Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Kevin,
Braut des Vivec hat geschrieben:Die Spielfiguren müssen verdorbene Nahrung vom Boden essen,
Ich fordere die sofortige Beschlagnahme von allen Exemplaren dieses Schundes durch die heilige Inquisition. Es ist nicht zu glauben, daß das Verbreiten solcher Perversionen als legal gilt, ei, ei, ei.
Braut des Vivec hat geschrieben:wer nicht angemessen bewaffnet ist, stirbt innerhalb von fünf Minuten.
Hier wird eindeutig eine dystopische Kriegszeitstimmung propagiert, welche kein durch Gott geschützter Mensch unbeschadet überstehen kann. Schändlich, schändlich, nein, nein, nein.

Ich würde gerne versuchen, Sie auf den rechten Weg zurückzuführen, doch frage Ich mich, ob Sie den Willen sich zu läutern überhaupt noch aufbringen können, nach allem, was Ich bereits von Ihren paradoxen Anschauungen lesen musste. Sie tun mir leid, Fräulein Kevin, nein, nein, nein. Hurra.

in der Internatsküche helfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Braut des Vivec
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Braut des Vivec »

Junger Herr Rüdiger,

mein Name ist nicht Kevin.
Die Spielfiguren müssen verdorbene Nahrung vom Boden essen,
Ich fordere die sofortige Beschlagnahme von allen Exemplaren dieses Schundes durch die heilige Inquisition. Es ist nicht zu glauben, daß das Verbreiten solcher Perversionen als legal gilt, ei, ei, ei.
Sie würden also eher hungern, wenn nichts anderes da ist, was Sie essen könnten? Das wage ich doch stark zu bezweifeln.

Lieber meinen eigenen Fähigkeiten als Gebeten vertrauend,
Braut des Vivec
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Kevin,

der HERR steht mir zur Seite. Mein Glaube ist alle Nahrung, die Ich brauche.

dem HERRn für sein täglich Brot dankend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Volker Kenzing
Brettgast mit Maulkorb

Spiel "verbannt" (unrdl. Banished)

Beitrag von Volker Kenzing »

Liebe Gemeinde

Ich habe hier auf dieser Seite von dem Schundwerk duRöhre (unrdl. YouTube) gehört und um mich zu vergewissern habe ich es mir angeschaut. Doch was ich dort sah hat mich geschockt. Der Ketzer Gregor Onkh (unrdl. Gronkh) hat ein Spiel vorgezeigt in dem man nach eigenem Ermessen Gott spielen könnte. Ich wusste nicht wie ich in dieser Situation handeln sollte und suchte diesen Ort auf um mit euch eine Lösung für diese Unheiligkeit zu suchen.

Volker Kenzing
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Jüngling Kenzig,

von was für einer Lösung schreiben Sie da? Meinen Sie, wie Sie sich vor diesen ketzerischen Machwerken schützen können? Schalten Sie den Heimrechner ab. So einfach ist das.

Hinweisend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher

Re: Spiel "verbannt" (unrdl. Banished)

Beitrag von Jakob Weidinger »

Volker Kenzing hat geschrieben:um mit euch eine Lösung für diese Unheiligkeit zu suchen.
Herr Kenzing,

wenn Sie nach einer Lösung suchen, so besuchen Sie bitte den Faden mit den Brettregeln. Werfen Sie einen Blick auf §2.
Ich denke das ist die Hilfe die Sie benötigen.

Gerne behilflich,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Gunther Sondschey
Brettgast mit Maulkorb

Dunkle Seelen II - Unredlich oder von Gott gewollt?

Beitrag von Gunther Sondschey »

Hochverehrte Arche-Internetz-Anschnur-Gemeinde,

ich wende mich heute an Ihre allumfassende Weisheit und Ihr Wissen betreffend Gott und der Welt, um zu fragen, ob der in der letzten Zeit aufkommende Irrsinn, ausgelöst durch "Dunkle Seelen II" (unredlich "Dark Souls II") vollkommen der christlichen Lehre widerspricht oder ob dies der Vorläufer einer erneuten Sintflut ist, um die Erde von den Ungläubigen/Unredlichen zu säubern.

Ich freue mich auf Ihre geistreichen Kommentare, um mir in meiner Verwirrung beizustehen.

Freudig in der Bibel lesend, aber trotzdem nachdenklich,

Gunther Sondschey

:kreuz1: Gelobt sei der Herr :kreuz1:
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Sotschi,

nach wenigen Minuten Recherche kann ich Ihnen bereits sagen, dass jenes Machwerk geradezu verbrecherisch ist! Sapperlot Sie spielen einen unredlichen Vampyr oder irgendeinen satanischen
Untoten, der auf der Jagd nach Seelen andere seiner tötet! Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Der dadurch ausgelöste Irrsinn ist natürlich eine Geisteskrankheit. Aber seien Sie zuversichtlich:
Wie Sie bereits ahnten, wird der HERR mit einer neuen Sintflut reinwaschen!

Halleluja,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Frank Torfkopf
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Torfkopf »

Werter Herr Koschio,

denken sie daran,ihrem Heimrechner einen dreifachen Choral zu singen und ihn dann mit 3 Litern Weihwasser zu begiessen.

Das Wohl unserer Seite bezweifelnd,

Frank Torfkopf :kreuz3:
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Torfkopf,
haben Sie schon wieder Klebstoff inhaliert?
Das Fenster zum Lüften öffnend,
Schnabel
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

bei dem Knaben Torfkopf handelt es sich wahrscheinlich um eine unlöbliche Parodie von Herrn Frank Torthoff, welcher die Sprache der Killerspieler entschlüsselte.
Schalten Sie dafür hier, hier und hier.

Das Deppenkind Torfkopf als Parodie entlarvend
Gottlob Schmidt
Forgesx
Brettgast mit Maulkorb

Mein Sohn spielt eines dieser Heimrechner spieler.

Beitrag von Forgesx »

Mein Sohn Justin (Ja, ich weiß, ein unredlicher Name aber meine Frau wollte etwas "Modernes") spielt immer dieses "Gegenschlag" oder wie er es nennt counterstrike. Ich habe die Befürchtung, dass mein Sohn nun ein Amokläufer wird. Ich weiß nun nicht genau was ich tun soll, ich könnte natürlich unseren Pfarrer beten ihn zu züchtigen aber eigentlich möchte ich das Problem selbst an der Wurzel packen. Ich bitte sehnlichst um Beihilfe bei meinem Problem ihm diesen Jugendlich Dämon auszutreiben.
Heinz Koch
Brettgast mit Maulkorb

Re: Mein Sohn spielt eines dieser Heimrechner spieler.

Beitrag von Heinz Koch »

Werter Forgesx,
ich verstehe nicht warum sie dieses Plauderbrett mit einem solch anstößigen Namen betreten. Die meisten christlichen Gesellen hier benutzen ihren vollen Namen, dies ist die redlichste Art und Weise sich hier anzumelden. Ich hoffe auf baldige Änderung ihres Benutzernamens auf ihren Vor und Nachnamen.

Nun zu ihrem Problem,
Ich kenne leider auch einen Jugendlichen, der Opfer des Spieles "Gegenschlag" geworden ist. Ich sah ihn das letzte Mal bei der Hochzeit von bekannten. Man sah ihm förmlich an, was das Spiel aus ihm gemacht hat. Es war furchtbar. Ich saß mich mit ihm seperat von den anderen Gästen hin, und versuchte, ihn auf den richtigen Weg zu lenken. Doch jede Hilfe kam zu spät, er weigerte sich und selbst nach Androhung von Gewalt, lies er sich nicht bekehren.
Wenn bei ihrem Sohn solch ein fortgeschrittenes Stadium zu erkennen ist, rate ich ihnen einen Exorzisten zu sich ins Haus zu holen. Außerdem hilft es, das Haus von innen mit Weihwasser zu besprühen.
Wenn er am Anfang der Krankheit ist, reicht es, seinen Heimrechner (sofern er einen eigenen besitzt) abschnur zu nehmen.

Hoffend auf baldige Besserung und positive Rückmeldung,
Heinz Koch.
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher

Beitrag von DamianHerzknecht »

Unterbelichteter Herr Forsch,

Sie haben nicht nur in der Erziehung vollkommen versagt!
  • Wie kann denn ein Weib entscheiden, wie Ihr Sohn heißen soll?
  • Wie können Sie Ihm diese Teufelsspiel erlauben? Und dann ist Er auch schon so süchtig, dass Er das Spiel immer spielt?
  • Sind Sie sich sicher, dass Ihr Sohn denn nicht schon längst Straftaten begangen hat?
  • Was sind Sie für eine Person? Hatten Sie denn nicht die Möglichkeit gehabt Ihren Sohn auf den richtigen Weg zu führen?
  • Was haben Sie für einen unredlichen Namen? Haben Sie gar solch unredliche Heimrechnerspiele gefördert und waren ein schlechtes Vorbild?
Sapperlot!

Den schlechten Vater verdammend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Wirrkopf,

Sie sind eine Brut Satans und durch Ihre eigenen Unfähigkeit und Unredlichkeit haben Sie Ihren Sohn übergeben an die Klauen Ihres Meisters. Und nun kommen Sie hier in unser Plauderbrett und spielen die Rolle des besorgten Vaters? Das ist ja ekelerregend! SIE haben für das Versagen Ihres Sohnes gesorgt. SIE haben selbst versagt. NIEMAND sonst.

Schicken Sie Ihren Sohn in ein Internat und geißeln Sie sich dann solange selbst bis Ihre Artikulation wiederhergestellt und die Anglizismen aus Ihrem Kopf verschwunden sind. Andernfalls ist das letzte was hilft, wenn eine Runde "Gegenschlag" mit Ihnen gespielt wird: Als Hauptcharakter.

Entsetzt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Antworten