Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geehrte Herren, verehrte Damen,

Sie alle kennen sicher alle unsere beliebte Rubrik: „Depp des Monats“.
Hier werden Menschen gewürdigt, welche sich durch ein intellektuelles Niveau hervortaten, das in etwa demjenigen einer Kellerassel entspricht.
Nun ist es stets das Bemühen der löblichen Brettleitung, vor allem das Gute im Menschen zu sehen und zu würdigen.
Deshalb wird hiermit ein neuer, knorker Titel ausgelobt:

Der goldene Rohrstock

Ziel dieser hohen Auszeichnung ist es, der Welt besondere Ausnahmebegabungen aufzuzeigen.
Männer und Frauen welche durch ihr Lebenswerk, ihre besondere Verbundenheit mit den Zielen des Brettes eindrücklich zeigten.
Sei es nun im Bereich der modernen Kindererziehung, der Eindämmung der Falschsechsualität in der Gesellschaft oder bei der Rolle der Frau in Küche und Kirche.

Machen Sie bitte töfte Vorschläge für würdige Kandidaten!
Die Verleihungsfeierlichkeiten vorbereitend,
Schnabel
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Herr Schnabel,

ich möchte Herrn Richter für seinen unermüdlichen Einsatz auf DuRöhre nominieren. Trotz schlimmster Anfeindungen und Beleidigungen behielt Herr Richter stets die Fassung und rettete so, mit seiner liebevollen Art und töften Videos, Hunderte nun therapierte Homoperverse und Mörderspieler vor dem Schwefelsee.

Ventilierend nominierend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Heinrich Brucht »

Liebe Gemeindemitglieder,

dem Vorschlag unseres Herrn v. Stock möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.
Herr Richter hat auf mich eine sehr angenehme Ausstrahlung und er ist mir ein
Vorbild als unermüdlicher Kämpfer.

Leider muß ich auch anmerken, daß ich die Rubrik „Depp des Monats“ bisher
übersehen habe.

Lüftend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Brucht

In der Tat wurde der Preis für den Deppen des Monats einige Zeit nicht mehr vergeben.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich möchte die Herren Guten Appetit und Ruprecht nominieren, die gerade, im Namen des HERRn, auf den Weg nach Australien sind, um zu retten was zu retten ist.

Nominierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren

Auch ich schließe mich der Empfehlung an, diesen Preis an Herrn Richter zu vergeben. Er ist nicht nur unermüdlich dabei, auf DuRöhre zu missionieren, sondern auch dabei auf seinem Block und in diesem Brett über Missstände zu berichten. Er war es immerhin auch, der uns dazu inspiriert hat, nach Australien aufzubrechen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Brettgemeinde!

Vielen Dank, dass Sie Herrn Appetit und mich nominierten. Jedoch kann ich mich nur meinem Reisegefährten anschließen und ebenfalls die Empfehlung aussprechen, den Preis an den unermüdlichen und wacker für Frohsinn und christliche Werte kämpfenden Herren Richter zu vergeben.

Frieden,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

mir fehlen doch fast die Worte - ich freue mich, dass Sie mich für diesen Preis nominierten. Dass Sie meine Aktivitäten derart schätzen, motiviert mich dazu, noch intensiver auf DuRöhre und Gesichtsbuch zu missionieren.

Tatsächlich sind weitere töfte Berichte schon im fortgeschrittenen Stadium. Sie dürfen gespannt sein!

Ich würde gerne mehrere Brettmitglieder nominieren, da ich mich jedoch wohl für eines entscheiden muss, fällt meine Wahl auf den Herrn Appetit. Sein Besuch in Frankreich erinnerte mich stark an meine früheren Jahre, in denen ich auch noch weite Reisen unternehmen konnte, um gegen Homoperverse zu protestieren.

Dankend und die Brettgemeinde in sein Gebet einschließend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften, geschätzte Gemeinde!

Auch ich spreche mich für den fleißigen Herrn Richter aus. Vielleicht motiviert ihn die Verleihung des goldenen Rohrstocks, ein Autor im Arche Internetz Christenbüchlein zu werden - seine Berichte steigen qualitativ von Mal zu Mal.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Herr Floda
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 22:35

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Herr Floda »

Werte Brettgemeinde,
auch ich möchte Ihnen jemanden vorschlagen! Mein Vorschlag wäre Herr Martin Berger, denn er ist es der dieses Brett zusammenhält, immer einen guten Rat auf Lager hat und so weiter. Auch seine Dichtkunst ist nicht zu verachten!

Vorschlagend,
Floda
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Korschio,

ich bedanke mich herzlichst für Ihre Nominierung. Gerne veröffentliche ich künftig auch Berichte im Christenbüchlein der Arche Internetz.

Fastend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Alfons Hexenschreck
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 22:01

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Alfons Hexenschreck »

Werte Herren

Ich nominiere die Herren Schnabel, Berger und Korschio.

Ihr Alfons Hexenschreck
"Das Kindlein mit Anglizismen spielt, der Vater zu dem Rohrstock schielt."
Aus dem Arche Internetz Adventskalender.
Marius Grimm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:56

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Marius Grimm »

Werte Plauderbrettgemeinde,

Ich fühle mich berufen, ihnen meine Zweifel an der Nominierung von Herrn KnechtRuprecht mitzuteilen. Manchmal urteilt dieser einfach weich und unbesonnen. Außerdem verbringt er zu wenig Zeit mit dem Studium der Bibel, da er sich zu viel um das Internetz kümmert. Dabei möchte ich mich auf seine zahlreichen Kommentare berufen. Alternativ schlage ich Herrn Korschio vor. Seine Züchtigungsmaßnahmen berechtigen ihn voll und ganz zu diesem ehrenvollen Titel.

ratgebend,

Ihr Marius Grimm :kreuz3:
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Märchenerzähler Grimm,

für wen halten Sie sich, daß Sie sich erdreisten, als dahergelaufener Depp die Nominierung eines reputablen Gemeindemitglieds anzuzweifeln?

Kreuzverhörend,

Bild
WIR sind die Christen!
Marius Grimm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:56

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Marius Grimm »

Lieber Herr Konrad Juckreiz,

Ihr Name passt wahrlich zu ihrem Äußeren. Ich werde weiterhin vorschlagen, wen ich möchte. Von einem ungetauften Ketzer wie Ihnen, lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Sie scheinen mir ein hochnäsiger atheistischer Schnösel zu sein, welcher seine Freizeit hauptsächlich vor Spieljunge-Heften verbringt. Ich frage mich ehrlich, wie tief das Niveau hier noch sinken will.

Angewidert,

Marius Grimm :kreuz3:

-Gott schütze Franziskus ! -
Antworten