Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Internetzgemeinde!

Seit Jahren bekämpfen wir bereits aktiv das Suchtverhalten von Welt der Kriegskunst, kurz WdK, unredlicherweise "World of Warcraft" genannt, kurz WoW. Welt der Kriegskunst ist ein massives Anschnur-Rollenspiel, welches Spielern die Möglichkeit gibt anschnur zu töten, zu schänden und verbrecherische Dinge zu tun, für die man früher auf den Scheiterhaufen gekommen wäre.

Es ist Zeit, auch hier wieder einen Beitrag zu erstellen in dem wir vor dem Gipfel der Bodenlosigkeit warnen, vor dem Suchtverhalten dieses Spiels.

Wie Sie sicherlich wissen wird WdK von der Firma "Schneesturm Unterhaltung" betrieben, welche seit Jahren auf unredlichste Art und Weise Spiele produziert die die Jugend verderben. "Sternenkunst", "Kriegskunst", "Teufel" sind die mit Abstand schrecklichsten Machwerke von Schneesturm. Alleine letzteres ist ein dermaßen schreckliches Machwerk, dass ich bereits überlegt habe den Vatikan einzuschalten um dieses sofort vom Markt zu verbannen.
Doch zurück zu WdK. WdK macht eindeutig süchtig. Letzte Studien ergeben 11 Millionen Spieler weltweit von denen der größte Teil vermutlich jugendlich und abhängig ist! Töten, Rauben, Schänden stehen hier an der Tagesordnung!

Ich gebe Ihnen nun einige Impressionen, jedoch bitte ich Sie vorher jedes Familienmitglied unter 25 Jahren aus dem Raum zu schicken, um Folgeschäden zu vermeiden. Diese können nicht ausgeschlossen werden, so ich mich doch selbst eben fast erbrochen hätte bei meiner Suche nach den Bildern:
Ein heimrechnersüchtiger, ehemaliger Welt der Kriegskunst-Spieler
Eine unzüchtig bekleidete Dame, vermutlich gespielt von einer Minderjährigen. (Oder einem minderjährigem Perversen!)
In diesem Spiel ist DER TEUFEL los!

Doch wir finden nicht nur süchtige und derartige Kreaturen wie oben im Spiel. Auch mörderische, reißende Bestien finden ihren Weg dort hinein. Unser Internetz-Korrespodent hat hierzu ein Bild für Sie gefunden:
Eine besonders gefährliche Bestie aus dem süchtig machenden Spiel. Besonders Jugendgefährdend!

Meine Damen und Herren - Welt der Kriegskunst ist dezidiert unredlich. Ich rate Ihnen dringendst dazu, niemals auch nur einen Blick in das Spiel zu werfen - Dieses ist so dermaßen dämonisch, dass selbst der tiefgläubigste Mensch umfallen würde!

Den Weg weisend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Beitrag von Y. Sanwald »

Ehrm aufjedenfall danke herr Asfaloths für den sehr anstägien beweiß das diese seite doch nur "Fakire" ist, der letzte link ist ein stinknormales schweinchen...oh mann..also entweder euch machts spaß leute zu verarschen oder ihr solltet mal in Klingenmünster vorbeischauen da gibtsne schöne einrichtung für iree verrückte kleiner aufsehenswollende kleinkinder wie ihr es seit, oder denkt ihr hier sind alle "deppenkinder" die den ganzen mist wirklich glauben? Ach kommt schpn für so dumm verkauft sich doch keiner :P
Und um diesen letzten Beitrag noch zu verschönern hier eine liste unredlicher spiele und einen redlichen beitrag zu WoW
1.Teufel2
2.Teufel3
3.Teufel2: Herr der Vernichtung
4.Schatten(Gothic)
5.SchattenII
6.SchattenIII
7.Oblivion: Ältere Schriftrolen
8.Oblivion
9.parawelt
10.Konterangriff
11.Konterangriff Neu
12. Halbes-Leben
13. Halbes- Leben 2
14. Halbes Leben 2 Fortsetzung 1
15.Halbes Leben 2 Fortsetzung 2
16.Garry´s Veränderung
17.Spongbob (*lol*)
18.Jäger
19.Moorhun
20.Rom
21.Manschafft Festung
22.Manschaft Festung 2
23.Kampffeld
24. Kampffeld Spezielle Truppen
25. Gut und Böse
26. Gut und Böse 2
27.Sternenkraft 2
28.Ruf von Juares
29. Ruf von Juarez2
30. Tag des Besiegens
31.Tag des Besiegens 2
32.Tag des Besiegens NEU
33.Welt der Kriegskaft: Der brennende Schlachtzug
34.Welt der Kriegskraft:Verdammnis des Lichkönigs
Gibt ungefähr 500

Als nächstes: Das redliche welt der Kriegskraft
Wir alle versammelten uns um 20:00 im Manschaftssprechen und machten unsre Kopfhörer an um miteinander zu reden, dann ging es in ein extra für uns nur zu dieser Zeit erschaffenes extragebiet ((genannt instanz)) in der wir uns dann an den ersten Endgegner anschlichen und ihn zusammen unter großer Anstrenung nach 20 Minuten besiegten, dabei fielen viele tolle Dinge, ich selber konnte um eines würfeln und bekam ein neues episches sehr gutes ding ab ((Epic item)). SO ging es den ganzen abend lang bis zu unserem ersten massensterben ((WIpe)) bei dem wir alle starben weil eienr unsere HEXENMEISTER mit seinem DÄMON in eine GEGNERGRUPPE rannte. Am nächsten Tag gingen wir dann wieder um 20:00 ins Mannschaftssprechen, machten die Kopfhörer an und gingen wieder in die extra für uns und nur für eine bestimmte zeit gemachtes gebiet ((Instanz)). Wir machten dort weiter wo wir gestern aufgehört hatten und schafften es schließlich bis zum letzten Gegner bei dem wir dann abbrechen mussten weil es schon recht spät geworden war.




Wenn ihr mehr redliche beiträge wollt dann stelle ich die euch gerne zur verfügung, solltet ihr mich bannen bekommt ihr eben keinen einblick in das leben eines "verseuchten" viel spaß noch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Wenn ihr mehr redliche beiträge wollt dann stelle ich die euch gerne zur verfügung, solltet ihr mich bannen bekommt ihr eben keinen einblick in das leben eines "verseuchten" viel spaß noch.
Das ist mir so egal, dass ich beim Lesen eben fast eingeschlafen bin. Schönen Abend noch, Frl. Sanwald.

Sie müssen schon wirklich sehr verwirrt sein, wenn Sie diese monströse Bestie für ein Schwein halten. Dass dieses Tier äußerst jugendgefährdend ist steht doch ausser Frage!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Soeben wurde ich von einem Freund und Mitstreiter der Redlichkeit informiert dass unsere Bemühungen gefruchtet haben und alle Welt der Kriegskunstservierer seit heute Nacht abschnur genommen wurden um die Süchtigen heute nicht spielen zu lassen. Auch wenn die Servierer nachher wieder angeschaltet werden, so sind dies wertvolle Stunden der Redlichkeit, in denen sich der eine oder andere heimrechnersüchtige Jugendliche einmal der Bibel zugewendet hat!

Die Bemühungen der Redlichkeit zahlen sich aus!

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Frederik Krüger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:36

Beitrag von Frederik Krüger »

Werter Sittenwart,

so sehr wir beide dieses Abschalten begrüßen, so muss ich darauf hinweisen, dass die Welten von Welten der Kriegskunst lediglich abschnur genommen wurde, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Diese Wartungsarbeiten werden regelmäßig, meist wöchentlich, durchgeführt. Dies ergaben meine Nachforschungen, nach dem ich ihre Mitteilungen gelesen habe. So bleibt uns nur die Hoffnung, dass die Unzüchtigen sich der Bibel zuwenden werden.


Hinweisend und Freundlich Grüßend,
Frederik Krüger
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Herr Krüger,

für den Laien sieht es so aus, als wenn die Servierer gewartet werden. Für den professionellen Streiter der Redlichkeit ist aber klar - Die Servier sind nur abschnur aufgrund des Zutuns unserer im Hintergrund agierenden Internetz-Schergen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Welt der Kriegskunst - Du unredliches Spiel.

Beitrag von Asfaloths »

Oh Welt der Kriegskunst, du unredliches Spiel,
Jugendliche Knabbuben spielen dich zuviel,
sie frohlocken und werden süchtig,
bald schon sind sie kriminell und flüchtig.

Verboten gehörst du, du des Teufels Werk,
welches standhafter ist als jeder Berg.
In unserem Herzen sollten wir wissen,
die Entwickler dieses Spieles haben kein Gewissen.

Drum sag ich Euch heute,
Welt der Kriegskunst ist nichts für redliche Leute.
Es ist süchtig, macht dick und dumm,
um die Spieler ist es schade darum.


Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Welch großartiges Werk der Dichtkunst.
Ein Meisterwerk der Lyrik, welches mit wenigen Worten den Geisteszustand der WdK Spieler beschreibt.



Den Tränen nahe,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Asfaloths!

Meine Seele entflammte, jauchzend und voll Glück, als ich dieses Gedicht las. Es ist als läge Ihnen die reine Wahrheit zu Füßen und alles, was Sie zu tun haben, ist sie nieder zu schreiben. Sie sind das größte Genie seit Goethe!

Tränen vergießend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Mariechen,

sind Sie blind? Dieses Gedicht ist wunderbar! Es hätte tausende Auszeichnungen und Preise verdient! Da Sie eine Frau sind, die sich offensichtlich kaum mit Lyrik auskennt, ist Ihre Meinung uninteressant.

Uninteressiert,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Mariechen hat geschrieben:Mir flossen keine Tränen über meine Wangen, es liegt daran das es mir nicht gefallen hat.

Enttäuschtes Mariechen
Wenn Sie nichts Positives beizutragen haben, unterlassen Sie das Dosenfleischen.


Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Mariechen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Aug 2009, 20:27

Beitrag von Mariechen »

Werte Herren!
Erstens schreibe ich selber Gedichte und zweitens war es meinen Meinung dazu und somit kein Dosenfutter.
Muss man jemanden so um die Beine schleichen um sein Wohlwollen zu erhaschen, Anscheinend ja.
Allerdings ist es nicht meine Masche.

Erbostes Mariechen
„Eine freche Zunge macht keinen frommen Mann.“
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Machen Sie es besser, oder schweigen Sie, Weib!

Donnernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Mariechen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Aug 2009, 20:27

Beitrag von Mariechen »

Herr Korschio!

Lesen sie meine Signatur und gehen sie zu meinen Faden, das steht nun eines meiner Werke.
Und es muss keinem außer mir gefallen.

Erzürntes Mariechen
„Eine freche Zunge macht keinen frommen Mann.“
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

es steht dem Frl. Mariechen frei ihre Meinung zu äußern. Wenn es ihr nicht gefällt, dann gefällt es ihr nicht. Dann wird sie wohl selbst dieses Spiel spielen.
Doch freue ich mich über jegliche Zurückfütterung, sei es nun positiver oder negativer Natur.

Denken Sie immer daran: Wir sind Christen. Wir sind die guten.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten