Enkel Rothaarig !

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Msilaicos »

Werte/r Herr/Frau Kyriaki.

Gegenfrage: Haben Sie Beweise für die Existenz eines Gottes? Haben Sie Beweise für den Kreationismus? Haben Sie Beweise für die angebliche Scheibenform der Erde?
(Die Bibel gilt nicht als Beweisquelle, da sie weder unabhängig ist, noch auf wissenschaftlichen Tatsachen beruht.)

Die Darwinsche Evolutionstheorie, das Vorhandensein einzelnener Galaxien und auch der Zusammenhang zwischen Genotyp und Phänotyp wurden wissenschaftlich bewiesen und/oder gelten weltweit als wissenschaftliche Tatsachen. Entsprechende Studien finden Sie massenhaft im Internetz, hierzu verwenden Sie bitte eine Suchmaschine Ihrer Wahl.

Die werten Damen und Herren der Arche-Internetz immer wieder gerne aufklärend,
Msilaicos.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Freches Fräulein umgedrehter Sozialismus,

achja? Die Bibel gilt nicht als Beweisquelle? Die Bibel ist nicht unabhängig? Können Sie Ihre albernen Behauptungen auch begründen?
Aber wie Sie wollen: Ein Beweis für die Existenz Gottes ist beispielsweise der gesunde Menschenverstand, genauso wie für die Schöpfung. Die Urknalltheorie ist nämlich genauso wie die Evolutionstheorie völliger Humbug. Laut der Evolutionstheorie stammt der Mensch vom Affen ab. An anderer Stelle in ebenjener Theorie wird behauptet, daß sich nur die stärksten Arten durchsetzen. Gehen wir jetzt mal davon aus, daß der Mensch wirklich vom Affen abstammt. Selbstverständlich ist der Mensch dem Affen in allen Belangen überlegen. Deshalb frage ich Sie jetzt: Warum gibt es noch Affen? Sie sehen, die Evolutionstheorie widerspricht sich selbst!

Das Fräulein mit seinen eigenen Waffen schlagend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von G Schmidt »

Fräulein verdrehter Sozialismus,

Ihre "wissenschaftlichen Tatsachen" sind totaler Unsinn, deshalb frage ich Sie, wieso Sie Beweise wollen, die auf Unsinn basieren. Auf der Bibel basierende Beweise wären sinnvoll.
Sie wollen ein Beispiel?
Ein Physiker, den ich einst traf, meinte, man könne die Beschleunigung mit der Formel a=s/(t*t), in Einheiten wäre das dann a=Meter/Sekunde-Quadrat
Nun meine Frage: Was soll ein Sekunde-Quadrat sein? Soll eine Sekunde etwa eine lineare Zeit sein und ein Sekunde-Quadrat eine flächige Zeit?
Das ist schlicht und ergreifend sinnlos, denn Zeit ist weder linear, noch flächig.
Chemie hingegen befasst sich mit, Dingen, die so klein sind, dass man sie gar nicht sehen kann, weshalb es offensichtlich ist, dass es sich hierbei um puren Schwachsinn handelt.
Chemie und Physik sind Unsinn und Biologie ist der kläglich gescheiterte Versuch, diesen Unsinn auf Tiere, Pflanzen und den Menschen zu übertragen, wobei hier sogar behauptet wird, der Mensch sei ein Tier, was natürlich totaler Unfug ist.
Sie sehen also, die von Ihnen hochgelobten Naturwissenschaften befassen sich mit Dingen, die es gar nicht gibt.

Das angeblich aufklärerisch tätige Fräulein aufklärend
Gottlob Schmidt
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Kyriaki »

Fräulein umgedrehter Sozialismus,

wenn sie nicht glauben, dass die Bibel, das Buch aller Bücher, ein Beweis für die Existenz Gottes ist, dann sollten sie die keusche Suchfunktion verwenden. Haben sie eigentlich die Erlaubnis hier zu stehsegeln?
Msilaicos hat geschrieben:Werte/r Herr/Frau Kyriaki. Msilaicos.
Wenn sie intelligent wären hätten sie gelesen, dass mein Name Leonidas Speyer ist, sie dummes Weib!
Und wenn sie einen Beweis für die viereckige Scheibenform der Erde haben wollen, benutzen sie auch hier wieder die Suchfunktion! Zudem sollten sie die Brettregeln beachten! Es sind keine Anglizismen erlaubt. Die redliche Übersetzung von "Internetz", wäre Internetz oder Zwischengewebe.

Das dumme Weib zurechtweisend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Petrus Kramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2014, 21:03

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Petrus Kramer »

Herr Meier sie berichten gar schreckliches!
Ich würde ihnen empfehlen ihn schnellstmöglich Taufen zu lassen, falls er weitere unlösliche Zeichen aufweißten sollte sollten sie selbst zum Rohrstock greifen und tätig werden.Wieso hat ihre Tochter sie nicht darauf hingewiesen?Ich glaube ihr Schwiegersohn hat Dämonen in ihre löbliche Familie gebracht.Sie sollten jetzt mit Priestern,mindestens einem Exorzisten und einer menge Weihwasser ihre Familie aufsuchen und die Dämonen austreiben.

Erfolg wünschend
Petrus Kramer
Benutzeravatar
HerrmannLoehr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:49

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von HerrmannLoehr »

Lump Kramer,

Bevor Sie jemanden wegen seiner Brut kritisieRen,sollten Sie erstmal der deutschen Sprache kundig sein.
Da bekommt man ja schon fast den Gedanken,dass Sie rote und gelockte Haare haben.

Den Lump zur Rechenschaft ziehend und Ihnen den Duden empfehlend,

Herrmann Loehr
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Nathan Freundt »

Msilaicos hat geschrieben:Die Darwinsche Evolutionstheorie, das Vorhandensein einzelnener Galaxien und auch der Zusammenhang zwischen Genotyp und Phänotyp wurden wissenschaftlich bewiesen und/oder gelten weltweit als wissenschaftliche Tatsachen. Entsprechende Studien finden Sie massenhaft im Internetz, hierzu verwenden Sie bitte eine Suchmaschine Ihrer Wahl.
Fräulein Pol Pot,

ich habe wunschgemäß eine Suchmaschine meiner Wahl verwendet und sehe mich jetzt vollkommen bestätigt in meiner bibeltreuen Einschätzung.

Bitte probieren Sie es doch selbst aus:

http://www.feuerflamme.de

Selbst auch Feuer und Flamme für Jesus
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Biebelwerfer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 11:09

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Biebelwerfer »

Meiner Meinung nach kann das ganze auch ihr Fehler sein
Sie sollten sich selbst mit einem Bibel-Bumerang bewerfen (mit Stacheldraht umwickelt)
Eventuell kann der Dämon so beseitigt werden

Hilfe anbietend
Bibelwerfer
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Joe »

Werter Herr Meier,

Ich finde es nicht wirklich schlimm rote Haare zu haben. Das Rothaarige keine Seele besitzen halte ich doch für weit hergeholt. Man kann sich die Farbe der Haare ja nicht aussuchen.

Seinen Senf dazugebend,
Joe
Ichtragedennamenx
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 19:13

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Ichtragedennamenx »

Geehrte Gemeinde,

Ich stimme Liliane zu! Wo ist der Bezug? Was hat die Wissenschaft mit dem Drogenkonsum zu tun?

fragend,
X
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Jakob Weidinger »

Joe hat geschrieben:Das Rothaarige keine Seele besitzen halte ich doch für weit hergeholt.
Werter Herr Joe,

dass Rothaarige keine Seele besitzen ist ja auch Mumpitz. Rothaarige haben sehr wohl eine Seele,
denn sie sind bösartig und verrückt. Ach meiden Rothaarige das Sonnenlicht so wie der Gehörnte selbst.

Sich schüttelnd,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Joe »

Werter Herr Weidinger,

ich gehe aber sehr gerne raus in die Sonne. Wenn die Sonne scheint und es Sommer ist, bin ich bestens gelaunt. Und ich bin nicht verrückt und bösartig. Oder sehen Sie das anders? Bin ich in Ihren Augen etwa verrückt und böse?

Erschrocken,
Joe
Benutzeravatar
DeusLoVuIt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:12

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von DeusLoVuIt »

Werte Herren
Mir ist die Diskriminierung zwischen ihren Reihen aufgefallen ,Ich möchte sie daran erinnern, dass mein Vater jedes Lebewesen auf diesem Planeten aus einem Grund geschaffen hat. Niemand ist weniger wert aufgrund von Hautfarbe, Haarfarbe, Religion, oder Geschlecht. Falls Sie dennoch beabsichtigen ihren Nebenmann wegen Formalitäten zu benachteiligen, dann werde ich Ihnen mit Freuden einen Platz in der Unterwelt reservieren.

Mit Freuden
Der Herr der Unterwelt
Lucifer
Bretterkanu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 14:24

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von Bretterkanu »

Unwerter selbsternannter Satan,

welche Droge haben Sie nur konsumiert, um sich selbst dergestalt in Illusionen zu verennen? Ich bin sicher, dass Ihnen noch immer geholfen werden kann, wenn Sie nur zur Einsicht kommen. Mit Sicherheit können Ihnen die Herren in den weißen Kitteln, welche Sie bestimmt bereits gesehen haben, in Zusammenarbeit mit einem knorken Christen, welcher gerne die Züchtigung an Ihnen durchführen wird, helfen. Kehren Sie um!

Ehrlich besorgt,
Herr Bretterkanu
Benutzeravatar
DeusLoVuIt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:12

Re: Enkel Rothaarig !

Beitrag von DeusLoVuIt »

Herr Bretterkanu
Ich hatte nicht erwartet, dass die werten Herren dieses Brettes mir glauben würden. Ich kann Ihnen aber soviel versichern, dass ich keinesfalls selbsternannt bin. Mein Vater hat mir die Aufgabe verliehen unreine Seelen zu bestrafen, als frommer Kirchengänger müssten sie dies wissen. Allerdings wenn es um Drogen geht bevorzuge ich Cannabis um mir die Zeit in der Unterwelt zum Vergnügen zu machen.

Mit Freuden
Lucifer
Antworten