Die Unredlichkeit dieses Brettes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Erzengel_Gabriel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jan 2009, 21:17

Die Unredlichkeit dieses Brettes

Beitrag von Erzengel_Gabriel »

Ich weiß,dass ich ein neuer Nutzer bin, doch ich schäme mich dafür,mich jemals hier angemeldet zu haben.
Ein Benutzer dieses Brettes übt wahre Kritik und trotzdem sind die Verwalter dieser Seite trotzdem so -entschuldigen sie meine Wortwahl - stur in ihrem "Wir müssen alles und jeden züchtigen"- Wahn,dass sie übersehen,dass sie es mit Gottes Kreaturen zu tun haben. Verletzen sie diese,so verletzen sie Gott.
Ich finde das inakzeptabel,dass der Verwqalter dieser Seite meint,dass er keinesfalls für Gewalt ist, aber sich amüsiert über die gewaltverherrlichenden Comics.
Es tut mir Leid für den Herrn,dass sich Leute wie Sie es sind sich gläubige Christen nennen.
Ich bete für ihre Seelen und hoffe,dass sie durch solche Taten nicht im Fegefeuer landen.

Ich bin nicht darauf aus,hier jemanden zu beleidigen, ich bin nur der Ansicht,dass wenn mir so etwas nach 20 minuten nach meiner Anmeldung auffällt,dass hier etwas nicht stimmen kann

Hochachtungsvoll

Erzengel_Gabriel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Ich weiß,dass ich ein neuer Nutzer bin, doch ich schäme mich dafür,mich jemals hier angemeldet zu haben.
Wenn Sie möchten kann ich das gern rückgängig machen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott.

Ich wittere bedarf für den Sicherheitsbunker™!

Der Faden ist geschlossen, Sie sind im Namen der Gemeinde verbannt.

Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt