Depp des Monats November 2012
- Alois Meier
- (Verbannt)

Re: Depp des Monats November 2012
Werter Herr von Schnabel,
dies blieb mir bis jetzt noch leider verwehrt. Und nein ich bewerbe mich nicht um jeden Titel, sondern nur um diese, die ich möchte
Grinsend,
Alois Meier
dies blieb mir bis jetzt noch leider verwehrt. Und nein ich bewerbe mich nicht um jeden Titel, sondern nur um diese, die ich möchte
Grinsend,
Alois Meier
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Volldepp Meier,
jemanden, der den Titel auch will, können wir hier nicht gebrauchen. Für solche Leute gibt es den Verbannungshebel, denn die Deppenkrone ist keineswegs eine Ermunterung zum Dosenfleischen !
Ohrfeigend,
_________
jemanden, der den Titel auch will, können wir hier nicht gebrauchen. Für solche Leute gibt es den Verbannungshebel, denn die Deppenkrone ist keineswegs eine Ermunterung zum Dosenfleischen !
Ohrfeigend,
_________

WIR sind die Christen!
- Alois Meier
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Juckreiz,
ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. ich wollte der Gemeinde damit nur zeigen, wie sich einige Leute über diese löbliche Seite lustig machen, um sich kühl zu fühlen.
Bereuend,
Alois Meier
ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. ich wollte der Gemeinde damit nur zeigen, wie sich einige Leute über diese löbliche Seite lustig machen, um sich kühl zu fühlen.
Bereuend,
Alois Meier
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werte Wahlberechtigte
Ich nominiere spät im Monat noch den Tölpel Engels: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4137
einen Favoriten ins Rennen schickend
Alberto Bonappetito
Ich nominiere spät im Monat noch den Tölpel Engels: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4137
einen Favoriten ins Rennen schickend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Werte Herren,
ich nominiere hiermit den kugelgläubigen Nussknacker.
v. Stock
ich nominiere hiermit den kugelgläubigen Nussknacker.
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Werte Herrschaften!
Ich bitte darum, Ihnen auch noch meinen Favoriten präsentieren zu dürfen: Adams Sohn.
Tränen lachend,
Laugenkraut
Ich bitte darum, Ihnen auch noch meinen Favoriten präsentieren zu dürfen: Adams Sohn.
Weiterer Kommentare hierzu werde ich mich enthalten, was gibt es dazu auch noch zu sagen?Adams Sohn hat geschrieben:Echt was man hier so liest von euch angeblichen guten christen is doch dreck alles Stuhlgang nur müll was ihr von euch lasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich euch ma was sagen Unzucht OHNE EHE IS üppig wuchernd!!!!!!!!!! wenn de der ollen deinen Unzucht machen auf de Pfui-Wort zensiert spritzen kannst echt ihr habt keinen plan was euch entgeht !!!!!+#
Saufen fress und Unzucht machen jawohl das is üppig wuchernd !!!!!!
mir is scheißegal ob ich dafür in die hölle komme !!!!!! was will ich den in eurem himmel wo man sich nicht betrinken kann wo man nicht techno Hipf Hüpf und punkrock hören kann!!!!!! wo man keine ballerspiele zocken kann und keine death-races fahren kann (man is ja da eh schon tot also machts ja da um so mehr spaß)!!!!!!!
ihr lutscher was ihr ablasst is hetzerei und ketzerei ......nichts gegen religion aber ihr übertreibt -> wasser über ne Playsation kippen.....dem typen hätt ich n kopf abgerissen und in den hals Pfui-Wort zensiert!!!!!!!!!
solch spasten wie ihr seit geht garne voralem die katholiken hier im board da lädt sich meine 9mm von allein....mit ihr hab ich 16 kleine freunde die können alle schneller laufen als ihr......... eure Prister können kleine kinder vergewaltigen und missbrauchen ..... bäääääääääääää da kotz ich den kaffee aus wenn ich sowas höre und ihr schimpft euch selbst gute christen .....LÄCHERLICH
naja meine meinung von euch ist unter aller sau und einige beiträge hier festigen das auch (z.bsp. wurfbiebel werfen und kinder mitn rohrstock schlagen oder ne kassiererin mit nem baguette verprügeln nur weil se rote harre hat) echt wo lebt ihr den noch im mittelalter....wir leben im 21 Jahundert im jahre 2012....klatscher an de wand gestellt gehört ihr.....
schönen abend noch mfg SATANS SOHN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tränen lachend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- L. Ziffer
- Aufseher
Werter Herr Laugenkraut,
das nominierte Bürschlein musste uns leider bereits wieder verlassen.
Zweifelsohne ist er einer der größten Trottel, die auf Gottes Erden wandeln und hätte den Sieg der Deppenwahl mehr als verdient.
Jedoch wird so ein vulgäres Geschmiere hier nicht geduldet.
Aber die Auswahl ist Groß, Sie finden bestimmt einen neuen Favoriten.
Aufmunternd,
L. Ziffer
das nominierte Bürschlein musste uns leider bereits wieder verlassen.
Zweifelsohne ist er einer der größten Trottel, die auf Gottes Erden wandeln und hätte den Sieg der Deppenwahl mehr als verdient.
Jedoch wird so ein vulgäres Geschmiere hier nicht geduldet.
Aber die Auswahl ist Groß, Sie finden bestimmt einen neuen Favoriten.
Aufmunternd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Werter Herr Aufseher!
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich dachte bereits darüber nach, ebenfalls den Kotverschlinger Engels zu wählen, was ich hiermit auch feierlich verkünden will:
Herr Engels sollte der Depp des Monats November werden!
Flexibel,
Laugenkraut
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich dachte bereits darüber nach, ebenfalls den Kotverschlinger Engels zu wählen, was ich hiermit auch feierlich verkünden will:
Herr Engels sollte der Depp des Monats November werden!
Flexibel,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
-
Griffin Petersen
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren,
ich bin zwar neu in diesem löblichen Brett aber auch ich würde gern für den Herren Engels stimmen.
Hochachtungsvoll G. Petersen
ich bin zwar neu in diesem löblichen Brett aber auch ich würde gern für den Herren Engels stimmen.
Hochachtungsvoll G. Petersen
-
johnfaber
- Brettkasperl
Werte Gemeinde,
Ich bin ziemlich sicher, dass Herr Engels sich lediglich über Sie lustig machen wollte. Kein Mensch, der noch alle Sinne beisammen hat, würde solche Sachen über sich preisgeben.
Jedoch möchte ich Lancelotta fragen, welche Handgranate sie gehütet hat. Ich kenne nur eine, die Heilige Handgranate von Antiochia, welche Gott daselbst auf Bitten des Sankt Attila gesegnet hat.
Allerdings wurde diese zerstört, als König Artus sie bei der Höhle von Caerbannog gegen seinen Feind schleuderte.
Anfragend,
John Faber
Ich bin ziemlich sicher, dass Herr Engels sich lediglich über Sie lustig machen wollte. Kein Mensch, der noch alle Sinne beisammen hat, würde solche Sachen über sich preisgeben.
Jedoch möchte ich Lancelotta fragen, welche Handgranate sie gehütet hat. Ich kenne nur eine, die Heilige Handgranate von Antiochia, welche Gott daselbst auf Bitten des Sankt Attila gesegnet hat.
Allerdings wurde diese zerstört, als König Artus sie bei der Höhle von Caerbannog gegen seinen Feind schleuderte.
Anfragend,
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Knabbub Faber
Was Sie da faseln entstammt einem dümmlichen Film. Die echte Handgranate ist vollstens intakt und wird seit langen Jahren von Fräulein Lancelotta und ihrem Orden bewacht. Seit einiger Zeit allerdings beherbergt Herr Rauschebart die Granate in Vertretung.
Segen
Alberto Bonappetito
Was Sie da faseln entstammt einem dümmlichen Film. Die echte Handgranate ist vollstens intakt und wird seit langen Jahren von Fräulein Lancelotta und ihrem Orden bewacht. Seit einiger Zeit allerdings beherbergt Herr Rauschebart die Granate in Vertretung.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
johnfaber
- Brettkasperl
Herr Bonappetito,
das führt mich zu einer weiteren Frage: Wie kann eine Handgranate heilig sein? Wo kam sie her? Oder, ganz einfach: Was ist ihre Geschichte?
Auf Antwort hoffend,
John Faber
das führt mich zu einer weiteren Frage: Wie kann eine Handgranate heilig sein? Wo kam sie her? Oder, ganz einfach: Was ist ihre Geschichte?
Auf Antwort hoffend,
John Faber
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Schwachkopf Faber,
sind Sie zu dämlich oder zu faul zum Gockeln?
Genervt
Mörz
sind Sie zu dämlich oder zu faul zum Gockeln?
Genervt
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
-
johnfaber
- Brettkasperl
Herr Mörz,
Gegockelt habe ich schon, aber da stehen auch nur wieder Dinge über die Handgranate aus dem Film, allerhöchstens noch ein Satz über die Heilige Handgranate des Widerstands, aber das ist wieder etwas anderes.
Beruhigend,
John Faber
Gegockelt habe ich schon, aber da stehen auch nur wieder Dinge über die Handgranate aus dem Film, allerhöchstens noch ein Satz über die Heilige Handgranate des Widerstands, aber das ist wieder etwas anderes.
Beruhigend,
John Faber
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Querulant Faber,
Gockel zeigt ungefähr 37000 Ergebnisse an. Unter diesen befindet sich der Text.
Seien Sie nicht immer so faul sondern lesen Sie selbst.
Mörz
Gockel zeigt ungefähr 37000 Ergebnisse an. Unter diesen befindet sich der Text.
Seien Sie nicht immer so faul sondern lesen Sie selbst.
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33