer? Dann gebe ich Ihnen ausnahmsweise Recht.
Clara-Johanna hat geschrieben:Frauen sind nicht unintelligenter als Männer.
Fällt Ihnen denn nicht einmal Gegenteil für ein solch einfaches Wort wie "intelligent" ein, so dass Sie auf das Präfix un- zurückgreifen müssen?
Clara-Johanna hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich 17 Jahre alt bin.
Offensichtlich. Einen Ihre geistlichen Fähigkeiten nicht unerheblich beeinflussenden Faktor stellt jedoch zweifelsohne auch Ihr Dasein als Weib dar.
Clara-Johanna hat geschrieben:Es ist genau so normal homosechsuell zu sein wie heterose*uell.
Der HERR wird erzürnt sein ob Ihres frivolen Mundwerks!
3. Mose, 18,22 hat geschrieben:Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
Clara-Johanna hat geschrieben:Kein Unzucht vor der Ehe: Ach kommt? Das ist echt unnormal.
Bieten Sie sich etwa schon mit Ihren 17 Jahren so manchem Bub als Dirne an? Schämen Sie sich!
Clara-Johanna hat geschrieben:Kan euch ja egal sein, solange ihr nicht so redet ist doch alles in Ordnung oder?
Sehen Sie sich doch beispielsweise einmal an. Sie sind offenbar nicht in der Lage, die einfachsten deutschen Wörter richtig zu schreiben und die keuschen Christen, die schon ungefähr sechsmal so lange wie Sie auf Erden weilen, zu siezen. Woher nehmen Sie sich also das Recht, deutsche und englische Satzbruchstücke wild zu mischen, wenn Sie keine der beiden Sprachen auch nur im geringsten beherrschen?
Clara-Johanna hat geschrieben:Jeder kann so an Gott glauben wie er will! Es muss nicht auf eine bestimme Art sein!
Offenbar halten Sie sich auch an die Brettregeln, wie Sie gerade wollen, nämlich gar nicht. Ihr Beitrag entbehrt jeder Sinnhaftigkeit.
Erbost über das Musterbeispiel der verlotterten Jugend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.