Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Johan Pislinger »

Werte Gemeinde!

Ich wundere mich immer des öfteren, was die Jugendlichen an dieses Höllenlichtern (unr. Raketen) oder
Chinesische Bomben (unr. China Böller) so belustigt!
Jedoch kann das doch nur das Werk des Satans sein!
Und es ist nur dafür da, um die Engel zu vertreiben und um Die Hölle zu bringen!
An dem Feiertag Silvester, speere ich mich betend und mit Weihwasser im Keller ein,
hoffend das dieses Satans-Werk bald ein Ende findet!
Ich fürchte mich jetzt schon vor diesen Tag!

Besorgt,
Pislinger
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Helmut K »

Werter Herr Pislinger!

Wurden Sie in Kenntnis gesetzt, dass diese Schwarzpulverbomben ursprünglich zur Vertreibung von Hexen und bösen Geistern am Neujahrstag benutzt wurden?
Leider werden diese China Bomben des Öfteren zweckentfremdet, und ohne elterliche Aufsicht genutzt!

Besorgt,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr K,

auch ich hantiere gelegentlich mit Feuerwerkskörpern, nämlich dann, wenn unlöbliche Jugendliche aus den Nachbardörfern wieder mal mein Haus umstellen und Radau machen. Um diese verlausten Saububen zu vertreiben, habe ich stets mehrere Packungen Schweizer Kracher griffbereit in der Küche und im Schlafzimmer liegen.

Bild

Die Ironie an der Sache: Ich vertreibe das Pack mit ihren eigenen Waffen, denn die Knallstifte habe ich selbigen Rotzbuben einst abgenommen. Meister Wong, der Besitzer des chinesischen Wirtshauses, versorgt mich nicht nur mit leckerem Pinguin- und Känguruhfleisch, sondern besorgte mir auch größere Mengen Kaliumperchlorat und Aluminiumpulver, damit ich mir meine Böller selbst herstellen kann, wenn sich der Vorrat an Schweizer Krachern erschöpft. Im Gegensatz zu den Sprengsätzen, die man käuflich erwerben kann, kann ich dann die Sprengstoffmenge selbst bestimmen, sodaß ich eine noch größere Wirkung erzielen kann. Da soll noch einmal jemand sagen, daß es redliche Christen nie richtig krachen lassen. :lal:

Auf den nächsten Angriff wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Berger!

Meister Wong scheint ein sehr redlicher Mensch zu sein. Ist er denn auch christlichen Glaubens?
Auch ich wohne in der Nähe eines chinesischen Restaurants, leider werden mir dort keine Sprengsätze zur Verfügung gestellt. Diese kaufe ich mir dann selbst, als Jahresvorrat, vor Silvester, um zum einen den Teufel hinauszuscheuchen und zum anderen um jugendliche Rotzbuben kampfunfähig vor Staunen zu machen, danach züchtige ich diese mit dem Rohrstock.

Immer bereit,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Johan Pislinger »

Werte Herren!

Ich musste schokiert feststellen das es sogenannte "Magisches Höllenfeuer" Stäbe gibt!

ACHTUNG NUR SCHALTEN WENN WEIHWASSER IN DER NÄHE IST
http://www.feuerwerk-forum.de/album/sho ... hoto=53120
Als ich das sah erschrak ich und fiel in Unmacht!
Darf man so etwas dulden? Nein! Wir müssen etwas dagegen tun!
Desweiteren sind diese Chinesischen Bomben (unr. China Böller) wirklich sehr teuer!

Auf unterstützung hoffend und erbost,
Pislinger
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Pislinger,

Sie sind in eine Unmacht hineingefallen? Wie kamen Sie wieder raus? Und was ist dies überhaupt?

Der Ohnmacht nahe,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Pißlinger,
leider sind derartige Mißbräuche heiliger, wie auch unheiliger Begriffe, seitens der, durch und durch verkommenen, Werbewirtschaft an der Tagesordnung.
Zwar ist derlei nicht zu dulden, aber der Brettanwalt, Herr Doktor Steinschläger, ist bereits mit mehreren Tausend Abmahnungen beschäftigt.
Sobald sein knapper Zeitplan dies zuläßt, wird er sich persönlich der Sache annehmen.
Für den Hinweis dankend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Pislinger,

Ich (wie auch Herr Berger) benutze auch Feuerwerkskörper gegen Jugendliche, die Radau machen!
Daher denke ich, ist diese Erfindung redlich, da diese die Rotzbuben schnell und ohne Probleme verjagt.
Ich musste schokiert feststellen das es sogenannte "Magisches Höllenfeuer" Stäbe gibt!
Wie schon Herr von Schnabel erläutert hat, werden immer mehr Produkte in der heutigen Wirtschaft, mit
religiösen Namen/Bezeichnungen versehen. Dies ist wirklich nicht zu dulden. Zum Glück gibt es einen
redlichen Brettanwalt, der sich (wie Herr von Schnabel erwähnt hat) mit solchen Problemen beschäftigt.

Seine Feuerwerkskörper zählend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:58

Satans Höllenlichter (unredlich:Raketen)

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Werte Gemeinde,

Nach dem löblichen Weihnachtsfest steht wieder das Neujahresfest an, welches durch die Höllenlichter (unredliche: Raketen) beschmutzt wird, deshalb stellt sich mir die Frage, wie man heutzutage gegen diese Teuflischen Geräte vorgeht.

Ruhe für das töfte Fest wünschend,
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Satans Höllenlichter (unredlich:Raketen)

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein,
gibt es nicht bereits einen Faden zu diesem Thema?
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=6721

Fragend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

wie immer haben Sie gut aufgepaßt. Die beiden Fäden wurden zusammengeführt.

Dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:58

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Werter Martin Berger,
Dass dieser Faden schon existierte wusste ich nicht, da ich mich mit den ganzen Funktionen noch nicht vertraut gemacht habe.

Den Grund nennend,
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von G Schmidt »

Fräulein Exorzist,

wie kommt es, dass Sie nicht dazu in der Lage sind, eine idiotensichere Funktion zu bedienen?
Sie haben bereits 27 Beiträge verfasst und sind immer noch nicht in der Lage, grundlegende Funktionen zu nutzen? Das erscheint mir äußerst unglaubwürdig. Wahrscheinlicher ist, dass Sie zu faul waren, um die Suchfunktion zu verwenden.
Oder war Ihr Beitrag ein Versuch, lustig zu sein? Falls dies zutrifft, befindet sich Ihr Beitrag im falschen Faden und bedarf einer Überarbeitung, damit er im Faden für redliche Scherze nicht auch fehl am Platze ist.
Ihnen und dem verbannten Herrn Pislinger sei noch gesagt, dass Raketen bei korrekter Anwendung eine nützliches Mittel gegen Satanisten sind.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:58

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Herr Schmidt,
G Schmidt hat geschrieben: Wie kommt es, dass Sie nicht dazu in der Lage sind, eine idiotensichere Funktion zu bedienen?
Sie haben bereits 27 Beiträge verfasst und sind immer noch nicht in der Lage, grundlegende Funktionen zu nutzen? Das erscheint mir äußerst unglaubwürdig. Wahrscheinlicher ist, dass Sie zu faul waren, um die Suchfunktion zu verwenden.
Mit der Schreibfunktion habe ich mich schon längst vertraut gemacht, aber nicht mit den anderen Funktionen die sich nicht auf das schreiben selbst beziehen.
Ihnen und dem verbannten Herrn Pislinger sei noch gesagt, dass Raketen bei korrekter Anwendung eine nützliches Mittel gegen Satanisten sind.
Danke für ihre Information das wollte ich wissen.

Dankend,
DER Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitrag von G Schmidt »

Fräulein Exorzist,

scheinbar sind Sie nicht ganz mit der Schreibfunktion vertraut, sonst würden Ihnen weniger Fehler pro Beitrag unterlaufen.
Diesbezüglich sollten Sie sich noch ein wenig bessern.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Antworten