Bitte um Rat

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Markus Schwarzer
Brettgast mit Maulkorb

Bitte um Rat

Beitrag von Markus Schwarzer »

Liebe Gemeinschaft,

ich habe das Internetz nach verschiedenen Hilfestellen durchkämmt, und bin dabei auf dieses löbliche Brett gestoßen.
Ich wende mich heute mit einer Frage an Sie, die mich in den letzten Monaten tief beschäftigt hat. Ich bin Vater eines wunderbaren Jungen, der gerade seinen Weg in die Pubertät findet. Ich habe den Eindruck, dass er eine Zuneigung zu anderen Jungen empfindet, die über das Freundschaftliche hinausreicht.

Ich gestehe offen, dass mich diese Ahnung verunsichert. Er hat oft Besuch von einem seiner Klassenkameraden und sie verbringen viel Zeit in seinem Zimmer. Ich habe einmal an der Türe gelauscht, und was ich mitbekommen habe, sind keinesfalls normale Dinge, die sich normale Jungen zueinander sagen. Ich habe Angst, dass es schon bald zu noch erschreckenderen Sünden kommen könnte.

Ich bitte Sie daher um Rat: Wie kann ich ihn von diesen teuflischen Gedanken, die seinen Körper und Geist peinigen, befreien, ihn wieder auf die richtige Bahn bringen und seinen Platz im Himmelreich retten?

Hochachtungsvoll,

Markus Schwarzer
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schwarzer,

Ihre Sorge ist mehr als berechtigt. Allerdings scheint von Ihnen selbst die größere Gefahr auszugehen, da Sie viel zu lange untätig blieben. Als Ihr Sohn Bubenbesuche empfing, haben Sie zwar Verdacht geschöpft, aber nicht eingegriffen. Wenigstens haben Sie nun diese Internetzseite gefunden, aber anstatt sich im Internetz herumzutreiben, hätte Sie zuerst den Pfarrer Ihrer Gemeinde verständigen sollen. Bitte vergessen Sie nicht: Sie sind zu Erste-Hilfe-Maßnahmen verpflichtet.

Sei es nun, wie es ist: Bei Ihnen ist Ihr Sohn leider nicht in den besten Händen. So hilflos, wie Sie sich bisher verhalten haben, kann Ihr Sohn nicht auf die Hilfe hoffen, die er in dieser schweren Zeit der Prüfung braucht. Ganz im Gegenteil. Bitte suchen Sie ein Kloster in Ihrer Umgebung auf, in welchem der Knabe in Abgeschiedenheit und Stille über den Wahnsinn nachdenken kann, den er seinem Körper zumuten wollte.

Bis Sie Ihrem Sohn echte Hilfe zukommen lassen können, kann ich Ihnen das Anti-Masturbationskreuz empfehlen, welches für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen empfohlen werden kann, wenn sündige Gedanken und wie homoperverse Gelüste oder zwanghafte Selbstvergewaltigungsphantasien aufkommen.

Bild

Untätig waren Sie nun lange genug. Sapperlot, helfen Sie endlich!

Zur Eile mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Schwarzer,

Ihr Sohn ist ein sogenannter „SchwuIer“. Gemäß den Lehren unserer heiligen Kirche bedeutet dies, dass er zur Keuschheit berufen ist und auf die Sechsualität verzichten muss: https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P8B.HTM

Als Vater können Sie ihn mit strenger Zucht auf diesen Weg führen. Es kann dies für alle Beteiligten lohnend sein, wenn er seine Berufung annimmt und eine geistliche Laufbahn einschlägt, um beispielsweise als Weltpriester tätig zu werden oder in einem Kloster mit anderen christlichen Männern zu leben, um den HERRN zu preisen.

Falls er jedoch seiner fatalen Neigung nachgibt,fällt dies in den Bereich der Unzucht und ist somit eine schwere Sünde: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lev18.html

Gezeichnet
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten