Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Prahlhans Tröte

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Angelo hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich bin verwirrt. Zuerst wird LeFloid als Satan bezeichnet, dann wieder nicht. Ist besagter DuRöhrer nun der Satan oder nicht?
Trötenkind versucht zwar alles, sich selbst als Satan hinzustellen, und betreibt auch einige Fakirkonten (unr. Fakeaccounts) auf diesem Brett, unter denen er selbige Behauptung aufstellt, um sich damit wichtig zu machen. Seine Beiträge, die er und seine Knechte unter falschem Namen schreiben, erkennen Sie am eher unbeholfenen Stil und an den Rechtschreibfehlern. Tatsächliche Mitglieder dieses Brettes haben den Knilch meines Wissens nach als dumm diagnostiziert, nachdem er sich selbst zum Gehörnten des Monats ausgerufen hatte. Ich muß Sie enttäuschen, der Teufel spielt in einer anderen Liga.
Angelo hat geschrieben:Nun, egal wie Ihre Antwort lautet möchte ich Ihnen noch sagen, dass ich Ihre Einstellungen gegenüber Homosechsuellen, ... widerwärtig finde.
Dann sind Sie wohl selbst ein widerwärtiger Homofürst aus der Hölle, und sollten für Ihre Hetzreden vor Gericht gestellt werden !

den Spieß umdrehend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Juckreiz,
als ich Ihr verschaltetes Lichtbild betrachtete übermannte mich der Brechreiz.
Das Tastenbrett reinigend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Angelo hat geschrieben:Ich bin verwirrt. Zuerst wird LeFloid als Satan bezeichnet, dann wieder nicht. Ist besagter DuRöhrer nun der Satan oder nicht?
Verwirrtes Fräulein Angela,

Sie haben doch bereits mein LeFloid-Gedicht gelesen. Daraus geht klar hervor, daß der besagte Knabbub nicht der Satan ist.

Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe, daß dieser unredliche Bengel vom breiten Pfad, der ins Verderben führt, abkommt, und wieder auf den schmalen Pfad der Redlichkeit zurückkehrt. Andernfalls wird er ein schlimmes Schicksal erleiden. Wenn dereinst der HERR am Jüngsten Tag die Guten von den Bösen trennt, wird das verwirrte Kindlein LeFloid zweifelsfrei auf der Seite des Bösen stehen, ebenso seine Anhängerschaft, womit ihnen die Fahrkarten in die Hölle gewiß ist. Doch da wird ihn wahrscheinlich nicht das übliche Schicksal der Verdammten erwarten. Da er sich selbst als Satan bezeichnete, wohl wissend, daß er es nicht ist, wird man ihm in der Hölle wohl beibringen, daß man wegen dieser Amtsanmaßungen ein paar zusätzliche Qualen für das bedauernswerte Kindlein LeFloid auf Lager hat.

Da es wahrlich traurig ist, daß sich so viele junge Menschen für ein späteres, ewiges Leben in der Hölle entschieden haben, werde ich für den verwirrten Knabbuben LeFloid und seine ebenso verwirrte Anhängerschaft beten.

Oh HERR, verzeihe diesen armen Sündern.
Sie folgen in ihrer Verwirrtheit einem ebenso verwirrten Knaben,
der von deinem Widersacher, dem Teufel, verführt wurde.
Ich weiß, oh HERR, daß du die Sünde haßt,
und ich weiß, ich bin nur ein kleines Licht,
doch bitte ich dich, verzeihe ihnen die Schuld und die Sünde,
die sie in ihrer Verwirrtheit auf sich geladen haben.
Ich weiß, oh HERR, du bist streng und gerecht,
du trennst das Gute vom Bösen, die Guten von den Schlechten.
Könntest du vielleicht, oh HERR, nur vielleicht,
beide Augen fest zudrücken,
wenn diese armen Geschöpfe vor deinen Thron treten?
Sicherlich wirst du viele schlechte Dinge,
sehr viele schlechte Dinge über Sie in deinem heiligen Büchlein finden,
doch taten sie nicht auch Gutes,
bevor sie sich dem Dämon LeFloid angeschlossen haben?

Nimm, oh HERR, wenn es dir lieb ist, meine redliche Seele
und werfe sie in den tiefsten Schlund der Hölle,
damit sie stellvertretend für all jene Seelen brennt,
derentwegen ich dich hiermit um Gnade bitte.

Amen

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lämmlein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lämmlein »

Anton Chigurh hat geschrieben:Frau Sabine,
verleumden kleine Kinder die Welt, wenn sie im Garten spielen?
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
Wenn sie Kinder an einen Fernseher oder solche schrecklichen Sachen lassen, ist es klar, dass sie verdummt werden. Außerdem sind kleine Kinder noch dumm und wissen gar nicht was sie dort überhaupt treiben.
Erklärend,
Sabine F.
Angelo
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Angelo »

Sinnloser Beitrag gelöscht durch Martin Berger

Benehmen Sie sich, Fräulein Angela! Oder ich weise Ihnen den Weg zum Ausgang!
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Angela,

an anderer Stelle schrieben Sie:
Weil Jugendliche wie ich auf dieser Seite als dumm verschrien sind...
Wieso, wenn man fragen darf, tun Sie alles dafür, daß sich diese Meinung niemals ändert? Sie benehmen sich unreif, infantil und dümmlich, was Sie mit Ihrem vorherigen Beitrag eindrucksvoll bewiesen haben. Warum also sollte man über Sie eine andere Meinung haben?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Angelo
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Angelo »

Oh, in einem Lasnd der Meinungsfreiheit wage ich nicht mir anzumaßen Ihre Meinung ändern zu wollen, aber wie Sie habe ich meine Meinung, die ich Ihnen, als eine Art Denkanstoß, kundtun wollte
Martin Berger
Faust Gottes

Kindlein Angela,

wieso beantworten Sie nicht einfach meine Frage? Wieso wollen Sie nicht wie ein dummes Kind behandelt werden, obwohl Sie sich so verhalten?

Immer noch fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Angela,

seit wann haben Weiber eine eigene Meinung? Nur Männer sind durch ihr außerordentlich leistungsfähiges Gehirn dazu in der Lage.
Das Gehirn eines Weibes kann dies nicht leisten.

Mildtätig das dumme Ding darauf hinweisend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Angelo
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Angelo »

Herr Berger: Ich will von Ihnen nicht wie ein Kind behandelt werden sondern wie die fehlgeleitete Jugendliche die ich bin. Ihren "Respekt" brauche ich nicht.

Der Einsiedler: Kommen Sie mal aus dem Mittelalter, Männer haben zwar ein größeres aber nicht leistungsfähigeres Gehirn alss Frauen!!! Dies wurde in neuen Studien der ach so bösen Wissenschaft herausgefunden, als Gehirne von Toten seziert wurden.

Demnach und meines eigenen Erachtens kann ich sehr wohl eine eigene Meinung haben!!!

So just shut the holy Ich bin ein Depp!!! up!!!
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Adé, Kindchen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Jordan
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jordan »

Jordan hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

ich lese oft in diesem Thema, dass über den Satan, Hölle oder das Fegefeuer berichtet wird.
Leider kann ich zu diesen Sachverhalten in der hebräischen Bibel und auch in der lateinischen Übersetzung nichts derartiges finden.
Könnten Sie mich belehren?

Mit freundlichen Grüßen
Jordan
Könnten Sie bitte meine Frage beantworten?
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Jordan,

sind Sie denn der hebräischen Sprache in Wort und Schrift mächtig? Ich kann das von mir nicht behaupten. Wenn mich jedoch mein mangelhaftes Wissen über die hebräische Sprache trügt, dann müssen sie nach einem Wort suchen, welches Seol, Scheol, Sheol oder so ähnlich heißt. Ich beherrsche hauptsächlich die deutsche Sprache. Zwar verfüge ich auch über andere Sprachkenntnisse, aber über keine so gut, daß ich mich damit an die Bibel heranwagen würde.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Anton
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anton »

Frau Sabine,
bitte entschuldigen Sie, aber die Sache mit den Schauspielern lässt mir keine Ruhe.
Lämmlein hat geschrieben:Wenn wir die Bibel nur genug studieren bringt uns das viel weiter, als ein christliches Theaterstück! Was soll uns denn schon der Bibel näherbringen, als die Bibel selbst?
Dann wären Bibelkreise und andere Diskussionsrunden, unter anderem auch dieses Forum, überflüssig. Die Bibel ist zu komplex, als dass ein einzelner Mensch all ihre Aspekte bemerken und überdenken könnte. Zur besseren Verständigung können Theaterstücke und Filme durchaus hilfreich sein.
Lämmlein hat geschrieben: Und wenn sie mal den Faden zu Rothaarigen Menschen lesen würden, würden sie eindeutige Beweise für die Boshaftigkeit von Rothaarigen sehen. Also machen sie sich zu allererst einmal schlau, bevor sie solchen Unsinn schreiben!
Ich habe den faden gelesen, verstehe aber nicht ganz, worauf sie hinaus wollen. Da nicht alle Schauspieler rothaarig und nicht alle rothaarigen Schauspieler sind, sehe ich keinen direkten Zusammenhang.

Mit freundlichen Grüßen,
Anton
elias.seissel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von elias.seissel »

werter Jordan,

Schlagen sie nochmal in ihrer Hebräischen Bibel nach (z.B: Ap. 2,27, Ps. 16,10). Es wird ihnen auffallen das dass Wort "Scheol" des öfteren fällt. Die Griechische Übersetzung dafür ist Hades. Was in der deutschen Übersetzung wiederum Hölle bedeutet. Sie finden in allen Übersetzungen das Wort Hölle. Die Beschreibung der Hölle unterscheidet sich zwar geringfügig, aber es ist klar das es der von Gott abgewandte und grauenvolle Ort ist an den alle Nichtchristen am Tag des Jüngsten Gerichtes herabsteigen werden.
Wenn sie versuchen die Bibel hier zu leugnen indem sie ihr etwas unterstellen, dann wird ihnen das gleiche Schicksal wie allen anderen Nichtchristen bevor stehen. Die Bibel ist das Buch was jeder wahre Christ auswendig können sollte.

Erschrocken
Elias Seissel
Dem Herd, an dem in frommer Zucht
Die treue Gattin waltet
Und Kindern, gleich des Ölbaums Frucht,
Die Händchen betend faltet;
Dem Haus, wo noch der Herrgott gilt,
Und nicht nur, was den Magen stillt,
Wo felsenfester Glaube
Die Blicke hebt vom Staube.
Antworten