hilfe!!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
max power
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Jan 2009, 20:30

Beitrag von max power »

ja endlich einer der auch rappelz zockt ^^
ich schreibe grundsaetzlich klein
Benutzeravatar
Martin schorsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 01:33

Beitrag von Martin schorsch »

RAPPELZ FTW RAPPELZ .DE FTW :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
max power
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Jan 2009, 20:30

Beitrag von max power »

laggs,bugs und delays FTW
ich schreibe grundsaetzlich klein
Benutzeravatar
Martin schorsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 01:33

Beitrag von Martin schorsch »

das auch^^
Benutzeravatar
max power
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Jan 2009, 20:30

Beitrag von max power »

hat sich bei mir seit e5 iwie etwas gebessert
naja yeti ftw
ich schreibe grundsaetzlich klein
Benutzeravatar
Christian Pöser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jan 2009, 00:18

Beitrag von Christian Pöser »

max power hat geschrieben:bitte weisen sie doch nicht staendig auf die rechtschreibung hin das ist doch nervend
Werter Bub Kraft!

Vorhin stand bei Ihnen als Beitrag noch, dass sie 15 und konformiert sind, und das bedeutet hier auf diesem Brett, dass Sie Minderjährig sind, auch nach Deutschem Recht. Natürlich kann dieses Brett keine Altersbeschränkung aufstellen da diese Freiheit Ihren Eltern überlassen ist, aber auf diesem Brett gilt als Volljährig, wer das 25ste(Oder war es 26?) Lebensjahr erreicht hat. Deswegen werden Sie von allen Mitgliedern als Bub angesprochen. (Wobei angemerkt werden sollte, das man nach deutschem Recht Minderjährige unter 16 Jahre duzten darf.)

Außerdem sollte jeder der Volljährig ist und eben das 26.Lebensjahr erreicht hat, in der Lage sein die Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen. (Wobei sich bei mir hin und wieder Rechtschreibfehler einschleichen, weil ich aus Österreich komme und hier jeder Einwohner einen so starken Dialekt spricht und niemand richtig Hochdeutsch, weswegen mir diese schon abhanden kommt) Da Sie aber nicht volljährig sind werden wir Sie auf jeden Fehler aufmerksam machen aber Sie nicht bestrafen, auf das Sie bei erreichen der Volljährigkeit in der lage sind ordentlich zu schreiben.

Den Rohrstock schwingend,
Herr Pöser
Gesperrt