Drogensumpf Kopenhagen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
vor einigen Tagen besuchte meine Familie einen christlichen Freund in Kopenhagen.
Zwar gibt es in der Hauptstadt Dänemarks viele knorke Sehenswürdigkeiten, jedoch wird sie von unlöblichen Drogensüchtigen, die Kreck, Kristall-Mett, Cannabis und Heroin verkaufen, heimgesucht. Ich erschrak, als mir ein stinkendes, ekelerregendes Weib auf der Straße Kleber, welchen Sie wahrscheinlich geklaut hatte, zum Schnüffeln anbot.
Natürlich bekam die Dirne sofort meinen Rohrstock zu spüren und flüchtete. Zudem traf ich auf Demonstranten, die sich für die Legalisierung von Suchtmitteln einsetzen und besuchte die "Freistadt Christiania" .

Verschaltung zu einem Bericht über "Christiania".

Fassungslos den Kopf schüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr DerG,
Bereits der einigen bekannte, englische Schauspieler und Gelegenheitsdichter, Wilhelm Schüttelbier, prägte in einem seiner ansonsten unbedeutenden Werke, den wahren Satz: „Es ist etwas faul im Staate Dänemark.“
Scheinbar hat die Verkommenheit unserer nördlichen Nachbarn eine lange, unlöbliche Tradition. Hierzu paßt auch die verbrecherische Einführung einer „Anschnurscheidung“, mit welcher die heiligsten Werte von Keuschheit und Famile mit Füßen getreten werden.
Das gerade eingenommene Mittagsmahl in hohem Bogen ausspeiend,
Schnabel
John McJohn
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 11:38

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von John McJohn »

Werter Herr DerG,
es ist erschreckend, was Sie berichten. So schlimme Zustände hätte ich in Kopenhagen niemals für möglich gehalten. Da muss dringend etwas gegen getan werden!

Werter Herr Schnabel,
von der Anschnurscheidung höre ich gerade zum ersten Mal. Die Scheidung per se ist schon ein Gräuel. Dies jedoch Anschnur abzuschließen ist totaler Unsinn.

Erbrechend,
John McJohn
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werte Herren,

Diese Umstände in Dänemark sind wirklich katastophal! Wie man auf den Bildern erkennen kann,
handelt es sich (mal wieder) um dumme Jugendliche. Ich bedaure, dass gegen diese
Unverschähmtheit nichts helfen wird. Diese Seelen sind auch nicht mehr zu retten.

Ich empfinde nur Mitleid mit redlichen Christen, die in Kopenhagen leben und solche
katastrophalen Zustände miterleben und sich für solche Vorfälle schämen müssen.

Kurz vor dem Erbrechen,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von Helmut K »

Werte Herren,

in der Tat stellen diese Kleberschnüffler eine große Gefahr dar.
Besagtes Satanskraut lässt sich genauso wenig verbrennen wie zerhechseln.
Diese Unruhestifter können diese Droge in fast jedem Aggregatszustand zu sich nehmen!
Ich lasse deshalb meine konfiszierten Bestände in regelmäßigen Abständen in Gorleben einlagern, wo es mit anderem, nicht minder gefährlichem Gut endgelagert wird.

Für die Erhaltung Gorlebens protestierend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr K.,
auch ich konfisziere häufig die Drogen der Jugendlichen, wie zum Beispiel Alkohol, Kola oder Zigaretten. Mein Heimatdorf wird bald drogenfrei sein. Halleluja!
Für die dänische Jugend einen Rosenkranz betend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Herr Spiesser,

achten Sie bitte auf eine ordnungsgemäße Entsorgung der Drogen.
Ein Scheiterhaufen wäre in dem Fall eine unpassende Möglichkeit, da so Dämpfe entstehen können, die sich recht schnell verbreiten.

Bei schlechter Windlage wäre dann der Schaden noch größer, ich denke da an Wohnsiedlungen.

Hinweisend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Drogensumpf Kopenhagen

Beitrag von Helmut K »

Werte Herren!

Ich kann Ihnen nur den Abtransport in das berühmt berüchtigte Endlager Gorleben ans Herz legen.
Dort können sicherlich keine jugendlichen Rabauken das Hanfgift stehlen oder entwenden.
Eigens dafür habe ich extra Fässer mit Gefahrenguthinweis herstellen lassen, hier eine Verschaltung für ein Bild:
http://www.imageshost.de/bilder.php?id= ... a8262ae16f

Den Behälter füllend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Antworten