Unruhestifter LeFloid
- Harold
- (Verbannt)
Re: Unruhestifter LeFloid
Liebe Gemeinde;
entschuldigen Sie den zweiten Beitrag in kurzer Zeit, aber ich wollte - falls Sie es noch nicht bemerkt haben - noch auf ein weiteres Video von "LeFloid" auf Duröhre hinweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=QV1404IYkLs
Darin geht es speziell um dieses Forum-Thema und hierher wird verlinkt.
Gekennzeichnet Harold, welcher es nicht gut findet, dass man in seinem Profil die Wahl hat, ob man schreibt, dass man eine Straftat begeht (körperliche Züchtigung) oder man sich selbst als "dumm" bezeichnet.
entschuldigen Sie den zweiten Beitrag in kurzer Zeit, aber ich wollte - falls Sie es noch nicht bemerkt haben - noch auf ein weiteres Video von "LeFloid" auf Duröhre hinweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=QV1404IYkLs
Darin geht es speziell um dieses Forum-Thema und hierher wird verlinkt.
Gekennzeichnet Harold, welcher es nicht gut findet, dass man in seinem Profil die Wahl hat, ob man schreibt, dass man eine Straftat begeht (körperliche Züchtigung) oder man sich selbst als "dumm" bezeichnet.
- L. Ziffer
- Aufseher
Von sich selbst überzeugter Harold,
Schwer erzürnt,
Ziffer
Hier liegen Sie fundamental falsch. Es gefällt uns ganz und gar nicht. Es macht uns sogar große Angst und wir trauern um jede einzelne Seele, die nach dem Ableben der fleischlichen Hülle in der Hölle schmort. Und genau deshalb wollen wir mit unserem töften Brett versuchen zu warnen und so viele Seelen wie möglich auf den rechten Weg, hin zu Gottes liebender Hand, zu führen. Nun ist es aber leider nicht zu leugnen, daß die meisten Jugendlichen den Glauben verloren haben. Sie verspotten den Herrn, sie verspotten die heilige Mutter Kirche. Und somit verspotten sie sich letztendlich selber und verspielen ihre Seele an den Teufel, der diese dankbar entgegennimmt. Wenn wir nur EINEN fehlgeleiteten Jugendlichen, EINE gequälte Seele auf den Weg ins Licht weisen konnten, so war unsere missionarische Tätigkeit nicht umsonst. In diesem Zusammenhang finde ich es schlicht eine bodenlose Frechheit, uns in einen Topf mit den furchtbaren Nationalsozialisten zu werfen. Schämen Sie sich für diese Aussage!Harold hat geschrieben:Sie denken, Sie kommen in den Himmel und die Jugend schmort größten Teils in der Hölle. Und dieses Denken gefällt ihnen logischerweise.
Es mag Sie, der Sie auf einem so hohen Ross sitzen und sich für den Nabel der Welt halten, vielleicht verwundern, aber was Sie möchten ist völlig irrelevant.Harold hat geschrieben:Wörter wie "blasphemistischen" möchte ich hier nicht mehr lesen.
Schwer erzürnt,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Harold,Harold hat geschrieben:Bei der Registrierung wurden mir einfache Fragen gestellt. Darunter "20 Kinder spielen ein Mörderspiel, danach laufen 4 Kinder Amok. Wie viele Amokläufe gibt es, wenn 110 Kinder das Mörderspiel spielen?". Dies ist wohl eine manipulierende Frage, welche den Leuten falsche Informationen aufdrückt. Denn es spielt jeder 6. Jugendliche kein "Mörderspiel". Und nur ungefähr 0,004% aller Menschen, die diese Spiele spielen, laufen Amok.
meine Recherchen ergaben, daß allein vom Spiel "Ruf der Pflicht - Moderne Kriefsführung 3" (unredlich: "Call of Duty - Modern Warfare 3") am ersten Verkaufstag 9,3 Millionen Exemplare verkauft wurden! Also wurden an nur einem Tag weitere 372 Amokläufer herangezüchtet. Geht man davon aus, daß jeder Amokläufer "nur" 10 Menschen erschießt, meistens sind es mehr und oftmals sind es unschuldige Kinder, dann sind das bereits 3.720 Menschen, die wegen einem Mörderspiel im realen Leben ihr Leben verlieren. Hier sollte man nicht vergessen, daß dieses Spiel immer noch verkauft wird, denn auf den ersten Verkaufstag folgten etliche Tage, an denen dieses Mörderspiel verkauft wurde! Hinzu kommt, daß es noch andere Spiele in der "Ruf der Pflicht"-Serie gibt (Teil 1 und 2 sowieso Schwarze Operationen (unredlich: Black Ops), von anderen Mörderspielen ganz zu schweigen.
Sapperlot! Verharmlosen Sie diese Mörderspiele nicht!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Harold
- (Verbannt)
Herr Berger, aber diese 0,004% liefen nicht wegen diesem Spiel Amok. Wie viele wegen diesem Spiel Amok liefen, ist eine unbekannte Zahl. Jedoch belegen Studien, dass diese Zahl bei ungefähr 0% liegen müsste.
Herr Ziffer, lautet das Wort nicht "blasphemisch"?
Herr Ziffer, lautet das Wort nicht "blasphemisch"?
- FragranceofCoffee
- (Verbannt)
Na gut anfangs wollte ich mich hier wirklich raushalten, da es sich bei dieser Seite wohl um eine Ansammlung von "Menschen"(Ich musste mich zwingen diesen Ausdruck zu verwenden) des niedrigstens Niveaus handelt.
Tatsächlich bin ich jemand der gegen keine einzige Religion einen Gräul hegt, aber ich muss wirklich sagen diese "Gemeinde" die sie sich hier aufgebaut haben, besteht wohl größtenteils aus älteren Leuten, die den Drang haben über Leute die anders sind zu lästern. Es geht bei dieser Seite keineswegs mehr um die Religion.
Man kann sich nur fragen wie gehirnlos man sein kann, es gut zu finden wenn man Gewalt gegen seine Ehefrau anwendet. Leute die Bibel ist nur ein Buch keine Anleitung für das Leben. Ich bin mir nicht einmal richtig sicher was sie außer Hass und Leid mit dieser Seite bezwecken wollen.
Mich interessieren ihre Antworten und ich freue mich bereits auf "Satan wird sich an deinen Eingeweiden laben" und "Du hast von alledem keine Ahnung" -Antworten
Der sich in anbetracht der Sachlage gern als dumm-bezeichnende KaffeGeschmack(damit sie nicht extra meinen Namen googlen müssen)
Ps: Es gibt noch viel mehr Kritikpunkte auf dieser Seite, auf die ich aber nicht eingehen möchte weil ich sonst ein Buch schreiben könnte .
Tatsächlich bin ich jemand der gegen keine einzige Religion einen Gräul hegt, aber ich muss wirklich sagen diese "Gemeinde" die sie sich hier aufgebaut haben, besteht wohl größtenteils aus älteren Leuten, die den Drang haben über Leute die anders sind zu lästern. Es geht bei dieser Seite keineswegs mehr um die Religion.
Man kann sich nur fragen wie gehirnlos man sein kann, es gut zu finden wenn man Gewalt gegen seine Ehefrau anwendet. Leute die Bibel ist nur ein Buch keine Anleitung für das Leben. Ich bin mir nicht einmal richtig sicher was sie außer Hass und Leid mit dieser Seite bezwecken wollen.
Mich interessieren ihre Antworten und ich freue mich bereits auf "Satan wird sich an deinen Eingeweiden laben" und "Du hast von alledem keine Ahnung" -Antworten
Der sich in anbetracht der Sachlage gern als dumm-bezeichnende KaffeGeschmack(damit sie nicht extra meinen Namen googlen müssen)
Ps: Es gibt noch viel mehr Kritikpunkte auf dieser Seite, auf die ich aber nicht eingehen möchte weil ich sonst ein Buch schreiben könnte .
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Dummkopf Bohnengetränk,
uns geht es darum, unsägliche Qualen zu ersparen. Denn diese werden unsägliche Lumpen, zu denen auch Sie gehören, in der Hölle erleiden. Wir versuchen durch grenzenlose Mildtätigkeit das unchristliche Pack auf den rechten Weg, den Weg zum HERRn, zu führen.
Den Rohrstock wirbelnd
Mörz
uns geht es darum, unsägliche Qualen zu ersparen. Denn diese werden unsägliche Lumpen, zu denen auch Sie gehören, in der Hölle erleiden. Wir versuchen durch grenzenlose Mildtätigkeit das unchristliche Pack auf den rechten Weg, den Weg zum HERRn, zu führen.
Den Rohrstock wirbelnd
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- FragranceofCoffee
- (Verbannt)
Und dies geschieht durch Gewalt und dadurch das noch mehr Menschen leiden müssen ? Sie widersprechen sich, finden sie nicht? Wenn sie selbst anderen Menschen das Leben zur Hölle machen, dann sind sie nicht besser als der Teufel.
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Frl. Kaffee,
das die Züchtigung einen Akt der Nächstenliebe darstellt, werden Sie nicht verstehen können so lange Sie die Heilige Schrift
als Groschenroman abtun. Eine Diskussion ist daher müßig.
Betend für alle Ungläubigen
v. Stock
das die Züchtigung einen Akt der Nächstenliebe darstellt, werden Sie nicht verstehen können so lange Sie die Heilige Schrift
als Groschenroman abtun. Eine Diskussion ist daher müßig.
Betend für alle Ungläubigen
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
ich bin ein löblicher Mensch und habe auch mein Religion studiert. Ich habe dieses Thema hier gepflegt verfolgt und frage mich nun, warum es einen solchen Aufstand gibt?
Meiner Ansicht nach, sollte man für leFloid beten und hoffen, dass er sich noch zum Guten kehren wird. Er geht uns nichts an und jegliche Aufmerksamkeit unsererseits, würde ihn nur zu weiteren Erfolg verhelfen.
ich bin ein löblicher Mensch und habe auch mein Religion studiert. Ich habe dieses Thema hier gepflegt verfolgt und frage mich nun, warum es einen solchen Aufstand gibt?
Meiner Ansicht nach, sollte man für leFloid beten und hoffen, dass er sich noch zum Guten kehren wird. Er geht uns nichts an und jegliche Aufmerksamkeit unsererseits, würde ihn nur zu weiteren Erfolg verhelfen.
- Urban III
- (Verbannt)
Liebe unterbelichtete Christengemeinde,
nachdem ich die Diskusion über einen meiner Lieblings ONLINE COMEDIANS ( ja ich bin der englischen Sprache mächtig!) nun schon eine Weile verfolge bin ich zu dem Schluss gekommen, mein Weltbild von Grundauf zu erneuern! Ich war noch nie ein Freund der Religion, obwohl ich in einem christlich geprägten Umfeld aufwuchs! Nun da ich ihre Forum Beiträge gelesen habe weiß ich auch warum. Offenbar ist jeder, der lefloid als Satan beschimpft ein gestörter und krankhaft veranlagter Phsychopat, der diesen Umstand alleine der Kirche zu verdanken hat.
Menschen wie ihr sind eine Schande und gehören gekreuzigt und gesteinigt! Ihr denkt wahrscheinlich alle anderen Religionen sind falsch, obwohl der gesamte christliche Glaube ausschließlich ein Plagiat auf andere Religionen, wie das Judentum darstellt. Und da sitzt ihr nun, hässliche ausgestoßene, die nichts besseres zu tun haben, als Hassprädigen im Internetz zu veröffentlichen, anstatt, wie schon in der Bibel geschrieben, euren nächsten zu lieben!
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen, oder erschießt euch wenigstens! Friede sei mit euch ihr Sündigen ungeliebten Menschen...
nachdem ich die Diskusion über einen meiner Lieblings ONLINE COMEDIANS ( ja ich bin der englischen Sprache mächtig!) nun schon eine Weile verfolge bin ich zu dem Schluss gekommen, mein Weltbild von Grundauf zu erneuern! Ich war noch nie ein Freund der Religion, obwohl ich in einem christlich geprägten Umfeld aufwuchs! Nun da ich ihre Forum Beiträge gelesen habe weiß ich auch warum. Offenbar ist jeder, der lefloid als Satan beschimpft ein gestörter und krankhaft veranlagter Phsychopat, der diesen Umstand alleine der Kirche zu verdanken hat.
Menschen wie ihr sind eine Schande und gehören gekreuzigt und gesteinigt! Ihr denkt wahrscheinlich alle anderen Religionen sind falsch, obwohl der gesamte christliche Glaube ausschließlich ein Plagiat auf andere Religionen, wie das Judentum darstellt. Und da sitzt ihr nun, hässliche ausgestoßene, die nichts besseres zu tun haben, als Hassprädigen im Internetz zu veröffentlichen, anstatt, wie schon in der Bibel geschrieben, euren nächsten zu lieben!
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen, oder erschießt euch wenigstens! Friede sei mit euch ihr Sündigen ungeliebten Menschen...
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Lump Urban,
Ihre Seele scheint unrettbar verloren. Damit Sie nicht noch weitere Kindlein in Ihren Bann ziehen sende ich Ihre Anschnurseele umgehend gen Hölle.
Mörz
Ihre Seele scheint unrettbar verloren. Damit Sie nicht noch weitere Kindlein in Ihren Bann ziehen sende ich Ihre Anschnurseele umgehend gen Hölle.
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- FragranceofCoffee
- (Verbannt)
Mich interessiert wie sie überhaupt in der Lage sind zu "denken"(ketzerische Aussage entfernt durch Benedict XVII) dass sie auch nur ansatzweise das Recht haben irgendjemanden zu verurteilen oder gar in die Hölle zu schicken?
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Gestank
Die Fahrkarten zur Hölle verteilt immer noch der Herr, aber bei manchen Menschen ist nicht schwer zu erraten, ob Sie bei der Ticketvergabe beglückt werden.
Segen
Alberto Bonappetito
Die Fahrkarten zur Hölle verteilt immer noch der Herr, aber bei manchen Menschen ist nicht schwer zu erraten, ob Sie bei der Ticketvergabe beglückt werden.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Fräulein Kaffee,
Ihnen widerfährt nun das selbe Schicksal wie allen anderen Dosenfleischern in diesem töften Ort des Glaubens:
Sie werden verbannt.
GOTT sei Ihrer Seele gnädig.
Grüße
Benedict XVII
Ihnen widerfährt nun das selbe Schicksal wie allen anderen Dosenfleischern in diesem töften Ort des Glaubens:
Sie werden verbannt.
GOTT sei Ihrer Seele gnädig.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Verehrter Herr Benedict,
die strafende Hand des HERRn führte die Ihrige, bei der Betätigung des gußeisernen Verbannungshebels.
Gepriesen sei der HERR!
Schnabel
die strafende Hand des HERRn führte die Ihrige, bei der Betätigung des gußeisernen Verbannungshebels.
Gepriesen sei der HERR!
Schnabel