Gottloseste Metall-Musikgruppe - Rammstein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Tillman Lorenz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Sep 2012, 14:06

Gottloseste Metall-Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Tillman Lorenz »

Werte Gemeinde,

als ich neulich in das Zimmer meines 13 jährigen Sohnes kam wurde ich zutiefst geschockt.
Er hörte diese "Metall Musik" und Sang mit.Schlimmer noch, er will jetzt Gitarre lernen.

Diese Gruppe mit Namen Rammstein hat ihn dazu verleitet.
Mit liedern wie

"Du hast"
"Amerika"
oder
"Mehr"

Diese gottesverachtenden Texte.Bitte helfen sie mir !

Verzweifelt

Tillman Lorenz
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lorenz,
man kann über jene Musikkapelle geteilter Meinung sein. Aber zumindest singen jene Musikanten löblich in Deutsch.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lorenz,

so leid es mir tut Ihnen das sagen zu müssen: Sie haben als Vater auf ganzer Linie versagt. Das ist Fakt!

Verraten Sie uns: Wie kann der Knabe solche Musik abspielen? Hat er etwa einen eigenen Heimrechner oder einen eigenen Kompaktscheibenspieler? Ihr Sohn hat so viele Freiheiten, wie Sie ihm einräumen. Und das sind offensichtlich zu viele. Nehmen Sie ihm sämtliche elektronischen Geräte weg, das ist der erste Schritt zur Besserung. Gegen die Erlernung eines Musikinstrumentes spricht nichts, also kaufen Sie ihm ruhig eine Gitarre. Natürlich keine Stromgitarre, mit der er rammstein'schen Höllenkrach produzieren kann, sondern eine normale, löbliche Gitarre. Der Pfarrer kann sicherlich ein paar Notenblätter entbehren, weswegen der keuschen Musiziererei nichts mehr im Wege steht.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Tillman Lorenz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Sep 2012, 14:06

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Tillman Lorenz »

Danke für ihre schnelle Antwort !

Mein Sohn kaufte sich eine "CD" der besagten Gruppe im Medien Markt.Ich habe seine Gerätschaften konfisziert und nun
hoffe ich das sich die Dinge zum besseren wenden werden.
Inquisitions Ingo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:45

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Inquisitions Ingo »

Und sollte er ihrer Anweisung zu wieder handeln bedenken sie immer, ein paar Schläge mit dem Rohrstock haben bisher jeden Bub zurück auf seinen rechten Weg gebracht. Diese können ja noch nichts dafür, man muss seine erzieherischen Pflichten nach gehen und ihnen Zeigen was richtig ist und was falsch ist. Und das am besten so deutlich wie möglich!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Inquisitions Ingo hat geschrieben: seine erzieherischen Pflichten nach gehen und ihnen
Werter Herr Superingo,
wohin soll man gehen?
Verwirrt,
Schnabel
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Lorenz!

Über "Rammstein" braucht man nicht zu diskutieren, das ist einfach nur bestialischer Krawall und widernatürliche Zurschaustellung.
Etwas anderes weckt in mir das Bedürfnis rohe Gewalt auszuüben. Das ist dieses ständige Herumgelüge von Themenerstellern Ihrer Art. Wenn ich schon lese "mein 13jähriger Sohn", "meine 15jährige Tochter" und dergleichen, dann ist klar, hier ist jemand zu feige zuzugeben, daß er selber dieser Nichtsnutz ist.
Zum Thema: "Rammstein" ist eine extremst auf Kommerz ausgerichtete Vereinigung raffgieriger Schreihälse, die nur darum so erfolgreich sind, weil es so zahlreiche minderbemittelte Menschen gibt, die das nicht begreifen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
PrinzEisenherz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 18:52

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von PrinzEisenherz »

Werte Herren ich muss jedoch anmerken, dass besagte Gruppe die meisten ihrer Texte auf löblicher deutscher Literatur aufbaut und des Weiteren lobsingt diese Gruppe in einem ihrer Lieder dem HERRn.

Anmerkend,
Der Prinz
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

PrinzEisenherz hat geschrieben:muss jedoch anmerken, dass besagte Gruppe die meisten ihrer Texte auf löblicher deutscher Literatur aufbaut
Kennen Sie diese verschandelten Stücke im Original? Ihre Anmerkung ist ein Hohn! Sie meinen also, es reicht, einen alten deutschen Text zu nehmen und dazu etwas Krawall zu machen und in höchstem Maße anzügliche Filmchen zu drehen, um selbst als redlicher Christ bezeichnet zu werden? Das kann nicht Ihr Ernst sein!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
PrinzEisenherz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 18:52

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von PrinzEisenherz »

Nein ich wollte nur anmerken, dass die Texte besagter Gruppe äußerst intelligent sind und einen ernsten Hintergrund haben.
Und zu ihrer Frage ob ich die Stücke im Original kenne, muss ich sagen, dass man sich, bevor man seine Meinung herausposaunt, erst einmal mit dem Thema auseinandersetzen muss. Und dies habe ich getan.

Der Prinz
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von A. Grillmeister »

PrinzEisenherz hat geschrieben:Nein ich wollte nur anmerken, dass die Texte besagter Gruppe äußerst intelligent sind
Natürlich, weil sie geklaut sind.
PrinzEisenherz hat geschrieben:und einen ernsten Hintergrund haben.
Dieser Hintergrund heißt Geld verdienen. Sind Sie echt so schwer von Begriff?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Junia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:50

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Junia »

Herr Grillmeister,

nun ich hoffe, Sie kennen die Dreigroschenoper, ein gutes deutsches Theaterstück.
Eines der Lieder der besagten Musikgruppe handelt über jenes Theaterstück und bringt so den unsittlichen Jugendlichen wenigstens etwas Kultur bei.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag Frl. Juni!

Wie kommen Sie dazu ein Theaterstück in dem mit Phrasen wie "Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral." als "gut" zu titulieren? Außerdem: Jugendliche, die sich nicht von sich aus mit Literatur beschäftigen, werden dies auch durch grausame Grölerei nicht tun.

Den Kopf schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Deppentanz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Etwas anderes weckt in mir das Bedürfnis rohe Gewalt auszuüben. Das ist dieses ständige Herumgelüge von Themenerstellern Ihrer Art. Wenn ich schon lese "mein 13jähriger Sohn", "meine 15jährige Tochter" und dergleichen, dann ist klar, hier ist jemand zu feige zuzugeben, daß er selber dieser Nichtsnutz ist.
Werter Herr Grillmeister,

Sie sprechen mir aus der Seele; für die Erstellung eines solchen abgedroschenen Themas, und das zu allem Überfluß auch noch in einem neuen Faden, gehört der Autor nach Strich und Faden verdroschen, denn es ist nicht mehr zu ertragen.

Mit der Faust auf den Bildschirm schlagend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Gottloseste Metall Musikgruppe - Rammstein

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Gemeinde,

die schändlichen Texte dieser ,fälschlicherweise als "Musikgruppe" titulierten, Satansanbeter führen unsere Jugend auf direktem Wege in die Hölle. Wieviele der Texte handeln von Gewalt oder Unzucht?
Diese Lausbuben sollten mir mal unter die Augen treten, ich habe für solche Fälle extra einen gewetzten Rohrstock bereit!

Wütend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Antworten