da Sie im Erdfaden über den Urknall schrieben, ziehe ich es vor, Ihnen meine Antwort im Urknallfaden zu geben: Schaltung.
Über die Themenverfehlung verärgert,

Konrad Juckreiz hat geschrieben:Herr Arthritis,
da Sie im Erdfaden über den Urknall schrieben, ziehe ich es vor, Ihnen meine Antwort im Urknallfaden zu geben: Schaltung.
Über die Themenverfehlung verärgert,
Wenn es morgen früh hell ist, dann stellen sie sich einfach auf ein Feld und schauenPaul Atreides hat geschrieben:Ich brauche keine Ausreden um mein Leben zu erklären, ich brauche nur diese Welt sehen wie sie wirklich ist.
Heinrich Brucht hat geschrieben:Aber Herr Atreides,
dann halten sie sich doch einfach an das, was Sie hier geschrieben haben:Wenn es morgen früh hell ist, dann stellen sie sich einfach auf ein Feld und schauenPaul Atreides hat geschrieben:Ich brauche keine Ausreden um mein Leben zu erklären, ich brauche nur diese Welt sehen wie sie wirklich ist.
und beschreiben, was sie sehen.
Somit ist die Welt nämlich für Sie in Ordnung. Sie ist - abgesehen von einigen Unebenheiten - flach.
Sie können drauf stehen, ohne heruntergeschleudert zu werden und wenn Sie nach oben schauen,
sehen Sie das herrliche Himmelsgewölbe.
Die Begriffe Weltall (unredl. Universum) und Urknall können Sie getrost als Kategorien zur Bezeichnung
von unbegreiflichen Dingen einfach unbeachtet lassen. Gott wird dies sehr gefallen und Sie werden
bemerken, wie sich Ihr Leben von selbst perfekt ordnet, wie sich Ihr Schicksal zu Ihrer Zufriedenheit
entwickelt und wie die Menschen Ihnen gern zu Diensten sind.
Das alles arrangiert der Herr für die Menschen, mit denen er äußerst zufrieden ist.
Begeistert
Heinrich Brucht
Es wird keine Krümmung sichtbar, sondern die Piloten sind bisweilen einer optischen Täuschung unterlegen. Dies funktioniert ähnlich, wie über dem Ozean.Paul Atreides hat geschrieben: Piloten. Diese können eine Höhe erreichen, aus der einerseits, bei einer flachen Welt , das Ende sichtbar werden und andrerseits bei eine Kugelförmigen Welt eine schwache Krümmung sichtbar werden würde.
Es gibt auch keinen einzigen Piloten, der dies schaffen könnte, weil die Gravitationskraft sein Flugzeug auf eine Kreisförmige Bahn ablenken würde, genau so wie die Schiffe auf dem Ozean von dieser starken Kraft auf den Bogenkurs gebracht werden, sobald sie nur in die Nähe des Horizontes kommen.Paul Atreides hat geschrieben: Ich bin selbst mit einem Piloten befreundet, dieser hat mir allerdings noch nie etwas davon erzählt, er hätte den Rand der Welt überflogen oder gesehen...
Das wäre sehr einfach. Sie bekommen einen Befehl und dieser wird ohne weiteres Nachdenken und bedingungslos erfüllt. Soldaten, die dies nicht können, werden nicht Kampfpilot.Paul Atreides hat geschrieben: Auch hat die VSA-Armee alleine schon tausende von Kampfpiloten. Wie bitte soll man all diese Leute dazu bringen, zu erzählen, die Erde sei eine Kugel, wenn dem ihrer Meinung nach nicht so ist.
Es gibt Berichte und Fotos. Diese unterliegen der Geheimhaltung. Was veröffentlicht werden darf, geht über die Pressestelle.Paul Atreides hat geschrieben: Bei so viele Leuten müsste es Beweise geben, Berichte, Fotos.
Das alles gibt es nicht, von keiner Armee der Welt, von keinem Piloten den ich kenne...
Es geht bei der militärischen Geheimhaltung um den taktischen Vorteil, der u.a. auch auf exakten Karten und Vermessungsdaten besteht. Dies ist entscheidend für die Zielgenauigkeit von Raketen und Geschossen. An die Bibel denken die Militärs erst dann, wenn sie die Uniform ausgezogen haben.Paul Atreides hat geschrieben: Zumal, wenn diese Informationen alle unterschlagen würde, dies nur geschehen würde, um die Bibel in einem EINZIGEN Punkt zu wiederlegen.
Allein die Idee einer solchen Verschwörung ist lächerlich, oder glauben sie auch an die Illuminaten ?
Woher kommt diese optische Täuschung ? Selbst wenn wie von ihnen ohne Beweis behauptet Nebel zu einer derartigen TäuschungHeinrich Brucht hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Atreides,
wenn Sie doch endlich damit beginnen würden, etwas Methodik zu studieren,
dann wäre es so schön einfach, mit Ihnen zu diskutieren.
Versuchen wir es noch einmal so.Es wird keine Krümmung sichtbar, sondern die Piloten sind bisweilen einer optischen Täuschung unterlegen. Dies funktioniert ähnlich, wie über dem Ozean.Paul Atreides hat geschrieben: Piloten. Diese können eine Höhe erreichen, aus der einerseits, bei einer flachen Welt , das Ende sichtbar werden und andrerseits bei eine Kugelförmigen Welt eine schwache Krümmung sichtbar werden würde.
Es gibt auch keinen einzigen Piloten, der dies schaffen könnte, weil die Gravitationskraft sein Flugzeug auf eine Kreisförmige Bahn ablenken würde, genau so wie die Schiffe auf dem Ozean von dieser starken Kraft auf den Bogenkurs gebracht werden, sobald sie nur in die Nähe des Horizontes kommen.Paul Atreides hat geschrieben: Ich bin selbst mit einem Piloten befreundet, dieser hat mir allerdings noch nie etwas davon erzählt, er hätte den Rand der Welt überflogen oder gesehen...
Das wäre sehr einfach. Sie bekommen einen Befehl und dieser wird ohne weiteres Nachdenken und bedingungslos erfüllt. Soldaten, die dies nicht können, werden nicht Kampfpilot.[/quote]Paul Atreides hat geschrieben: Auch hat die VSA-Armee alleine schon tausende von Kampfpiloten. Wie bitte soll man all diese Leute dazu bringen, zu erzählen, die Erde sei eine Kugel, wenn dem ihrer Meinung nach nicht so ist.
Es gibt Berichte und Fotos. Diese unterliegen der Geheimhaltung. Was veröffentlicht werden darf, geht über die Pressestelle.Paul Atreides hat geschrieben: Bei so viele Leuten müsste es Beweise geben, Berichte, Fotos.
Das alles gibt es nicht, von keiner Armee der Welt, von keinem Piloten den ich kenne...
Es geht bei der militärischen Geheimhaltung um den taktischen Vorteil, der u.a. auch auf exakten Karten und Vermessungsdaten besteht. Dies ist entscheidend für die Zielgenauigkeit von Raketen und Geschossen. An die Bibel denken die Militärs erst dann, wenn sie die Uniform ausgezogen haben.[/quote]Paul Atreides hat geschrieben: Zumal, wenn diese Informationen alle unterschlagen würde, dies nur geschehen würde, um die Bibel in einem EINZIGEN Punkt zu wiederlegen.
Allein die Idee einer solchen Verschwörung ist lächerlich, oder glauben sie auch an die Illuminaten ?
Oh doch, grade was das Militär angeht und grade bei Organisationen , die eher einem Staat im Staat entsprechen wie der VSA-Armee oder der CIA sollte man sehr genau darauf achten, was diese tun oder nicht tun.Heinrich Brucht hat geschrieben: Fazit:
Lassen wir ruhig mal das außer Betracht, was die VSA-Armee macht oder unterlässt. Wir wissen ja nicht, was die sich dabei denken, wenn sie Informationen veröffentlichen oder wenn sie diese geheim halten.
Kommen wir wieder zu dem zurück, was wir sehen und was wir möglicherweise berechnen können.
Vielleicht können wir ja auch noch mal schauen, ob auf dem Brett schon ein Faden zum „Schicksal“ gezogen wurde.
Zum Gebet gehend
Heinrich Brucht
Den sieht man auch auf den Fotos, die angeblich eine kugelförmige Erde zeigen, wenn auch meist durch ein Fischaugen-Objektiv stark verzerrt.Paul Atreides hat geschrieben:Woher kommt diese optische Täuschung ? Selbst wenn wie von ihnen ohne Beweis behauptet Nebel zu einer derartigen Täuschung führt, wäre an Tagen mit gutem Wetter immer noch der ,, Weltrand" sichtbar.
Ein Pilot kann heutzutage nicht einfach frei herumfliegen wie es ihm gerade passt, sondern hat sich an die Anweisungen des Funkturms zu halten. Das Personal im Funkturm muß den Piloten schon aufgrund der dort installierten Weichware und aus Sicherheitsgründen immer auf einen Kurs weitab vom Erdrand schicken.Paul Atreides hat geschrieben: Ich bin selbst mit einem Piloten befreundet, dieser hat mir allerdings noch nie etwas davon erzählt, er hätte den Rand der Welt überflogen oder gesehen...
Sie haben wohl zu viele Krimis gesehen. Wenn dem so wäre, könnte man sich die Debatte um die Wehrpflicht wohl ersparen, da unter solchen Umständen vermutlich jeder gerne zur Armee ginge.Paul Atreides hat geschrieben:Herr Brucht, die Zeiten in denen Soldaten blinde Befehlsempfänger waren sind längst vorbei.Vor allem Piloten sind darauf angewiesen auch ohne Befehle und Anweisungen eigenständig zu entscheiden und zu handeln.
Auf Seite 23 dieses Fadens werden Sie fündig.Paul Atreides hat geschrieben:Und das solche Bilder existieren wissen sie dann aus welcher Quelle ?
Sie Depp sind anscheinend nicht einmal in der Lage, weiter als eine Ecke weit zu denken. Nichtsdestotrotz, zur Erinnerung hier ein geleckter (unr. geleakter) Flugplan aus der Raumfahrt: SchaltungPaul Atreides hat geschrieben:Ernsthaft ? Laut ihrer Theorie wäre es allerdings unmöglich eine Rakete auch nur in den Orbit zu bringen....
Weil, das ist doch alles angeblich gefälscht, oder ? Die gesamte Raumfahrt und erst recht sämtliche Bilder von der Kugel-Erde...
Sie widersprechen sich selbst.
wie Sie sich Ihre Butter auf's Brot streichen, würde ich dann doch zu gerne einmal vorgeführt bekommen.Eine Scheibe ist unendlich dünn und hat somit keine Masse.
Sehr witzig.Sie haben nun mal keine Ahnung von Physik.