Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werte Gemeinde,

mit bedauern musste ich grade eben feststellen das Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder ein Hetzfilm gegen unser Plauderbrett auf DuRöhre geschalten hat.

Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben und im Glauben vollständig gefestigt sind!

http://www.youtube.com/watch?v=s0ZJm6majqQ

Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben und im Glauben vollständig gefestigt sind!

Enttäuscht von einem wie Meister Marmelade von sich selbst sagt, katholisch erzogenem
Eduard von Wittmann


Warnhinweis hinzugefügt durch Martin Berger
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Wittmann,

Sie sollten dem Dreikäsehoch Brotaufstrich nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Dass der rothaarige Lümmel und seine Ventilatoren die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, merkt man ja schon an ihren Kommentaren.

Ratend,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Bitte achten Sie auf Ihre Rechtschreibung. Aktuell ist diese noch eine Zumutung.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Barmherziger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:19

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Barmherziger »

Herr Wittmann,

Der Herr Richter sagte schon richtig, dass die sie ihm bloß keine Aufmerksamkeit geben sollten.
Denn so öfter dieses Video auf DuRöhre angesehen wird, desto besser ist das für seine Anti-Cristliche Propaganda.
Auch wir würden ihn nur unterstützten wenn wir und dieses Schandwerk ansehen.

Aufklärend
B.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der Redeschwall des Knaben deutet auf Besessenheit oder Drogenkonsum hin; wahrscheinlich trifft beides zu. Auch die hemmungslose Darstellung von Gewalt (beginnend nach 5 Minuten und 24 Sekunden) zeigt überdeutlich, daß mit diesen seltsamen Knabbuben etwas nicht stimmt. Es ist anzunehmen, daß er mindestens 10 Stunden am Tag Mörderspiele spielt und möglicherweise bald Amok läuft. Die Sonderschule hat er wahrscheinlich wegen Dummheit abbrechen müssen; eine redliche Arbeitsstelle findet er nicht. Daß er die in diesem Brett bereits thematisierten DuRöhre-Unruhestifter Flötenkind (LeFloid), Sinnlosspiel-Ventilator Gronkh, Hetz- und Haßprediger Julian und das allzeit verwirrte Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog) in Schutz nimmt, ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Entsetzt,
Martin Berger


Post Scriptum:

Positiv ist einzig und allein, daß dieser Marmeladen-Lump noch nicht allzu viele Anhänger gefunden hat. Hoffentlich bleibt das auch so.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von A. Grillmeister »

Wir müssen wohl nicht über jeden selbstverliebten Falschsechsuellen, der auf DuRöhre peinliches Zeug daherstammelt und kindische Drohungen ausspricht, diskutieren.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Rohrstockliebhaber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Mär 2013, 16:48

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Rohrstockliebhaber »

Sehr geehrter Herr Berger,

könnten Sie uns bitte mitteilen, aus welchem Grund Sie sich so intensiv mit dem DuRöhre-Film von MeisterMarmelade/MeisterBrotaufstrich auseinandergesetzt haben?
Anders kann ich mir Ihre detailierte Zeitangabe über das hetzterische Filmchen gegen dieses dufte Brett nicht erklären.

Sich ebenfalls entsetzt der Meinung des Herrn Grillmeisters anschließend,
Rohrstockliebhaber
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Rohrstockliebhaber,

Nur damit wir uns nicht mißverstehen, meine Bemerkung richtete sich allein an den Themenersteller. Vielleicht hätte ich das deutlicher machen sollen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Martin Berger »

Rohrstockliebhaber hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,

könnten Sie uns bitte mitteilen, aus welchem Grund Sie sich so intensiv mit dem DuRöhre-Film von MeisterMarmelade/MeisterBrotaufstrich auseinandergesetzt haben?
Herr Rohrstockliebhaber,

uns Mitgliedern der Administranz wird von Unwissenden gerne nachgesagt, daß wir oberflächlich und altmodisch wären, alles Neue verteufeln und vorab alles verurteilen, obwohl wir uns darüber gar kein Bild gemacht haben. Sie wurden nun selbst Zeuge, daß dem nicht so ist. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, schaue ich fast jeden DuRöhren-Film, der hier verschalten wird, vom Anfang bis zum Ende. Um die Zeit nicht vollends zu vergeuden, lese ich nebenbei in der Bibel. Das dümmliche Geplapper bekomme ich schließlich auch so mit und die meist überflüssigen Geräuscheffekte lassen mich kaum ein Detail versäumen. Außerdem bietet DuRöhre eine Rückspulfunktion an.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

Meistermarmelades neuestes Hassvideo gegen unsere löbliche G

Beitrag von Johannes Karenus »

Werte Gemeinde

mit entsetzen musste ich heute morgen feststellen, dass jener ketzer genannt Meistermarmelade von Apfelkriegsbilder ein weiteres Hassvideo gegen diese löbliche gemeinde anschnur gelegt hat.

Allerdings beteiligen sich hier auch noch weitere Duröhren- Aktivisten wie "Wahnsinnsverstand" (Maniac Mind) und auch "Fleischkuchenfernsehen" (MeatcakeTV).

Nun frage ich sie alle hier: Wie kann man diesen Wahn stoppen??

Entsetzt
Johannes Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Martin Berger »

Herr Karenus,

wieso verwenden Sie nicht die löbliche Brettsuche? Hätten Sie dies getan, hätten Sie zweifelsfrei diesen Faden entdeckt, den es schon seit fast zwei Wochen gibt. Ich habe Ihren Faden nun mit diesem verknüpft.

Erbost, Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Asfaloths »

Ich muss wohl Herrn Korschio einmal anrufen, dass dieser Knabbube auf seine Liste kommt, die in dem Filmchen ja auch erwähnt wird. Lal. Das Geplapper da kann sich ja kein Mensch anhören.

Würgend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

meines Erachtens nach möchte dieser Knabbub lediglich durch das Beleidigen frommer Christen und das Diffamieren des HERRn neue Ventilatoren finden, die er mit ins Höllenfeuer reißen kann. Ein Beispiel: Seit ihrem ketzerischen Film, in dem es um die Arche Internetz geht, verzeichnen Tagebuch-Julian und Flötenkind-Florian einen starken Anstieg an Ventilatoren. Dies bezweckt wohl auch der Brotaufstrich-Bub. Das beste wird es sein, den Dreikäsehoch zu ignorieren.

Sich auf den Tag des jüngsten Gerichts freuend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths,

ich traue mich erst gar nicht den neuen Schandfilm zu verschalten. Erst nach einem Gebet und mehreren Gläsern Weihwasser, fand ich nunmehr den Mut, ihn der Gemeinde zu zeigen.

Schalten Sie nur, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens 10 Vaterunser gebetet haben!

ICH BIN DROGENSÜCHTIG!!! Die Antwort der Arche Internetz

Schalten Sie nur, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens 10 Vaterunser gebetet haben!

Entsetzt ob dieser Lumperei!
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

Bub Brotaufstrich hat wohl durch den Drogenkonsum schon die letzten Gehirnzellen verloren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er das Vorlesen unserer Beiträge so lustig findet.

Seufzend ob der Dummheit des Rotzlöffels,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meister Marmelade von Apfelkriegsbilder

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

dem Knaben fehlte bislang eine strenge, christliche Erziehung, wie wir Sie genießen durften. Sein Vater hätte ihm mit dem Rohrstock die Dummheit austreiben sollen, anstatt ihm die Zucht zu ersparen. Damit das Gehirn den wahrhaftigen Glauben an den HERRn, sowie Wissen, Weisheit und Vernunft an- bzw. aufnehmen kann, muß die Dummheit aus dem Kopf entweichen.
Steckt Torheit im Herzen des Knaben, die Rute der Zucht vertreibt sie daraus.
Sprüche 22,15
Ebenfalls passend:
Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Jesus Sirach 30,1
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
Für das dümmliche Kindlein betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten