Voodoo-Prieter hat geschrieben:Werte Gemeinde,
die Erde ist eine Kugel und sie kreist um die Sonne.
Gravitation und Erdkern sind Tatsachen und können nicht bestritten werden.
Herr Satanspriester,
natürlich kann dies bestritten werden. Den Spinnern zufolge, wonach die Erde eine Kugel sein soll, besitzt diese "Erdkugel" einen Durchmesser von mehr als 12.700 Kilometern, also einen Radius von mehr als 6.350 Kilometern. Die tieftste Bohrung ins Erdreich, die die Menschen jemals zustande brachten, ging gerade einmal 22 Kilometer tief. Geht man von den völlig abwegigen 6.350 Kilometern aus, dann sind die 22 Kilometer gerade mal ein Kratzer an der Erdoberfläche. Die "Wissenschaftler" wissen natürlich, was in 1.000 bzw. 6350 Kilometern Tiefe ist, nämlich nichts. Man wäre längst von der Erdscheibe gefallen, hätte man den Versuch unternommen, derart tief zu bohren. Das ist auch der Grund dafür, warum man nicht tiefer gräbt.
Voodoo-Prieter hat geschrieben:Und wo soll Ihr Gott eigentlich sein? Der Himmel fällt ja leider weg, da bewiesen ist, dass nach dem Himmel der Weltraum kommt, in dem sich Planeten befinden und kein Gott.
Natürlich ist der Himmel nicht über uns und die Hölle nicht tatsächlich unter uns. Wenn Sie es so wollen: Das Reich Gottes und das Reich des Teufels sind in einer anderen Dimension. Vernehmen Sie die Worte Jesu:
Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, daß ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier. Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du also ein König? Jesus antwortete: Du sagst es; ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich der Wahrheit Zeugnis gebe; jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.
Johannes 18, 36-37
Zudem sollten Sie wissen, was selbst ein kleines Kind weiß: Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen dem blauen Himmel mit den Wolken, und dem Himmel, der da ward genannt "das Reich Gottes".
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.