Unruhestifter LeFloid
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Re: Unruhestifter LeFloid
Werte Gemeide, unwerte Fakire,
hier eine Dokumentation über die Degeneration von Hüpfknaben (unr. Hipstern) wie dem Flötenkind:
Das Hüpfstertum: Konsumtrottelkult in Reinkultur [Sieröhre]
sich informierend, Konrad J.
hier eine Dokumentation über die Degeneration von Hüpfknaben (unr. Hipstern) wie dem Flötenkind:
Das Hüpfstertum: Konsumtrottelkult in Reinkultur [Sieröhre]
sich informierend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
- Haftbefehl
- (Verbannt)
Guten Tag meine gläubigen Freunde. (redl. Servus)
Dieser ''lefloid'' ist echt Lustig. Er macht eigendlich sehr gute videos, es geht um Gewalt, Unzucht und Drogen. Eine lustige mischung.
Ich finde ihr übertreibt es. es gibt ja eine meinungsfreiheit in DEUTSCHland.
ich bin ja auch ein christ aber ich verstehe nicht wie ihr alle auf einen losgehn könnt mit einer eigenen Meinung
. ihr solltet echt überlegen ob es sinn macht gegen seine anhänger in den heiligen krieg zu ziehen es. er hat ja immerhin über 100.000
Nachdenktlich zur Wurst greifend,
Haftbefehl.
__________________________________________________________________________________
Gott sei mit euch.

Dieser ''lefloid'' ist echt Lustig. Er macht eigendlich sehr gute videos, es geht um Gewalt, Unzucht und Drogen. Eine lustige mischung.
Ich finde ihr übertreibt es. es gibt ja eine meinungsfreiheit in DEUTSCHland.
ich bin ja auch ein christ aber ich verstehe nicht wie ihr alle auf einen losgehn könnt mit einer eigenen Meinung
. ihr solltet echt überlegen ob es sinn macht gegen seine anhänger in den heiligen krieg zu ziehen es. er hat ja immerhin über 100.000
Nachdenktlich zur Wurst greifend,
Haftbefehl.
__________________________________________________________________________________

Gott sei mit euch.

Mehr freude auf Youtube/Juliensblog
-
- Häufiger Besucher
Herr Juckreiz
Allerdings scheinen auch einige Kommentatoren des Videos diesen Schuss nicht gehört zu haben wie mir soeben auffällt.
Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Ich dachte Satire würde von den Gemeindemitgliedern rigoros abgelehnt?hier eine Dokumentation über die Degeneration von Hüpfknaben (unr. Hipstern) wie dem Flötenkind:
Allerdings scheinen auch einige Kommentatoren des Videos diesen Schuss nicht gehört zu haben wie mir soeben auffällt.
Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Satyren ?
Herr Schwarz,
wie kommen Sie auf Satire ? Die Aussagen in der Schaltung decken sich mit den Beobachtungen - oder etwa nicht ?
die Pointe suchend, Konrad J.
wie kommen Sie auf Satire ? Die Aussagen in der Schaltung decken sich mit den Beobachtungen - oder etwa nicht ?
die Pointe suchend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
darf ich fragen warum ihr viele Beiträge die Kritik an euer Seite üben entweder löscht oder zensiert und den Verfasser verbannt?
Mit freundlichen Grüßen,
Töftinator
darf ich fragen warum ihr viele Beiträge die Kritik an euer Seite üben entweder löscht oder zensiert und den Verfasser verbannt?
Mit freundlichen Grüßen,
Töftinator
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Töfte!
Nein, dürfen Sie nicht.
Lachend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Nein, dürfen Sie nicht.
Lachend,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Asfaloths
Ich bin kein Fräulein.
Außerdem haben sie meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Töftinator
Ich bin kein Fräulein.
Außerdem haben sie meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Töftinator
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Töfte!
Sie haben gefragt ob Sie fragen dürfen und ich habe geantwortet. Sind Sie betrunken oder in einem anderen rauschartigen Zustand?
Ihre Frage wurde beantwortet, nur schweigen Sie gefälligst.
Sie haben gefragt ob Sie fragen dürfen und ich habe geantwortet. Sind Sie betrunken oder in einem anderen rauschartigen Zustand?
Ihre Frage wurde beantwortet, nur schweigen Sie gefälligst.
Halleluja!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Asfaloths,
Dann stelle ich meine Frage eben anders:
Warum löscht oder zensiert ihr Beiträge die Kritik an euer Seite üben und verbannt den Verfasser anschließend?
Auf Antwort hoffend,
Töftinator
Dann stelle ich meine Frage eben anders:
Warum löscht oder zensiert ihr Beiträge die Kritik an euer Seite üben und verbannt den Verfasser anschließend?
Auf Antwort hoffend,
Töftinator
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Töfte!
Sie sind aber ein nerviges Kindchen. Nun, ich sage es Ihnen: Die meisten Beiträge sind schlichtweg unleserlich oder entsprechen einem gewissen Mindeststandard nicht. Wir erwarten von unseren Gästen dass diese vernünftig argumentieren und dass diese auch eine vernünftige Rechtschreibung aufweisen. Alle anderen, die dies erfüllen sind meist bekannte Gäste die bereits verbannt wurden oder dergleichen.
Sind Sie nun zufrieden?
Genervt,
Sie sind aber ein nerviges Kindchen. Nun, ich sage es Ihnen: Die meisten Beiträge sind schlichtweg unleserlich oder entsprechen einem gewissen Mindeststandard nicht. Wir erwarten von unseren Gästen dass diese vernünftig argumentieren und dass diese auch eine vernünftige Rechtschreibung aufweisen. Alle anderen, die dies erfüllen sind meist bekannte Gäste die bereits verbannt wurden oder dergleichen.
Sind Sie nun zufrieden?
Genervt,
Halleluja!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde
Untersuchungen an Jesus Christus versteinerten Gliedes zeigten, das er wahrscheinlich ein Homosechsueller Hipf Hüpfer war, und dass er mit all seinen Jüngern Unzucht trieb. Ausserdem liebte er es Hanf zu rauchen und auf seinem I Stein Filme auf DuRöhre zu gucken.
Dort fand er den DuRöhrer lefloid unglaublich lustig und attraktiv.
Deshalb kann dieser nicht mit Satan im Bande stehen sondern wurde von Jesus Christus persönlich gesandt, um diese Gemeinde zu erleuchten.
Erleuchtet und voller Liebe
Vater_Rudolph
Untersuchungen an Jesus Christus versteinerten Gliedes zeigten, das er wahrscheinlich ein Homosechsueller Hipf Hüpfer war, und dass er mit all seinen Jüngern Unzucht trieb. Ausserdem liebte er es Hanf zu rauchen und auf seinem I Stein Filme auf DuRöhre zu gucken.
Dort fand er den DuRöhrer lefloid unglaublich lustig und attraktiv.
Deshalb kann dieser nicht mit Satan im Bande stehen sondern wurde von Jesus Christus persönlich gesandt, um diese Gemeinde zu erleuchten.
Erleuchtet und voller Liebe
Vater_Rudolph
-
- Häufiger Besucher
Herr Juckreiz
Nur das etwas Satire ist heisst zum einen nicht das es sich nicht mit der Realität decken kann.
Als Beispiel seien die Kabarettisten Hagen Rether, Volker Pispers, Urban Priol und Georg Schramm genannt.
Im Fall Ihrer Schaltung wurden tatsächliche Sachverhalte überzogen dargestellt und ins Lächerliche gezogen.
Abgesehen davon habe ich die entsprechende Sendung damals im Fernsehen gesehen und weiß daher dass der entsprechende Bericht in der Satire-Rubrik der Sendung Aspekte lief.
Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Nur das etwas Satire ist heisst zum einen nicht das es sich nicht mit der Realität decken kann.
Als Beispiel seien die Kabarettisten Hagen Rether, Volker Pispers, Urban Priol und Georg Schramm genannt.
Im Fall Ihrer Schaltung wurden tatsächliche Sachverhalte überzogen dargestellt und ins Lächerliche gezogen.
Abgesehen davon habe ich die entsprechende Sendung damals im Fernsehen gesehen und weiß daher dass der entsprechende Bericht in der Satire-Rubrik der Sendung Aspekte lief.
Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
- Meks
- (Verbannt)
Wuuzz up ihr Muttersöhnchen?
LeFloid ist viel mehr ein Gott als eurer es ist. Wir werden soche Pseudochristen, wie ihr es seid und vor allem eure Seiten niederwalzen mit Gewalt des Internetzes. Ihr, die ihr unserer Medium des 21. Jahrhunderts missbraucht und beschandet.
LeFloid wird aufsteigen, ihr werden schmoren in den Tausend Feuern der Hölle
LeFloid ist viel mehr ein Gott als eurer es ist. Wir werden soche Pseudochristen, wie ihr es seid und vor allem eure Seiten niederwalzen mit Gewalt des Internetzes. Ihr, die ihr unserer Medium des 21. Jahrhunderts missbraucht und beschandet.
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Man sollte Herrn LeFLoid einmal einige derartige Artikel elektronisch zukommen lassen, damit er sieht, welche Anhängerschaft er hat.Meks hat geschrieben:Wuuzz up ihr Muttersöhnchen?
Sollte er noch etwas Grips im Hirnkasten haben, wird er mit Sicherheit seinen U-Rohr-Block aufgeben und reuig vor dem Kreuz des HERRn niederknien und um Vergebung bitten.
Vor Lachen bereits Bauchweh bekommend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Meks
- (Verbannt)
Ich denke, da kann nur das Vorlesen aus der Bibel und Weihwasser helfen. Satan lauert überall! Gemeinde...wir müssen uns schützen! Aus DieFlöte muss Satan ausgetrieben werden. Er hat schon ein zu großes Gefolge.