Männliche Fähigkeiten

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr Fakir,

Herr Berger meinte sicherlich alle Fähigkeiten, die ein Mensch haben kann und keine göttlichen Fähigkeiten. Der HERR hat weitaus mehr Fähigkeiten als ein Mensch.

Aufklärend,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Martin Berger »

Herr Aufklerus,

das Problem ist wohl eher, daß der Bube Fakir nicht nur ein ebensolcher ist, sondern darüber hinaus auch noch zu dumm zum Lesen ist.

Ich zitiere mich selbst:
Martin Berger hat geschrieben:Werte Herren,

dieser Faden erscheint mir recht sinnlos, besitzt doch der Mann beinahe jede Fähigkeit.
Martin Berger hat geschrieben:Neben den göttlichen Fähigkeiten, die allein dem HERRn vorbehalten sind, verfügen Männer auch nicht über weibliche Fähigkeiten, die keinesfalls erstrebenswert sind.
Ich überlege gerade, ob man in diesem Brett Intelligenztests einführen sollte, um jene auszusortieren, die dümmer als ein Meter Feldweg sind. Bei Herrn Fakir ist dies zweifelsfrei der Fall.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 17:20

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Fakir »

Herr Berger,

Ich habe soeben einen IQ-Test gemacht: Ich habe einen IQ von 129, das wäre hochbegabt.

Die Fakten verkündend,
Jack Kopke, der Forentroll
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Fakir,
Sie haben vergessen, die Zahl durch Ihr Alter zu dividieren.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Blubberhirn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 18:21

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Blubberhirn »

Ich finds hier echt knorke.
Zu einer Dose Steinstern greifend,
Abel Gesäß
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Gesäß,
Sie müssen wohl viel Spott ertragen. Dachten Sie schon einmal über eine Namensänderung nach?
Mitleidig,
Schnabel
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr Gesäß,

was hat Ihr Beitrag bitte mit dem Thema des Fadens zu tun?
Und was ist bitte 'Steinstern'? Handelt es sich dabei um ein mir unbekanntes Rauschgift oder glauben Sie wirklich, dass es Steine von Sternen in Dosen gibt?

Nachfragend,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
Blubberhirn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 18:21

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Blubberhirn »

Ich find meinen Namen auch nicht schön.... Müssen sie mir das unbedingt sagen?! :(
Steinstern (unredl. ''Rockstar" )
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Friedhelm Meier »

Bub Matschbirne,

Felsstern trinken verursacht geistige Leere. Wenden Sie sich Gott zu und diesem Teufelsgebräu ab.

Zur Beichte ratend,
Meier
Benutzeravatar
Theresa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 18:17

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Theresa »

Um noch einmal auf diesen Begleitsatz zurückzukommen... Sie haben geschrieben, das "Züchtigen" (=Verprügeln) einer Person(=Frau) ist ein Akt der Nächstenliebe... Also soll ich jeden Schlagen, den ich liebe? Will Gott Gewalt? Ausgrenzung? Mobbing? Überfälle auf Punkmenschen? Auf Homosexuelle?
Ist es okay, dass Priester keinen Unzucht haben dürfen und sich an Kindern vergehen? Dass Unzucht ab 12 erlaubt ist? Das sind Kinder! Anstatt über die schlimme Limonade nachzudenken, sollten sie die Augen vor den wirklich schlimmen Dingen in dieser Welt öffnen! Gewalt! Pädophilie!
Allgemein... Dürfte man keinen Unzucht haben, könnte man keine Kinder bekommen, das wiederum würde dazu führen, dass die Menschen sich nicht vermehren können. Also will Gott, dass wir aufhören zu leben?
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Männliche Fähigkeiten

Beitrag von Frank-Walter List »

Fräulein Theresa,

Ihre Dummheit kennt ja gar keine Grenzen! Sicherlich ist ein Weib den geistigen Fähigkeiten eines Mannes sowieso hoffnungslos unterlegen, doch ein solch großes Maß an Blödsinnigkeit ist mir noch nie untergekommen. Eigentlich erachte ich jegliche Versuche, Ihnen etwas erklären zu wollen, für fruchtlos, da Sie des eigenständigen Denkens ohnehin nicht mächtig sind, doch will ich Ihnen dieses Zitat nicht vorenthalten:
"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht." (Sprüche 13, 24)
Ihre Frage, ob Sie jeden, den Sie lieben, in Zucht nehmen sollen, ist also eindeutig mit "Ja" zu beantworten.
So sagte bereits der heilige Augustin:
"Wer härter straft, zeigt grössere Liebe."
Hoffend, Ihnen etwas beigebracht zu haben,
Frank-Walter List
Antworten